Engine Sentai Go-Onger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 26. Feb 2008, 19:13

Kommt heute noch die dritte Folge, gab nur Probleme mit dem ersten Upload Versuch.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 26. Feb 2008, 19:16

Ryo-Japan hat geschrieben:Kommt heute noch die dritte Folge, gab nur Probleme mit dem ersten Upload Versuch.
Huch. Dann bin ich wohl gerade gedanklich ne Woche im Minus. Ich dachte das am Wochenende erst Folge 2 lief. Naja umsobesser.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 26. Feb 2008, 19:18

Ich meinte von JF nicht von Goonger.
Thearetisch ist es nur Folge 2, die erste war ne doppelfolge.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 27. Feb 2008, 07:29

Bild

Unser erstes Real Pic des 2nd Robo!


Was haltet ihr davon????

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 27. Feb 2008, 11:44

schlecht sieht es jedenfalls nicht aus ... sieht jedenfalls wie ein richtiger Kampfroboter ála Transformers aus ... wären nur nicht diese nervigen Augen dran -_-

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 27. Feb 2008, 12:54

Also der gefällt mir wirklich, der Kopf sieht mal genial aus.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Mi 27. Feb 2008, 21:03

Also ehrlich gesagt find ich bis auf den Kopf die 2. Combo nicht wirklich toll. Diese Verienigung is irgendwie so unspaktakulär und fantasielos, einfach schwarz und grün so wie sie sind als Arme dranknallen, das mochte ich schon bei Boukensilvers Mecha nicht. Aöso die Mechas dieses Mal sind so anders, dass ich mich oft selbst frage ob ich sie mag oder nicht, aber zumindest die Combos find ich bis jetzt nich so gelungen leider
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
Sensai Zordon
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 15:22
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Sensai Zordon » Do 28. Feb 2008, 09:58

also die neue staffel ist echt gut gelungen, maybe machen die in den usa sowas wie zeo II draus weil die villians aussehen wie vom machine empire! ich mag die vehicles die sind echt lustig vorallem als anime charas dargestellt wenn sie mit ihnen reden. aba das wird wahrscheinlich in power rangers nicht übernommen. der 2nd robo mit dem dragontrailer kann was. bin mal gespannt ob man so wie in boukenger eine ultimate formation macht.
Go Super Sentai!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 28. Feb 2008, 10:51

jeb, wir er! und zwar zusammen mit dem 3rd Robo. Ist schon bekannt gegeben worden, aber bsiher gibt es leider erst einmal lediglich ein Schattenbild vom 3rd Robo

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 28. Feb 2008, 13:27

Einen echten Big Mech (quasi nen Ultrazord) hatten wir schon seht Jahren nicht mehr.
Allerdings ist das bis jetzt auch immer in die Hose gegangen, lediglich bei Hurricanger war der OK.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » Do 28. Feb 2008, 17:18

Ist euch mal aufgefallen dass der 2. Mecha ne Hommage an Predazord sein könnte? Oberkörper, Kopf und beine von nem Alligator, Arme Schäferhund (Wolf) und Orka (Hammerhai)
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 28. Feb 2008, 19:04

joa da könnte was dran sein. Aber Birca ist ein ganz normaler hai, und kein Hammerhai, dennoch, jetzt dus sagst....

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Fr 29. Feb 2008, 21:24

Ich habe mir grade Folge 1 komplett angeschaut. Hat mir gut gefallen. Schade nur das ich kein Wort verstehe. Mal schauen ob ich es am Wochenende schaffe mir Folge 2 anzuschauen. Damit ich mich nicht vertue am Sonntag kommt in Japan die 3. Folge oder?

Sehr interessant find ich für was die alles die Souls brauchen.

Mal am Rande die Bildquali der Folge ist ja klasse. Hab bisher noch kein Video mit so hoher Qualität runtergezogen.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 29. Feb 2008, 22:33

Das ist 1:1 Qualität der Japanischen Ausstralung, daher alles so gut.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 4. Mär 2008, 09:13

GP-04 Engine trouble

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 4. Mär 2008, 10:32

scheint ja interessant zu werden.

So nun hab ich auch Go-onger gesehen und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Auch wenn es eine recht verspielte Staffel ist, hat sie mich trotzdem begeistert. oder es liegt daran dass ich wirklich für jeden Scheiß zu haben bin^^
Das Go-Phone in Action ist klasse. Ich habs mir schlimmer vorgestellt. Auch die Enginesidee ist gut rübergebracht. Und die Zords sind auch gut gemacht.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 4. Mär 2008, 12:56

Alles in allem kann man sagen das dieses Jahr wieder alles ein bischen Bunter ist, ansonnsten aber bisher ne ordentliche Staffel.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Di 4. Mär 2008, 16:08

ich sage mal, dass Sentai genrell etwas bunter und kindischerist .. warum eigentlich? ... ein etwas ernsthafter Touch würde dem ganzen Génre nicht schaden.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Di 4. Mär 2008, 16:17

Wenn du mich fragst waren in den letzen Jahren schon recht ernste Staffeln am Start. Ein kleiner Ausgleich schadet da nicht.

Was generell Sentai betrifft: Die Serie ist IMO ein "heller" Toku. Da schadet etwas verspieltheit nicht^^
Wenn du etwas ernsteres willst, kannst du dir ja etwas dunklere Tokus ansehen. Etwa Kamen Rider oder Garo
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 14. Mär 2008, 09:30

so hier kommen nun die Pics des Grand Prix 05:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sich bei Go-Onger hier ne Art besondere Beziehung zwischen der bösen Dame Kega und Hunto (Go-OnGreen) einspielt. Vielleicht auhc so ne Art von Gegnerschaft, wie bei Berinda und GingaGreen in Gingaman.

Was mir bisher nicht gefällt ist, dass unser goldener Bösewicht Yogo eigentlich nicht in das Geschehen eingreift. Ok er hat in Folge 3 ein Gaiarc losgeschickt, aber das kam irgendwie nicht so richtig zur Geldtung. Also wo es bisher meiner Meinung nach stark mangelt sind die Bösen. Ich würde mir wünschen, dass das wirklich rüberkommt, von wegen: haha mein Monster, es macht euch alle platt!" oder so.


Bei Kita muss ich immer noch jedes mal an Gien/Frax denken, denn die sehen sich wirklich ähnlich. Kita kommt ja auch in etwa so rüber wie Frax. Im Übrigen: könnte es sein, dass rein von der Aufteilung der Bösen her, das eine Hommage an Timeranger sein soll?
ich meine:
- Don Dolnero = Yogo
- Lila = Kega
- Gien = Kita

auch so ähnlich wie bei Timeranger sind diese 3 Bösen am Anfang der Staffel gejagt worden, und sind in eine andere Zeit/Dimension geflohen. Auch die Barbaric Machine Soldiers Uguts könnten eine Hommage zu den Junk Droid Zenitts sein. Beide können aus ihren Waffen feuern und die Waffen als Schwerter benutzen.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 14. Mär 2008, 13:29

Habe ich muir auch schin gedacht, das sieht sehr nach Timeranger aus.
Aber ich denke die drei sind nur der Vorgeschmack, da kommt bestimmt noch was grösseres, denn ein "Boss" fehlt noch finde ich.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Fr 14. Mär 2008, 18:42

Yogo hat mich auch immer an Frax erinnert. Wahrscheinlich verwenden die wirklich eine abgeänderte Version des Gien/Frax Kostüms. Sowieso scheint die Staffel eher im Retro-Stil zu sein und Anspielungen auf alte Staffeln zu haben. Die Basis der Gaiarc sieht der Basis des Maschinenimperiums ziemlich ähnlich.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Dekaranger
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 115
Registriert: So 16. Mär 2008, 12:04
Land: Deutschland

Beitrag von Dekaranger » So 16. Mär 2008, 12:27

Rina Aizawa is so niedlich.Da müssen wir mal ein paar japanische Mädels nach Germany importieren. :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 16. Mär 2008, 12:30

Bloß nicht, sonst sind die ganzen guten Schauspielerinnen weg, und was wird dann aus Sentai :lol: :lol: :lol:
Ne aber hast schon recht.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 16. Mär 2008, 12:35

Warum nicht? DIe haben dahinten so viele Idols das ein paar nicht Auffallen würden.
Schmeissen wir beim Porto zusammen? ^_^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 16. Mär 2008, 12:36

Also ich bin ja für mich schon gut bedient......

Benutzeravatar
Muni-Muni
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 197
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:14
Land: Deutschland
Wohnort: daheim

Beitrag von Muni-Muni » So 16. Mär 2008, 20:15

Also ich find die Gelbe auch ganz süss und vor allem hat die immer so schöne Haare. *Neid*
Magie entfacht die mystische Macht.
Besucht Neopets!

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 16. Mär 2008, 20:40

Mehr Bürsten, dann gehts mit den Haaren, aber nie gegen den Strich.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 16. Mär 2008, 20:50

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also das mit dem Bürsten nimmt sich Saki auch sehr zu herzen. Ich muss gerade an Folge 1 oder 2 denken, als sie sich die ganze Zeit kämmt und sich dann trotzdem eine Haarsträne sträubt .....

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 16. Mär 2008, 20:53

Stimmt, da hat sich wieder einen süssen Blich losgelassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste