Doubutsu Sentai Zyuohger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Fr 26. Feb 2016, 07:27

So, ich hab jetzt auch die zweite Folge gesehen und sie war auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Was ich sehr interessant finde ist, dass die Zyumen ihre Tiergestallt aus- und einstellen können wie sie gerade lustig sind. In der Wahl des richtigen Moments dafür, scheinen sie das "Sekundär-Motiv der Staffel" genauestens zu befolgen, was es aber nur umso witziger macht :mrgreen: .
Ich finde es auch ganz witzig, dass sie nun quasi immer 'nen Wettbewerb draus machen, wer zuerst durch's Quadrat springt, wodurch sie dieses System zumindest humorvoll einsetzen. Und es hat hier definitv mehr Sinn gemacht als in der letzten Folge wer durch die Quadrate springt. (Man hätte sich zwar mit Amu noch bis nächstes Mal warten Zeit lassen und erstmal nur einen "Baustein" ersetzen können, aber das sind Haarspaltereien). Allerdings frag' ich mich jetzt wie sich das in Zunkunft entwickeln wird, denn früher oder später werden sie ja vermutlich auch mal größere Mecha-Kombinationen einsetzen und da verlang ich dann definitiv 'ne gute Erklärung dafür warum sie plötzlich mehr als drei auf einmal verbinden können. (Btw. was würde eigentlich passieren, wenn Eagle nicht unter den ersten drei ist? :roll: )

Alles in Allem würde ich sagen, dass das 'ne klassische "Wir sind ein Team"-Episode war, wie sie in jeder Staffel zu finden ist und sie hat hier ziemlich gut funktioniert. Nebenbei gab's dann eben auch noch etwas Fokus auf Tusk und wie er über die Situation so denkt, aslo im Großen und Ganzen eine recht gute Folge.
Und Cool, dass es wieder ein Crossover gibt (vor allem, weil sich Takeru und Yamato in ihren Denkweisen über das Leben, finde ich, relativ ähnlich sind. Das sollte ganz interessant sein) :)
:go-bustersenter:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » So 28. Feb 2016, 01:59

Da stimme ich dir zu! Die ersten beiden Folgen haben schon eine super Grundlage gelegt und die ersten kleinen Charakterzüge und Hintergründe der Protagonisten gezeigt. Darauf kann man in Zukunft sicherlich Spannende Handlungen bauen. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie sich die Schurken entwickeln. Bei denen weis ich noch überhaupt nicht was ich erwarten soll. Bis auf die Tatsache dass sie eine Art spiel zur Belustigung spielen kann man noch überhaupt nichts über die Voraussagen. Da wünsche ich mir für Folge 3 auch erste Anhaltspunkte. Aber die Serie hat ja noch Zeit was zu zeigen, von daher bin ich optimistisch und bisher auch zufrieden.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von GokaiRED » Mo 29. Feb 2016, 20:46

gabs diese Woche keine neue Folge?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Di 1. Mär 2016, 05:43

Doch, klar. Die Subber scheinen nur ein bisschen länger zu brauchen.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von denjired12345 » Mi 2. Mär 2016, 22:01

Ich fand die dritte Episode klasse.Mir hat Amu sehr gefallen,wie sie so locker ist und alles immer Positiv nimmt. Cube Giraffe hätte einen längeren Auftritt haben sollen,aber trotzdem ein cooler Zord.Wenn Zyuohger so weiter macht,kann es eine sehr gute Staffel werden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Do 3. Mär 2016, 09:55

Ich bin bei Cube Kirin beinahe vor Lachen vom Sofa gefallen. Das war einfach viel zu geil xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Do 3. Mär 2016, 16:04

Neue Scans sind raus und damit haben wir wieder ein paar Einblicke in den kommenden Monat. Diesmal mit dabei, Zyuoh Gorilla, der neue Mecha Cube Gorilla und die neue Mecha-Kombination Zyuoh Wild.

http://toku-dachi.blogspot.de/2016/03/d ... rilla.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Fr 4. Mär 2016, 01:33

ZyuohGorilla- Do you even lift?

Benutzeravatar
Ranger L
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1728
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 05:23
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Ranger L » Fr 4. Mär 2016, 08:13

Kann es eigentlich sein, dass Zyuohger in Sachen Härte wieder ein bisschen anzieht? Ich meine, dieses Monster in der dritten Folge, hat am laufenden Band fahrende Autos in die Luft gejagt. Keiner kann mir erzählen, dass dabei nicht massenhaft Zivilisten drauf gegangen sind. Ich hab zwar die letzten drei Staffeln nicht gesehen (ToQger bald schon), aber das kam mir irgendwie schon relativ krass vor.
:go-bustersenter:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Guyver » Fr 4. Mär 2016, 14:56

Also ich muss sagen das mit zyouger eigentnlich sehr gut gefällt bisher.
Allerdings muss ich sagen das mir Tusk zu steif ist. der hat ja mal nen Stock im Hintern.. man man man.
Dafür sind Leo,Sela und Amu sehr geil.^^
Auch das jeder einen andere besondere fähigkeit hat finde ich sehr geil.
Wobei die leo sowas von zu ihm passt^^

Allerdings muss ich auch sagen das mir die Kombie Zyou King 145 nicht wirklich gefällt. Vorallem ist er dafür, das er augenscheinlich ein Kicker sein soll, zu klobig ist. das wurde in anderen Staffeln deutlich besser gemacht. Da sag ich nur GekiTojaWolf^^.

Ansonsten ist die Staffel echt gut,. auch der humor gefällt mir echt gut
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Fr 4. Mär 2016, 18:01

Ich denke dass Tusk auch noch lockerer wird. Wir sind ja wirklich noch ganz am Anfang der Serie. Man wird sicherlich eine interessante Entwicklung für ihn in der Hinterhand haben. Zumindest hoffe ich das sonst wäre ich ziemlich enttäuscht...
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Fr 4. Mär 2016, 18:05

Ich denke schon das Tusk weiterhin der Straightman in der Gruppe bleiben wird. Das Problem mit Tusk ist einfach das sein Schauspieler doch sehr hölzern in der Rolle rüberkommt. Wenn er sich in der Rolle noch festigen wird dann wirkt das hinterher schon ganz anders.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Guyver » Fr 4. Mär 2016, 18:10

Jopp. Evtl ist es die erste rolle des Darstellers. Von daher ist es ja auch kein vorwurf sondern halt eine festestllung. Ich hoffe das des noch wird.
Im allgemeibe hatte mir das Block design auch am anfang net gefallen. Aber in bewegung sieht es nicht mal so schlecht aus
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Fr 4. Mär 2016, 20:42

Meine Review der dritten Folge ist nun auch online.

http://toku-dachi.blogspot.de/2016/03/e ... ohger.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Sa 5. Mär 2016, 08:39

Ranger L hat geschrieben:Kann es eigentlich sein, dass Zyuohger in Sachen Härte wieder ein bisschen anzieht? Ich meine, dieses Monster in der dritten Folge, hat am laufenden Band fahrende Autos in die Luft gejagt. Keiner kann mir erzählen, dass dabei nicht massenhaft Zivilisten drauf gegangen sind. Ich hab zwar die letzten drei Staffeln nicht gesehen (ToQger bald schon), aber das kam mir irgendwie schon relativ krass vor.
Naja. Da Ghost am Anfang auch ziemlich krass war denke ich, dass man sich da in dem Rahmen auch mit Zuyohger bewegt.

In Toqger frisst ein Shadow einen anderen bei lebendigem Leib und sowas. Also Toqger hatte auch seine krassen Momente xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Di 8. Mär 2016, 13:41

Hab jetzt Folge 4 auch endlich gesehen und die war richtig guuuuuuuuut. Bisher hat mir Zyuohger eh gefallen aber die Folge hier war nochmal ne ganze Ecke besser. Besonders was mir an der ganzen Rivalität gefällt die jetzt zwischen Leo und Sela herrscht ist das beide Standpunkte nachvollziehbar sind. Man kann bei beiden die guten und schlechten Punkte daran sehen und warum die beiden so denken wie sie es tun.
Ich finds auch sehr erfrischend das Sela eine doch sehr aggressive Persönlichkeit hat. Sieht man allgemein sehr selten und passt halt wirklich verdammt gut dazu das sie nun mal ein Hai ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Do 10. Mär 2016, 18:51

Habe die Folge auch gerade gesehen. Leider finde ich diese Rivalität nicht ganz so super. Mir wurde Sela ehrlich gesagt fast schon etwas unsympatisch. Klar, ich kann ihren Standpunkt nachvollziehen, aber dennoch wirkte sie in dieser nicht ganz so gut auf mich.
Was ich an der Folge allerdings super fand, war dass der Kampf in der Korakuen Hall in Tokyo stattgefunden hat. Es hat mich total umgehauen als ich das gemerkt habe. Es hat zwar eigentlich nichts mit dem Plot zu tun, aber zu sehen dass sie in so einer Berühmten Halle drehen, zeigt schon die krassen Details auf die geachtet wird.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » So 13. Mär 2016, 10:14

Inwiefern wirkte er nicht gut auf dich?

Die Folge heute war echt klasse, beste bisher finde ich. Sehr coole Art den Alternativmodus einzubauen und Yamato hat sich echt ein paar Sympathiepunkte verdient :)

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Tyzonn » Di 12. Apr 2016, 10:05

Ich denke mal bei Super Sentai wird weniger Tam Tam bei sowas gemacht wie bei Power Rangers, aber kann es sein das wir bald bei 2000 Folgen Super Sentai sind?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Red Ranger » Di 12. Apr 2016, 18:29

Ja, Folge 2000 kommt in Zyuohger. Ich weiß aber gerade nicht, welche Folge das sein wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Apr 2016, 18:33

Tyzonn hat geschrieben:Ich denke mal bei Super Sentai wird weniger Tam Tam bei sowas gemacht wie bei Power Rangers, aber kann es sein das wir bald bei 2000 Folgen Super Sentai sind?
Kamen Rider hat damals die 1000te mit nem Special gefeiert, weswegen ich mal von ausgehe das Sentai das auch tun wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Di 12. Apr 2016, 19:01

Hmm, so weit ich mich erinnere war die 1000 Folge von Kamen rider zwar ein Special, aber eher in dem Sinne den neuen Taisen zu promoten, dass es auch die 1000te Folge war, war eher zweitrangig. Diese Specials gibt es ja häufig vor den Filmen. Ob man bei Sentai dann sowas macht muss also nicht zwingend sein.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Apr 2016, 19:02

Eigentlich war Lets Go Kamen Rider in dem Bezug die Zweitrangigkeit. Es wurde damals extrem stark Promotet das es die 999te und 1000te Folge von Kamen Rider war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Di 12. Apr 2016, 19:07

Alles klar, habs wohl doch nicht mehr ganz so gut im Kopf.

Mann kann ja mal abwarten was Toei in dahingehend geplant.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Mi 13. Apr 2016, 15:01

Da ich die entsprechenden Folgen neulich nochmal gesehen habe: Die 999. und 1000. Kamen Rider-Folge haben absolut nichts mit Let's Go Kamen Riders zu tun, außer dass nach der Vorschau Werbung für den Film gemacht wird.
Die Folgen selber haben diverse Fourth Wall Breaks (wir feiern die 1000. Folge, Kougami guckt sich alle vorigen 999 Folgen Kamen Rider nochmal an usw.), aber ansonsten sind sie einfach nur OOO-Folgen. Es kommt kein Gegner aus dem Film vor und auch New Den-O oder andere Rider nicht.

Bei Zyuohger bin ich gespannt wie sie drauf eingehen, weil das ganze ja sowieso schon ein Jubiläum ist- von dem man bisher noch nix merkt, wie damals bei Gaoranger oder Boukenger.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Zaku99 » Mi 13. Apr 2016, 17:29

Oh, na gut dann tut es mir leid hier vollkommen falsche Dinge in Umlauf zu bringen. Bin echt verblüfft wie mich mein Gedächtnis wiedermal im Stich gelassen hat. Aber zum Glück gibt es hier ja immer Benutzer die etwas mehr Ahnung haben als man selber, dann ist es ja halb so wild. :dubistdergrößte:

Der Gedanke des Jubiläums in Form der 2000ten Folge und der 40en Staffel kam mir gestern Abend auch. Da kann man ja ganz gut zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Do 14. Apr 2016, 00:57

Da es in den letzten Jahren anders lief kann einem die Erinnerung da schonmal einen Streich spielen ;)

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von DaniRanger » Mi 20. Apr 2016, 08:49

TheTokusatsuNetwork hat geschrieben:A Marvel characters copyright has been posted on the official Kamen Rider Ghost / Dobutsu Sentai Zyuohger summer movie website.

A Marvel copyright last appeared on a Sentai related release with the net movies associated with Superhero Taisen Z, which featured characters from the third Super Sentai series Battle Fever J.

Marvel and Toei worked together between 1978 and 1980 in an attempt to expose Marvel characters to Japanese viewers, beginning with the Japanese Spider-Man TV series that run for 41 episodes and continuing with Battle Fever J, the third Super Sentai series, featuring characters inspired by Captain America and continuing with Denshi Sentai Denjiman, which featured no involvement from Marvel.

Source: Summer movie website
Bild
Anscheinend hat die Website vom Zyuohger/Ghost Film ein Marvel Copyright auf deren Seite.. Könnte das heißen, dass wir vielleicht ein Supaidaman Cameo bekommen, oder hat das vielleicht mit Battle Fever J zu tun? Oder ist es doch was völlig anderes..?
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Suzu » Mi 20. Apr 2016, 11:50

Zyuohger ist eine Jubiläumsstaffel, also wird's garantiert nicht Spiderman sondern Battle Fever sein.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Doubutsu Sentai Zyuohger

Beitrag von Go-On Black » Mi 20. Apr 2016, 12:45

Ja da wird es sicherlich um Battle Fever gehen. Marvel ist glaub ich bis einschließlich Sun Vulcan mit Rechteinhaber.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste