Shuriken Sentai Ninninger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » So 26. Apr 2015, 17:02

Ninninger: Enter King Shurikenjin, 4th Kibaoni Army Corps General
New images for Shuriken Sentai Ninninger, which unveils the King Shurikenjin and the introduction of a new enemy general!
Spoiler
Bild
Bild
Bild
The King Shurikenjin is composed of the Shurikenjin, Bison King, and the golden Nin-Shuriken, the Gattai Nin Shuriken. As expected, StarNinger is now inside the team's cockpit. But that's not all, seen above is the King Shurikenjin fighting Raizou Gabi! Does this mean that we will see his eventual defeat?
Spoiler
Bild
But before the above event will happen, we will see AkaNinger and Raizou Gabi in a very intense duel. As we all know, Gabi has a grudge against AkaNinger and wants to be the only guy who can defeat AkaNinger. Who will win in this intense duel?
Spoiler
Bild
Seen above is a look at Kinji's transformation sequence into StarNinger. Kinji uses the Ninja Star Burger to become this gold cowboy ninja. Aside from that, we got a shot of Kinji taking a selfie with the enemy youkai! Wait, what?!
Spoiler
Bild
Lastly, here's a table of all the youkai the Ninninger team has faced thus far and the five new youkai that they will face in May. But that's not all, seen on the right is a shot of the 4th enemy general, Tsugomori Masakage, who seems to be an old man who has a grudge against the ninjas.
http://www.orendsrange.com/2015/04/ninn ... n-4th.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » So 26. Apr 2015, 20:08

Von unten sind King Shurikenjin ganz gut aus, aber von vorne... meh.

Der neue Bösewicht sagt mir durchaus zu :D

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » So 26. Apr 2015, 21:17

seen above is the King Shurikenjin fighting Raizou Gabi! Does this mean that we will see his eventual defeat?
Ich hoffe nicht :lol: , das wäre viiiieeeel zu früh für den einzigen der da immo etwas Druck macht von den "Bösewichten" !
Kyuemon ist sicherlich gewitzt, hat aber nicht das Feuer das Raizou Gabi besitzt und "der Neue" schaut mir auch mehr nach Stratege aus...


Und was seh ich auf dem einen Pic :lol: , macht Starninger mit seinem Burger/Morpher ernsthaft ein Selfie mit einem Yōkai :lol: ? Gibts auf dem Ding Apps :lol: ?
Da bin ich gespannt drauf, erninnert mich gerade an das Selfie von Akiba Red und Ryuranger bei dem ich schon geweint hab vor lachen :lol: !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Mo 27. Apr 2015, 16:57

Ninninger: Otomo-Nin Surfermaru Coming this June
Spoiler
Bild
The latest issue of Televi-kun magazine features a silhouette for the next Otomo-Nin that will debut in the Shuriken Sentai Ninninger TV series.

Based on the toy catalog, the next mecha that will debut is the Surfermaru, which is expected to debut this June. This Otomo-Nin can combine with the Shurikenjin to form the Shurikenjin Surfer.

More information about this new Otomo-Nin will be revealed before May ends.
http://www.orendsrange.com/2015/04/ninn ... oming.html
Ninninger DVD Special to Feature Ninja vs. Cowboy
A special Shuriken Sentai Ninninger DVD will be released next month and it will feature Takaharu/AkaNinger vs. Kinji/StarNinger.

Not only does this DVD feature a duel between AkaNinger and StarNinger, but will feature them in a series of competitions that will determine which is better: ninjas or cowboys? What's funny is that we will see them wear ninja and cowboy costumes while transformed and of course, fight an enemy youkai in the end.
Spoiler
Bild
Bild
http://www.orendsrange.com/2015/04/ninn ... ninja.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mo 27. Apr 2015, 19:37

Ein lila Otomonin und Ranger Suits in Kostümen?
Alles klar, damit haben sie mich xD

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Mo 27. Apr 2015, 21:12

Pyro Ranger hat geschrieben:Ich wünschte ich wär bei Ninninger so optimistisch wie ihr.
Die Serie ist jetzt nich schlecht, aber mich hookt sie irgendwie so gar nicht. Die Mechas, die Kostüme, die Musik das alles find ich super. Ja auch die Grundstory mit den Ninjaschülern find ich gut und der Opa is eh über jeden Zweifel erhaben.

Dagegen stehen uninteressante Schurken wo ich nur gähnen kann jedes mal wenn se Screentime kriegen.
Ne schleppend erzählte Grundstory und mittelmäßiges Schauspiel.
Ja ich weiß die sind alle neu und jung und so aber jedes mal wenn Takaharu seinen "Feuer und Flamme" Spruch bringt hab ich nen Fremdschämmoment -.-

Nee im Moment werd ich mit Ninninger echt nicht warm, mal schauen was da noch kommt.

Ich muss dir, als auch Suzu beipflichten. Es fehlt so etwas die Würze, die imo aber jetzt mit Episode 8 und 9 doch der ersehnte Schwung reinkommt. Ich hätte mich gerade bei Episode 9 mal wieder in den Arsch beißen können, weil ich kein Japanisch spreche. -.-

Ich fand das, was ich gesehen habe, echt cool. Die Kombination von Magie und "Nintality" hat irgendwie was. Außerdem kam auch mal genau das, was ich erhofft hatte, es wurden Kunais geworfen, man sah sogar nochmal den Kakuranger-Shuriken inklusive Kagebunshins.

Es ist auch Charakterentwicklung zu erkennen. Natürlich könnte Takaharu mal etwas mehr die Fresse halten, aber gut so ist das nunmal.

Was ich nicht so ganz gecheckt habe, Yakumos Mutter ist ja (logisch geschlussfolgert) die Schwester von Fuukas und Takaharus Vater? Da fand ich schade, dass man die beiden nicht noch zusammentreffen sah.

Zu Starninger habe ich eine gemischte Meinung. Zum einen finde ich die Farbkombo der Mechas interessant, zum anderen erinnert er wirklich an Jiraya/Ninjablack mit Shinkengold Abklatsch und einer Prise Shurikenger...

Also mal sehen, was er so bringt. Mich stört eben einfach dieses zu viel Westliche. Der Aspekt wurde bereits durch Yakumo eingebracht, damit wird sowas einfach zu viel. Es verwässert halt einfach das Ninja-Feeling.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Mo 27. Apr 2015, 22:43

Suzu hat geschrieben:Ein lila Otomonin und Ranger Suits in Kostümen?
Alles klar, damit haben sie mich xD
Dazu kann ich nicht mehr sagen als: *sign* :daumenhoch:

Das gefiel mir an Hurricane Dark so besonders gut aus dem 10years after (Hurricaneger - Y....)
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mo 27. Apr 2015, 22:48

Mega Ranger hat geschrieben:Was ich nicht so ganz gecheckt habe, Yakumos Mutter ist ja (logisch geschlussfolgert) die Schwester von Fuukas und Takaharus Vater? Da fand ich schade, dass man die beiden nicht noch zusammentreffen sah.
Es kann aber auch sein, dass Yakumos Vater der Bruder von Tsumuji ist. Ich glaube das wurde nie explizit gesagt. Müsste man jetzt mal drauf achten, ob Yakumo Außenstehenden gegenüber von seinem Opa nur als "sofu" spricht oder "gaisofu"/"ohjigata" sagt. Das könnte einen Hinweis geben, welcher Elternteil von ihm aus der Igasaki-Familie stammt. Es ist zwar unüblich, dass Männer in Japan den Namen der Frau annehmen, aber möglich.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Di 28. Apr 2015, 01:02

Vielen Dank für die Info Suzu. :) Da Fuuka und Takaharu die einzigen namens Igasaki waren, ging ich einfach mal davon aus, dass die anderen 3 Kinder vom Opa Mädels waren.

Bisher fiel mir nur auf, dass alle Ohji-San/-Chan-/Sama sagen. Ich gebe in Zukunft mal darauf acht.

Auf den neuen Otomo-Nin bin ich auch gespannt. Ich hoffe aber noch so sehr, dass es irgendwie noch einen schwarzen oder lilafarbenen Ninja gibt. So ein richtiger Evil Ranger wäre mal wieder cool. Meinetwegen sowas in Richtung Abarekiller oder Wolzard (das "Rangersein" sei hier einfach mal dahingestellt...).

Die neuen Footsoldiers sagen mir auch zu. Die sind so schön badass.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Di 28. Apr 2015, 13:28

Mega Ranger hat geschrieben:So ein richtiger Evil Ranger wäre mal wieder cool. Meinetwegen sowas in Richtung Abarekiller oder Wolzard...
Na aber hallo, ein Evil Ninja Ranger ?
Glaube da würde ich vor Begeisterung dann platzen :lol: !

Denke zwar nicht das wir in der netten Staffel sowas erwarten können, aber mein aktueller Favorit der Serie Raizou Gabi z.b. war/ist auch nicht der freundlichste ^^, die Idee ist auf jeden Fall Goldwert :P !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Di 28. Apr 2015, 13:40

Mega Ranger hat geschrieben:Bisher fiel mir nur auf, dass alle Ohji-San/-Chan-/Sama sagen. Ich gebe in Zukunft mal darauf acht.
Das ist die Bezeichnung, die man benutzt, wenn man direkt mit der Person spricht, oder eben im engen Kreis der Familie auch über die Person spricht. Gegenüber Fremden sagt man das eigentlich nicht, weil das sehr kindlich klingt.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von super zeo 5 » Di 28. Apr 2015, 15:27

Ich stell jetzt einfach mal ne Theorie auf:
Ich denke das die 5 Ninninger zusammen das Endshuriken bilden. Das replikatz hatte ja auch 5 Spitzen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Di 28. Apr 2015, 18:20

Interessante Theorie ist es auf jeden Fall, aber ich glaube, es wird noch lange dauern, bis wir da Fakten bekommen.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Di 28. Apr 2015, 20:20

Suzu hat geschrieben:
Mega Ranger hat geschrieben:Bisher fiel mir nur auf, dass alle Ohji-San/-Chan-/Sama sagen. Ich gebe in Zukunft mal darauf acht.
Das ist die Bezeichnung, die man benutzt, wenn man direkt mit der Person spricht, oder eben im engen Kreis der Familie auch über die Person spricht. Gegenüber Fremden sagt man das eigentlich nicht, weil das sehr kindlich klingt.
Ach echt? Das ist interessant. Mutter kann soweit ich weiß auch Oka-san bzw. "Haha" heißen.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von HowlingSnail » Di 28. Apr 2015, 20:21

super zeo 5 hat geschrieben:Ich stell jetzt einfach mal ne Theorie auf:
Ich denke das die 5 Ninninger zusammen das Endshuriken bilden. Das replikatz hatte ja auch 5 Spitzen
Eine überzeugende Theorie. Vielleicht sind sie wirklich keine Menschen?
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Di 28. Apr 2015, 20:50

HowlingSnail hat geschrieben:Eine überzeugende Theorie. Vielleicht sind sie wirklich keine Menschen?
Wir wollen's mal nicht gleich übertreiben.
Mega Ranger hat geschrieben:Ach echt? Das ist interessant. Mutter kann soweit ich weiß auch Oka-san bzw. "Haha" heißen.
Okaa-san ist auch hier wieder die direkte Ansprache, während man Haha benutzt um anderen gegenüber von der eigenen Mutter zu sprechen.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Di 28. Apr 2015, 22:57

Naja der Opa sagte zu Kyuemon ja nur, dass er Kibaoni Gengetsu nicht komplett versiegeln wollte. Vielleicht konnte er es auch nicht und hat deswegen freudig Kinder gezeugt, damit mehrere Ninjas gegen Kibaoni kämpfen können und nicht nur ein einzelner.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Di 28. Apr 2015, 23:29

Auch alles möglich. Wird wohl noch ein weilchen dauern, bis wir dazu eine Antwort bekommen.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von DeXter » Mi 29. Apr 2015, 21:41

Ich habe Ninninger etwas weiter geschaut und muss sagen: die Serie macht es mir schwer etwas positives zu Serie zu sagen. Angefangen vom wirklich mittelmäßigen Schauspiel (ganz besonders Takaharus: I'm fired up. :| ) bis hin zur echt langweiligen Story.
Ich gebe der Serie noch Zeit bis zum Zusatz Ranger, wenn sie mich dann nicht überzeugt, war's das für mich mit Ninninger.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 29. Apr 2015, 21:49

Kurz vorm 6th wurde es eigentlich ganz gut... aber im Moment ist der mir noch ein Dorn im Auge.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 29. Apr 2015, 21:51

DeXter hat geschrieben:Ich habe Ninninger etwas weiter geschaut und muss sagen: die Serie macht es mir schwer etwas positives zu Serie zu sagen.
Mecha Fights? Bzw. die Bewegungen von den Robots?

Ansonsten gehts mir wie dir. Ich fand die neue Folge auch nicht schlecht, aber die Einführung des Star Ninger ging für mich voll in die Hose.
Der war eher wie so n durchstürmender Werbespot für neue Toys anstelle von nem wirklich gut eingeführten Charakter.
Hätte es hier besser gefunden wenn man in Ruhe jedem anderen der Ninninger nochmal ne Episode gegeben hätte. Danach hätte man ihn ja von mir aus bringen können. So in Folge 27 oder so. Hätte locker gereicht -.-

Nee Ninninger will mir immer noch nicht wirklich gefallen. N bissi geb ich der Serie aber noch.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 29. Apr 2015, 21:52

Die Actionszenen sind auch gut. Und Fuuka-chan.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von DeXter » Mi 29. Apr 2015, 21:54

Der 6th Ranger kann mich eh nur durch seinen Charakter überzeugen. Der Suit ist echt grauenhaft.

@Pyro
Ja die Mechafights und die normalen Kämpfe sind wirklich klasse. Die Folge mit Sasuke und Yousuke war episch, keine Frage.


Muss als nächstes Folge 8 und 9 sehen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 29. Apr 2015, 21:56

Folge 8 ist super. Folge 9 war super bis Starninger auftaucht ;_;

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von DeXter » Mi 29. Apr 2015, 21:59

Ja okay, das hört sich gut an. Auf der einen Seite würde ich sie am liebsten gleich abbrechen, auf der anderen Seite auch nicht. Da es bei ToQger zum Bespiel ein Fehler war sie nach Folge 8 abzubrechen. Diese wurde ja später immer besser.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » Mi 29. Apr 2015, 22:00

Für mich ist es zu früh,dass Starninja kommt.Die Folge hat mir nicht so gefallen.Das mit Yakumo und seine Mutter fand ich toll,aber Starninja war für mich auch nicht so überzeugend. :zyupink: :timepink: :abayellow: :magipink: :magiblue:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 29. Apr 2015, 22:00

Suzu hat geschrieben:Folge 8 ist super. Folge 9 war super bis Starninger auftaucht ;_;
I agree. Starninger war einfach nur noch peinlich und nervig -.-
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von DeXter » Mi 29. Apr 2015, 22:01

Ich gucke jetzt mal Folge 8 und eventuell noch 9. mal sehen wie sie mir gefallen werden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 29. Apr 2015, 22:07

Ich find schon, dass jede Serie ne Chance verdient hat sich zu beweisen. Manche Serien brauchen aber leider länger als andere.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von DeXter » Mi 29. Apr 2015, 22:28

Ja das stimmt auch wieder.

Eben Folge 8 gesehen. War eine wirklich tolle Folge. Fuuka finde ich wirklich sympathisch. :D
Das Zeitreisen Thema in Folge 7 und 8 war nett umgesetzt. Morgen gucke ich dann Folge 9.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste