Samurai Sentai Shinkenger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Di 16. Sep 2008, 20:57

naja ok wenn sie es werden, wäre es okay, wobei ich aber denke, dass das Gerücht nicht sooo hieb-und stichfest is, ich meine, so ne Zeichnung könnte ich auch malen, rein vom optischen her ist das nicht unbedingt DER Beweis schlechthin
und wenn sie es sind, bitte nich wieder die Langweil Farbcombo hier. haut lila anstatt grün rein, macht den gelben Ranger männlich, dann passt das^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 16. Sep 2008, 21:05

Naja den gelben männlich machen ist ja bei Sentai keine Schwierigkeit, das hatten wir ja schon sehr oft.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Di 16. Sep 2008, 21:40

ja das weiß ich auch selbst, ich meine nur als gegenpol zu den beiden letzten sentai Staffeln mal wieder nen männlichen gelben, zusammen mit Lila im Core team wäre das ne nette kleine Veränderung
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 17. Sep 2008, 16:20

Seishun Sentai Astranger


Bild

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 17. Sep 2008, 16:29

Sehen cool aus!
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Di 11. Nov 2008, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von OrangeStar » Mi 17. Sep 2008, 16:33

Oje, neues Gerücht bzw neues Bild oder was offizielles? Wenn offiziell, dann sind das die schrecklichsten Suites seit Langem -.- Die sind ja grausam und furchtbar altbacken. Sieht aus als hätten die T-Shirts + ein Langarmshirt mit weißen Ärmeln und kurze Hosen an und drunter ne lange weiße Unterhose. Also wenn DAS endgültig wäre, dann gute Nacht - das sieht aus wie von 1980, wobei mir die Helme besser gefallen als das von der Zeichnung, wenngleich diese hier auch nicht ~der~ Knaller schlechthin sind. Definitiv ein großer Schritt zurück in Sachen Design.

Baaaah, je länger ich mir diese blöden Hosen ankucke umso schlimmer wirds, wah :x

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 17. Sep 2008, 16:37

Denke cih nciht, dass dies 2offiziell" ist. Aber die Suits finde ich gar net mal soooos chlecht. Es sieht immerhin aus, als hätten die einen Brustpanzer an^^.
Und ewig immer das selbe ist ja auch doof.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mi 17. Sep 2008, 16:52

GekiMaster hat geschrieben:Seishun Sentai Astranger


Bild

Das hier sind 1000000000000 %ig nicht die neuen Rangers, Leute
das Bild ist mehrere Jahre alt, das kam damals als Gerüchtbild zu Boukenger raus, ich hab irgendwo sogar noch ein beweisfoto wo die zusammen mit Magiranger, Dekaranger und Abaranger drauf sind, so als Teamvergleich
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 17. Sep 2008, 16:54

Na dann ist das wohl denke ich abgehakt. Ich ahbe es nur gefunden mit der oben genannten Überschrift. SChade, mir hätten die Suits gefallen.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 17. Sep 2008, 17:00

Mir auch :cry: :cry: :cry:
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Di 11. Nov 2008, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mi 17. Sep 2008, 17:01

Ja leider, ich finde die eigentlich auch ganz nett, aber ich finde auch die von den Bildern davor cool, auch das getrennte Visir stört mich nich sooo sehr wenns gut und detailreich umgesetzt ist. Oder is das Bild von vor paar Tagen schon wieder ausm Rennen? ôo
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
MERLIN THE WISE WIZARD
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 163
Registriert: Do 18. Sep 2008, 23:54
Wohnort: new castle camelot

Beitrag von MERLIN THE WISE WIZARD » Fr 19. Sep 2008, 00:09

i look at pic of 5 rangers got same visors
wise wizard

Benutzeravatar
Blade
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 149
Registriert: So 2. Mär 2008, 11:05
Land: Deutschland

Beitrag von Blade » Sa 20. Sep 2008, 18:24

Dann hoffen wir mal, dass die ersten Suit hier übernommen werden. Die Suits sehen nämlich nicht schlecht aus. nur die "Visiere" sind nicht so gelungen.
Kamen Rider Blade forever
:blade: :bladegarren: :bladechalice: :bladeleangle: :bladechalicewildform: :bladekingform:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 24. Sep 2008, 16:23

Ich hab mal nach Sentai 2009 gegooglet und hab i-sowas mit Bakuranger gefunden!?
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 20. Apr 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 24. Sep 2008, 16:25

Das sind die France Five, oder?

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 24. Sep 2008, 16:25

MERLIN THE WISE WIZARD hat geschrieben:i look at pic of 5 rangers got same visors
Not really, there are slightly diffrent.
But thats hart to see in this Picture.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 24. Sep 2008, 16:26

Nö, die France Five sehen anders aus. Bei meinem Bild handelt es sich um die so gennanten "Bakuranger"
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 20. Apr 2009, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 24. Sep 2008, 16:27

Aber irgendwoher kenne ich de Helme

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mi 24. Sep 2008, 17:38

Die beiden Rangers sollen dann wirklich aus dem gleichen Team sein? Die Helme sind ja verdammt unterschiedlich. Der schwarze Ranger hat ein silbernes Mundstück, der rote Ranger nicht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 24. Sep 2008, 17:57

Kiba Ranger hat geschrieben:... bei den bildern handelt es sich angeblich um ??? sentai bakuranger
Bei den Bildern handelt es sich um Bullshit, die stammen aus dem youtube video irgendeines Vollidioten, der letztes Jahr auch schon Müll gepostet hat.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 24. Sep 2008, 17:59

Wusste ich es doch, dass ich die irgendwoher kenne.^^

Benutzeravatar
Otoya
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 24
Registriert: Di 12. Aug 2008, 09:35
Land: Deutschland

Beitrag von Otoya » Do 25. Sep 2008, 08:30

Na Gott sei Dank, diese Suits sehen echt sehr schlech aus.
"I'm the messias of love"
:kivaixasave: :kivaixaburst: :ixarising:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 25. Sep 2008, 13:19

Ja, die sind von einem YT- Video. Aber so schlecht find ich die garnet^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 20. Apr 2009, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Do 25. Sep 2008, 13:25

Diese Suits gefallen mir nicht wirklich.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Guyver » Do 25. Sep 2008, 13:37

ne die sind nicht so pralle
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Fr 26. Sep 2008, 19:27

Neue Gerüchte (von dukemon, also halbwegs glaubwürdig, im Gegensatz zu youtube guy :wink: ):

Das Team besteht aus einer Familie, der Vater ist Wissenschaftler und baut die Ausrüstung, die Mutter ist ein Ranger und die Anführerin des Teams, drei Söhne und eine Tochter bilden den Rest des Teams, der vierte Sohn -der älteste- wird vermisst (riecht nach sechstem Ranger). Die Farben sind angeblich rot, blau und gelb für die Männer und grün und pink für die Frauen (die Mutter wäre dann vermutlich grün).

Außerdem soll das Bild, das letztens auftauchte (das mit dem Feuer Kanji als Visor) echt sein.

Klingt interessant, vor allem mit der Mutter als festem Teammitglied und als Anführerin, kam MagiMother so gut an?

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 26. Sep 2008, 19:29

Nett. Klingt echt interessant, bin gespannt^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Mo 20. Apr 2009, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Fr 26. Sep 2008, 19:42

klingt nciht gerade interssant, muss ich ehrlich sagen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 26. Sep 2008, 20:13

klingt für mich aus ner Mischung aus GoGoV (dass der Vater die Ausrüstung etc baut) und Magiranger (Mutter im Team) und was auf beide zutrifft sind die Farben und dass die Rangers eine Familie sind.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Fr 26. Sep 2008, 20:54

Basti hat geschrieben:klingt nciht gerade interssant, muss ich ehrlich sagen.
Das kann auch nicht interessant klingen, du Nase. :P Das ist kaum mehr als Geschlechter und Farben, beschreib Megaranger als "5 Schulcomputerclubmitglieder, rot, blau, schwarz sind männlich, gelb und pink weiblich", das klingt auch nicht interessant. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste