Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mo 6. Okt 2008, 16:17

LOL, ich dachte das wäre nur etwas Schmutz auf dem Bild. :oops: Aber jetzt wo ich es weiß, sieht es tatsächlich wie ein Schwert aus.
Ich hoffe die Klinge sieht nur so kurz aus, weil das Schwert nach hinten absteht, die ausfahrbare Klinge hat mich damals schon bei Gingaman etwas gestört.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Okt 2008, 16:22

Es hieß ja, dass die Katanas so wie B Sowrd Vega seien. Das heißt ich gehe mal auch davon aus, dass die nciht ausfahrbar sind, jedenfalls hoffe ich das.
Und dann eben noch dass sie mit Ketten versiegelt sind und ähnlich wie B-Sword Vega "entsiegelt" werden können.

Gerüchten zufolge soll es sich aber bei der Waffe rechts am Gürtel um eine Waffe und nicht um den Morpher handeln.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 6. Okt 2008, 18:52

Dustin hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Mir gefällt der Suit auch sehr sehr gut. Vor allem das Schwert iseht vool aus!
Welches Schwert? Ich seh da ehrlich gesagt keins.

@Ryo: Aber angeblich ist doch das Schwerrt der Changer und selbst wenn nicht, warum sollten die ihre Changer in einem Täschchen an der Seite tragen? Vielleicht ist es einfach für ne Waffe, die nicht gezeichnet wurde.
Ich denke mal das Bandai mitlerweile Holster als Stabdart macht, die Waffe kann ja während den Faustkämpfen da ruhen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Okt 2008, 19:30

Angeblich soll da drin eine Art von Add on für die katana der Rangers sein.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 6. Okt 2008, 19:40

Könnte sein das der Changer und die Klinge getrennt sind und erst zusammen die eigendloch Waffe ergeben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Okt 2008, 19:42

Du meinst so ähnlich wie der FaizBlaster?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 6. Okt 2008, 19:58

GekiMaster hat geschrieben:Du meinst so ähnlich wie der FaizBlaster?
Wäre möglich.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Okt 2008, 20:00

Nun schade eigentlich. Ich hatte gehofft, dass es mal wieder Armbänder werden. Naja was solls. Rihtige Schwerter hatten wir bisher noch nciht als richtigen Verandler

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von DaiKenshi » Di 7. Okt 2008, 11:29

Der Suit sieht richtig gut aus freue mich schon auf die ersten richtigen Bilder.
Super Sentai Power

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Okt 2008, 11:54

Ich frage mich, ob dann die Stiefel auch alle einheitlich schwarz sein werden, oder in den individuellen Farben sein werden.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 7. Okt 2008, 11:55

Ich denke eher das Handschuhe und Stiefel weis sein werden.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Okt 2008, 11:58

Also die Handschaue werden sich er weiß sein, sieht man ja auf dem Bild. Nur weiße Stiefel? wann hatten wir eigentlich das letze Mal weiße Steifel? vor 9 Jahren bei Go Go V! Wäre wirklich mal wieder was neues.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 7. Okt 2008, 11:59

Ich rechne wegen der Hose damit, weil die Ja schwarz ist und weis ein super Kontrast dazu wäre.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Okt 2008, 12:01

Oder die greifen wie bei den Goreijer auf die Farben zurück. Weiß würde mir persönlcuih aber wirklich nochmlas sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Okt 2008, 17:14

Mal das herangezoomte Katana:

Bild

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Di 7. Okt 2008, 17:18

leider kann man auf dem bild nicht so viel erkennen :cry:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Di 7. Okt 2008, 18:40

Das Bild zeigt ja den gelben Ranger, also den gelben Rock mit schwarzem Bein, damit is es wohl klar, gelb und pink sind die Mädels :cry:
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Di 7. Okt 2008, 23:28

Magisilver hat geschrieben:Das Bild zeigt ja den gelben Ranger, also den gelben Rock mit schwarzem Bein, damit is es wohl klar, gelb und pink sind die Mädels :cry:
Wolltes du das jetzt das Pinke und Gelb Männer sind :lol: :lol: :lol: :lol:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Broodwing
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 67
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:13
Land: Deutschland
Wohnort: braunschweig

Beitrag von Broodwing » Mi 8. Okt 2008, 10:13

DonnerRanger88 hat geschrieben:
Magisilver hat geschrieben:Das Bild zeigt ja den gelben Ranger, also den gelben Rock mit schwarzem Bein, damit is es wohl klar, gelb und pink sind die Mädels :cry:
Wolltes du das jetzt das Pinke und Gelb Männer sind :lol: :lol: :lol: :lol:
beim gelben ranger kann ich es verstehen,
aber ein männlicher pink ranger, dann hätten wir ja den ersten schwulen ranger. :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mi 8. Okt 2008, 13:39

nee so war das nich gemeint ich hab nur auf nen weiblichen grünen gehofft, der durch die tatsache dass gelb neben pink auch weiblich ist, nicht zustande kommt
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Mi 8. Okt 2008, 14:26

Ich konnte mir schon denken was du meinst

ich hätte mir auch mal einen Grünen oder Roten weiblichen Ranger gewünscht vieleicht später mal
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 8. Okt 2008, 15:22

Broodwing hat geschrieben:aber ein männlicher pink ranger, dann hätten wir ja den ersten schwulen ranger. :lol: :lol: :lol: :lol:
Yeah, Klischees. :roll:
Die Idee was pink nur was für ein bestimmtes Geschlecht ist kam übrigens erst im 20. Jahrhundert auf und ob du es glaubst oder nicht, die ersten, denen pink "zugeteilt" wurde waren kleine Jungs, während hellblau ne Mädchenfarbe war. Das hat sich in den 40ern aus irgendwelchen Gründen umgekehrt, aber seit ca. 10 Jahren ist pink ja bei Männern auch wieder ziemlich verbreitet.
Es ist noch nicht lange her, da hätte auch keiner gedacht das es mal einen männlichen violetten Range rgeben würde (denn violett ist wirklich ne Farbe, die man an kaum einem heterosexuellen Mann sieht, lass ihnen die Wahl zwischen den Farben und fast jeder grabscht sich das pinke Teil :wink: ) und Gekiranger hatte plötzlich einen.

Ein männlicher pinker Ranger wäre theoretisch also ziemlich problemlos möglich, vor allem wenn die Kostüme schwarze Beine haben, dann sieht es nämlich kaum anders aus als ein Mann, der einfach nur ein pinkes Oberteil trägt. Ein komplett pinker Suit sähe natürlich lächerlich aus, der gefällt mir bei den weiblichen Rangers aber auch nicht, irgendwie beißt das in den Augen. Da muss viel weiß (oder wie in diesem fall schwarz) her, das ich es mir ansehen kann, knalliges pink ist keine angenehme Farbe.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 8. Okt 2008, 15:40

Einen weiblichen Roten Ranger wäre mal was anderes.
Würde mir gefallen.
Onk mag ich auch net so.
Die Farbe könnte man getrost weglassen. Immer. das gibts bessere
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 8. Okt 2008, 15:50

Guyver hat geschrieben:Onk mag ich auch net so.
Die Farbe könnte man getrost weglassen. Immer. das gibts bessere
Onk? :lol:

Pink ist ja glücklicherweise nicht mehr so oft dabei, in den letzten 8 Jahren gerade mal in 3 Staffeln.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Mi 8. Okt 2008, 15:53

scheiß rechtschreibung.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 8. Okt 2008, 19:16

Gibt es schon Infos, wie das von der Story her laufen wird?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 8. Okt 2008, 19:58

Nur wage Sachen die auch hier schon angesprochen wurden.
Zur Staory an sich aber noch garnichts.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 8. Okt 2008, 20:01

Ok.
Wie sieht es mit den Schauspielern aus, weiss man da schon was?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 8. Okt 2008, 20:04

Das ist einer der Sachen die mit am besten gehütet werden, bis zur Pressekonferenz.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Mi 8. Okt 2008, 20:06

Ryo-Japan hat geschrieben:Das ist einer der Sachen die mit am besten gehütet werden, bis zur Pressekonferenz.
Wird das noch dieses Jahr veröffentlicht, wer die Rangers sind?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste