Shuriken Sentai Ninninger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 15:59

Das Glücksspiel ist eigentlich nur die Fernseher-Frage. Es gibt ja sowas wie Wecker xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 16:26

War auch mehr auf die TV sache bezogen ;)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 17:26

Mal sehen xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 17:29

Hier übrigens auch ein paar quoten für Ninninger.

<手裏剣戦隊ニンニンジャー >
第01話…4.8% 第02話…4.2% 第03話…4.1% 第04話…3.9% 第05話…3.9%
第06話…4.1% 第07話…4.2% 第08話…4.6% 第09話…3.9% 第10話…3.4%
第11話…4.3% 第12話…3.7% 第13話…4.3% 第14話…3.6% 第15話…3.8%

<手裏剣戦隊ニンニンジャー  平均4.05% 四捨五入4% 15話トータル60.8>
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 18:19

Ui, gar nicht mal soooo schlecht öö

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 18:24

Ist alles im grunde gleich geblieben im vergleich zu den ersten 15 von ToQGer.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Fr 17. Jul 2015, 18:43

Besser stabil als wieder abwärts xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 17. Jul 2015, 18:44

Müssen ja auch erst wieder ne routine rein kriegen bevor es wieder groß nach oben ausbrechen kann. Hoffe das sehen Toei und Bandai auch so damit die nichts überstürzen xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 18. Jul 2015, 15:06

Ich denke schon. Bisher sieht es nicht danach aus, als wenn sie sich abhetzen irgendwas zu tun.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Jul 2015, 15:09

Wär auch schön wenn sie mal dahintersteigen das man so auf längere Zeit erfolg hat. Bandai/Toei sind ja leider dafür bekannt alles komplett übern haufen zu werfen wenns nicht von anfang an so klappt wie sies haben wollten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 18. Jul 2015, 15:10

Ja, aber vielleicht setzt allmählich mal der Lerneffekt ein.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Jul 2015, 15:11

Auch alte sture Japaner können sich noch ändern xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 18. Jul 2015, 15:20

Jap. Vor allem wenn sie junge noch sturere Japaner einstellen :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 18. Jul 2015, 15:25

Irgendwer muss ja mal deren Plätze übernehmen auch wenn sie wohl wenns nach denen geht niemals aufhören würden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 18. Jul 2015, 15:29

Ab nem gewissen Alter kann man ja nicht mal mehr den Stift gerade halten xD

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Sa 18. Jul 2015, 23:44

Das Power Up empfinde ich als relativ unnötig. Die Episoden 19 und 20 waren genauso unspektakulär, wie der Mecha und das neue PU.

Lion-Ha-Oh hat einfach lahme Attacken, schlecht Inszenierung und insgesamt sehr unnötig. Es gibt Otomonins, wie Ufomaru, die so gut wie keine Screentime hatten. Dann klatscht man dieses Teil rein, obwohl dann noch ein Mecha kommt. Hätte man sich also sparen können. Allein der Finisher von Klein-Takaharu auf dem unbeweglich Löwenteil vermittelt den Eindruck, als wäre das Spielzeug sichtbar ähnlich wie damals dem Shogun Ultrazord.

Vorallem auch die Episoden davor ein Gelaber vom Pseudoteamwork, obwohl Takaharu im Prinzip eine Ein-Mann-Show hat, wie Daigo 2 Jahre zuvor. Die Charakterentwicklung, die aufgezeigt wurde in den Flashbacks in beiden Epis, zeigen einfach wie einseitig und oberflächlich das Ganze verläuft.

Yakumo wird als einziger nach Takaharu richtig gepusht. Nagi hat nicht mal eine eigene Szene bekommen in der er den Finisher ausführt. Über Yakumos Vergangenheit hat schon mehr sehr viel mehr erfahren als über Nagi oder Kasumi.

Selbst in Epi 20 hat Nagi zum Schluss nicht mal einen Satz sagen dürfen, ich würde gerne mal die Autoren fragen, was der Scheiss soll den Charakter gänzlich unter den Teppich zu kehren?

Ich würde es gut finden, auch mal deren Eltern zu sehen und mehr auf die Familienthematik einzugehen.

Auf diese lächerliche Rasenmähergeschichte brauch man auch nicht näher einzugehen...

Ninjathema? Für mich weit gefehlt, eben in dem Punkt hätte ich mir gewünscht, dass es mehr in Richtung Kakuranger und Hurricanger geht. Das Konzept hat weit gefehlt. Die Gegner sind nach wie vor langweilig. Einfach ein paar mehr Kampfhandlungen oder mehr Charaktere würden einen Riesenunterschied machen. Die Story kommt einfach nicht in die Gänge. Cool wäre es gewesen, wenn Kinji zeitweise zu Kyueemon übergelaufen wäre.

Die Episoden haben null Pfeffer. Es reißt einen einfach kein Stück mit. Hatte eine Episode mal eine halbwegs gute Handlung entweder zum Schluss ein völlig unvermittelter Mechakampf und ein abschließendes Ende hinzu oder die ganze Episode ist einfach völlig nichtssagend.

Durch dieses unnötige Power Up usw. wird der Rest des Teams einfach nur noch weiter in den Hintergrund gedrängt.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » So 19. Jul 2015, 09:14

Wieder ne Episode von Yakumo?Wirklich? Ich kann nicht mehr Ninningers angucken,wenn nur 3 Leute die Hauptrollen haben.Episode 22 hat Yakumo wieder das Sagen.Ich schau Ninningers erst an,wenn eine Episode von Nagi kommt.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » So 19. Jul 2015, 16:20

Mega Ranger hat geschrieben:Yakumo wird als einziger nach Takaharu richtig gepusht. Nagi hat nicht mal eine eigene Szene bekommen in der er den Finisher ausführt. Über Yakumos Vergangenheit hat schon mehr sehr viel mehr erfahren als über Nagi oder Kasumi.
Erstmal wird Yakumo insgesamt am meisten gepusht und zweitens hat Kasumi extrem viele Folgen gehabt. Wenn du meinst für eines der Mädchen in die Bresche springen zu müssen, dann beschwer dich lieber über fehlenden Fokus auf Fuuka.
Mega Ranger hat geschrieben:Selbst in Epi 20 hat Nagi zum Schluss nicht mal einen Satz sagen dürfen, ich würde gerne mal die Autoren fragen, was der Scheiss soll den Charakter gänzlich unter den Teppich zu kehren?
Ich weiß ja nicht, ob du es vielleicht überhört oder ignoriert hast, aber er hatte am Ende der Folge durchaus gesprochen. Nur etwas früher als z.B. Fuuka und etwas kurz angebundener. Es muss doch auch nicht immer jeder in jeder Situation nen Satz sagen oO
Mega Ranger hat geschrieben:Ninjathema? Für mich weit gefehlt, eben in dem Punkt hätte ich mir gewünscht, dass es mehr in Richtung Kakuranger und Hurricanger geht. Das Konzept hat weit gefehlt.
Nur weil du ein Argument wiederholst gewinnt es nicht an Legitimation. Der Punkt an Ninninger war, dass es NICHT so wird wie Kakuranger und Hurricaneger sein soll, sondern dass Konzept von Ninja nimmt und diesem einen "neuen Anstrich" gibt. Und das tut die Serie bisher auf allen Ebenen.
Mega Ranger hat geschrieben:Durch dieses unnötige Power Up usw. wird der Rest des Teams einfach nur noch weiter in den Hintergrund gedrängt.
Ach so. Die anderen werden so in den Hintergrund gedrängt, dass sie Takaharu ja nur dabei helfen den Gegner zu besiegen. :roll:

Bild

Es ging in der Folge ja darum, dass Takaharu stärker wird weil er sowohl seine eigenen Stärken und Schwächen als auch die seines Teams anerkennt. Und dass Red im Fokus steht und der Protagonist der Serie ist ist keine Erfindung von Kyoryuger oder Ninninger, das gab es schon immer. Das war in Gokaiger so, das war in Go-Busters so, das war in Shinkenger so, in Gekiranger (besonders in Gekiranger), in Magiranger, Dekaranger.... The list goes on.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » So 19. Jul 2015, 23:49

Suzu hat geschrieben:
Erstmal wird Yakumo insgesamt am meisten gepusht...
Nein, im Ernst? :roll: Ist ja nicht schon einfach offensichtlich...
Suzu hat geschrieben:
Wenn du meinst für eines der Mädchen in die Bresche springen zu müssen, dann beschwer dich lieber über fehlenden Fokus auf Fuuka.

Nur, weil ich zufällig Fuuka nicht erwähnt habe, heißt das nicht, es würde mich nicht stören. Allerdings gab es ja nicht nur ein Folge in der sie und ihr Bruder durch die Zeit gereißt sind und man so etwas erfuhr, worauf ich in dem Kritikpunkt anspielte, weil es bei Kasumi auch fehlt. Und ja die Alte hatte auch genug Fokus.
Suzu hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob du es vielleicht überhört oder ignoriert hast, aber er hatte am Ende der Folge durchaus gesprochen. Nur etwas früher als z.B. Fuuka und etwas kurz angebundener. Es muss doch auch nicht immer jeder in jeder Situation nen Satz sagen oO
Nein, gebe ich dir recht muss man nicht. Nur komisch, dass es immer die gleichen Charaktere sind mit entsprechendem Fokus die dann noch mehr Aufmerksamkeit durch ungleich verteilte Dialoge haben. Nagi ist einfach nur zu hintergründig.
Suzu hat geschrieben:
Nur weil du ein Argument wiederholst gewinnt es nicht an Legitimation. Der Punkt an Ninninger war, dass es NICHT so wird wie Kakuranger und Hurricaneger sein soll, sondern dass Konzept von Ninja nimmt und diesem einen "neuen Anstrich" gibt. Und das tut die Serie bisher auf allen Ebenen.
Ob sie es wirklich gut macht, ist nur etwas völlig anderes. Vorallem wenn das eigentliche Thema nur nicht so wirklich ein durchdacht ist, wie man zu Genüge sieht.
Suzu hat geschrieben:
Ach so. Die anderen werden so in den Hintergrund gedrängt, dass sie Takaharu ja nur dabei helfen den Gegner zu besiegen. :roll:

Es ging in der Folge ja darum, dass Takaharu stärker wird weil er sowohl seine eigenen Stärken und Schwächen als auch die seines Teams anerkennt. Und dass Red im Fokus steht und der Protagonist der Serie ist ist keine Erfindung von Kyoryuger oder Ninninger, das gab es schon immer. Das war in Gokaiger so, das war in Go-Busters so, das war in Shinkenger so, in Gekiranger (besonders in Gekiranger), in Magiranger, Dekaranger.... The list goes on.
Ja, man reißt mal -wie gewohnt- etwas aus dem Zusammenhang, ungeachtet dessen, dass es um auch die gesamte bisherige Staffel ging, von der schon bald die Hälfte gelaufen ist und sich das Prinzip "Der-Alleskönner-Rote", wie auch in Kyoryuger herauskristallisiert hat. Es gibt genug Episoden um zu sehen, dass Takaharu einfach immer alleine das Zepter schwingt. Was ich einfach schade finde, da es so viele andere Möglichkeiten gäbe, aber naja.

Leider gibt es Leute die Sentai schon länger verfolgen und die Reds sind einfach die Hauptcharaktere, trotzdem gab es auch in sehr guten Staffeln Shinkenger, Gekiranger oder Gokaiger auch genug Episoden in denen es um das gesamte Team ging, das auch mal gebraucht wird um zusammen das MOTW zu erledigen. Siehe Shinkenger Epi 12 oder vorallem Gokaiger.

Ich finde es einfach seltsam, dass 90% der Online-Communities wohl die gleichen Ansichten haben. Egal ob Facebook, Onlineforen oder sonst wo.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mo 20. Jul 2015, 16:28

Mega Ranger hat geschrieben:Leider gibt es Leute die Sentai schon länger verfolgen
Wow. Möchtest du jetzt ernsthaft deine Aussagen damit legitimieren, dass du "länger dabei bist"? Ich glaube, als jemand der 20 Staffeln Sentai komplett gesehen hat (viele davon mehrfach) und 3 gerade schaut, sind meine Argumente genau so viel Wert wie die von jemandem, der sehr lange dabei ist. Mal davon ab dass ich sehr viele Staffeln dadurch recht frisch in Erinnerung habe.

Und nein, hier wird überhaupt nichts aus dem Zusammenhang gerissen. Wir haben konkret über diese Folge gesprochen und ich habe daher auch konkret anhand dieser Folge argumentiert.

Und ganz ehrlich, dein letzter Kommentar macht im Kontext überhaupt keinen Sinn. Also erstmal diskutieren hier gerade nur wir beide und weder ich noch du ist "die Community Sentaiworld" und zweitens ist es gerade vollkommen irrelevant, was andere sagen weil es um eine Serie bzw. das Franchise geht und nicht um populäre Meinungen. Mal davon ab dass die Leute, die Ninninger in der Luft zerfetzen und die, die Spaß an der Serie haben sich etwa die Waage halten, also auf was für 90% beziehst du dich da bitte?

Wenn du ne vernünftige Diskussion führen möchtest, dann schwing nicht solche großen "länger dabei" Reden sondern belege doch mal deine Aussage- wir haben Folge 20 diskutiert, aber wenn dich konkrete Situationen in früheren Folgen stören, dann bring sie doch einfach mal als Beispiel, warum du der Meinung bist, dass die anderen Ninninger irrelevant sind.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Diamantenranger » Mo 20. Jul 2015, 17:25

Mega Ranger hat geschrieben:Das Power Up empfinde ich als relativ unnötig. Die Episoden 19 und 20 waren genauso unspektakulär, wie der Mecha und das neue PU.
In wie weit findest du denn dass das Power Up unnötig war?
Ich für meinen Teil finde es sehr interessant, dass Saban in PR die "Battlizer" einäschert, aber Toei Power Ups für die Reds in den letzten Jahren zunehmem. In Kyôryûger Carnival und in ToQger die Hyper Ressha. Für mich ne sehr interessante Entwicklung, vorallem da ich die RedPower Ups durch aus sinnvoll finde, wenn man sie gut integriert.
Mega Ranger hat geschrieben: Lion-Ha-Oh hat einfach lahme Attacken, schlecht Inszenierung und insgesamt sehr unnötig. Es gibt Otomonins, wie Ufomaru, die so gut wie keine Screentime hatten. Dann klatscht man dieses Teil rein, obwohl dann noch ein Mecha kommt. Hätte man sich also sparen können. Allein der Finisher von Klein-Takaharu auf dem unbeweglich Löwenteil vermittelt den Eindruck, als wäre das Spielzeug sichtbar ähnlich wie damals dem Shogun Ultrazord.
Ich bin auch kein großer Fan von Lion-Ha-Oh, aber am Ende sage ich mir, ist und bleibt er einer dieser "Tank/Carrier-Mechas". Die sollen nicht beweglich und agil sein. Ihre Aufgabe ist massiv zu sein und weitere Kopplungen zu ermöglichen. Und das zeigt auch das Design. Er ist einer gewaltigen Burg nachempfunden und da passt diese unbeweglichkeit und Robustheit.
Mega Ranger hat geschrieben: Vorallem auch die Episoden davor ein Gelaber vom Pseudoteamwork, obwohl Takaharu im Prinzip eine Ein-Mann-Show hat, wie Daigo 2 Jahre zuvor.
Oh, da muss ich als Daigofan mal ne Lanze brechen =D Meines Erachtens war Kyôryûger nie ne ein Mann Show. Daigo war Red und der Anführer, er hat aber den andern ihre Leistungen erbringen lassen. Klar gab es ein zwei Charas die krass untergingen. Wie zb. Yayoi, aber das hatte eher mit -Differenzen bei der Produktion zu tun. Klar bekommt Red ne Sonderstellung, weil er meistens der Führer ist. Da würde ich dich gerne fragen: Was ist für dich denn "echtes" Teamwork. wie hat für dich ein Team und ein Anführer zu wirken?
Mega Ranger hat geschrieben: Ninjathema? Für mich weit gefehlt, eben in dem Punkt hätte ich mir gewünscht, dass es mehr in Richtung Kakuranger und Hurricanger geht. Das Konzept hat weit gefehlt. Die Gegner sind nach wie vor langweilig. Einfach ein paar mehr Kampfhandlungen oder mehr Charaktere würden einen Riesenunterschied machen. Die Story kommt einfach nicht in die Gänge. Cool wäre es gewesen, wenn Kinji zeitweise zu Kyueemon übergelaufen wäre.
Was hast du dir denn genau gewünscht? Kakuranger und Hurricanger sind beide schon etwas älter. In den Jahren hat sich der Markt und auch die Sehgewohnheiten der Japaner geändert. Dass Ninninjer etwas fancy ist, seh ich ein und eben nicht den klassischen Weg der Ninjas geht. Und auch ich find UFO-Maru und Co. nicht sooo bombe^^ Aber es ist halt ein neuer Ansatz. =D Du wünschst dir mehr Kämpfe und mehr Charaktere. Beschwerst dich aber gleichzeitig dass die Charaktere mehr tiefe brauchen. Da stehst du leider in ein Dilemma. ^^ Du kannst nicht mehr Charas einbauen und alle gleich gut beleuchten. Ebenso mit den Kämpfen. ne Folge geht leider nur 20 Minuten^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Sa 25. Jul 2015, 16:17

CROSS GENE's Shin to Guest Star in Shuriken Sentai Ninninger
Spoiler
Bild
Shin, a member of the K-Pop group CROSS GENE will make an appearance in Shuriken Sentai Ninninger as a character named Silver.

In the series, Silver is an actor who plays the role of Dracula and for some reason, he ends up meeting the Ninningers. A fan of the Super Sentai Series, he is the first Korean actor to have a character in a Super Sentai Series. Since this is a Japanese speaking role, he felt anxious about the role but happy because this role is a "dream come true" for him.

This character will first appear in the show's August 16th episode.
http://www.orendsrange.com/2015/07/cros ... ar-in.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 25. Jul 2015, 16:39

Ich hab mich schon gefragt warum der so ein nichtssagendes Gesicht hat und dann habe ich K-Pop gelesen xD Aber cool, dass er Super Sentai-Fan ist und sich diesen Traum erfüllen konnte :D

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » Sa 25. Jul 2015, 22:42

Ich würde mich mal freuen ,wenn mal die Sentai Rangers nicht von Japanern gespielt wird.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Zaku99 » Sa 25. Jul 2015, 22:49

denjired12345 hat geschrieben:Ich würde mich mal freuen ,wenn mal die Sentai Rangers nicht von Japanern gespielt wird.
Wir haben doch aktuell einen Engländer und einen Amerikaner dabei ;)
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 25. Jul 2015, 22:53

denjired12345 hat geschrieben:Ich würde mich mal freuen ,wenn mal die Sentai Rangers nicht von Japanern gespielt wird.
Wirst du so nich kriegen. Die Zielgruppe von Sentai sind nunmal japanische Kinder und die haben es einfacher sich mit japanern zu Identifizieren da Japan allgemein nicht so durchgemischt ist wie Amerika oder Europa.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 25. Jul 2015, 23:05

Vor allem versuch mal nicht nur nen ausländischen Schauspieler in Japan zu finden, sondern auch einen im passenden Alter der auch noch fließend Japanisch kann.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 25. Jul 2015, 23:27

Und den man dann auch noch groß weiter vermarkten kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Red Ranger » Sa 25. Jul 2015, 23:31

Suzu hat geschrieben:Vor allem versuch mal nicht nur nen ausländischen Schauspieler in Japan zu finden, sondern auch einen im passenden Alter der auch noch fließend Japanisch kann.
Du bist doch bald in Japan. Bewerb dich doch mal als Ranger für die Jubiläumsstaffel. :lol:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » So 26. Jul 2015, 00:12

xD Dann müsste ich aber länger als geplant in Japan bleiben. Und ich glaube ich bin auch schon zu alt, Mädchen in meinem Alter haben die glaube ich das letzte mal in Gokaiger gecastet xDDDD

Ne Gastrolle würde ich aber gern übernehmen xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste