Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 23. Nov 2008, 15:00

Rein von der Stellunge her würde ich fast Dekaranger sagen, nur hatte in Dekaranger der rote kein Schwert.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » So 23. Nov 2008, 15:00

Es ist ziemlich offensichtlich gephotoshopped, seht euch mal den Visor an, der ist völlig schief auf dem Helm, kann man besonders an der Mundpartie erkennen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 23. Nov 2008, 15:01

Dustin hat geschrieben:Es ist ziemlich offensichtlich gephotoshopped, seht euch mal den Visor an, der ist völlig schief auf dem Helm, kann man besonders an der Mundpartie erkennen.
und bei dem schwarzen Streifen an der von uns aus gesehen, rechten Schulter.....

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 23. Nov 2008, 15:04

Habe ich mir schon gedacht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 23. Nov 2008, 15:14

Bild
Bild

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 23. Nov 2008, 15:20

Das sagt ja alles.

condor ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 63
Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:24
Land: Deutschland
Wohnort: salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von condor ranger » So 23. Nov 2008, 15:29

ich finds geil

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Nov 2008, 09:50

Also für die Zords in Shinkenger denke ich können wir nun davon ausgehen, dass es so aussehen wird:

rot = Löwe
blau= Drache
grün= Bär
gelb= Affe
Pink= Einhorn

6th Ranger oder Aux Zord:= schildkröte

Grund dafür ist ein mehr als eindeutigeer Fragebogen, der von Bandai US durchgeführt wird, zur neuen Toyline 2010!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Nov 2008, 14:42

Wie Fragebogen?
Erklär mal!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Nov 2008, 14:48


Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Nov 2008, 14:51

Schon gesehen, Danke.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Nov 2008, 18:41

So hier mal was interessantes:
Red- Hono Miyatsushi

Blue- Taramizu Nagasei

Green- Kiki Saburo

Yellow- Azuchi Hinagiku

Pink- Tennou Michibuko
Das seien gerüchteweise die Namen unserer 5 Helden. Das bedeutet für mcih, dass das Gerücht, das Tema sei eine Familie ala GoGoV oder magiranger aus der Welt geschafft.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Samurai Gattai ShinkenOh

Beitrag von GekiMaster » Fr 5. Dez 2008, 08:11

Info:

Samurai Gattai ShinkenOh:

-First Robo and Center of the Shinkenger gattai series

- Samurai Gattai Series 01 will be KabutoKami, a beetle mecha

- Samurai Gattai Series 02 will be RyuubokuKami, a fish mecha, most likely a shark. The Japanese "Ryuuboku" (meaning Driftwood, but literally Dragonwood, could be a pun on Dogwood, which is often how Shark is translated- Dogfish)

-Samurai Gattai Series 03 will be ToraoreKami, a tiger mecha


As a general note, the mecha themselves seem to be referred to as the OriKami.



Henshin Ketai ShodouPhone:

-5 Shinkenger's Henshin Item

-Shoudou is a reference to Caligraphy

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 5. Dez 2008, 13:26

Mal ne Frage was hat ein Phone als Morpher, mit dem Titel Samurai zu tun, da wäre doch besser ein Schwert geeignet.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 5. Dez 2008, 13:28

Ja und nein. Die werden ja allem Einschein nach das Phone nciht wie ein Phone nutzen, also nciht so wie Go-Onger.
Die können das Phone in einen Pinsel verwandeln und dann Kanjis kaligraphieren.
Passt meiner Meinung nach eigentlich sehr gut.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Fr 5. Dez 2008, 13:31

GekiMaster hat geschrieben:Ja und nein. Die werden ja allem Einschein nach das Phone nciht wie ein Phone nutzen, also nciht so wie Go-Onger.
Die können das Phone in einen Pinsel verwandeln und dann Kanjis kaligraphieren.
Passt meiner Meinung nach eigentlich sehr gut.
Ok, so sieht das wieder anders aus.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 5. Dez 2008, 13:46

Also wenn mans genau nimmt hat mich das MagiPhone auch nicht so sonderlich gestört, wie andere.
Aus einem ganz einfachen Grund: Die Rangers haben das Magiphone im Prinzip fast ausschließlich nur als Zauberstab genutzt und nciht als Phone. Auch bei der Verwandlung ahben sie das Phone als Zauberstab benutzt.

Bei dem Gao und Go-Phone, Keitaizer sieht das anders aus. Da haben die es einfach nur das Phone als Phone genutzt.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Fr 5. Dez 2008, 15:16

Ist das offiziell dass es nen Käfer, Hai und Tiger mecha geben wird? Find ich bissel früh für solche Infos wo wir noch nichtmal die 5 Core Mechas gesehen haben
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 5. Dez 2008, 15:29

Die von mir oben zitierte Stelle ist offiziell bestätigt worden.

Vergiss nciht, bei Gekiranger war auch schon mit dem ersten Scan von Gekitouja bekannt, dass es ein Elephant, Fledermaus und haizord geben wird. Die Schattenbilder von den drei Add on Mechas waren schon von anfang an bekannt. Vom Elephantzord, der schließlich erst im April 07 in der Serie erscheinen ist, gab es bereits Anfang Dezember erste nciht Schattenbilder.

Also rein von den infos her halte ich das ersten für möglich und zweitens für sehr wahrscheinlich.


Des weiteren soll angeblich (wobei es sich hier nur um ein Gerpcht handelt) auch noch einen zweiten Mecha, direkt von Anfang an in der Serie geben. Und zwar in der Art der Dekabase. Es soll ein Schloss sein, dass sich dann später in einen Mecha verwandeln kann, ähnlich wie die Dekabase zuerst nur das Hauptquartier der truppe war und dann später erst sich in den Dekabase Robo verwandelt hat. ICh denke mal, dass der MEcha, der hier beschreiben wurde eine Kreuzung zwischen Dekabaserobo (Dekaranger) und Castle Dran (Kame Rider Kiva) sein wird.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 5. Dez 2008, 16:28

das mit dem schloss erinnert mcih i.wie an die erste Foge kakuranger....
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Fr 5. Dez 2008, 16:52

So einen Käfer als Mecha wär ja richtig geil. Besonders in diesem Style den die Shinkenger Mechas an den Tag legen,sähe ein riesiger Käfer sicherlich geil aus.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 5. Dez 2008, 17:03

Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn die Shinkenger in Power Rnagers umwnadeln, dann haben wir 3 Jahre hintereinander haie -.-*

da hätten die sich wirklich mal was anders einfallen lassen können.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Fr 5. Dez 2008, 17:15

Oder Disney hätte sich mal damit abgefunden das Birca ein Orca und kein Hai ist.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 5. Dez 2008, 18:29

Samurai Gattai DX ShinkenOh:
Releases in- February
Price- 7,500 yen
Info-

The 5 OriKami, ShishiOrikami, RyuuOriKami, KumaOriKami, SaruOriKami, and KameOriKami combine!

Each OriKami can transform from its "Emblem Form" into its OriKami form (and then gattai.) In Emblem Form, the OriKami are shapes, and are also small, being able to be held by their respective Shinkenger.

Comes with a Sword and 1 Hiden Disk. The Hiden Disk transforms into a Shield for ShinkenOh.

A new fact- RyuuOriKami stores the helmet for the robot



Samurai Gattai 01 KabutoOriKami:
Releases in- March
Price- 2,200 yen
Info-

Brown, Hercules Beetle Type OriKami. Has no Emblem Form. Stores a Hiden Disk inside which can move its horns. When combining with ShinkenOh, it forms a new helmet/backpack, and shoulder/arm armor. Unlike GekiTouja, the face of ShinkenOh is still seen, however, the helmet is modified and looks like a Beetle's horns.



Samurai Gattai 02 KajikiOriKami:
Releases in- March
Price- 2,200 yen
Info-

Indigo, Swordfish Type OriKami. When its Hiden Disk is turned, the head moves up and down. Makes armor and a helmet for ShinkenOh. The helmet is in the style of a "court noble".



Samurai Gattai 03 ToraOriKami:
Releases in- April
Price- 3,300 yen
Info-

White, Tiger Type OriKami. Has 4 drills which can be turned via its Hiden Disk. When combining with ShinkenOh, it forms armor, and the drills become the new helmet.

KabutoOriKami, KajikiOriKami and ToraOriKami can combine, forming the "ToriKami" a giant bird OriKami. Kajiki forms part of the body and head, Kabuto's body splits into the wings, Tora's drills are turned backward and makes the main body. Then the leftover parts from each connect, becoming the tail.

ShinkenOh may unite with the ToriKami...



Hiden SaiseiKen ShinkenMaru:
Releases in- February
Price- 4,000 yen
Info-

Common arms for the 5 Shinkenger. Lights and Sound. Can play the Hiden Disks and show their animation via a small window in the hilt. The Disk is rotated via the user's hand.




Hiden DiskBuckle:
Releases in- February
Price- 2,500 yen
Info-

Belt which can store Hiden Disks in the Belt Buckle. Also, the ShinkenMaru can be stored on the left side of the belt.




Henshin Ketai ShodouPhone:
Releases in- February
Price- 3,300 yen
Info- Transformation Item for the 5 Shinkenger which can turn into a brush. Plays all the souns of the animals, weapon and others.




Also releasing:
A set of the DiskBuckle and ShinkenMaru for 6,500 yen (Set will be special release I think)

A ShodouPhone holder (same deal as the GoPhone holder)



-Red will have a Large Sword all to himself. The rumored name is the "RetsuKaDaiZanKen".

-A set will be released with Blue's bow and Green's Spear. Blue's Bow is rumored to be called the WaterBow, Green's spear is rumored to be called the WoodSpear.

-All the toys, excluding the ShodouPhone, come with Hiden Disks

Und statt Engine Souls sammlen wir nun nächstes Jahr Hiden Disks
-_______________________________________________-*
Mein armer Geldbeutel :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



Allerdings gefällt mir die Beschreibung der MEchas um so besser. Vor allem auf den weißen Tiger bin ich schon zeimlich gespannt.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Fr 5. Dez 2008, 18:44

was ich gut finde ist dass es kein Hai sondern Schwertfisch sein soll, was doof ist, is schon wieder ein Tiger.....

was is denn nun Kame Ori Kami fürn Tier? Die anderen kann ich mir erschließen aber Kame? Is es echt Einhorn oder nich?


EDIT: hab rausgefunden dass Kame ne Schuldkröte sein soll!!!

das heißt demnach dass der pink Mecha ne Schuldkröte is und das Einhorn das auf dem Bandai Fragebogen stand garnich vorkommt
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Fr 5. Dez 2008, 19:09

Jetzt nachdem die einzelnen Mechas bekannt bin bin ich noch viel rattiger auf die als vorher XD

Ich finde es soo geil das endlich mal seit Dairanger (hoffe das ist korrekt) mal ein Kame Zord vorkommt. Bin wirklich gespannt wie sie letztendlich aussehen werden und wie genau das gattai funktioniert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 6. Dez 2008, 12:25

Ich könnte aber wetten, dass bei Power Rangers aus dem Schwertfisch ein Hai wird. Disney macht doch aus allem was Flossen hat ein Hai LOL

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Sa 6. Dez 2008, 13:12

hmm ne ich glaube, wenns kein Core Mecha is, wird es nich zum Hai umgewaldelt, sondern bleibt auch bei PR ein Schwertfisch. Das coole ist ja dass Schwertfisch nicht der Sägehai von Gao ist, sondern eine neue Tierart^^ Aber es is ja nichtma klar ob Shinkenger wirklich zu ner PR staffel wird
Magical Source. Mystic Force

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 6. Dez 2008, 13:13

Ich seh gerade, ist ja beom ShinkenOh doch kein Löwe dabei.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Sa 6. Dez 2008, 13:14

Naja aber der Shinshi oder wie der heißt is ja ein Löwenhund der japanischen Mythologie von daher is es ja im grunde ein löwe oder?

lol ich hab grad herausgefunden dass der blaue Mecha aus dairanger ein Pegasus war und zu nem Einhorn wurde in PR obwohl da nirgends ein Horn zusehen is^^
Magical Source. Mystic Force

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste