Shuriken Sentai Ninninger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tobbe » Do 2. Apr 2015, 23:29

Ja oder er wird noch schlimmer als das was wir uns vorstellen. Damdamdam :D Na man muss ihn in Action sehen vorher kann man sich vieles Vorstellen ^^

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Fr 3. Apr 2015, 00:05

Wie schlimm kann es schon werden im Vergleich zu einem Verwandlungs-Samba 2 Staffeln davor :P ?

Ich denke es mir so dass die schon wissen wie unpassend das eig. ist und gerade deshalb diesen Charakter gut schreiben und Acten lassen...
Der Burger ist zwar so Cliche like wie einen Franzosen sich mit einem Baguette verwandeln zu lassen, aber auch dafür erhoffe ich mir mehr als: "In einem alten Wild West Burger King gefunden" :lol: !
Und den Cowboy Hut bin ich von Gavan schon gewohnt ^^, damit kann ich total leben, Blau hat nen Zauberstab in der Tasche, also wieso nicht :) !

Ich bin sehr optimistich und vom reinen Suit erinnert er mich sogar leicht an Shinken Gold :D !
Welcher einer meiner lieblings 6th war :daumenhoch: !


Wie ich einfach nur weiterschauen möchte... :roll:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 3. Apr 2015, 00:12

Tobbe hat geschrieben:Ja oder er wird noch schlimmer als das was wir uns vorstellen. Damdamdam :D Na man muss ihn in Action sehen vorher kann man sich vieles Vorstellen ^^
Schlimmer würde ich nicht sagen da muss schon einiges passieren xD

Mal schauen was der Schauspieler so drauf hat. Das Schauspiel der drei Hauptherren hat sich zwar etwas verbessert aber bisher ist das casting in der kategorie nicht wirklich das gelbe vom ei gewesen also mal gucken was er so bringen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tobbe » Fr 3. Apr 2015, 00:38

Ja das ist wohl wahr das bisherige Schauspiel ist halt keine Glanzleistung zwar schon besser aber mal schauen wie der neue das macht. Ich hab eher die befürchtung der Sixth wird auch komplett auf Slapstickcomedy getrimmt und macht weil er es cool findet alles auf Wild West da er sich viele Wild West Filme angesehen hat also das wäre schlimm xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 3. Apr 2015, 00:41

Tobbe hat geschrieben:Ja das ist wohl wahr das bisherige Schauspiel ist halt keine Glanzleistung zwar schon besser aber mal schauen wie der neue das macht. Ich hab eher die befürchtung der Sixth wird auch komplett auf Slapstickcomedy getrimmt und macht weil er es cool findet alles auf Wild West da er sich viele Wild West Filme angesehen hat also das wäre schlimm xD
Er ist halt einfach ein riesen klischee da er ja aus Amerika kommt. Und wie wir alle wissen laufen alle Amerikaner so rum xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tobbe » Fr 3. Apr 2015, 00:42

Ja und die Amis fressen nur Bürger gut das große Klischee xD muss man schauen wie der so ist.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Fr 3. Apr 2015, 00:43

Pyro Ranger hat geschrieben:Is es in Japan nicht öfter so dass Cousins/Cousinen als Nee-san oder Nii-san bezeichnet werden? Hab das auf jeden Fall in Anime auch schon öfter gehört.
Das hatte ich ja demletzt mal gefragt, ich denke in Asien ist das Gang und Gäbe in vielen Ländern, ich kenne es zumindest aus dem Land (Indien), wo mein ausländischer Elternteil herkommt so. ^^ Da bezeichnet man alles was sich bewegt als Bruder/Schwester oder Sohn/Tochter. :mrgreen:

Das Western Theme gab's ja schon so ein bißchen bei Akira. Irgendwie denke ich immernoch man hätte Shinkengold und Toq 6 die Potara-Ohrringe angezogen und zur Fusion gezwungen, mit dem Ergebnis Starninger.

Was ich bei Bison King mal sehr cool finde, ist der bronzefarbene Mecha. Das passt zwar nicht wirklich zu dem Türkis/Cyan des Robos, aber so an sich ist das bei Ninninger ja Sinn der Sache mal auf alles Herkömmliche zu scheißen. xD

Also das Crossover mit Kamen Rider war cool, aber auch nicht so viel mehr. Das wirkte auf mich ziemlich, als ginge es nur darum den Kiddies Laune auf Super Hero Taisen zu machen...

Ich habe gehofft wenigstens die Mechakombo zu sehen. Die anderen Ninningers kamen leider einfach zu kurz imo. Dieses Weltenhobbing erinnerte stark an Kamen Rider Decade.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 3. Apr 2015, 00:43

Tobbe hat geschrieben:Ja und die Amis fressen nur Bürger gut das große Klischee xD muss man schauen wie der so ist.
Muss man halt sehen. Wenn er groß für comedy gespielt wird (was zu erwarten ist) kommt wirklich drauf an das der Schauspieler das nötige können dafür mitbringt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tobbe » Fr 3. Apr 2015, 00:48

Ja das stimmt bin mal auf den Schauspieler gespannt wie er es machen wird.

Also das Special hat mir auch gefallen und war halt auftakt und Werbung für den Film nur was mir nicht gefallen hat das im Prinzip die Story in den Trailer am Ende fast komplett erzählt wurde. Also da wurde echt schon viel vorweggenommen mit Sangou. Das fand ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 3. Apr 2015, 00:50

Das Special an sich fand ich auch ganz gut. War halt wirklich nur werbung für den Film aber mehr hab ich auch nicht erwartet xD

Das mit dem Trailer ist eh ne allgemeine sache das Trailer mittlerweile viel zu viel aus den Filmen preisgeben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tobbe » Fr 3. Apr 2015, 00:52

Ja weshalb ich gerade auch bereue den Trailer angeguckt zu haben xD

Ich bin froh das ich bei Avengers mir nur den ersten Trailer angeguckt habe und mehr nicht. Ich schau auch kein weiteren trailer mehr an :D

Am besten nur einmal ein Trailer ansehen ein kurzen und dann warten bis man den Film sieht xD

Aber es war erneut der Gag drin mit den Mechas und das nur einer die sieht und die anderen meinen da ist nichts. Brain war da sehr gut darin xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 3. Apr 2015, 00:53

Der gag hat mich zwar nicht mehr so abgeholt wie letztes Jahr aber war trotzdem wieder für nen lacher gut. Vor allem weil Heart und Medic sich so herrlich über Brain lustig gemacht haben xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tobbe » Fr 3. Apr 2015, 00:54

Ja das war eigentlich das beste daran besonders wie Heart gegrinst hat da sah man auch das der Schauspieler entweder gut Grinsen spielen kann oder es so einfach total lustig fand xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 3. Apr 2015, 00:56

Takaharu der eingeknastet wurde war auch nur zum schießen xD

Kleiner Fakt am rande. Der Roidmude in dem special war der Schauspieler der auch Red Racer in Carranger gespielt hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tobbe » Fr 3. Apr 2015, 01:01

Ah der Doctor D okay ja stimmt der kam mir etwas bekannt vor :D Gut zu wissen.

Ja und die Reaktion als er verschwunden war xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 3. Apr 2015, 15:53

Tobbe hat geschrieben:Ja und die Amis fressen nur Bürger gut das große Klischee xD
Iiiiih Kannibalen!!! XD ;)

Das Special war wirklich cool, aber es macht mir immer nicht so viel Spaß es zu schauen wenn ich nicht direkt den Film im Anschluss gugen kann. Irgendwie fühl ich mich da auf halbem Weg zurückgelassen XD
Denke nächstes Jahr werd ich mir die Folge aufheben bis der Film auch raus is.
Sofern wir wieder sowas kriegen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Fr 3. Apr 2015, 16:55

Darf ich fragen wo ihr das alle gesehen habt :P ?

Ich bin ja der altgebackene TV-Nihon warter, aber im Ninninger Thread ist es bisher nicht drinne :?:

Auch wenn ich mir gerade überlege es aufzuheben wenn ihr alle sagt dass es zuviel Lust auf den Film macht. Somit wäre es ja Schlauer zu warten ? Oder ist es jetzt für die Ninninger Story zu wichtig um es aufzuheben ?
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Fr 3. Apr 2015, 18:15

Rudos hat geschrieben:Darf ich fragen wo ihr das alle gesehen habt :P ?
Over-Time
Ich bin ja der altgebackene TV-Nihon warter, aber im Ninninger Thread ist es bisher nicht drinne :?:
Also der Torrent ist seit "gestern" da.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Fr 3. Apr 2015, 18:29

Rudos hat geschrieben: Auch wenn ich mir gerade überlege es aufzuheben wenn ihr alle sagt dass es zuviel Lust auf den Film macht. Somit wäre es ja Schlauer zu warten ? Oder ist es jetzt für die Ninninger Story zu wichtig um es aufzuheben ?
Als "zu viel lust auf den film machen" würd ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. meinv erlangen SHTGP zu sehen ist nach dem special immer noch so gering wie davor :lol:

Für die Story von Ninninger ist es nicht wichtig. Ist halt nur en kleines Filler special.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Fr 3. Apr 2015, 22:05

Go-On Black hat geschrieben:Als "zu viel lust auf den film machen" würd ich das jetzt nicht unbedingt bezeichnen. meinv erlangen SHTGP zu sehen ist nach dem special immer noch so gering wie davor :lol:
Der Sentai-Anteil wird sowieso wieder gering sein. Wenn man sich auf was freuen kann, dann über die ganzen zurückgekehrten Rider.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 3. Apr 2015, 23:20

Rudos hat geschrieben: Auch wenn ich mir gerade überlege es aufzuheben wenn ihr alle sagt dass es zuviel Lust auf den Film macht. Somit wäre es ja Schlauer zu warten ? Oder ist es jetzt für die Ninninger Story zu wichtig um es aufzuheben ?
An sich find ich zwar passts besser wenn du Beides zusammen gugst, aber das Special funktioniert auch solo wunderbar und unterhält.

Mein Highlight war immer noch wie Belt-san schreit "GO SUPER HEROES!" und die Ninninger zusammen mit Drive und Mach auf die Gegner zustürmen. War irgendwie episch ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von HowlingSnail » Sa 4. Apr 2015, 12:00

Die Ninjas mit einem Cowboy:

Bild
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » Mo 6. Apr 2015, 14:59

Die sechste Folge war ganz ok.Jetzt weiß man,warum der Vater nicht Ninja geworden ist und war ja klar,dass der Opa locker bleibt,aber ich mag es,wenn er so ist.Die Entführung war für mich zu kurz.Man hätte 2 Episoden machen sollen.Aber dafür kommen in der nächsten Episode Akaranger,Hurricannered und Red Ninja. :hurrired: :kakured:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 6. Apr 2015, 20:40

denjired12345 hat geschrieben:Die Entführung war für mich zu kurz.Man hätte 2 Episoden machen sollen
Bin ich derselben Meinung. Das war irgendwie viel zu schnell abgehandelt. Auch der Kampf zwischen dem Opa und Kyuuemon war etwas zu schnell vorbei. Etwas mehr als nur "ich wollte ihn nicht versiegeln" hätte ich mir schon gewünscht. Klar das sollte nur n Hint sein für das was in der Zukunft noch kommt, aber das war so nichtssagend das hätte man auch weglassen können.

Auch warum Takaharu jetzt in das Dimensionstor springt wenn doch Fuuka wieder befreit ist fand ich irgendwie dumm.
Hätte es hier besser gefunden wenn er reinspringt um sie zu retten und in der Welt wird er dann von Gabi Raizou angegriffen. Dann hätten die anderen drei ja das Monster besiegen können und sie hätten sich dann zu fünft um Raizou gekümmert.
Hätte mir persönlich besser gefallen als Takaharu die Lektion die er erst in der vorletzten Folge gelernt hat nochmal beigebracht bekommt -.-

Actinmäßig bin ich aber vollkommen zufrieden mit der Folge. Da macht Ninninger weiterhin alles richtig und ich bin schon sehr gespannt auf die Jubiläumsfolge nächste Woche :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Mi 8. Apr 2015, 02:05

Ich habe nun auch endlich das Special gesehen !
Da ich keine Torrents nutze, kam ich erst gestern zum Schauen ^^.


An sich eine solide Filler Folge !
Spoiler
Etwas abgespacet das es ein parallel Universum war aber auch irgendwie nix neues ^^.
Kamen Rider 3 finde ich Klasse... Besonders als Freund der Showa Rider kann es mir persönlich nicht oft genug um Shocker gehn :P. Auch wenn das wieder mal nichts neues ist :P !
Drive ist für mich halt nach wie vor nix weshalb mir die Kämpfe jetzt nicht ganz so zugesagt haben.
Möchte niemandem etwas Vermiesen, aber Auto Themen sind nichts für mich ^^.

Mein Highlight der Folge war Opa´s fight gegen Jun Honganji aus Drive xD...
Ach ich hätte den beiden noch eine weile zuschauen können ^^.
Wirklich lust auf den Film habe ich jetzt nicht bekommen, die habe ich onehinn ein wenig gehabt, brennt aber jetzt nicht in mir, von daher echt einfach nur eine solide Filler Folge ^^.


Freu mich schon auf die nächsten Folgen, kann den 6th Ranger einfach kaum abwarten.
Ich hoffe er ist genau das gegenteil von dem was wir erwarten. Ein auf Comedy getrimmtes Ami Cliche, mit Burgerverwandler und Saber-Rider trifft Shinken-Gold Outfit wäre fatal (naja zumindest mit dem Design kann ich voll leben :P).
Ich bin erstmal Positiver dinge und sage, der wird Klasse (solange sein "Zord" kein Pony ist :daumenhoch: ) !
Wenn uns Sentai eins gelehrt hat, dann ja wohl dass immer Hoffnung besteht :D !


Gruß, der Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 8. Apr 2015, 12:38

Solange er nicht als mordsarroganter Pseudoami rüberkommt ist mir fast alles recht XD
Sein Zord fand ich soweit ja schon ganz cool und sein Design ist bis auf die Fehlplatzierung zum Thema der Serie, auch ganz gut gelungen.

Lassen wir uns überraschen ^^
Vielleicht wird er ja so ne Art Lehrer aus Übersee für die Ninjaschüler?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Mi 8. Apr 2015, 13:03

Pyro Ranger hat geschrieben: Vielleicht wird er ja so ne Art Lehrer aus Übersee für die Ninjaschüler?
Oder mal anders rum gedacht, vieleicht kommt er aufgrund von Ninja Training zu den einzigen Ninjas die er kennt, seiner Familie (der muss ja wohl irgendwie entfernt Verwandt sein :P ) ?

So auf die Art: Ich hab nen Burgerverwandler in der Kiste meines Dads gefunden, der mich in einen Ninja Cowboy verwandelt, könnt ihr mir helfen die Kräfte zu Meistern ?
Wäre ne alternative zum von sich selbstüberzeugten Ami Cliche, mehr der Hilfesuchende verschollene Cousin !?



Ich liebe diesen Ideen Austausch bevor etwas genau released wird ^^...
Gruß Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 8. Apr 2015, 14:47

Rudos hat geschrieben: So auf die Art: Ich hab nen Burgerverwandler in der Kiste meines Dads gefunden, der mich in einen Ninja Cowboy verwandelt, könnt ihr mir helfen die Kräfte zu Meistern ?
Fänd ich auch sehr cool und würde zu der Season passen in der es ja eh darum geht zu lernen und besser zu werden. So ne Nachwuchshelden Season halt.

Wobei ich hoffe ja dass er dann als "Austauschstudent" von Übersee eingeführt wird XD So wie in 10000 Animes XD Merkt man dass ich gerne Slice of Life guge? XD


Rudos hat geschrieben:Ich liebe diesen Ideen Austausch bevor etwas genau released wird ^^...
Dito ^^ So n bissi Spekulatius im Vorfeld is doch immer lustig XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 8. Apr 2015, 16:36

Ich freu mich jetzt erstmal auf das Ninja-Crossover. Yosuke kenne ich leider nur auf dem 10 Years After, fand ihn da aber auch sehr sympathisch, aber besonders freut es mich Sasuke wiederzusehen. Ich mag Kakuranger ja wirklich sehr und es ist einfach toll, dass er seine Rolle nochmal spielen möchte. ^^ Gastauftritte als andere Charaktere hatte er ja öfter, aber die waren ja relativ kurz.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Mi 8. Apr 2015, 17:22

Suzu hat geschrieben:Ich freu mich jetzt erstmal auf das Ninja-Crossover. Yosuke kenne ich leider nur auf dem 10 Years After, fand ihn da aber auch sehr sympathisch, aber besonders freut es mich Sasuke wiederzusehen. Ich mag Kakuranger ja wirklich sehr und es ist einfach toll, dass er seine Rolle nochmal spielen möchte. ^^ Gastauftritte als andere Charaktere hatte er ja öfter, aber die waren ja relativ kurz.
Stimmt, da freue ich mich auch gewaltig drauf :mrgreen: !
Yousuke hatte normal eine sehr stürmiche Art, das mochte und mag ich an ihm total gerne (im 10years after war er relativ zurückhaltend, konzentriert auf ein Ziel, normalerweise denkt er mehr mit dem Bauch als dem Kopf :P), umso genialer das er auf den etwas trotteligen aber echt tollen nachfolger Ninja trifft, wenn die beiden sich mal nicht verstehen xD ?!
Da bekomm ich jetzt schon Gänsehaut ^^...
Spoiler
Ich frage mich nur, trifft das Shuriken diesmal eine Smartwatch o.O ?
Sieht definitiv nach einer Uhr aus :P...
Bild

Alles in allem steht fest: Ich freu mich auf alles was kommt :lol:

Gruß, der Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 16 Gäste