Hier ist nochmal ein Bild in etwas höherer Auflösung:
Ich find die Anzüge auch ziemlich geil. Definitiv die besten seit mindestens Ryusoulger. Ich mag diesen etwas „grimmigen“ Look der Helme und gepanzerte Anzüge sind eigentlich auch nie verkehrt.
Neben den Anzügen haben wir auch direkt ein paar Infos zum Produktionsstab.
https://twitter.com/tokuducks/status/16 ... 4983752704
Producer: Takahito Omori (Kyoryuger, Drive, Ex-Aid, Build, Zero-One)
Main Writer: Minato Takano (Zero One Folge 23-24 & ne Handvoll Ex-Aid Spin-Offs, darunter Heisei Generations und Snipe: Episode Zero)
Director: Kazuya Kamihoriuchi (Ryusoulger, diverse Folgen in allen Rider Staffeln seit Ex-Aid, darunter Build 21-22 und Revice 25)
Ich muss sagen, dass sich dieses Line Up für mich gleich mal deutlich vielversprechender anhört, als das der letzten beiden Jahre. Kein Shirakura ist auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen und dass ich ein großer Fan von Omori bin, dürfte glaub ich auch kein Geheimnis sein. Bisher hat er bei mir eine glatte 5/5 mit seinen Serien, da ist es nur logisch, dass ich sehr große Hoffnungen in ihn setze. Ich hab mir ja sowieso schon lange gewünscht, dass er mal wieder eine Sentai Staffel produzieren darf, nachdem er die letzten Jahre eigentlich nur bei Rider tätig war.
Writer Neulinge sind natürlich immer irgendwo eine Wundertüte, da Takano aber so gesehen quasi von Omori und Takahashi „angelernt“ wurde, bin ich da auch erst mal optimistisch, dass er sich vielleicht an deren Stil orientiert. Und der Regisseur hat mit der legendären Hazard Folge von Build und dem Debut (und einzigen Auftritt) von Kamen Rider Vail zwei der meiner Meinung nach absolut besten Rider Folgen der letzten Jahre abgeliefert, daher sicherlich auch nicht die schlechteste Wahl.