Shuriken Sentai Ninninger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 8. Apr 2015, 20:09

Pyro Ranger hat geschrieben: Vielleicht wird er ja so ne Art Lehrer aus Übersee für die Ninjaschüler?
Not quite.

Star Ninger ist einfach nur ein Amerikaner der den Opa der Ninninger in Amerika getroffen hat und seitdem selber Ninja werden wollte.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 8. Apr 2015, 22:02

Dann is Rudos doch näher dran ^^
Schade, aber dann krieg ich vielleicht wenigstens meinen "Austausschüler" XD
Passend dass ich grad auch nen Anime gug wos um Austauschschüler von Übersee geht XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Do 9. Apr 2015, 12:43

Shuriken Sentai Ninninger 3rd Quarter Catalog Toy Rumors
Here are some new toy rumors for the 3rd quarter Shuriken Sentai Ninninger toy line brought to us by Dukemon22. Remember to take a grain of salt for this one, folks.

Shoubu Chouzetsu Changer - Translates to Battle Transcendence Changer. A wrist worn changer that has a lion type Nin-Shuriken that allows Akaninger to power-up into Akaninger Chouzetsu, an armored version of Akaninger that has a japanese castle like features and details. The changer can be combined to the Ichinbantou to form the Ichiban Shoubu Gatana, Aoninger and Kininger well also have access to this item,

DX Lionhaoh - A huge castle/lion type mecha that is piloted by Akaninger Chouzetsu. Combined with Shurikenjin and Bison King, they will form the Haoh Shurikenjin.

Otomo Nin Series EX Dinomaru - A movie exclusive, dinosaur type Otomo-nin. A remold of the Paomaru with a drill for a tail.
http://www.jefusion.com/2015/04/shurike ... arter.html
Neue Scans
Spoiler
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » So 12. Apr 2015, 01:01

NÄCHSTE WOCHE FUUKA-CHAN-FOKUS!

Stream war heute zum Kotzen (auch wenn wir zum Schluss noch nen Wechsel zu nem flüssigen vornehmen konnten), aber es war einfach so geil Sasuke und Yousuke wiederzusehen.

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » So 12. Apr 2015, 14:28

Ich habe mir den Trailer von Episode 8 angeguckt.Ich freue mich schon auf Fuuka,weil sie mal im Rampenlicht steht und auf Wanmaru.Endlich hat er auch paar Kampfszenen. :abakiller: :dekabreak: :gekichopper: :kakuwhite:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » So 12. Apr 2015, 15:47

Suzu hat geschrieben:aber es war einfach so geil Sasuke und Yousuke wiederzusehen.
Ouuu da freu ich mich auch so richtig drauf !
Hab gestern erst Folge 6 gesehen. Am Ende musste ich laut aufschreien jawoll :lol:

Hoffe kann mir die Folge auch schnell reinziehen ^^. Und schön das Yousuke "die eine Jacke" in der Episode trägt :mrgreen: !



Auf nen Fuuka Fokus bin ich mal gespannt. Bisher hat man ja echt kaum was beitragendes gesehen von ihr ausser 1-2 lustige Szenen und eine Entführung ^^ !


Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 14. Apr 2015, 11:11

Rudos hat geschrieben:Bisher hat man ja echt kaum was beitragendes gesehen von ihr ausser 1-2 lustige Szenen und eine Entführung ^^ !
Wobei mir ihre Interaktion mit ihrem Bruder schon immer gefällt ^^
Muss mir die Folge vom Wochenende dann auch gleich reinziehen sobald ich heut wieder daheim bin. Bin schon gespannt wie die Jubiläumsfolge so war :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Di 14. Apr 2015, 11:37

Mir ebenfalls.
Hast im Stream nicht viel verpasst, der hat halt echt gelagged ohne Ende, bis wir kurz vor Drive auf nen anderen gewechselt haben :/

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 14. Apr 2015, 21:21

Echt blöd sowas :/ Die Folge is aber mit Subs noch nich draußen oder? Weil ich grad geguggt hab und nix gefunden habe :?:
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 15. Apr 2015, 05:06

Nee, bisher noch nicht.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von HowlingSnail » Do 16. Apr 2015, 21:10

Diese Sendung wäre so viel besser, wenn es keinen Takaharu gäbe. Der traurigste Teil der Folge dieser Woche war, als wir erfuhren, dass Takaharu noch lebe.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » Do 16. Apr 2015, 21:55

Ich fand die Folge ganz gut.Wo Takaharu in das Jahr 2005 sprang,habe ich gedacht, dass man die Magiranger trifft.Aber für eine Folge reichte es mir nicht.Man hätte meiner Meinung nach ein Special machen sollte.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 18. Apr 2015, 00:10

HowlingSnail hat geschrieben:Diese Sendung wäre so viel besser, wenn es keinen Takaharu gäbe. Der traurigste Teil der Folge dieser Woche war, als wir erfuhren, dass Takaharu noch lebe.
Alter... geschmackloser ging der Kommentar auch nicht, was?
Mal davon ab mag ich Takaharu und er stört mich nicht. Ninninger hat alle möglichen Probleme, die sich nicht allein auf Takaharu beziehen.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tyrann1992 » Sa 18. Apr 2015, 13:18

Naja wenn ihn nunmal nicht leiden, es bestimmt nicht toll zu erfahren das er noch lebt? xD
Wir reden über denn AkaNinger, der wird bestimmt der letzte sein, der drauf geht. Würde auch überhaupt nicht passen.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 18. Apr 2015, 13:44

Es ist super Sentai, da gehen die wenigsten drauf.
Trotzdem finde ich die Formulierung echt nicht okay.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 18. Apr 2015, 20:34

Fand die Formulierung jetzt auch nicht so pralle. Wenn das ironisch gemeint war sollteste da in Zukunft n bissi mehr drauf achten dass das auch so rüberkommt Howling ^^
Wobei mich wundert wieso du die Serie noch gugst wenn dir der Red so auf den Wecker geht? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » So 19. Apr 2015, 13:12

Wir werden endlich Starninja treffen in der nächsten Episode.Ich freue mich schon. :faizdelta: :go-ongold: :shinkengold: :bustergold: :kyoryugold:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » So 19. Apr 2015, 14:37

Das bisschen Star Ninger was wir heute zu Gesicht gekriegt haben überzeugt mich bisher noch nicht so. Wirkt für mich so als wenn er krampfhaft versucht zu sein wie Genta aus Shinkenger xD

Aber mal nächste Woche abwarten wenn er wirklich mehr zu tun bekommt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mo 20. Apr 2015, 13:02

Ja, mir sagt der erste Eindruck von Starninger auch nicht so zu, aber mal schauen, was da noch kommt.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von HowlingSnail » Di 21. Apr 2015, 21:08

Nicht mehr ist Kyoryu Pink der wenigst Amerikanischklingende Amerikanische Mensch.

Diese Folge gefiel mir sehr, denn es ging um Fuuka, und denn es ging auch um das Zeigen der Doofheit Takaharus.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Mi 22. Apr 2015, 19:12

Da ich auf die DDL´s der Seite angewiesen bin und mir somit die Folgen gar noch 1-2 Tage aufheben muss, damit ich eine Art gewohnheit rein bekomme, habe ich mir Folge 07 bis gestern aufgehoben und endlich gesehen !

Mann, was ein tolles wiedersehen :D ! Yousuke so reif zu sehen ist zwar schon fast Hart, aber auch irgendwie verdammt cool.
Und Sasuke ist ja onehinn der Ninja schlechthinn. Ich bin aber sehr froh das er auf die Kopfbedeckung zum normalen Suit verzichtet hat :lol: .
Spoiler
Das man einen Timesprung einbaut etc. finde ich stark, solche "Zurück in die Zukunft" dinger gefallen mir onehinn total gut. Ist zwar Schade das Sasuke und Yousuke ihr leben lang damit Leben mussten das Takaharu tot sei, aber nach Jahrzenten voller schlechter Träume davon ging ja alles nochmal gut :P !
Besonders gefallen haben mir die Elemente der früheren Serie die man sanft hier nochmal Erleben durfte gepaart mit einer vollen Ladung Takaharu :lol: (ach ich hab ihn einfach gern :lol: ) .
Die gags der Folge haben mich tatsächlich auch mal zum Lachen gebracht, insbesondere wenn sie das erste mal meinen Das sie Shinobi sind und sich nicht verstecken und beide Ninja Lehrer nur: Wir haben gesagt ihr sollt euch verstecken !!! :lol: :lol: :lol:

Das Ende war dann auch nochmal nice, Akarenger´s auftritt war irgendwie cool, wie er einfach Majestätich sagt das sie auch über dieses Super Sentai wachen werden.


Einzig und allein das Monster hätte nicht unbedingt eine Orange Plüsch Katzen Uhr sein müssen, so ein klassicher Uhrturm Ninja Dude hätte es ein weeeenig toller gemacht, aber hey, es ist letzten Endes auch für Kinder, von daher eig. passend und soll mich jetzt mal nicht stören, dafür war die Folge eig. zu toll.



Folge 08 ist wie ich mir dachte noch nicht auf der Seite, Torrents nutze ich nicht ^^, von daher freue ich mich einfach mal auf nächste Woche wenn ich dann meine nächste Folge schauen kann :lol: !


Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » Fr 24. Apr 2015, 23:17

Die achte Episode fand ich toll.Endlich paar richtige Kampfszenen mit Fuuka-chan und Wanmaru.Fuuka erinnert mich total an Ako(Blue Swallow).Also der Charakter und gut wieder Highschool-Rangers zu sehen.
Wie fandet ihr die Folge? :kakuwhite: :gaowhite: :gekichopper: :abakiller:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Sa 25. Apr 2015, 00:25

Hab sie auch gerade gesehen und fand sie erstaunlich gut.

Fuuka mal aufblühen zu sehen war Klasse, wenn sie aufblüht kommt sie ihrem Bruder auch sehr nahe :lol:
Besonders toll fand ich am Ende zu sehen wie Shurikenjin sich auflöste in alle Tiere und abzog, ich meine das war jetzt das erste mal das man das so detailiert sah ?

Starninger war jetzt zu kurz zum Beurteilen, aber ein Yeehaaw musste ja unbedingt sein :roll:

Naja, bin gespannt auf mehr, alles in allem bin ich mit der 8 auch zufrieden gewesen ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Sa 25. Apr 2015, 22:02

Also die Episode 7 hat es so richtig auf den Punkt gebracht, was bei der Staffel so grundlegend falsch läuft. Sasuke und Yousuke zu sehen war mal echt cool. Man redet von Ninjas, aber irgendwie fehlt mir so dieses ninjatypische Kämpfen. Einfach mehr Kagebunshins, mal eben durch die Erde graben oder auf Wasser laufen. Das wurde nur einmal angedeutet in einer der ersten Folgen.

Naja dieses "Kitaaaa" ist einfach schlecht aufgesetzt, was auch herrlich durch die entnervten Blicke von Ninja- und Hurricanered zu sehen war. Mir fiel das vorher nicht so krass auf, aber "Takaharus" Schauspieltalent wirkt sehr hölzern.

Nach 2 Crossovers bekommt endlich mal Fuuka ihre Fokusepisode´- wo man vorher aber schon Platz für 3 Episoden mir Schwerpunkt auf Takaharu hatte - sorry, dass kann es nicht sein.

Episode 8 war dabei so cool, weil einfach mal WIRKLICH Charakterentwicklung da war und jemand wirklich aus sich herauskam. Fuuka wurde ja manchmal bei einigen Dialogen nicht wirklich eingeblendet und Wanmaru auch mehr als nur "kawaii" sein.

Ich bin mal auf Starninger gespannt, wobei ich dessen Auftritt einfach zu früh finde. Allem Anschein nach, gibt es mal wieder ein Power Up, was wohl für Takaharu bestimmt ist. Wenn sich das wieder so entwickelt wie bei Kyoryuger lege ich aber echt mal eine Sentaipause ein. Ich brauch nicht schon wieder ein ganzes Jahr voll mit überdrehtem Red.

Natürlich ist es nicht leicht für die Produzenten, wieder genau sowas von der Qualität wie die Staffel im Jahr zuvor abzuliefern. Darunter hatte auch Goseiger zu leiden, Shinkenger war auch sehr beliebt soweit ich weiß.

Nur vielleicht bringt Starninger auch die gehoffte Wendung in der Serie.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Sa 25. Apr 2015, 22:34

Mega Ranger hat geschrieben:Nur vielleicht bringt Starninger auch die gehoffte Wendung in der Serie.
Hoffen wir es mal. Die Optik ist okay (was solls ^^, dann ist er eben nen Cowboy, Gold hat immer Style :P) aber bisher ist er von dem was man sah, nichts weiter als eine Kopie von Ninja Black Jiraiya nachdem ich das so wieder sehe !
Wenn er Lustig ist und Schwung mit rein bringt ist das okay, aber ich hoffe nicht das er diese Yeehaw Nummer straight durchzieht bis zum Schluss. Ein bisschen ist okay, jeder behält sich ein Stück seiner Heimat in seinem akzent und seiner Art ^^...


Mir gefällt die Staffel bisher nämlich ganz gut und kann auch mit Takaharu voll Leben, Gentaro Kisaragi war jetzt nicht viel weniger "Hölzern" wenn man es so will :lol: , ich mag beide gern :P !

Finde zum richtig Urteilen ist es aber noch zu früh, könnte noch ALLES passieren wie man bei Gaim z.b. gesehen hat, vieleicht soll es zu Beginn beabsichtigt so wirken ?
Vieleicht soll es aber auch einfach mal den jüngeren Zuschauern wieder Spaß machen die nichts mit übertrieben verzwickter Story anfangen können ^^... Alles in allem macht es Spaß und für mich ist das die Hauptsache trotz ein bis zwei stör Faktoren ^^...

Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 25. Apr 2015, 22:38

So, hab auch mal Folge 7 und 8 nachgeholt. Ich muss sagen, ich habe immer noch Spaß an Ninninger und bin derzeit relativ zufrieden. So langsam pendelt sich die Serie endlich ein. Wir haben einige relevante Plotunkte, die gerade beginnen (was ja zuvor fast gänzlich fehlte), die Charaktere beginnen jetzt alle eigene Konflikte und Charakteristika zu entwickeln und auch das Schauspiel hat sich schon ein ganzes Stück verbessert.
So ganz begeistert davon, dass heute Nacht Starninger dazukommt bin ich allerdings nicht. Zum einen sagt mir der bisherige Eindruck von ihm so gar nicht zu, zum anderen mache ich mir Gedanken, dass er diesen soliden Status Quo zum schlechten hin aufmischen könnte- ich hoffe, dass ich da eines besseren belehrt werde.

@Rudos
Ich glaube nicht, dass das was bisher eher meh war absichtlich so mittelmäßig ist. Die Schauspieler sind alle ganz frisch und ziemlich unerfahren und auch der Autor hat bisher außer Filler und (ziemlich guten) Movies noch nicht viel gemacht- was aber auch gut sein könnte, denn dadurch kann es passieren, dass uns die Staffel mit ganz frischen, unerwarteten Sachen positiv überrascht.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » So 26. Apr 2015, 12:48

Ich bin da sehr Positiv und glaub daran :D !
Finde nämlich auch das durch neue Autoren oftmals neuer Schwung rein kommt !
Aus Neulingen einer Szene wurde schon öfter Jahre später ein Gott :P !
So wurde aus dem Lehrling des Astro Boy Erfinders eine Legende namens Shotaro Ishinomori :D
Gut in dem Fall nen harter weit her geholter Vergleich, aber wenn er schon gute Filme gemacht hat, bin ich mir sicher das uns die 2. Hälfte ein bisschen mehr Bietet wenn auch der Cast komplett Warm wurde. Oder zumindest ein Bomben Finale mit einem guten After Special i-wann :P !

Bis es allerdings soweit ist, genieße ich es einfach mal wie es ist, das gefühl der unerfahrenheit ob gewollt oder nicht, wirkt so Nostalgisch das es mir einfach gefällt ^^...
Und spätestens seit über einer Decade Naruto, Shinobi, Ninja Gaiden, Pocket Ninjas, sonstigen mangas & Animes über das Thema, sollten sich nicht versteckende Ninjas auch nichts mehr neues sein :P, der Grundgedanke wird zwar zerstört ja, aber mal ernsthaft, hat Spidey nicht auch erstmal als Wrestler Geld gemacht oder Billy Batson das Shazam geschrien nur um zu sehen wie es aussieht ?
Das sind Teenager ^^ ! Unüberlegt stürzt man sich in Gefahr. Und das erscheint mir realistich :D ! Hab zahllose Knochenbrüche gehabt die das Bestätigen :lol:

Im 10 Years after eines Tages bin ich mir sicher bekommen wir wenn einen Takaharu der Reif ist und seines Titels dann würdig. Sowie die anderen den Weg gehen der ihnen richtig erscheint.
Sasuke & Yousuke waren ja auch nicht weniger "Exzentrisch" auf ihre Art sag ich mal und guckt was aus beiden wurde :D !

Was auch irgendwie nice wäre, wäre die Schule mal zu sehen auf die Yakumo geht.
Aber wird nicht der Fall ich weiss ^^, für eine Episode hätte mich das allerdings Interressiert ^^


Viele grüße
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » So 26. Apr 2015, 14:55

Ich wünschte ich wär bei Ninninger so optimistisch wie ihr.
Die Serie ist jetzt nich schlecht, aber mich hookt sie irgendwie so gar nicht. Die Mechas, die Kostüme, die Musik das alles find ich super. Ja auch die Grundstory mit den Ninjaschülern find ich gut und der Opa is eh über jeden Zweifel erhaben.

Dagegen stehen uninteressante Schurken wo ich nur gähnen kann jedes mal wenn se Screentime kriegen.
Ne schleppend erzählte Grundstory und mittelmäßiges Schauspiel.
Ja ich weiß die sind alle neu und jung und so aber jedes mal wenn Takaharu seinen "Feuer und Flamme" Spruch bringt hab ich nen Fremdschämmoment -.-

Nee im Moment werd ich mit Ninninger echt nicht warm, mal schauen was da noch kommt.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » So 26. Apr 2015, 15:41

Pyro Ranger hat geschrieben:Ich wünschte ich wär bei Ninninger so optimistisch wie ihr.
Ich will einfach fest dran glauben :lol: !
Vieleicht empfinde ich aufgrund der unerfahrenheit meiner Power Rangers damals und der Ninja Thema vorliebe immoment einfach eine Art "Blinde Liebe" für die Serie aufgrund von Vertrautheit und der Tatsache das nur 1x pro Woche zwischen dem Rest dann eine Folge Ninninger gesehen wird...
Die Zeit zeigts... Wenn ja will ich verdammt sein es so Hoch gelobt zu haben :P !
Immo gefällt es mir aber einfach :mrgreen:

Hoffe du und jeder der etwas Lust verlor, bekommt noch ein bissl mehr freude daran, denn das sollte ja eig. die Hauptsache sein wenn man etwas schaut ^^ !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » So 26. Apr 2015, 16:37

Ich finde schon, dass die Serie jetzt langsam an Fahrt aufnimmt, aber ich kann jeden verstehen, dessen Begeisterung gedämpft ist. Es fühlt sich einfach alles noch viel zu unwichtig an, als dass man wirklich gefesselt wird, im Moment plätschert alles noch sehr. Aber so langsam hat man das Gefühl, dass alle etwas sicherer werden und es langsam eine Entwicklung gibt. Wobei ich nicht glaube, dass Ninninger noch wirklich bombastisch wird. Aber das muss es auch nicht unbedingt. Solide reicht mir eigentlich auch schon.

Die aktuelle Folge war übrigens ganz gut, auch wenn der Auftritt von Starninger in erster Linie fremdschämen war x,D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste