Shuriken Sentai Ninninger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1758
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Angelus » Sa 7. Feb 2015, 13:21

Mir gefällt der Suit an sich sehr! Das er einen Sheriff darstellt, finde ich jetzt nicht so wild, da es sicher einen Story relevanten Grund dafür geben wird. Nur der "Burger Changer" geht mir eindeutig zu weit. Liebes Bandai/Toei muss das sein? Das geht echt nicht und sieht einfach nur mega dumm aus.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Sa 7. Feb 2015, 13:35

Ich hoffe doch das es einen grund dafür gibt warum der 6th einen Sherrif darstellt imn einer staffel mit Ninja Thematik.
Zum Burger Changer sag ich lieber nix. bzw. nur soviel: der sch den überlegt hat gehört gefeuert.sry ist meien Meinung
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Feb 2015, 13:41

Guyver hat geschrieben:Zum Burger Changer sag ich lieber nix. bzw. nur soviel: der sch den überlegt hat gehört gefeuert.sry ist meien Meinung
Sehe ich auch so. Vieleicht hat der Jeninge auf den der Mist gewacksen ist zu der Zeit viele Burger geessen, oder ist sein Leibbericht xD
Aber ernsthaft sowas muss nicht sein. In Namen aller Burger gehört der Jeninge bestraft!

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Sa 7. Feb 2015, 13:55

Ich mein okay..mittlerweile haben sie so ziemlich alles durch...Münzen, Kristalle, Handys und was weiß ich net noch..aber Burger.....Arrrrg. da bekomme ich augen krebs von.

Egal ich freu mich trotzdem auf die staffel^^
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Feb 2015, 13:59

Über sollche Kleinichkeiten hinwegsehen, wen der Rest stimmt^^

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Sa 7. Feb 2015, 14:01

jopp^^
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Feb 2015, 14:24

Was den Burger anbetrifft übersteigt es einfach die gewohnte Albernheit von Tokudesigns heutzutage. Zum beispiel kann ich in Drive voll und ganz mit ner Axt leben die aussieht wie ne Ampel. Vor allem da es nicht einfach nur ne Ampel ist.

Starninger Burger sieht einfach zu sehr wie ein Burger aus als das ich drüber hinweg sehen kann. Der Sushi Changer dagegen war abstrakt genug um davon abzulenken das es eben ein Stück Sushi war.


Und der Spaß geht weiter.

Bild

Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Diamantenranger » Sa 7. Feb 2015, 14:27

Guyver hat geschrieben:Ich hoffe doch das es einen grund dafür gibt warum der 6th einen Sherrif darstellt imn einer staffel mit Ninja Thematik.
Zum Burger Changer sag ich lieber nix. bzw. nur soviel: der sch den überlegt hat gehört gefeuert.sry ist meien Meinung
Die Logik mit dem Sherriff ist noch nachvollziehbar. Es geht um Krieger aus Japan, die stellvertretend für die Nationalität steht. Da man scheinbar den Westen in den letzten Jahren gerne mit einbringt, liegt ein Cowboy nah. Nur dieser dämliche Cheeseburger Changer ist aus mehreren Sichtweisen dämlich: Er beißt sich mit dem Gesamtkonzept der Serie. Wäre Nininjâ durchweg etwas schräg, würde ich das verstehen, aber so beißt sich das auf den ersten Blick. Desweiteren haben sich schon die Foodroits in Fourze nicht gut verkauft. Da sollte man sich von diesen Konzepten vllt distancieren. Außerdem halte ich es ehrlich gesagt schon für etwas bedenklich einen Burger als Changer zu verwenden. Die japanische Identität wird so durch das Schwert definiert. Gerade weil das Schwert der Changer ist. Worin wird der Westen definiert? Durch Fastfood? Ich weiß, das ist vllt etwas weit hergeholt, aber dennoch bedenkbar!

Am Ende hat mir auch die Kyoryuger-Toyline auf den ersten Blick nciht gefallen, und nun hab ich hier fast alles stehen xD Von der Warte aus: wayne xD
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Sa 7. Feb 2015, 14:34

Klar tim man muss sehen wie es eingebaut wird. Auf den ersten blick will mir der Burger Changer einfach nit gefalle. Da sträubt sich alles an mir dagegen.

Andereseits ist auch der mecha mit dem Konzept das ein Mecha im brustkorp sitz etwas suspect. Auch da muss ich erstmal schauen wie es in der Staffel dann rüber komme.

Die Axt von Chaser bleibt ja noch im Fahrzeug/verkehrs motto der Staffel. von daher kein Problem.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von GekiMaster » Sa 7. Feb 2015, 14:38

Also der Mchagefällt mir ausgesprochen gut. Seh viel besser als BuilDaiOh.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Feb 2015, 14:40

Der Mecha an sich. Nett.

Die combined form mit Shurikenjin sieht mega dämlich aus.

Und um nochmal zum Burger zu kommen. Wie mans dreht und wendet es ist und bleibt einfach ein Burger und Burger sind nunmal alles andere als cool um die Quelle der Kraft eines Superhelden zu sein.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Feb 2015, 14:43

Für mich ist es einfach nur einfach nur noch Einfallos und dumm, sry.
Wobei ich den Mecha cool finde.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Red Ranger » Sa 7. Feb 2015, 14:48

Der Ranger kann ja in der amerikanischen Adaption Bulk sein. Hat der sich nicht in seinem Traum in MMPR mit einem Burger verwandelt? XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Feb 2015, 14:52

Red Ranger hat geschrieben:Der Ranger kann ja in der amerikanischen Adaption Bulk sein. Hat der sich nicht in seinem Traum in MMPR mit einem Burger verwandelt? XD
Jupp, in der ersten Staffel. Glaube folge 38 oder so rum. Mit so ein Kristall der Albträume machte und den Rangers ihre Niederlagen zeigte.

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Force Ranger » Sa 7. Feb 2015, 14:56

Ein Burger? Ernsthaft? Na, da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll. Wahrscheinlich kommt vor den Episoden erstmal der Hinweis "Diese Serie wird von McDonalds gesponsert".

Es gibt übrigens eine neue Preview:

https://www.youtube.com/watch?v=_H9VQ_1nYF4
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Feb 2015, 14:57

Force Ranger hat geschrieben:Ein Burger? Ernsthaft? Na, da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll. Wahrscheinlich kommt vor den Episoden erstmal der Hinweis "Diese Serie wird von McDonalds gesponsert".
Das kommt sowieso schon vor jeder Episode da McDonalds einer der sponsoren ist.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Force Ranger » Sa 7. Feb 2015, 14:59

Go-On Black hat geschrieben:
Force Ranger hat geschrieben:Ein Burger? Ernsthaft? Na, da bin ich mal gespannt, wie das funktionieren soll. Wahrscheinlich kommt vor den Episoden erstmal der Hinweis "Diese Serie wird von McDonalds gesponsert".
Das kommt sowieso schon vor jeder Episode da McDonalds einer der sponsoren ist.
Das würde den Burger somit also tatsächlich erklären. :roll:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Feb 2015, 15:03

Force Ranger hat geschrieben:
Das würde den Burger somit also tatsächlich erklären. :roll:
Das wird weniger der Grund dafür sein. Star Burger ist einfach nur Bandai die versuchen clever zu sein und dabei ziemlich auf die schnauze fallen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Force Ranger
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 780
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 14:32
Land: Deutschland
Wohnort: Corinth

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Force Ranger » Sa 7. Feb 2015, 15:06

Bei dem Toy sollte am Besten auch der Hinweis "Achtung! Spielzeug! Bitte nicht essen!" auf die Verpackung gedruckt werden. :lol:
„Space Defender, Verwandlung!“

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Feb 2015, 15:08

Force Ranger hat geschrieben:Bei dem Toy sollte am Besten auch der Hinweis "Achtung! Spielzeug! Bitte nicht essen!" auf die Verpackung gedruckt werden. :lol:
Schade das ich die anweisung davon nicht mehr habe sonst würd ich mal bei meinen Foodroids aus Kamen Rider Fourze gucken ob es da drauf steht xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Basti » Sa 7. Feb 2015, 15:17

Ich muss an eine Folge aus Digimon 02 denken, wo sich auch ein Ninja Digimon (glaub ich zumindest) und ein Cowboy Digimon gestritten haben. :mrgreen:

Der Burger Changer wundert mich nicht. Immerhin war der Sushi Changer auch ziemlich cool. :)

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Feb 2015, 15:21

Basti hat geschrieben:Ich muss an eine Folge aus Digimon 02 denken, wo sich auch ein Ninja Digimon (glaub ich zumindest) und ein Cowboy Digimon gestritten haben. :mrgreen:

Der Burger Changer wundert mich nicht. Immerhin war der Sushi Changer auch ziemlich cool. :)
Die mit den Ninjas wahr die wo Yolei die Gekomon von den Schwarzenturm befrein mussten und den Cowboy wahr in der Festernstart. Wo die alle in einer Gefähningszelle wahren in beiden wahr Yolei Hauptchara

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Basti » Sa 7. Feb 2015, 15:35

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Ich muss an eine Folge aus Digimon 02 denken, wo sich auch ein Ninja Digimon (glaub ich zumindest) und ein Cowboy Digimon gestritten haben. :mrgreen:

Der Burger Changer wundert mich nicht. Immerhin war der Sushi Changer auch ziemlich cool. :)
Die mit den Ninjas wahr die wo Yolei die Gekomon von den Schwarzenturm befrein mussten und den Cowboy wahr in der Festernstart. Wo die alle in einer Gefähningszelle wahren in beiden wahr Yolei Hauptchara
Okay, aber in der Folge mit den Cowboy war auf jedenfall so ein Digimon das aussah wie ein Stern.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Guyver » Sa 7. Feb 2015, 15:41

Du meinst Starmon
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Feb 2015, 15:44

Basti hat geschrieben:
Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Ich muss an eine Folge aus Digimon 02 denken, wo sich auch ein Ninja Digimon (glaub ich zumindest) und ein Cowboy Digimon gestritten haben. :mrgreen:

Der Burger Changer wundert mich nicht. Immerhin war der Sushi Changer auch ziemlich cool. :)
Die mit den Ninjas wahr die wo Yolei die Gekomon von den Schwarzenturm befrein mussten und den Cowboy wahr in der Festernstart. Wo die alle in einer Gefähningszelle wahren in beiden wahr Yolei Hauptchara
Okay, aber in der Folge mit den Cowboy war auf jedenfall so ein Digimon das aussah wie ein Stern.
Jupp, das wahr die mit Starmon. Wahr glaubig noch recht an Anfang.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Basti » Sa 7. Feb 2015, 15:44

Ja, genau den meine ich. Danke.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 7. Feb 2015, 15:49

Kein Ding

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 7. Feb 2015, 16:01

Ich hab einfach gar keine Meinung zu der Sache. Ich habe ne Nacht drüber geschlafen und vin mit dem Burger immer noch überfordert. Das Design von Starninger ist gar nicht mal so schlecht, ich mag es sehr, dass das Tuch das Design der Schärpe der anderen hat. Mit dem Hut kann ich auch leben, wenn ich das ganze Jahr über Akiras Bart ertragen hab. Aber der Burger... und auch die seltsame Mecha-Combo mit dem "Turm" auf dem Kopf.... Ach keine Ahnung x,D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Feb 2015, 16:02

Mich wirft der Burger auch so derbe aus der Bahn wei Starninger an sich ja richtig geil aussieht. Auch sein Gitarrenschwert stört mich nicht. Aber dann eben...ein Burger XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Sa 7. Feb 2015, 16:05

Naja, dass die bei Bandai nicht ganz dicht sind haben die ja schon oft genug bewiesen x,D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste