Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 8. Okt 2008, 22:27

Ich habe keine Ahnung wann genau die Pressekonferenz sein wird.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Okt 2008, 22:27

Personal Weapons:

ShinkenRed : Sword

ShinkenBlue : Spear

ShinkenGreen : Axe

ShinkenYellow : Naginata

ShinkenPink : Bow

ach Ranger will have a mechanical horse, a la AbaRanger’s Raptors
.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Okt 2008, 22:33

GekiMaster hat geschrieben:
Personal Weapons:

ShinkenRed : Sword

ShinkenBlue : Spear

ShinkenGreen : Axe

ShinkenYellow : Naginata

ShinkenPink : Bow

ach Ranger will have a mechanical horse, a la AbaRanger’s Raptors
.
Kein Plan was Naginata ist aber hat Waffentechnisch was von MM1 also Zyuranger.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Do 9. Okt 2008, 22:38

Kennst du Sailor Moon? Sailor Saturn hatte ne Naginata, ne lange Stange mit einer scharfen langen Klinge an einem Ende, ist ne ziemlich coole Waffe, die sehr viel Schaden anrichten kann. Von den fünf genannten wahrscheinlich die beste.

Ich frage mich aber woher die Zuordnung zu den Farben kommt, dukemon hat die Waffen nur nach Geschlechtern sortiert, als ich es gelesen habe.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Okt 2008, 22:42

Ich ahbe mal ein Bild für dich rausgesucht:

Bild

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Do 9. Okt 2008, 22:44

Dustin hat geschrieben:Kennst du Sailor Moon? Sailor Saturn hatte ne Naginata, ne lange Stange mit einer scharfen langen Klinge an einem Ende, ist ne ziemlich coole Waffe, die sehr viel Schaden anrichten kann. Von den fünf genannten wahrscheinlich die beste.

Ich frage mich aber woher die Zuordnung zu den Farben kommt, dukemon hat die Waffen nur nach Geschlechtern sortiert, als ich es gelesen habe.
Klar kenn ich Sailor Moon, zumindest den kompletten Anime. So wie die Sense der Stille also.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 9. Okt 2008, 22:49

Ist aber nur ein gerücht.
ISt aber am wahrscheinlcihsten, wenn ich mir das mal so überlege. Rot bekommt meistens das schwert und das Viser von Blau sieht aus wie eine Lance. Bleibt für Grün noch die Axt, wobei dies für Grün auch keine Seltenheit wäre.

Bei den Frauen:
Wenn es bisher einen Bogen gab in den letzten 20 Jahren, dann hatte es der Pinkranger, bleibt für Gelb nur noch die Naginata

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 10. Okt 2008, 00:13

Die Waffenverteilung klingt für mich sehr logisch.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 10. Okt 2008, 08:30

Wie gesagt ist eine Aufteilung, die ich so erklären würde, was natürlich keine BEstätigung ist.

Was mich wundert ist, dass egal wo und wie man irgendwelche Gerüchte über die Zords liest, kommt immer ein Drache als Zord für den roten Ranger vor.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Fr 10. Okt 2008, 08:35

Tja Dairanger haben ihre Spuren hinterlassen^^

Bisher klingt es doch gar nciht mal s schlecht. Auch die idee mit den Pferden^^

Mal sehen was davon stimmt.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Fr 10. Okt 2008, 10:13

GekiMaster hat geschrieben:Ich ahbe mal ein Bild für dich rausgesucht:

Bild
Jetzt weiß ich entlich wie das dingen heißt.Jetzt kann ich das in meine fan fic einbauen.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Fr 10. Okt 2008, 10:30

GekiMaster hat geschrieben:Wie gesagt ist eine Aufteilung, die ich so erklären würde, was natürlich keine Bestätigung ist.
Man sollte aber nicht vergessen das z.B. in Gaoranger Gaoyellow das Schwert hatte und in Abaranger Abarekiller und außer Magired hatte in den letzten Jahren sonst gar keiner mehr ein Schwert als individuelle Waffe, ist also schon länger keine typisch "rote" Waffe mehr.
Gerade wegen Shinkenblues Helm würde ich ihm eher das Schwert zuordnen, wenn ich raten müsste. Um sich von den Katana zu unterscheiden wäre es eventuell ein Breitschwert, sähe also aus wie der Helm. Und auch den Bogen würde ich nicht pink geben, wenn es stimmt das sie die Mutter und Anführerin ist (falls die Familiensache überhaupt noch stimmt), dann sollte sie in jedem fall die Naginata haben. Früher haben weibliche Samurai damit nämlich oft das Haus verteidigt, wenn die Männer weg waren, würde also sehr gut zur Mutterrolle passen.

Und das der Drache immer in Spekulationen auftaucht ist klar, Shinkenred hat als Element Feuer, da denkt jeder gleich an einen Drachen, ich wäre mir da aber nicht so sicher, Magired hatte keinen und Gingared auch nicht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Okt 2008, 12:11

@Dustin: stimmt so gesehen könnte man es auch so aufteilen.

Hier mal ein Bild von den Shinkenger:
Bild

und:

es wurde scheinbar bekannt gegeben, dass der Zord von blau ein Hai und von Grün ein Affe ist. Es handelt sich dabei um Tier, die ähnlich aussehen wie in Wild Force, also nicht wie DaShogun Fighters, die zwar Tiernmotive hatten, aber ansonsten eben Kämpfer waren.
Zuletzt geändert von GekiMaster am Sa 11. Okt 2008, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von DaiKenshi » Sa 11. Okt 2008, 12:20

DaiRanger 2 wie es bisher aussieht was, freut mich das sie ein so altes Thema wieder aufgreifen, besonders da DaiRangers etwas einzigartiges sind allein von den Kostümen.
Super Sentai Power

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Okt 2008, 12:25

ich könnte wetten, dass Geld wenn überhaupt die Mutter ist. Ich kann nciht wirklich sagen warum, aber der Suit sieht irgendwie "erwachsener".

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 11. Okt 2008, 12:34

Denke ich auch.
Aber normale Tiere find eich nicht so gut, mir wäre was Mytologisches lieber gewesen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Okt 2008, 12:40

um ehrlich zu sein, bin ich voll für Tiere. Mir gefallen die Staffeln, in denen nur Tiere vorkommen, wie Gaoranger und Gekiranger sehr sehr viel besser als andere.
ICh bin schon jetzt davon überzeugt, dass der 2md Robo von den Rangers eine Art wie Muteki sein wird.

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 11. Okt 2008, 13:01

Ich finde Tiere jetzt nicht so Schlimm wenn die Kämpfe so aussehen wie in Wild Forde dann werden ich sie lieben

Aber schon wieder ein hai ich mag ja Haie aber doch nicht in jeder staffel. Gut vieleicht ist es Ja ein Hammer Hai lassen wir uns büerrachen

:halloween1: :halloween2: :halloween3: :halloween6: :halloween5: :halloween7:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Okt 2008, 13:05

Naja bisher hatten wir ein Hai in
Gingaman, Gaoranger gleich dreimal und Gekiranger einen. Soooooo überausviele hatten wir bisher noch nciht :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 11. Okt 2008, 13:12

War nicht in Go Onger auch ein Hai dabei
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 11. Okt 2008, 13:13

DonnerRanger88 hat geschrieben:War nicht in Go Onger auch ein Hai dabei
Ne das war ein Orca. Auch wenn die jetzt bei Power Rangers RPm ein Hai daraus gemacht haben @__@.
Naja passt zwar nicht, aber der Name ist nun bei Power Rangers "Hai"

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Sa 11. Okt 2008, 13:20

Achso schade das der nicht in RPM auch Orka Heisst
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Sa 11. Okt 2008, 14:52

Jaja, was will man da groß machen "Hai"klingt eben gefährlicher und cooler als Orca.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 13. Okt 2008, 14:14

der helm vom pink ranger erinnert mich stark an gold ranger (king ranger) und der vom roten hat auch was von dem stern von zeo 5
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 13. Okt 2008, 21:24

super zeo 5 hat geschrieben:der helm vom pink ranger erinnert mich stark an gold ranger (king ranger) und der vom roten hat auch was von dem stern von zeo 5
Jetzt lassen sich die Sentaimacher schon unseren Helmen inspirieren Schockobär :lol:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 13. Okt 2008, 21:26

äh, die sentaimacher haben unsere helme erfunden

aber die idee das sich mit den schwertern verwandelt wird find ich als alter he.men fan echt gut
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 13. Okt 2008, 21:27

Du kannst einem auch jede Illusion kaputt machen^^
Vielleicht brüllen die Rangers dann auch:Bei der Macht von Grey Skull :lol:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 13. Okt 2008, 21:31

ich habe die macht!!!! :D
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mo 13. Okt 2008, 21:31

Ob die dann auch gegen Skellettor kämpfen?

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mo 13. Okt 2008, 21:33

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

na mal wieder zum ernst. da go-onger mich nach der super-ober-geilen serie gekiranger nichtmehr so umhaut hoff ich natürlich das shinkenger wieder so geil wird
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste