Doubutsu Sentai Zyuohger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Mo 8. Feb 2016, 19:06

Zyuoh The World wird erst im Juni kommen. Das wir jetzt schon ein Bild haben sagt nichts drüber aus wann er auftaucht. Wir kriegen seit Shinkenger/Goseiger den Toy Katalog anfang Februar zu sehen. Darfst hier nicht vergessen das wir Offiziell noch gar nix von dem neuen Ranger wissen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von DeXter » Mo 8. Feb 2016, 19:37

Go-On Black hat geschrieben:Erstes Bild zum sechsten Zyuohger, Zyuoh The World.

Bild
Ein dreifarbiger Ranger ist was erfrischend neues.
Am besten finde ich den Helm. Der sieht einfach nur Hammer aus. :daumenhoch:
Ich freue mich schon richtig auf die neue Sentai Staffel.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von DaniRanger » Mo 8. Feb 2016, 22:42

Ist jemandem schon aufgefallen, dass wir bisher nur Zords haben, die auch schon in Gaoranger/Wild Force dabei waren, gesehen haben? :P (Ausgenommen Maulwurfzord, der eh nur eine Waffe bilden soll)
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Di 9. Feb 2016, 00:51

Bei der Menge an Mecha in Gaoranger ist es schwer noch was individuelles zu finden, die meisten bekannten Tiere hatte die Serie ja schon. Ist imho aber auch nicht schlimm. Die Kids die Gaoranger gesehen haben sind alle schon aus dem Zielalter raus, also ist es in Zyuohger für die Zuschauer wieder was neues.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Di 9. Feb 2016, 06:28

Also cool ausehen tut er auf jeden Fall schon mal.
Bin ich der Einzige, der irgendwie denkt, dass er im späteren Verlauf der Staffel vielleicht die Fähigkeit erhalten könnte sich aufzuteilen und mit allen drei Modi gleichzeitig anzugreifen? Praktisch so ähnlich wie bei den Dragon Styles von Wizard (Vielleicht wäre auch Double ein gutes Beispiel, ich bin mir nicht ganz sicher, wie das da genau ist).

Ist "Zyuoh The World" eigentlich nur die Ranger-Bezeichnung (also wie beispielsweise Deka-King) oder ist dieser Ranger mehr so eine Art übergeordnetes Wesen, das die Welt quasi verkörpert. (War bei Gosei Knight doch, glaub ich, so ähnlich oder?) Denn das war eigentlich das, was mir als erstes in den Kopf geschossen ist. Mir ist erst später eingefallen, dass es auch nur 'ne Bezeichnung sein könnte. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von denjired12345 » Di 9. Feb 2016, 11:21

Er sieht so cool aus.
Könnte sein Ranger L,vielleicht ist er der König der Zyuman.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Di 9. Feb 2016, 12:10

Ranger L hat geschrieben:Also cool ausehen tut er auf jeden Fall schon mal.
Bin ich der Einzige, der irgendwie denkt, dass er im späteren Verlauf der Staffel vielleicht die Fähigkeit erhalten könnte sich aufzuteilen und mit allen drei Modi gleichzeitig anzugreifen? Praktisch so ähnlich wie bei den Dragon Styles von Wizard (Vielleicht wäre auch Double ein gutes Beispiel, ich bin mir nicht ganz sicher, wie das da genau ist).

Ist "Zyuoh The World" eigentlich nur die Ranger-Bezeichnung (also wie beispielsweise Deka-King) oder ist dieser Ranger mehr so eine Art übergeordnetes Wesen, das die Welt quasi verkörpert. (War bei Gosei Knight doch, glaub ich, so ähnlich oder?) Denn das war eigentlich das, was mir als erstes in den Kopf geschossen ist. Mir ist erst später eingefallen, dass es auch nur 'ne Bezeichnung sein könnte. :)

Bisher ist es einfach nur seine Bezeichnung. Wie es später in der Serie begründet ist müssen wir mal abwarten bis er in ein paar Monaten in der Serie auftaucht :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Di 9. Feb 2016, 13:38

Ranger L hat geschrieben:Also cool ausehen tut er auf jeden Fall schon mal.
Bin ich der Einzige, der irgendwie denkt, dass er im späteren Verlauf der Staffel vielleicht die Fähigkeit erhalten könnte sich aufzuteilen und mit allen drei Modi gleichzeitig anzugreifen? Praktisch so ähnlich wie bei den Dragon Styles von Wizard (Vielleicht wäre auch Double ein gutes Beispiel, ich bin mir nicht ganz sicher, wie das da genau ist).
Hm, glaube ich nicht, das wäre bei ner 6köpfigen Sentai irgendwie redundant. Für nen Finisher maximal- da passt dann auch W wieder, der hat sich ja beim Maximum Drive in zwei Hälften geteilt, aber sonst nicht (außer in Movie Taisen 2010, aber bis auf den reinen W-Teil war der Film eh ne Katastrophe x,D).
Ranger L hat geschrieben:(also wie beispielsweise Deka-King)
Deka-King? Meinst du nicht DekaMaster?
Ranger L hat geschrieben:oder ist dieser Ranger mehr so eine Art übergeordnetes Wesen, das die Welt quasi verkörpert. (War bei Gosei Knight doch, glaub ich, so ähnlich oder?)
Nein, GoseiKnight ist ein Headder (so heißen die Mecha in Goseiger), der über die Jahre einen eigenen Willen und eine Persönlichkeit entwickelt hat, nachdem er in einer lang vergangenen Schlacht im Eis zurückgelassen wurde und verkörpert eigentlich nicht mehr als einen Löwen bzw. Mecha (Groundion). Er ist also ein untergeordnetes Wesen, wenn man es vom Standpunkt der Goseiger sehen würde.

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von DaniRanger » Di 9. Feb 2016, 16:31

Suzu hat geschrieben:Bei der Menge an Mecha in Gaoranger ist es schwer noch was individuelles zu finden, die meisten bekannten Tiere hatte die Serie ja schon. Ist imho aber auch nicht schlimm. Die Kids die Gaoranger gesehen haben sind alle schon aus dem Zielalter raus, also ist es in Zyuohger für die Zuschauer wieder was neues.
Ich finds eher wie eine Homage an Gao, da bis auf den Elefanten, (der in Gaoranger demnach "Bison" war) die vier Zyuohgers als Zords welche haben, die GaoKing auch hatte. Ich hoffe, dass es sowas wie GaoGod auch in Zyuohger gibt, da ich sowas liebe. Habs auch mit diesen alternative Go-Onger Zords damals gefeiert. :D
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Di 9. Feb 2016, 17:31

Und da haben wir auch schon unseren ersten Full-Body Shot von Zyuoh The World.

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Guyver » Mi 10. Feb 2016, 02:28

Ich mag den suit. Aber er würde meiner meinung nach noch besser aussehen wenn der oragnene teip in der mitte wäre
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Mi 10. Feb 2016, 06:56

Go-On Black hat geschrieben:Bisher ist es einfach nur seine Bezeichnung. Wie es später in der Serie begründet ist müssen wir mal abwarten bis er in ein paar Monaten in der Serie auftaucht :)
Hm, bin echt schon gespannt, was sie aus ihm machen. Aber so eine Art "Herrscher über Zyuland" fände ich schon ganz interessant.
Suzu hat geschrieben:Hm, glaube ich nicht, das wäre bei ner 6köpfigen Sentai irgendwie redundant. Für nen Finisher maximal- da passt dann auch W wieder, der hat sich ja beim Maximum Drive in zwei Hälften geteilt, aber sonst nicht (außer in Movie Taisen 2010, aber bis auf den reinen W-Teil war der Film eh ne Katastrophe x,D).
Ist ja nicht so, als gäbe es in Ninninger drei AkaNingers. :mrgreen: Das ist zwar jetzt nicht das beste Beispiel, aber auch allgemein muss es ja nicht unbedingt bei den sechs Rangers bleiben oder?
Aber stimmt, als Finisher könnte ich es mir auch gut vorstellen. (Quasi so Ninja mäßig aufteilen und zuschlagen, wie der Main Mecha der Hurricangers)
Suzu hat geschrieben:Deka-King? Meinst du nicht DekaMaster?
Klar! DekaMaster natürlich! Wie zum Teufel komm ich auf DekaKing?!?!?! :aufsdach:
Suzu hat geschrieben:Nein, GoseiKnight ist ein Headder (so heißen die Mecha in Goseiger), der über die Jahre einen eigenen Willen und eine Persönlichkeit entwickelt hat, nachdem er in einer lang vergangenen Schlacht im Eis zurückgelassen wurde und verkörpert eigentlich nicht mehr als einen Löwen bzw. Mecha (Groundion). Er ist also ein untergeordnetes Wesen, wenn man es vom Standpunkt der Goseiger sehen würde.
Ach so, ok das wusste ich nicht. Ich wollte mir Goseiger eh schon lange mal ansehen. Das wird, denke ich mal, eine meiner nächsten Sentai Staffeln.
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Do 11. Feb 2016, 07:34

Ranger L hat geschrieben:Ist ja nicht so, als gäbe es in Ninninger drei AkaNingers. :mrgreen: Das ist zwar jetzt nicht das beste Beispiel, aber auch allgemein muss es ja nicht unbedingt bei den sechs Rangers bleiben oder?
Aber stimmt, als Finisher könnte ich es mir auch gut vorstellen. (Quasi so Ninja mäßig aufteilen und zuschlagen, wie der Main Mecha der Hurricangers)
Ja, das ist ein sehr schlechtes Beispiel, weil die drei Akaninger nunmal nicht eine Person waren xD

Das Ding an Sentai ist, dass es auf Team-Dynamik ausgelegt ist. Jeder Held ist EIN Teil des großen ganzen. Wenn einer aber als drei kämpfen kann bricht es das Schema.
Natürlich gibt es Sentais die mehr Helden hatten. Dekaranger und Kyoryuger hatten sogar 10, die Go-Onger 7 usw. Aber jeder von ihnen war ein individueller Charakter, der (je nach Situation) nötig war um seinen Teil zum Großen ganzen beizutragen.

Bei Wizard ging es von vorneherein um Haruto als Einzelkämpfer, der durch den Dragon Timer die Möglichkeit hatte alle seine elementaren Vorteile gleichzeitig zu nutzen.

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Fr 12. Feb 2016, 06:24

Naja, vielleicht hat er ja 'ne Multiple Persönlichkeit. :lol:
Aber ja, ich schätze mal du hast recht. Vermutlich ist es eher unwahrscheinlich. Und wenn man sich das Ganz-Körper Bild nochmal anschaut, ist er ja auch mehr schwarz und die anderen beiden Modi wirken eher sekundär. Lustig hätte ich's trotzdem gefunden. :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » So 14. Feb 2016, 02:14

So. Der erste Eindruck von Zuyohger ist schonmal recht gut. Das World Building der Staffel klingt interessant und auch die Charaktere machen einen guten Eindruck (wie erwartet hat es mir besonders Leo angetan xD). Die Optik und Choreographie ist soweit auch schick, Musik ist stimmig und das Skript war auch sehr solide.
Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weitergeht.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » So 14. Feb 2016, 02:22

Ich hatte mit Zyuohger echt wahnsinnig viel spaß. Das World Building ist richtig cool, die Schurken schön böse, erste Mysterien werden gesäht und das pacing war schön schnell und action geladeb. Freu mich schon sehr auf nächste woche.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » So 14. Feb 2016, 02:26

Fand's auch interessant, dass im Opening wirklich (erstmal) nur die Zyuman-Formen statt der Menschen drin waren.
Wobei es schon ein bisschen ZU convenient war, dass sie sich einfach so in Menschen verwandelt haben x,D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » So 14. Feb 2016, 02:28

Das fand ich auch sehr cool mit dem opening. Muss auch sagen das ichs schön finde das Bild und Ton beim Opening wirklich verdammt gut auf einander abgestimmt sind. Das ktiegt man selten das beides so perfekt zusammen arbeitet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » So 14. Feb 2016, 03:03

Wobei ich sagen muss, ich fand's teilweise ein bisschen zu krass mit dem Würfel-Gimmick. Die waren ja einfach überall in der Folge x,D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » So 14. Feb 2016, 03:09

Ja die Serie liebt ihre Würfel xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von denjired12345 » So 14. Feb 2016, 11:09

Wo habt ihr es euch angeguckt?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » So 14. Feb 2016, 11:37

Ich schaue es immer im Fernsehen, weil ich ja noch bis September in Japan lebe. (Und ja, ich bin bisher seit ich hier bin jeden Sonntag extra dafür aufgestanden...)

GoB schaut immer via Stream... ist das noch der alte TaimaTV bzw. Streamup-Stream?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von W-B-X » So 14. Feb 2016, 15:52

Suzu hat geschrieben:GoB schaut immer via Stream... ist das noch der alte TaimaTV bzw. Streamup-Stream?
Der Stream ist seit einiger Zeit offline. Der Stream, den ich seit letzter Woche benutze, hat im Moment scheinbar auch Probleme. Hat sich gestern schon mit Bild- und Tonhängern angekündigt. Zyuohger ging noch, aber Ghost habe ich mir dann nicht mehr angetan. Ist aber halb so wild, ich hänge eh noch ein paar Episoden zurück. Welchen Stream GoB benutzt weiß ich allerdings nicht.
Suzu hat geschrieben:Ich schaue es immer im Fernsehen, weil ich ja noch bis September in Japan lebe. (Und ja, ich bin bisher seit ich hier bin jeden Sonntag extra dafür aufgestanden...)
Wenn nicht gerade einer die Batterien verbummelt xD

Was die erste Folge angeht, kann ich mich GoB und Suzu nur anschließen.
Ich finde es nur etwas Schade, das man vorerst wohl nicht mehr nach Zyuland kommt. BTW gibt es dort verdammt viele Pferde Zyuman. Was Yamatos Onkel betrifft, kann man noch nicht viel sagen, seinen 'großen' Auftritt wird er wohl erst in der nächsten Folge haben. Ich hoffe nur, dass er jetzt nicht jede Folge in einem anderen Kostüm rumläuft. Das Desgin vom Raumschiff der Deathgaliens hat mich ein bisschen überrascht, wobei der Name des Schiffs schon einen kleinen Hinweis beinhaltete. Und wo wir gerade bei Desgins sind, Zyu Eagels Schwert hat mich in Aktion frappierend an das Schwert von Ivy aus der Soul Calibur Reihe erinnert.

Eine Vermutung wer Zyuoh The World sein könnte habe ich schon bzw. wer für seine Entstehung verantwortlich ist.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » So 14. Feb 2016, 15:57

Ich benutze den stream über http://taima.tv/r/TokuNMecha. Der funktioniert auch immer gut. Ist mittlerweile nichmehr der Streamup, sondern ein anderer. Wie der genau hieß weiß ich grad nicht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von W-B-X » So 14. Feb 2016, 16:02

Gut zu wissen. Das letzte mal wo ich auf der Seite war, war es noch der Streamup-Stream. Ich benutze mov3.co, die haben auch noch andere japanische Sender zum streamen. Und wie ich sehe geht der Stream jetzt auch wieder.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » So 14. Feb 2016, 16:02

W-B-X hat geschrieben:Wenn nicht gerade einer die Batterien verbummelt xD
Ich bin hochgelaufen und hab Batterien geholt- hab sie dann wieder mitgenommen. Sind ja meine xD Notfalls hätte ich noch in der versifften Küche gucken können xD

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Guyver » So 14. Feb 2016, 16:29

Ich muss noch warten bis morgen oder Dienstag. Wenn die folge bei Over-ti.me drauf ist.
Aber ich freu mich tierisch (xD) drauf.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » So 14. Feb 2016, 16:37

Wer schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Serie haben will kann sich hier das Opening ansehen.

http://zyuohger.tumblr.com/post/1392820 ... ourtesy-of
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Guyver » So 14. Feb 2016, 16:45

Des opening ist mal derbe geil. Sound,song und szenen passen perfect zusammen, soweit ich das beurteilen kann.
Sehr geil.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » So 14. Feb 2016, 20:05

Kann mir jemand ein guten AVA von Gelb machen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste