Shuriken Sentai Ninninger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 25. Mär 2015, 21:20

Guyver hat geschrieben:Also warum man den darsteller von red runtermacht, is mir ein rätsel.
okay man merkt ihn#m die Unsicherheit etwas an, aber ich fidne das macht ihn i-wie sympatisch.
Und es ist noch kein meister vom himmel gefallen. Meiner meinung nach.
Ich finde ihn jetzt auch nicht so schlimm. Mir gefällt es eher weniger was die Autoren damit machen.

Die letzte Episode war auch wieder so okay. Den Opa finde ich echt witzig. Aber es war auch wieder nicht so klar, um wen es letztendlich ging in der Episode. Yakumo wurde nachdenklicher als es bei Kasumi der Fall war. So wie in den vorherigen Episoden kam die Charakterentwicklung nicht so richtig rüber. Auch stört mich einfach, dass Takaharu im Prinzip schon wieder 2 Fokusepisoden, wogegen andere im Team dann noch nicht mal eine einzige hatten.

Ich hätte gerne auch mal den separaten Finisher von Nagi gesehen oder was Wanmaru eigentlich kampfmäßig so drauf hat, außer ein Teil von Shurikenjin zu sein. Es sind imo auch schon zu viele Auxiliary Mechas draußen, dafür dass wir erst bei Episode 5 sind. Das ist etwas gequetscht.

Sinn der Show ist natürlich etwas anders zu machen, als bei den vorherigen Sentais bzw. Ninjastaffeln. Aber mir fehlen einfach so manche ninjatypischen Sachen, wie eben Kagebunshins oder auch öfters diese Decoys. Generell finde ich es lästig, dass sie für so ziemlich jede Technik einen Shuriken brauchen. Was macht das Team, wenn die mal irgendwie geklaut werden?

Aber das ist eine generelle Entwicklung in Sentai die letzten Jahre, dass desöfteren halt zusätzliches Zubehör gebraucht wird, um die Waffe "aufzupowern".


Was nicht ist kann noch werden, wir sind noch weit am Anfang der Staffel. Bei Go-Onger ging es auch erst holprig los.

Ich freue mich erstmal auf das Crossover und dann auf die Fuuka-Episode.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Mi 25. Mär 2015, 21:24

Mega Ranger hat geschrieben:Generell finde ich es lästig, dass sie für so ziemlich jede Technik einen Shuriken brauchen. Was macht das Team, wenn die mal irgendwie geklaut werden?
Es würde mich nicht wundern, wenn das in irgendeiner Folge passiert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Mär 2015, 21:25

Ich muss sogar sagen das es mir weitaus mehr gefällt das wir mit Ninninger von der krampfhaften Denkweise der "Fokus-Episode" weg gehen. Anstelle einfach eine Episode zu haben wo nur ein Charakter alleine im mittelpunkt steht kriegen wir hier meist gleich zwei die pro Folge beleuchtet werden und in ihrer Entwicklung vorangebracht werden. Das mag zwar am anfang merkwürdig wirken wird aber wenn sie das so auf lange Zeit durchziehen viel eher dazu führen das alle Charaktere gleichermaßen weiterentwickelt werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 25. Mär 2015, 21:40

Natürlich mehr Flexibilität schon, aber einfach die Leute mal gleichermaßen. Es würde halt nicht schaden Takaharu und Yakumo in dem Punkt mehr in den Hintergrund zu kehren. Die hatten bereits ihren Part und hatten bisher auch die meiste Screentime, was ich so für die anderen Charas nicht als fair empfinde. Ich meine Takaharu ist der Anführer, Yakumo quasi "second in command".

Sie haben schon beide jeweils eine Mechakombination, was ihnen nochmal mehr Augenmerk zuteil werden lässt.

Auch bei der Episodenbeschreibung, wo es heißt Fuuka wird entführt und der große Bruder kommt sie retten, ist nicht so ganz ersichtlich, wer dann die Charakterentwicklung bekommen wird. Denn Takaharu wird mit aller Wahrscheinlichkeit wieder der Held der Episode sein. Ich hoffe einfach, dass Fuuka selber mal Eier zeigen wird.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Mär 2015, 21:44

Es ist immer noch Sentai wo gewisse Charakter eben wichtiger sind als andere bzw. eine Team Show aus Japan wo der Gedanke eines Teams einfach nicht der selbe ist wie hier im westen wo alle komplett den selben Status als Hauptcharaktere haben. Das besonders die beiden in zukunft noch mehr Fokus kriegen ist was worauf du dich wohl einstellen musst.

Es wird nie gesagt das Takaharu sie retten wird. Es steht lediglich das Takaharu in einer Trainingslektion gegen die anderen Vier Kämpfen muss und das im laufe der Folge Fuuka gefangen genommen wird. Es wird nie gesagt wer sie gefangen nimmt oder aus welchen grund. Genau so gut kann es laufen das Fuuka im laufe des Trainings von Takaharu selbst gefangen genommen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 25. Mär 2015, 21:58

Das mit der Folge ist klar, letztendlich redet man da über ungelegte Eier.

Und Reds sind ja immer die klassischen Maincharas, aber ich meine nur. Es wurde auch schon von anderen leuten erwähnt, dass z.B. in Shinkenger die ersten paar Folgen mehr Charakterentwicklung zu sehen war.
Es war da auch von anfang an klar, dass Takeru als Lord den Hauptfokus bekommt. Jedoch hatten die anderen Teammitglieder auch ihre eigenen Episoden in denen es ganz klar um sie ging.

Und sowas erhoffe ich halt einfach für diese Staffel, da eben alle gleichermaßen die Enkelkinder des "Last Ninja" sind.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 25. Mär 2015, 22:01

Der Punkt hier vor allem im vergleich zu Serien wie Shinkenger ist auch der das Yasuko Kobayashi die Autorin von Shinkenger schon einige Jahre länger in der Branche ist als zum beispiel Ninningers Autor. Kento Shimoyama schreibt das erste mal seine eigene Serie wo er vorher lediglich Filler Folgen für Sentai geschrieben hat. Deshalb finde ich es erstmal nicht so schlimm das er erstmal auf Nummer sicher geht und sich langsam aber sicher an die restlichen Charaktere heran tastet.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 25. Mär 2015, 22:10

Go-On Black hat geschrieben:Der Punkt hier vor allem im vergleich zu Serien wie Shinkenger ist auch der das Yasuko Kobayashi die Autorin von Shinkenger schon einige Jahre länger in der Branche ist als zum beispiel Ninningers Autor. Kento Shimoyama schreibt das erste mal seine eigene Serie wo er vorher lediglich Filler Folgen für Sentai geschrieben hat. Deshalb finde ich es erstmal nicht so schlimm das er erstmal auf Nummer sicher geht und sich langsam aber sicher an die restlichen Charaktere heran tastet.
Ja, das ist auch vollstens verständlich. Die Staffel hat ja noch genug Spielraum für Entwicklungen.

Cool ist ja schonmal, dass Hurricanered und Ninjared so bald vorkommen. Aber irgendwie lässt das meine Hoffnung für ein Team Up der 3 Ninja-Sentais schrumpfen. Ich habe da immer die Szene aus Gokaiger im Kopf, bei der man beide Reds sieht und hinterher dann die Jumps der beiden Teams. Das wäre einfach zu geil alle 3 Staffeln zusammen kämpfen zu sehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Mär 2015, 16:50

Star Ninger Scans.
Spoiler
Bild

Bild

Bild

Bild
Kakuranger und Hurricanger Shuriken
Spoiler
Bild

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Do 26. Mär 2015, 19:07

Shuriken Sentai Ninninger: Enter StarNinger!
StarNinger will finally make his debut on Shuriken Sentai Ninninger this April, and here are some more info about this mysterious cowboy.

StarNinger's civilian identity is Kinji Takigawa. He's from America who decided to become a ninja after his encounter with the Last Ninja, Yoshitaka Igasaki. Kinji transforms into StarNinger using the Ninja Star Burger and his primary weapon is the Star Swordgun.

Next is his mecha, the Bison King, a mecha composed of the Otomo-Nin Rodeomaru and the Bison King Buggy. According to toy catalogs, Rodeomaru can ride the Bison King Buggy like a motorcycle. That being said, Rodeomaru will function similar to AkaNinger's Shinobimaru.
http://www.orendsrange.com/2015/03/shur ... enter.html

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Do 26. Mär 2015, 19:12

Klingt interessant. Ich bin aber nur gespannt, wie sich das mit der Familienthematik verbinden wird. Vielleicht so ähnlich wie bei Magishine, dass er sich letztendlich eine von den beiden Mädels angelt. Sollte es Fuuka sein, wird das wahrscheinlich einiges an Konfliktpotenzial mit Takaharu bieten. :DD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Do 26. Mär 2015, 19:23

Ich glaube nicht, dass er so wie MagiShine mit einem von den Mädels zusammenkommt. Bei Magiranger war das Thema Beziehung/Hochzeit aber auch viel relevanter für die Story.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Do 26. Mär 2015, 19:29

Halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich das es soweit kommt. Er wird halt erstmal ein störfaktor sein und dann denke ich später symbolisch ein teil der Familie.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Do 26. Mär 2015, 19:38

Ja, denke ich mir auch so.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Fr 27. Mär 2015, 00:43

Schauen wir mal. Ich bin eher mal darauf gespannt was nach Starninger noch kommt an Mechas oder evt. auch Rangers.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Fr 27. Mär 2015, 13:58

Noch ein Bild
Spoiler
Bild

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » Fr 27. Mär 2015, 14:57

Habe ich es gewusst,dass Akaranger natürlich mitmacht.Kommen auch die anderen Ninjarangers außer Hurricannered und Ninja Red. :kakured: :hurrired:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Fr 27. Mär 2015, 20:00

Noch ein paar Infos
Ninja Red and Hurricane Red will appear show's 7th episode entitled "Emissaries From the Past", in which they'll teach the Ninningers some ninja stuff. But that's not all, if the delay didn't happen, this episode might have aired on April 5, exactly 40 years since Himitsu Sentai Goranger first aired in Japan back in 1975.

That being said, Goranger's AkaRanger will also appear in the episode as well! Anyway, Nin-Shurikens based on Ninja Red and Hurricane Red will also be used in the said episode. The Kakuranger Nin-Shuriken will allow the user to create clones with the Hurricaneger Nin-Shuriken will allow the user to use Hurricane Red's technique, the "Chō Ninpō Sora Gake" (Super Ninpou Air Gallop).

This episode is set to premiere on April 12th.
http://www.orendsrange.com/2015/03/shur ... teran.html

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von DeXter » Di 31. Mär 2015, 13:15

DeXter hat geschrieben:Bisher finde ich die Serie okay mehr aber auch nicht. So richtig kann ich mich noch nicht mit dem Cast anfreunden.
Das hat sich mit Folge 4 und 5 etwas geändert. Der Cast ist mir viel sympathischer als zu Anfang. Meine Favoriten sind bisher Kasumi und Yakumo, welche im Fokus der Folge 6 waren.
Der Comedyanteil gefällt mir bisher sehr gut. Am meisten musste ich am Ende von Folge 6 lachen. :mrgreen:
Zuletzt geändert von DeXter am Mi 1. Apr 2015, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Di 31. Mär 2015, 22:43

Also ich bin dieses Jahr mehr als zufrieden !

Mit Shuriken Sentai Ninninger ist mir wieder richtig Lust auf Sentai gekommen !
- Die Suits sehen unglaublich toll aus
- Die Idee Ninjutsu bzw. Ninja Techniken zu nutzen gefällt mir jedesmal gut
- Das Schwert / Morpher ist definitiv heisser als das Shinkenger Schwert :P, wendiger, eben eines Ninjas würdig
- Opa ist der Beste :D

Auch finde ich den Cast sehr erfrischend, es wirkt als gebe man sich Mühe, nicht perfekt sondern eben mit richtig leidenschaft versucht !
Red hat einen tollen Charakter, dieses leicht Naiv positive was er an sich hat, mochte ich an Gentaro Kisaragi aus Fourze schon gerne und er hat dazu noch einen klasse Kampfstil.
Blue gefällt mir dieses Jahr nicht ganz, er wirkt auch nach seiner Folge noch leicht arrogant ^^, steht aber seinen Mann und Zaubern ist eig. ganz cool.
Gelb ist okay, hat am meisten zu lernen wie ich finde aber sein Müllwagen ist Klasse xD und immerhin einer der ne New Era Cap trägt :P !
Weiss (ist das Weiss :P ? mag ich auch nicht sonderlich, dieses Schwestern getue konnte ich nie abhaben, besonders wenn man selbst nichts kann, allerdings ist es aber genau das was Red manschmal brauch denke ich, die große Schwester insofern ausgleichend und okay.
Pink finde ich Klasse. Sie kommt mir so vor als habe sie von meisten das meiste Potential. Ausserdem wirkt sie reif und ist ebenfalls ein guter Ratgeber !

Aber am besten ist ja wohl: OPA xD ! Ich mag den alten Mann so gerne, er bringt ein wenig Pep in einen sonst so düsteren Weg ! Als last Ninja könnte man meinen er sei einer wie Jii aus Shinkenger von der art, aber nein, er hat Humor und nimmt vieles nicht so ernst.

Die "Zords" sind okay, mir gefällt einfach nicht wenn sich Red vorne rein sitzt, das wirkt fast billig, aber mit Paonmaru wirkt es schon Mächtiger und toller. Bin gespannt was da noch für Combis kommen.

Und von den "Gegnern" habe ich nicht viel gesehen, allerdings gefallen mir die General Designs und das was ich vom Obersten gesehen habe schonmal mehr als gut.

Alles in allem gefallen mir die Ninningers sehr sehr gut, haben mir Lust auf Ninjas gemacht und AkaNinger ist als Figur schon auf dem weg zu mir ^^....


Ich kann nicht meckern und brauche meeeehr :daumenhoch:

Gruß
Zuletzt geändert von Rudos am Mi 1. Apr 2015, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von denjired12345 » Mi 1. Apr 2015, 08:39

Pink hat doch keinen Bruder oder irre ich mich.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Mi 1. Apr 2015, 12:26

Dann hat es mich einfach verwirrt das Yakumo sie Kasumi-Nee dauernd nennt, bzw. das Gespräch der beiden in dem er sagt das ihre Worte wie immer seien... Sah für mich aus als seien beide Geschwister ^^... Toll bleibt sie dennoch :P
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Mi 1. Apr 2015, 13:15

Takaharu und Fuuka sind die einzigen die Geschwister sind. Ansonsten sind es nur Cousins/Cousinen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 1. Apr 2015, 21:28

In Boukenger hat Masumi Sakura auch "Sakura-nee-san" genannt obwohl sie nicht verwandt waren und in Shinkenger war es das gleiche mit Chiaki und Mako. Das hat auch was mit dem sozialen Empfinden zu tun. So wie man im deutschen zu seinen guten Freunden sowas wie "Bro" oder "Bruder" sagt.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Do 2. Apr 2015, 10:57

Is es in Japan nicht öfter so dass Cousins/Cousinen als Nee-san oder Nii-san bezeichnet werden? Hab das auf jeden Fall in Anime auch schon öfter gehört.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Do 2. Apr 2015, 16:32

Bei Cousin oder Cousine ist es mir bisher nie aufgefallen muss ich sagen. Vieleicht war es deshalb so verwirrend... Das man seine guten Freunde so betitelt wusste ich ja, aber wie gesagt, da beide so oft zusammen zu sehen waren habe ich etwas zu weit gedacht in meiner Euphorie ^^...
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Do 2. Apr 2015, 21:27

Ninninger: Shurikenjin King Coming this May
Spoiler
Bild
The latest issue of Televi-kun magazine gave us a teaser on the next mecha we will see in the Shuriken Sentai Ninninger TV series.

Likely to make its debut on May is Shurikenjin King! This mecha formation is the result of Shurikenjin and Bison King combining. Details such as when we will see this mecha formation in action is yet to be revealed.
http://www.orendsrange.com/2015/04/ninn ... -this.html
Ninninger's StarNinger: A Better Look on the All-American Ninja
The full Shuriken Sentai Ninninger scans featuring StarNinger and his arsenal has finally surfaced online! As what we have previously reported, StarNinger is Kinji Takigawa (played by Hideya Tawada).

As we all know, Kinji uses the Ninja Star Burger to transform into StarNinger. But that's not all, aside from being his transformation device, this item also serves as his cellphone and youkai detector device! That being said, this is the 2nd food-based transformation device that also happens to be a cellphone.

Anyway, his solo roll call is "Even if I am Ninja, It's Party Night!", with "party night" being said in a Western cowboy manner.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Now for his primary weapon, the Star Swordgun, this weapon also utilizes the same Shuriken gimmick like the rest of the Ninninger devices. Once you attach a Fuurai Nin-Shuriken in this weapon, it can perform elemental attacks just like the rest of the Ninninger weapons. The element moves unveiled in the magazine thus far are his Thunder (Kaminari) and Hurricane (Kaze) attacks. His finishing move using the StarNinger Shuriken is the Ninja Slash.

Finally, we got our look on Rodeomaru riding on the Bison King Buggy like a motorcycle! In addition, we also got a better look on the Bison King and its primary weapon, the Bison Rifle.
http://www.orendsrange.com/2015/03/ninn ... ok-on.html
Ninninger: Enter Ninja Red Sasuke & Hurricane Red Yousuke
Spoiler
Bild
It is officially confirmed that Ninja Red and Hurricane Red's appearance in an upcoming Shuriken Sentai Ninninger episode is more than just an in-suit appearance!

As seen in the scan above, we see Ninja Red Sasuke (played by Teruaki Ogawa) minus his standard ninja head gear and Hurricane Red Yousuke Shiina (played by Shun Shioya) in their ninja uniforms and by the looks of it, will transform beside the Ninninger team!
Spoiler
Bild
In addition to that, the three red ninja Sentai heroes will fight the youkai Nekomata. What's interesting about this youkai is the digital clock found in its chest. As you can see, it says "7:30" the time Super Sentai airs on TV-Asahi every Sunday.

The last time Teruaki Ogawa reprise the role of Ninja Red was in the 2011 film Gokaiger - Goseiger - Super Sentai 199 Hero Great Battle only as voice. Shun Shioya on the other hand last reprise the role back in the 2013 direct-to-video film Ninpuu Sentai Hurricaneger 10 YEARS AFTER.

Shuriken Sentai Ninninger's 7th episode entitled "Emissaries From the Past" is set to premiere on April 12.
http://www.orendsrange.com/2015/03/ninn ... asuke.html

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Rudos » Do 2. Apr 2015, 21:54

Na das sind mal Bomben News !

Das Shinobi Trio der Reds wird awesome. Darauf freue ich mich sehr !

Und den Starninger mal genauer zu sehen als die 2 Promo Pics ist auch nice. Besonders die Waffe hat es mir angetan (habt ihr gesehen das es gleichzeitig eine Art Repetiergewehr ist ? Ähnelt von der funktion dann leicht dem Hurricanger Schwert, hatte ja auch die möglichkeit sowohl als ob), leicht verrückt aber hey, das waren Frucht Kamen Rider zu beginn auch ;) !
Ich find den Kerl spitze, eig. jeder Saber Rider Fan sollte den Kerl lieben :P !

Ausserdem bin ich sehr gespannt auf den Shurikenjin King und wie es dazu kommt !


Auf jeden Fall Danke W-B-X für wieder mal sehr erfrischende News ^^...

Gruß
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Tobbe » Do 2. Apr 2015, 23:10

Hm weiß nicht also vom Design her sieht Starninger nicht schlecht aus aber ich bin nicht so wirklich ein Fan von diesen Westernlook. Besonders nicht wenn wer dauernd mit Cowboyhut rumläuft. Erstmal sehen wie der Char rüberkommt aber ich bin da nicht wirklich begeistert von. Das Gitarrenschwert ist naja für mich nicht sehr ninjahaft also etwas sehr abgespace. Aber nun gut mal schauen wie der Sixth rüberkommen wird. Allerdings wird es eh schwer nach Utchy und Akira das ich nun das dritte mal hintereinander den Sixth einfach nur genial finde ^^

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Do 2. Apr 2015, 23:13

Optisch find ich ihn immer noch klasse. Seine Gitarren-Schwert-Kanone ist okay nix besonderes und der Changer ist immer noch der größte mist seit langem.

Mal gucken wie der Charakter an sich wird aber er kann nur besser werden als das was ich mir so vorstelle :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste