Hero Mama League

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4051
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Hero Mama League

Beitrag von Welteneroberer » So 15. Apr 2018, 18:51

Bild

Ein Spin-Off von Super Sentai und speziell Uchu Sentai Kyuranger vs. Space Squad, dass drei ehemalige Sentai-Heldinnen (HurricaneBlue, DekaYellow und MagiPink) zeigt, die noch einmal in ihre Heldenrolle schlüpfen müssen und dabei auch ihre Aufgabe als Mütter gerecht werden müssen.

Trailer
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hero Mama League

Beitrag von Red Ranger » So 15. Apr 2018, 19:37

Hoffentlich erfährt man dann auch, wen die drei geheiratet haben. Bei Nanami könnte ich mir am ehesten Isshu vorstellen. Houke hatte ja genug Männerbekanntschaften. Aber wahrscheinlich werden deren Männer irgendwelche unbekannten Personen sein, von denen man nie was gehört hat. War ja mit Takaharus Frau in Zyuohger vs. Ninninger genauso. Die kennt man auch nicht.

Dass Ayumi Beppu noch einmal als Houka zurückkommt, überrascht mich. Sie wollte ja eigentlich nie mehr in einer Kinderserie mitspielen (okay, hier ist es ein Film). Sie muss ihre Rolle als Houka wohl echt mögen, wenn sie nach Gokaiger jetzt wieder diese Rolle übernimmt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Hero Mama League

Beitrag von Ranger L » Mo 16. Apr 2018, 04:07

Hatte Houka nicht diesen einen Fotografen (oder was der war) der in mehreren Folgen vorkam? Ich könnte mir vorstellen, dass sie am ehesten mit dem zusammengekommen ist. Bei Jasmine wurde ja schon in Dekaranger 10 Years After geklärt, wen sie geheiratet hat, nämliche diesen Jungen, der Objekte teleportieren konnte.

Was ich cool finde ist, dass der Schauspieler von Kinji in diesem Film vorkommt. Zwar vermutlich in einer anderen Rolle, aber ich freu mich trotzdem ihn zu sehen.
Red Ranger hat geschrieben:
So 15. Apr 2018, 19:37
Dass Ayumi Beppu noch einmal als Houka zurückkommt, überrascht mich. Sie wollte ja eigentlich nie mehr in einer Kinderserie mitspielen (okay, hier ist es ein Film). Sie muss ihre Rolle als Houka wohl echt mögen, wenn sie nach Gokaiger jetzt wieder diese Rolle übernimmt.
Ich weiß zwar nicht wann sie das gesagt hat, aber es könnte ja auch sein, dass sie ihre Meinung inzwischen einfach geändert hat. Magiranger ist mittlerweile schließlich auch schon wieder 13 Jahre her. Da kann viel passieren.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
fumpen
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1135
Registriert: Do 19. Nov 2015, 18:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hero Mama League

Beitrag von fumpen » Mo 16. Apr 2018, 09:53

Ein Film mit Sentai- Müttern - wie geil ist das denn?
Der Trailer kommt ja schon mal sehr witzig ´rüber. Anders kann man so ein Thema bei Superheldinnen wohl auch nicht verpacken.
Must see!

Dumme Frage: Was haben diese drei Charaktere denn mit Uchu Sentai Kyuranger vs. Space Squad zu tun? Die kommen doch aus ganz anderen Sentais ..?
"Earth will be mine."
http://www.instagram.com/fumpen/ + http://fumpenfoto.deviantart.com/

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4051
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Hero Mama League

Beitrag von Welteneroberer » Mo 16. Apr 2018, 10:05

Ich weiß zwar nicht wann sie das gesagt hat
Nach Gokaiger. Ihr Auftritt dort sollte ihr Abschied von der Rolle/Sentai sein.
Was haben diese drei Charaktere denn mit Uchu Sentai Kyuranger vs. Space Squad zu tun? Die kommen doch aus ganz anderen Sentais ..?
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird der Gegner aus dem Film vorkommen. Das Ganze ist eine Art Sidestory.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Ranger L
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1144
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Hero Mama League

Beitrag von Ranger L » Di 17. Apr 2018, 04:10

Ach so, ok, das ist natürlich noch nicht so lange her. Wobei 7 Jahre auch schon ne ganz schöne Zeit sind. Wäre theoretisch immer noch im Bereich des Möglichen, dass sie sich umentschieden hat.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4051
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Hero Mama League

Beitrag von Welteneroberer » So 22. Apr 2018, 18:56

Den Trailer gibt es nun mit Sub: https://streamable.com/haott
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste