Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 26. Sep 2008, 21:00

doch klingt etwas inetressanter. :wink:

wusste ich gar nciht das die in megaranger alle in einer schulcomputer club sind.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 26. Sep 2008, 21:15

Alles bis uacf einer.
AUsgerechnet MegaRed hat nichts mit Computer am Hut.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 26. Sep 2008, 21:26

das ist wiederum blöd. :(

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 26. Sep 2008, 22:36

Sollda eigentlich was dran sein, dass es am 30. September das erste offizielle Pic geben soll?

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Sa 27. Sep 2008, 09:39

Nein, dukemon sagte eine seiner Quellen veröffentlich am 30. ein Bild (er wusste aber nicht ob September oder Oktober), was offizielles ist es aber auf gar keinen Fall, dafür ist es viel zu früh.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 27. Sep 2008, 10:09

Wieso früh, solllte es nicht längst mal wenigstens ein Pic von den Rangers geben?

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Sa 27. Sep 2008, 10:19

Go-On Red hat geschrieben:Wieso früh, solllte es nicht längst mal wenigstens ein Pic von den Rangers geben?
5 Monate vor dem Start? Nein, es ist zu früh, basta! Du hast offensichtlich keine Ahnung wie das jedes Jahr läuft, also versuch gar nicht erst zu raten was es längst geben müsste. Was offizielles gibt es allerfrühestens Mitte November und selbst dann ist es vermutlich kaum mehr als ein einzelnes Bild aus irgendeinem Magazin.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 27. Sep 2008, 10:22

Dustin hat geschrieben:
Go-On Red hat geschrieben:Wieso früh, solllte es nicht längst mal wenigstens ein Pic von den Rangers geben?
5 Monate vor dem Start? Nein, es ist zu früh, basta! Du hast offensichtlich keine Ahnung wie das jedes Jahr läuft, also versuch gar nicht erst zu raten was es längst geben müsste.
Wieso keine Ahnung bzw raten, das war nur eine normale Frage.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 27. Sep 2008, 11:42

Dustin ist heute wohl mit dem falschen Fuss aufgesranden. :lol:
Für offizielle Pics ist es WEIT zu früh.
IM Gegensatz zu Power Rangers bekommt man quasi ert im letzten Moment was zu sehen.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 27. Sep 2008, 13:09

Sry, das wusste ich ja nicht.

Benutzeravatar
Otoya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:35
Land: Deutschland

Beitrag von Otoya » So 28. Sep 2008, 18:50

Also ich finde auch, dass das gar nicht mal so schlecht klingt.
"I'm the messias of love"
:kivaixasave: :kivaixaburst: :ixarising:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 28. Sep 2008, 18:54

Eine Familie wäre wirklich mal wieder was "neues" :lol: hatten wir schon lange nicht mehr. Nun bin mal gespannt, was nun übermorgen angeblich kommen soll.

condor ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 63
Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:24
Land: Deutschland
Wohnort: salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von condor ranger » Mo 29. Sep 2008, 18:33


condor ranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 63
Registriert: Do 18. Sep 2008, 19:24
Land: Deutschland
Wohnort: salzgitter
Kontaktdaten:

Beitrag von condor ranger » Mo 29. Sep 2008, 18:34


Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 29. Sep 2008, 18:37

Also das mit den Bakurangers ist Scharn, das gibt es jetzt schon seit 2 Jahren als Gerücht, dass dies angeblich die Sentai Staffel des jeweiligen Jahres werden würde.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mo 29. Sep 2008, 20:40

Ich hoffe echt, dass diese Rangers mit den Element Kanjis echt sind, also von denen es das Bild des roten gab, da is zwar das Visir etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem sehr cool^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Mi 1. Okt 2008, 15:44

Nun, wer Kamen Rider schaut, sollte mit dem geteilen Visier keine Probleme haben, würde ich doch mal sagen.
Bei kamen Rider ist es schließlich Gang und Gebe.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Benutzeravatar
Gattack
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:21
Land: Deutschland

Beitrag von Gattack » Mi 1. Okt 2008, 17:25

Was ist denn nun mit den Pics von Duke?
:kabutorider: :thebeerider: :drakerider. :saswordrider: :gatackrider:

:kabutomask: :thebeemaskform: :drakemask: :saswordmask: :gatackmask:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 1. Okt 2008, 17:43

Er und das halbe Fandom arbeiten dran, man kam nur über ein Handy an das Bild und brauchte auch noch ein Passwort. Laut denen die es gesehen haben, war der rote von letztens der echte, dieses mal ist das ganze Team dabei (rot, blau, grün, gelb, pink, die letzten beiden wohl weiblich). Außerdem ist es angeblich ein Samuraithema plus Elemente.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 1. Okt 2008, 18:34

Das ist ja mal doof. Ich habe wirklich gehofft, dass es gestern erscheinen würde, aber dass man sogesehen die Chance verpasst hat, in dem Wissen, dass das Bild irgendwo da draußen ist, ist schon heavy.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 2. Okt 2008, 13:54

So ich habe mal den Namen des Treads heir geändert, wo es mehr oder weniger "offiziell" ist.
Die MEgazords werden wieder auf Tieren basieren.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 2. Okt 2008, 16:58

GekiMaster hat geschrieben:So ich habe mal den Namen des Treads heir geändert, wo es mehr oder weniger "offiziell" ist.
Die MEgazords werden wieder auf Tieren basieren.
Was soll jetzt das für ein Name sein Samurai Sentai Shinkenger??
Sind die Rangers dort Samurais?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 2. Okt 2008, 17:16

Sonnst hätten die den Namen sucher nicht gewählt oder?
Ist das gleuiche wie bei Kakuranger, hies ja auch kompett "Ninja Sentai Kakuranger".

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 2. Okt 2008, 17:18

das nija und samurai thema hatten wir doch glaub ich in den letzten 15 jahren oft genug oder
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 2. Okt 2008, 17:19

super zeo 5 hat geschrieben:das nija und samurai thema hatten wir doch glaub ich in den letzten 15 jahren oft genug oder
Genau 2mal.
Kakuranger und Hurricanger.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 2. Okt 2008, 17:20

Aber Ninja´s und Samurai sind doch 2 paar Schuhe. :wink:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 2. Okt 2008, 17:22

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Aber Ninja´s und Samurai sind doch 2 paar Schuhe. :wink:
Ähh, Jain.
Ninjas waren eine Spezialeinheit. Wenn man so will die GSG9 im alten Edo.
Die Samurai waren die offizielle Armee des Shogun.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Do 2. Okt 2008, 17:22

in 15 jahren sind das viel, wenn man mal bedenkt das andere themen da währen. z.b. space
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » Do 2. Okt 2008, 17:23

und es gabe doch bis jetzt nur eine samurai Ranger also ich finde das ein samurai Team mal was ganz neues ist. find ich gut
Zuletzt geändert von DonnerRanger88 am Do 2. Okt 2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 2. Okt 2008, 17:23

Man muss aber auch dazu sagen, das Kakuranger und Hurricanger nicht wirklich viel miteinander zu tun hatten.
Also direkt sagen das wir das selbe Thema so schon 2 mal hatten, wäre auch falsch.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste