Kishiryu Sentai Ryuusouger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1010
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Kishiryu Sentai Ryuusouger

Beitrag von fumpen » Mo 8. Okt 2018, 18:16

Kishiryu Sentai Ryuusouger wird die neue Super Sentai-Serie in 2019 heißen. Ist diese englische Übersetzung halbwegs korrekt - Knight Dragon Taskforce Ryuusouger - haben wir es mit der Ritter Drachen Einsatzgruppe Ryuusouger zu tun.

Für den Dezember 2018 werden Abbildungen aus dem ersten Spielzeugkatalog zum Franchise erwartet.

Quelle: @trademark_bot on Twitter
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2673
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Beitrag von Red Ranger » Mo 8. Okt 2018, 19:54

Ein Ritterthema klingt interessant. Da lässt sich einiges draus machen. Wäre cool, wenn man die Rangeranzüge dann auch an Ritterrüstungen anlehen würde, also ein bisschen mehr gepanzert als die bloßen Spandex Anzüge. Vielleicht wird ja wieder mit einem neuen Stil experimentiert.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10961
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 8. Okt 2018, 21:46

Red Ranger hat geschrieben:
Mo 8. Okt 2018, 19:54
Ein Ritterthema klingt interessant. Da lässt sich einiges draus machen. Wäre cool, wenn man die Rangeranzüge dann auch an Ritterrüstungen anlehen würde, also ein bisschen mehr gepanzert als die bloßen Spandex Anzüge. Vielleicht wird ja wieder mit einem neuen Stil experimentiert.
Man könnte ja bisschen so wie in Kamen Rider Ryuki machen. Hätte was.

Benutzeravatar
Ranger L
Carranger
Carranger
Beiträge: 976
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Beitrag von Ranger L » Di 9. Okt 2018, 04:20

Hört sich vielversprechend an. Ein Ritterthema hab ich mir ja schon lange mal gewünscht und es mit Drachen zu kombinieren macht Sinn. Erinnert mich spontan an Ryukendo. Btw find ich’s interessant, dass hier ein Teil des namens zweimal vertreten ist, da Ryu sowohl im vorderen als auch im hinteren Teil steckt. Gab’s das schon mal?

Sich bei den Anzügen an Ryuki zu orientieren ist keine schlechte Idee, zumal die Ryuki-Anzüge ohnehin mehr Richtung Sentai aussehen, als die meisten Rider.
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab mich kaputt zu lachen:
:dekagreen: :boukenblue: :gekiviolette: :kyoryublack: :gogreen: + special Guest Starring :wizardbeastmain:
Mein favorisiertes PR Team, wenn ich vor hab die Welt zu retten:
:timered: :dekablue: :gaoyellow: :boukenblack: :ohpink: :abakiller: :gosilver: + (Stellvertretend für alle Farben) :zyugreen:

Basara
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: Kishiryu Sentai Ryuusouger

Beitrag von Basara » Di 9. Okt 2018, 12:26

Ein Sentai Team alá Wolzard Fire...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste