Kosoku Sentai Turboranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 19. Apr 2008, 20:55

Bild
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Do 29. Mai 2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Sa 3. Mai 2008, 11:01

Ich glaube, das heisst Carranger und nicht Turboranger. :wink:

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 3. Mai 2008, 11:19

Power Ranger hat geschrieben:Ich glaube, das heisst Carranger und nicht Turboranger. :wink:
Nein, meine ich net^^
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Do 29. Mai 2008, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 3. Mai 2008, 11:34

Bild
Bild

Benutzeravatar
MMPR FAN
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2304
Registriert: Mi 5. Mär 2008, 20:00
Land: Deutschland
Wohnort: Angel Grove

Beitrag von MMPR FAN » Di 6. Mai 2008, 00:16

Der Zord sieht ziemlich bescheiden aus
"Is all that we see or seem but a dream within a dream?" - Edgar Allan Poe

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 6. Mai 2008, 00:19

Die Mechas in den 80ern waren generell nicht so der bringer, kein verglaich mit Heute.
Alles sehr eckig.
Das liegt aber auch an der damaligen Tricktechnik.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 6. Mai 2008, 07:08

Och für damalige Verhältnisse fand ich den Turbo Mecha und die ganzen LivaMechas eigentlich sehr gelungen. Den Rest konnte man in der Pfeife rauchen. Ok, die Jetman Mechas waren auch net schlecht, aber die waren ja schon sozusagen an der Grenze.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Di 6. Mai 2008, 12:40

Bei Jetman hat man ein wenig geschummel.
Der war eigenlich auch sehr eckig, aber durch das Emplem auf der Brust, viel das nicht so auf.

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von gokaiger12345 » Di 18. Jun 2013, 20:08

Ich hab mir die Folgen angeguckt.Bei Turboranger gibt es nicht viel zusagen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8189
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von W-B-X » Di 3. Dez 2013, 18:04

Kenta Sato (Riki Honoo/Red Turbo) wünscht sich ein Team-Up wie im neuen Vs Movie. Mit allen Sentai Teams die auf dem Auto Thema basieren.
Turboranger's Kenta Sato Wants a Car-Themed Super Sentai Team-Up!
Bild
Kenta Sato, best known for his role as Kousoku Sentai Turboranger's Riki Honoo aka Red Turbo watched the latest episode of Zyuden Sentai Kyoryuger and tweeted about it and one of those tweets sounds really interesting.

After the episode ends, he posted a picture that features the three dinosaur Sentai teams together and is asking Toei that they should do something like this for the car-themed Super Sentai teams!

For those who don't know the car-themed Super Sentai teams, these teams are: Kousoku Sentai Turboranger, Gekisou Sentai Carranger and Engine Sentai Go-Onger. Do you guys want to see all car-themed Sentai teams together?
http://www.orendsrange.com/2013/12/turb ... s-car.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Go-On Black » Di 3. Dez 2013, 18:13

Ich würde es echt cool finden wenn Toei das öfter machen würde und Teams mit dem selben Thema zusammen führt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Suzu » Di 3. Dez 2013, 19:00

Die Idee find ich auch super. Das können sie finde ich generell mal öfter machen, z.B. auch mit den Ninja-Sentai und so ^^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von DeXter » Di 3. Dez 2013, 19:57

Ein Martial Arts Team-up wäre cool, mit Gekiranger, Dairanger und Maskman.^^
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von denjired12345 » Di 8. Jul 2014, 21:48

Man konnte auch Denjiman,Bioman und Megaranger vereinen :megared: :megayellow: :megablack: :megablue: :megapink: :megasilver: .

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Zaku99 » Di 8. Jul 2014, 21:51

Oder Zyuranger, Abaranger, Kyoryuger
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Red Ranger » Di 8. Jul 2014, 22:51

Das ist bereits im Team-Up mit Go-Busters geschehen. Aber solche Mehrfach-Team-Ups sollte es echt öfter mal geben.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Zaku99 » Di 8. Jul 2014, 22:58

Geil wär auch mal ein Team-Up mit ToQger, dem Zug aus Magiranger und dem Den-O Liner. :D
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Go-On Black » Di 8. Jul 2014, 23:15

Hey leute. Wollt mal etwas drauf hinweisen die Diskussion wieder etwas mehr in Richtung Turboranger zu führen und nicht allgemein Team Ups :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Suzu » Fr 3. Jul 2015, 22:01

Love and Care haben begonnen die Serie zu subben :)

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8189
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von W-B-X » Fr 3. Jul 2015, 22:09

Das habe ich doch glatt übersehen, dabei war ich heute auf deren Seite :-|
Wenn ich so auf die Releasedaten der bisherigen Folgen schaue, wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen, bis die Serie komplett fertig ist.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Kosoku Sentai Turboranger

Beitrag von Suzu » Fr 3. Jul 2015, 22:15

Ich kenne die Angel von Tokunation her- die postet da recht oft Updates zu deren Stand :) and Turboranger kam da neulich ins Gespräch ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste