Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 10. Nov 2008, 16:55

sieht irgendwie strange aus.....mal sehen was se draus machen.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Nov 2008, 19:11

Ich denke auch wenn wir die Teile in Aktion sehen, wollen wir alle den Morpher haben.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Nov 2008, 19:19

Das sowieso LOL

Bild

Die Waffe von Shinken Red

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Mo 10. Nov 2008, 19:28

GekiMaster hat geschrieben:Das sowieso LOL

Bild

Die Waffe von Shinken Red
Eher Shinken Blue oder?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Nov 2008, 19:30

Kann sein, bin mir nciht sicher^^

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2409
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Beitrag von Chris » Mo 10. Nov 2008, 19:33

GekiMaster hat geschrieben:...als sei der gesplittete Morpher eine Art von Pinsel,
Ryo-Japan hat geschrieben:Könnte sein das die damit Japanische Zeichen in die Luft schreiben um so Attacken auszuführen.
GekiMaster hat geschrieben:Vielleicht malen die ja ihre Kanjis in die Luft, anstatt die Handys als solche zu benutzen, um sich zu verwandeln
Bitte? Dann wird die Staffel aber sofort umbenannt. Und zwar in....

Okami Sentai Ammyranger!
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Nov 2008, 19:34

Ich wäre Picasso Ranger LOL

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mo 10. Nov 2008, 20:22

Die Morpher sind mir ziemlich wurscht , aber die Waffe find ich mal richtig cool. Nicht so ein hässliches Kasten vieh wie die Garagenkanone vom blauen Goonger. Aber ich versuche bei dieser waffe krampfhaft heraus zu finden, ob sie eiem Tier nachempfunden ist, vllt irgend was fischiges , zumindest sieht es hinten danach aus. aber insgesamt siehts cool aus
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 10. Nov 2008, 20:28

Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Das sowieso LOL

Bild

Die Waffe von Shinken Red
Eher Shinken Blue oder?
wird auch sagen dass es Shinken Blue ist, weil vorne das Visir des Blauen Rangers abgebildet ist
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Mo 10. Nov 2008, 20:36

remember rumors about shikenger 's indvila weapons - that shikenpink 's bow
wise wizard

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 10. Nov 2008, 20:38

GekiMaster hat geschrieben:Bild
Sieht ganz cool aus, aber was soll das Teil darstellen???
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 10. Nov 2008, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mo 10. Nov 2008, 20:41

white tiger hat geschrieben:wird auch sagen dass es Shinken Blue ist, weil vorne das Visir des Blauen Rangers abgebildet ist
Außerdem ist das Ding blau. ;)

@Kiba Ranger: Sieht aus wie ein Bogen mit einer Menge Nippes dran.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mo 10. Nov 2008, 20:42

MERLIN THE WISE WIZARD hat geschrieben:remember rumors about shikenger 's indvila weapons - that shikenpink 's bow
Ja und du bist Shinkenpinks Mama -.-
Tag um Tag unqualifizierte Beiträge in schlechtem Englisch -.-
irgendwie hab ich das Gefühl du bist ein Engländer so schlecht wie du deine "native language" sprichst bzw schreibst

das is doch eindeutlig der Laser vom blue Ranger und ich hab den mal gedreht also das bild und es sieht aus wie Drachenflügel von daher könnte das gerücht des blauen Drachen Zords stimmen :]
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Nov 2008, 20:42

Also für mich ist das ei Remake des FalkenBogens aus Gaorangers

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 10. Nov 2008, 20:45

Magisilver hat geschrieben:Auf dauer nerven Merlin's seltsamen Posts ziemlich.
Der Meinung bin ich mittlerweile auch, Sorry Merlin!

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mo 10. Nov 2008, 20:48

Kiba Ranger hat geschrieben:Der Meinung bin ich mittlerweile auch, Sorry Merlin!
Es gibt nichts für das du dich entschuldigen müsstest, er nervt wirklich und hat keine Ahnung.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Nov 2008, 20:52

Laut dekaranger ist er vorsichtig umschrieben geistigbehindert (vorausgesetzt, ich habe das richtig mitbekommen), von daher möchte ich euch bitten, es zu überlesen, wenn es euch stört. Aufgrund einer Behinderung mag ich niemanden eine Verwarnung aussprechen geschweige denn verbannen, ich hoffe ihr versteht das.

Und jetzt zurück zu Shinkenger

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mo 10. Nov 2008, 21:00

naja Gekimaster, dazu verkneif ich mir mal jeglichen Kmmentar....wobei es in einem deutschen Forum die Regel geben sollte, sich an die Sprachvorgabe zu halten...naja egal

ich frag mich grade wieso nur die blaue Waffe veröffentlicht wurde und alle anderen nicht. Wird wohl in den nächsten Tagen kleckerhaft passieren hoffentlich sehen die alle so "exotisch" aus^^
aber am meisten bin ich aufdie Mechas gespannt
nach dem aussehen der blauen Waffe zu urteilen hat blau wohl leider keinen Schuldkröten Zord :(
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Mo 10. Nov 2008, 21:02

Er hat einen genetischen Defekt.Triosomy 9p oder so ähnlich. Das bewirkt das er sich geistig auf dem Niveau eines 10 jährigen bewegt obwohl er schon 39 Jahre alt ist.
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mo 10. Nov 2008, 21:04

Dekaranger hat geschrieben:Er hat einen genetischen Defekt.Triosomy 9p oder so ähnlich. Das bewirkt das er sich geistig auf dem Niveau eines 10 jährigen bewegt obwohl er schon 39 Jahre alt ist.
meinst du nicht eher Trisomie 21, also das Down Syndrom?
woher weißte das denn? :shock:
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 10. Nov 2008, 21:05

hab mich auch grad gefragt was das sein soll aber Down Syndrom is da in meinem Wortschatz schon bekannter. Echt mies
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Beitrag von Go-On Black » Mo 10. Nov 2008, 21:06

Die Waffe sieht richtig geil aus,ich hoffe das die anderen Ranger genau so geile waffen abkriegen.
Die Mechas intressieren mich auch ziemlich,besonders ob sie eher Stilisiert sein werden oder vom aussehen mehr in richtung Realismus gehen.

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » Mo 10. Nov 2008, 21:07

Er sagt immer 9p und ich weis das weil er mein Freund ist.Leider wurde er mittlerweile von so ziemlich allen amerkanischen Toku bzw Power Ranger boards rausgeschmissen. :cry:
:bearrv: + :goonyellow: + :Dekaswatred: = :volltoll:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 10. Nov 2008, 21:07

was stellst dir denn da vor wenn ich fragen darf??
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mo 10. Nov 2008, 21:11

ich denke mal realistisch wäre so wie Wild Force, also sehr echt und detailliert. während Dairanger sehr stilisiert war und nicht realistisch.
bin auch gespannt obs eher organisch oder mechanisch sein wird
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 10. Nov 2008, 21:14

is es eigentlich sicher dass die megas wieder tiere sein werden?? hab da gar nix mitbekommen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mo 10. Nov 2008, 21:15

hoffe dann eher auf wild force. die waren echt super.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mo 10. Nov 2008, 21:16

Magisilver hat geschrieben:meinst du nicht eher Trisomie 21, also das Down Syndrom?
Trisomie heißt ja nur ein Chromosom dreimal da ist, bei ihm eben Chromosom 9, Trisomie 9p nennt man auch "Rethoré-Syndrom".

Wenn er überall rausgeworfen wurde, dann soll er hierbleiben, ich denke dafür hat jeder Verständnis, wäre aber vielleicht gut gewesen, wenn man uns das mal gesagt hätte, dann wäre es nicht zu solchen Reaktionen gekommen, kann ja keiner riechen was mit ihm los ist.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mo 10. Nov 2008, 21:16

Ich hoffe mal ganz fest darauf, das es so Zords wie in Dairanger geben wird!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Di 11. Nov 2008, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Beitrag von white tiger » Mo 10. Nov 2008, 21:16

hoffe ich auch die waren echt genieal. aber wär das nicht nur ne kopie
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste