Engine Sentai Go-Onger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 17. Feb 2008, 10:09

ja es ist irgendwie schwer zu sagen, ob das Vieh ein fliegendes oder schwimmendes Objekt ist. Wegen den beiden Stoßzähnen vorne könnte man auch auf sowas wie ein Walross tippen, naja hoffentlich gibts bald mal größere Bilder von denen^^
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Feb 2008, 11:06

Habe ich mir auch schon überlegt, aber ein fleigendes Walross? Das wäre selbst für Japaner ein wenig zu makaber^^.
Ich denke eher, dass der gesamte 3rd Robo eine Flugmotiv haben wird, und, dass der Zord dann der Mecha vom 6th Ranger werden soll.
Übrigends: der 6th Ranger soll ein Flugmotiv haben und Silber sein.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 17. Feb 2008, 11:32

meinst du diese Mechas 7 und 8 gehören dem silbernen Ranger oder werden das noch einfache Zusatz Mechas sein für die 5 Goonger`? Ich frage mich, welche Zahl, wenn überhaupt der 6. Ranger haben wird, Nummer 6 geht ja schonmal nicht, weil DragonTrailer die 6 hat
Magical Source. Mystic Force

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Feb 2008, 13:52

mmmh das ist eine sehr gute Frage, was für eine Nummer der 6th Ranger haben wird?
Also da 6 ja nicht geht, würde nich mal schätzen, dass der 6th Ranger dann sowas in der Art wie der blaue Centurion oder der Phantomranger wird, bzw wie bei Ohranger, dass man keine Zahlen, sondern einen anderen namen, wie eben Kingranger verwendet.

Bin ja mal gespannt, was das werden soll.....

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 17. Feb 2008, 14:01

Heute war es ja soweit. die neue Staffel ist jetzt offiziell am Start.
Lade mir gerade die erste Folge runter (Blöde Torrents, dauern immer so lange) und bin mal gespannt auf den Vorspann.
Die Passenden Videos für Youtube mache ich wieder so schnell wie möglich.

um 6ten Ranger.
Ich vermite mal der wird keine Nummer haben, sondern ein Symbol.

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 17. Feb 2008, 14:23

ja Symbol klingt gut, man könnte einen reifen als Symbol nehmen und den als Reifen und Nummer 0 werten oder sowas. Oderer bekommt ein "G" für Goonger, also Buchstaben wären auch möglich. Ob er wirklich silber wird? Ich meine wir hatten silber schon vor 2 Jahren und eigentlich sind die Japaner ja recht sparsam mit der Farbe. Ein goldener Ranger wäre mal wieder cool, aber dann so wie Dekagold
Magical Source. Mystic Force

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » So 17. Feb 2008, 14:28

Mir würde ein weisser Ranger mal wieder gefallen.
Hatten wir zuletzt bei Gaoranger.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Feb 2008, 14:28

So nun mein kleines Review zu der ersten Folge:

der Anfang fandich ganz lustig gemacht, als die 3 Engines die 3 Bösen auf ihrem Heimatplaneten verfolgt haben. Dann aber plötzlich, ohne irgendeine Geschichte, sind wir auf der Erde und die 3 Rangers haben schon ihre Morpher etc.

Ich habe mir es aber schon fast gedacht, dass der grüne und schwarze Ranger nicht in der ersten Folge schon verwandelt vorkommen. Die Verwandlung ist auch gut gemacht, und die Idee, die Reifen an den Suits als Waffe einzusetzen ist auch nicht schlecht gemacht. Die Waffen sind auch cool rübergekommen.

mir ist aufgefallen, dass irgendwie auch viele ideen von Timeranger übernommen worden sind:
Die Zords sind alle klein in einem Koffer und was auch ganz lustig war, ist, dass die Gegner ihre Lakeien in so ne Art von Kammer schicken, um ihnen einen Upgrade zu verpassen.
Die Idee, die Waffen aus den Symbolen auf der brust zu rufen ist auch gut rübergekommen.
Allerdings ist mir immer noch nicht ganz klar, was das für eine Waffe von Go-On Yellow sein soll. Sieht für mich einfach aus, wie ein Spielzeugauto aus. Naja vielleicht bekommen wir noch ne Aufklärung.

Es war zwar insgesamt ein gute erste Folge, aber noch mit Gekiranger im Hinterkopf, fällt es mir schwer ein wirklich objektives Urteil zu fällen; von daher warte ich noch ein paar Wochen um zu scheune, wie sich das ganze noch entwickeln wird.

:goonred: :goonblue: :goonyellow: Go-On!


Was mir aber außer Konkurrenz obermegagut gefallen hat, war die Verwandlung vom mecha! die war einfach nur herrrrrrrrrrrrrrrrrrrlich!!!

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 17. Feb 2008, 15:44

Ryo-Japan hat geschrieben:Mir würde ein weisser Ranger mal wieder gefallen.
Hatten wir zuletzt bei Gaoranger.

LOL was ist denn mit GekiChopper?^^
Magical Source. Mystic Force

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 17. Feb 2008, 16:07

Habe mir mal die Erste Episode angesehen was Ich ein wenig schade fand ist das man nicht sied wie sie zu den Go-onger verwandter gekommen sind aber im gross und ganzen fand ich die folge gar nicht schlecht die Effekte sind sehr cool gemacht z,b das sich die Räder am Helm sich drehen sied wirklich gut aus auch die bösen machen ein recht guten eindrucke Kita gefällt mir am meisten die Invasion von den Raumschiffe erinnert mich stark an bioman 3 liveman Zeiten zu den Zords hatte schon fast gedacht das sie sprechen konnten mir gefallen die zwar immer noch nicht aber der Mecha auf bau sah sehr gut aus noch was zu einem sechsten onger es wäre mal cool wen es ein Weiblichen als sechster onger käme.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Feb 2008, 16:18

Ich denke mal, dass der 6th Ranger keine Frau sein wird. (obwohl ich nichts dagegen hätte). Ich denke, dass sich das in japan einfach nicht durchsetzen würde.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 17. Feb 2008, 16:28

Ist den das schon bekannt das es nur 6 Onger geben wirt oder werden noch mehrere kommen wie bei Dekaranger.^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 17. Feb 2008, 17:47

Ne es hat gehießen, dass es dieses Mal am Anfang 2 verschiedenen Gruppe geben wird, die 3 Starter als eine und grün und schwarz als ie andere Gruppe. Dann hieß es, dass im späteren Verlauf noch ein "neutraler" ranger hinzustoßen würde.

Red Falcon

Beitrag von Red Falcon » So 17. Feb 2008, 19:39

Hab es nicht können verkneifen und habe schon ein Musik Video zu Go-Onger gemacht.^^
http://www.youtube.com/watch?v=9ehQtGyVMVk

Benutzeravatar
Magisilver
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 360
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 20:05
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Magisilver » So 17. Feb 2008, 19:57

Also das Video ist echt toll. Bietet einen schönen ersten Eindruck von Episode 1. Also ich finde die Verwandlung auch recht cool und die Megazord Verbindung klasse, allerdings stört es mich gewaltig, dass die Mechas mit den Augen blinzeln und der Adler sogar den Schnabel so seltsam bewegt.
Am tollsten finde ich die Monster, die erinnern mich so an meine geliebten Zeo Roboter, das weckt Erinnerungen^^Die Attacken mit den Waffen sind auch ganz nett, aber die gelbe Waffe ist echt minimalistisch. Die Idee, die Mechas erst klein im Koffer zu haben ist mal was neues, warum nicht? Das find ich originell und gut.
Nach wie vor halte ich aber Buson für den hässlichsten Zord der Sentai Geschichte^^
Magical Source. Mystic Force

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 18. Feb 2008, 00:11

Red Falcon hat geschrieben:Hab es nicht können verkneifen und habe schon ein Musik Video zu Go-Onger gemacht.^^
http://www.youtube.com/watch?v=9ehQtGyVMVk
Und Zapp, schnell wie ein Falke.
Gute Arbeit.

Benutzeravatar
Daeggeron
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Hilden/Düsseldorf/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Daeggeron » Fr 22. Feb 2008, 15:50

naja ich find Go Onger ziemlich Misslungen, sprechende autos :S
*erinnert* Knight Rider :shock:
ne mal zurück zum Thema ich find auch generell die "Waffen und Changer" nicht so gelungen dieses mal, entäuscht mich echt ein bisschen, will nicht wissen wie das bei der US Version dann aussieht :shock: :pfui:
Time For Time Force!!!
Legacy Black Ranger :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 22. Feb 2008, 21:48

Das mit dem Sprechen "KÖNNTE" für Disney ein Problem werden, da man das an den Bewegungen, oder Mimik, gut erkennen kann.
Wenn die das nicht übernehmen, bin ich mal gespannt wie die das lösen wollen.

Benutzeravatar
Mimiru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mimiru » Fr 22. Feb 2008, 23:08

Ich mag das mit dem sprechenden Autos eigentlich ganz gerne, ist mal was anderes und erklärt das "komische" aussehen. XD
Das Go-Phone find ich auch sehr schön *hat es gerade vor sich* beim Rest warte ich erstmal aufs neue Gehalt bevor ich mir das zulege und geb dann dazu meinen Komentar ab. In der Serie wirken die Dinger immer anders als wenn mand die Real vor sich hat *find*
*Bakaranger fan* XD

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 22. Feb 2008, 23:16

Also da muss ich dir wiedersprechen Mimiru.
Gerade in den letzten 4 Jahren waren die Changer immer dem Original 100% ähnlich (ausser Gekichanger), allem Vorran der Accelular.
Ich werde nächsten Monat ne Dicke Bestellung nach Japan geben und freue mich SEHR auf das Go-Phone.

Benutzeravatar
Mimiru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mimiru » Fr 22. Feb 2008, 23:58

oÔ ich hatte doch auch gesagt das ich das go phone sehr schön finde :mrgreen: oder meinst du das mit "real"? ich meinte damit das die manchmal in der serie komisch aussehen das es teilweise nur "stunt" dinger sind, und real sehen die einfach genial aus wenn man die vor sich hat.

nächsten monat (hoffe ich) werd ich dann auch die gun, den shift changer (und von kamen rider kiva) den kibat belt und den garuru saber bestellen (so sieht der plan zumindest aus) XD
*Bakaranger fan* XD

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 23. Feb 2008, 00:07

Ich meinte das "REAL", habe aber wohl was falsch verstanden.
IN der Serie sehen mansche Changer wirklich schelchter aus, als die Toy, (siehe Gekichanger, die Spitzen).

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Feb 2008, 09:37

Bild

hier das erste Schattenbild des 3rd Robo!!!!

ICh habe mir gerade den DX Engine OH bestellt! ich kann gar nicht warten, bis ich den in Händen halten kann! *freu*

Benutzeravatar
Mimiru
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 12
Registriert: Do 14. Feb 2008, 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Mimiru » Sa 23. Feb 2008, 20:35

Sein linker arm sieht intressant aus oÔ ich frage mich was das ist....
*Bakaranger fan* XD

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 09:02

Der rechte Arm ist von Engine Triptor und der linke Arm ist von Engine Jetaros.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » So 24. Feb 2008, 09:14

hier neue Pics aus Grand Prix 2:
Bild
Bild
Bild
Muni-Muni geht weiter^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 26. Feb 2008, 13:19

So und nun kommt die Vorschau uaf Grand Prix 3!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


noch ein Pic aus GP 02:
Bild
sollen wir das lieben oder hassen?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 26. Feb 2008, 18:47

Eine Frage habe ich bezüglich der Ausstrahlung. Wann ist immer die Erstausstrahlung der Sentai-Folgen bzw. welcher Wochentag? Ist das Sonntag?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 26. Feb 2008, 19:00

Sonntags 7:00-7:30 (Japanische Zeit)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Beitrag von Tyzonn » Di 26. Feb 2008, 19:04

Ryo-Japan hat geschrieben:Sonntags 7:00-7:30 (Japanische Zeit)
Perfekt danke. Und in den Staaten montags Jungle Fury. Was will man mehr. Ich denke ich warte noch auf Folge 3 und schaue sie mir alle 3 am Stück an.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste