Shuriken Sentai Ninninger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Di 2. Dez 2014, 17:25

Ich kann den Toy Katalog kaum abwarten. Bin richtig auf den neuen Changer gespannt *.*
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von HowlingSnail » Di 2. Dez 2014, 18:11

Ein männlicher Pink, ein White, und eine originelle Farbekombination. 3 Sachen die ich wollte!

Sie sehen mir jedoch nicht so gut aus, aber ich sagte das über die Kyoryuger und ToQGer Kostumen, also werden sie mir mehr in der Zukunft gefallen.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Matt » Di 2. Dez 2014, 18:16

Pink und weiß sind weiblich.
Den Rock kann man jeweils erkennen. :)

Find die Anzüge auch cool und die Spannung steigt auch bei mir wegen dem morpher
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Di 2. Dez 2014, 19:33

Matt hat geschrieben:Pink und weiß sind weiblich.
Den Rock kann man jeweils erkennen. :)
Und selbst ohne erkennbaren Rock, anatomisch sind beide eindeutig feminin.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Di 2. Dez 2014, 19:37

Plus die anderen sind auch eindeutig als Männlich zu erkennen xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Matt » Di 2. Dez 2014, 19:41

Ja das auch noch :-D
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von GekiMaster » Di 2. Dez 2014, 20:44

Go-On Black hat geschrieben:Ich finds einfach nur klasse. Die Suits gefallen mir einfach mega gut.
Auf den Punkt gebracht, was ich davon halte.
Um ehrlich zu sein, haben mir schon seeeehr lange auf dem ersten Bild, das geleaktwurde die Suits nicht mehr so gut gefallen. Das letzte Mal war es Gekiranger, deren Suits mir so gut gefielen.
Auch die Farbgebenung finde ich klasse gewählt.
Rot, blau und Gelb gab es zumidnest die letzten 30 Jahre nicht als männliche Ranger. Weiß und Pink sind auch gut gewählt.
Die Waffen gefallen mir von dem was man sieht auch recht gut.

Hoffentlich werden die Mechas auch in die gleiche Richtung gehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Di 2. Dez 2014, 20:47

Die Farbkombi mit den Rot,Gelb,Blau,Weiß und Pink ist allgemein ein First in Super Sentai.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Red Ranger » Di 2. Dez 2014, 21:07

Die Anzüge gefallen mir auf den ersten Blick schon einmal sehr gut. Und endlich mal wieder eine Farbkombi, die es so noch nicht gab.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Mi 3. Dez 2014, 04:42

Oh mein Gott JAAA! XD

Endlich wieder Ninjas. Ich fand anfangs die Idee erstmal so lala, da es vor kurzem erst ein drittes Mal Dinos gab. Ninjas davor auch 2 mal, aber leider ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass Ninjas IMMER gehen, da sie einfach imo gottgleich sind! :D

Die Suits sind cool. Erinnern ein wenig an Hurricanger, aber von den Visieren her auch ein wenig an frühere Staffeln. Gelb ähnelt Shinkenyellow. Die anderen haben so ein bißchen was von JAKQ bzw. auch Goggle Five.

Und da auch Kakuranger dieses Jahr ihr 20-Jähriges Jubiläum hatten und bald wieder eins vor der Tür steht, hoffe ich doch auf ein schönes fettes Team Up. Aber wirklich nur zwischen den Ninja Sentais. :)

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von super zeo 5 » Mi 3. Dez 2014, 09:54

Mir gefallen die Anzüge auch sehr gut und durch mein Hobby lege ich mittlerweile natürlich auch viel Wert auf die Helme. Erinnern natürlich mittlerweile an andere Staffeln aber nicht schlecht gewäglt. bin gespannt und es bietet sich natürlich wieder ein Teamup mit Kakuranger, Hurricanger und Shinkenger an. so wie letztes Jahr das Dino Teamup
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 3. Dez 2014, 10:03

super zeo 5 hat geschrieben:Mir gefallen die Anzüge auch sehr gut und durch mein Hobby lege ich mittlerweile natürlich auch viel Wert auf die Helme. Erinnern natürlich mittlerweile an andere Staffeln aber nicht schlecht gewäglt. bin gespannt und es bietet sich natürlich wieder ein Teamup mit Kakuranger, Hurricanger und Shinkenger an. so wie letztes Jahr das Dino Teamup
Nicht Shinkenger. Nur Kakuranger und Hurricaneger.
Samurai und Ninja gehören immer noch nicht zusammen.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Basti » Mi 3. Dez 2014, 17:51

Wurde schon oft erwähnt, doch ich will es auch nochmal sagen. Mega geile Farbverteilung!! :mrgreen:
Die Anzüge sind auch nicht von schlechten Eltern. :daumenhoch:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Mi 3. Dez 2014, 19:37

Shuriken Sentai Ninninger Cast Rumors
SpoilerAnzeigen
Bild
An image is circulating online, which is said to depict the rumored main cast of Shuriken Sentai Ninninger, the 38th entry of the Super Sentai franchise.

The rumored cast are as follows:

Red - Hideya Tawada (Prince of Tennis Musicals)
Blue - Yuichi Nakamura (Kamen Rider Den-O)
Yellow - Mario Kuroba (Prince of Tennis Musicals)
White - Sakura Sato
Pink - Seika Furuhata (Blue Demon)

There is also another rumor circulating online that the son of actor Sonny Chiba, Mackenyu is rumored to play the team's red hero. But until then, these are all rumors, nothing is confirmed until Toei will make an official announcement about the cast in the future.
http://www.orendsrange.com/2014/12/shur ... umors.html

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Zaku99 » Mi 3. Dez 2014, 22:25

Suzu hat geschrieben:
super zeo 5 hat geschrieben:Mir gefallen die Anzüge auch sehr gut und durch mein Hobby lege ich mittlerweile natürlich auch viel Wert auf die Helme. Erinnern natürlich mittlerweile an andere Staffeln aber nicht schlecht gewäglt. bin gespannt und es bietet sich natürlich wieder ein Teamup mit Kakuranger, Hurricanger und Shinkenger an. so wie letztes Jahr das Dino Teamup
Nicht Shinkenger. Nur Kakuranger und Hurricaneger.
Samurai und Ninja gehören immer noch nicht zusammen.
Meiner Meinung nach könnte man Shinkenger trotzdem gut mit rein bringen. Samurai passen ja doch ein wenig zu Ninjas, auch wenn sie im Grunde etwas vollkommen anderes sind. Dadurch würde das Crossover auch noch Bombastischer werden ohne irgendwelche Teams zufällig zusammen zu würfeln.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Mi 3. Dez 2014, 22:42

Wo passen denn Samurai und Ninja bitte zusammen? Also nur weil sie aus Japan kommen und mit Schwertern kämpfen gehören sie noch lange nicht zusammen.

Samurai kämpfen offen, meist auch sehr stolz auf ihre Position (klassische Kriegsherren) und sind außerdem in späteren Perioden teil des japanischen Adels. Ninja sind Krieger, die im verborgenen Arbeiten, also Assasinen, Spione etc.

Die auffälligen, noblen Shinkenger passen einfach nicht zu den im verborgen arbeitenden, bescheidenen Ninja Sentai. Period.

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Generation Ranger » Mi 3. Dez 2014, 23:16

Man wann Posten die Bilder der Mechas und Changers ? Ich kann es kaum erwwarten , hoffendlich versauen die nicht wieder die Zords wie letzes Jahr mit den SCHRECKLICHEN Zügen, ich hoffe das diese Staffel übersprungen wird und die nach Dino Charge mit den Ninjas weiter machen , die von diesem Jahr sind echt zum ersten mal KOTZ für mich !

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Welteneroberer » Do 4. Dez 2014, 00:17

ich hoffe das diese Staffel übersprungen wird und die nach Dino Charge mit den Ninjas weiter machen
Das wird zu 90%iger Wahrscheinlichkeit nicht passieren. Es herrscht Adaptionspflicht. Das Go-Busters nur dairanger-like angekratzt wird, ist eine Ausnahme.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Mega Ranger » Do 4. Dez 2014, 01:22

Suzu hat geschrieben:Wo passen denn Samurai und Ninja bitte zusammen? Also nur weil sie aus Japan kommen und mit Schwertern kämpfen gehören sie noch lange nicht zusammen.

Samurai kämpfen offen, meist auch sehr stolz auf ihre Position (klassische Kriegsherren) und sind außerdem in späteren Perioden teil des japanischen Adels. Ninja sind Krieger, die im verborgenen Arbeiten, also Assasinen, Spione etc.

Die auffälligen, noblen Shinkenger passen einfach nicht zu den im verborgen arbeitenden, bescheidenen Ninja Sentai. Period.
Ich habe dazu nur mal was im TV gesehen, aber hat gewisser Adel nicht nur auf Ninja zurückgegriffen, wenn man einen Gegner schnell abservieren wollte?

Für Samurais galt der Einsatz von Ninjas als unehrenhaft wurde da erwähnt. Sorry, ich kenne mich da leider nicht so gut aus.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Do 4. Dez 2014, 06:19

Mega Ranger hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Wo passen denn Samurai und Ninja bitte zusammen? Also nur weil sie aus Japan kommen und mit Schwertern kämpfen gehören sie noch lange nicht zusammen.

Samurai kämpfen offen, meist auch sehr stolz auf ihre Position (klassische Kriegsherren) und sind außerdem in späteren Perioden teil des japanischen Adels. Ninja sind Krieger, die im verborgenen Arbeiten, also Assasinen, Spione etc.

Die auffälligen, noblen Shinkenger passen einfach nicht zu den im verborgen arbeitenden, bescheidenen Ninja Sentai. Period.
Ich habe dazu nur mal was im TV gesehen, aber hat gewisser Adel nicht nur auf Ninja zurückgegriffen, wenn man einen Gegner schnell abservieren wollte?

Für Samurais galt der Einsatz von Ninjas als unehrenhaft wurde da erwähnt. Sorry, ich kenne mich da leider nicht so gut aus.
Das passt schon so. Wie gesagt. Ninjas sind eher die für die... na, ich nenn's mal "Drecksarbeit", also schnell, effektiv im Geheimen arbeiten und Samurai sind die, die mit viel Trara ehrenvoll auf dem Schlachtfeld stehen und sterben.
Welteneroberer hat geschrieben:Es herrscht Adaptionspflicht. Das Go-Busters nur dairanger-like angekratzt wird, ist eine Ausnahme.
Die Adaptionspflicht ist aber ziemlich im Wanken. Saban äußerten mal, dass Toqger ggf auch übersprungen werden konnte, aufgrund der Tatsache, dass man nicht wüsste, wie Züge beim westlichen Publikum ankommen.
Generation Ranger hat geschrieben:Man wann Posten die Bilder der Mechas und Changers ? Ich kann es kaum erwwarten , hoffendlich versauen die nicht wieder die Zords wie letzes Jahr mit den SCHRECKLICHEN Zügen, ich hoffe das diese Staffel übersprungen wird und die nach Dino Charge mit den Ninjas weiter machen , die von diesem Jahr sind echt zum ersten mal KOTZ für mich !
Ganz ehrlich, Generation Ranger, deine Beiträge sind auch "KOTZ" für mich. Wie wär's, wenn du einfach mal respektvoll diskutierst und nicht dauernd rumfluchst? Es gibt auch Leute, denen Toqger gefällt und die die Züge mögen. Ich gehe ja auch nicht dauernd in die Power Rangers Threads und schreibe, dass alles scheiße und zum kotzen ist.
Gewöhn dir mal nen vernünftigen Umgangston an, wir sind hier nicht mehr in der Grundschule.
Zuletzt geändert von Welteneroberer am Do 4. Dez 2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Posts zusammengeführt.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Welteneroberer » Do 4. Dez 2014, 11:31

Die Adaptionspflicht ist aber ziemlich im Wanken. Saban äußerten mal, dass Toqger ggf auch übersprungen werden konnte, aufgrund der Tatsache, dass man nicht wüsste, wie Züge beim westlichen Publikum ankommen.
Quelle?
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Do 4. Dez 2014, 12:03

Welteneroberer hat geschrieben:
Die Adaptionspflicht ist aber ziemlich im Wanken. Saban äußerten mal, dass Toqger ggf auch übersprungen werden konnte, aufgrund der Tatsache, dass man nicht wüsste, wie Züge beim westlichen Publikum ankommen.
Quelle?
Das ist schon so lange her, dass ich das gelesen habe, dass ich leider den entsprechenden Screenshot nicht mehr finde, weil ich nicht mal mehr weiß in welchem Thread (auf Tokunation) der gepostet wurde. Es wurde aber mal seitens Saban oder Banda of America getwittert, dass man der Zug-Idee sehr skeptisch gegenübersteht und man überlegt, ob man da nicht wieder aussetzt. Vor Monaten, ich glaub so um die Power Morphicon rum?

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Pyro Ranger » Do 4. Dez 2014, 13:53

Welteneroberer hat geschrieben:
Die Adaptionspflicht ist aber ziemlich im Wanken. Saban äußerten mal, dass Toqger ggf auch übersprungen werden konnte, aufgrund der Tatsache, dass man nicht wüsste, wie Züge beim westlichen Publikum ankommen.
Quelle?
Ich hab mal den Post hier auf nem anderen Blog gelesen.

"Saban’s current thoughts on Tokkyuger: trains are not major part of kids lives in USA like Japan. Trains also not major public trans in US."

"Does not mean Tokkyuger will be skipped. Depends what Toei does next. But Saban isn’t in love with Tokkyuger. This is per Bandai."

"Saban feels ToQ suits incredibly pre-schoolish. Zords too stiff. But we’ll see. Depends on ToQ’s final sales in Japan & Toei’s next theme."

Quelle:
http://arangercrew.tumblr.com/post/9568 ... adaptation

Zu den Shinkenger Samurai/Ninja Ding:

Suzu's Erklärung war zwar sehr gut und logisch, ich würds aber trotzdem begrüßen wenn die Shinkenger bei einem eventuellen Crossover Film n kleines Cameo hätten. Einfach als Gag vielleicht.
Ansonsten wenn se wirklich n 3-Ninja Sentai Film machen würd ich jubeln XD (müsste dann nur noch relativ fix Kakuranger und Hurricanger anschauen XD )
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Welteneroberer » Do 4. Dez 2014, 14:28

Den Artikel kenne ich. Daraus abzuleiten, dass die Adaptionspflicht im wanken sei, schießt aber deutlich übers Ziel hinaus. Zumal alle drei Parteien (SCG Power Rangers, Bandai und Toei) zustimmen müssten, den Vertrag zu ändern. Bei To-Wie-zur-Hölle-schreibt-man-das-nochmal-ger wird dann wahrscheinlich wieder ein Go-Busters pullen. Die nächste Staffel als Hauptgrundlage nehmen und aus der "übersprungenen" Staffel einzelne Elemente übernehmen um die Vertragsbedingungen zu erfüllen.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Do 4. Dez 2014, 14:49

Da ich mich mit Dino Charge nicht groß beschäftigt habe wollt ich dann mal wissen was für Aspekte aus Go-Busters denn darin verbaut werden sollen? Bisher hab ich nichts gesehen das darauf schließen lässt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Welteneroberer » Do 4. Dez 2014, 14:51

Es ist nur bekannt, dass Elemente aus Go-Busters verwendet werden sollen. Was genau, ist nicht bekannt.
EDIT: http://www.rangercrew.com/forum/showthr ... ost1172261
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Do 4. Dez 2014, 15:32

Pyro Ranger hat geschrieben: Zu den Shinkenger Samurai/Ninja Ding:

Suzu's Erklärung war zwar sehr gut und logisch, ich würds aber trotzdem begrüßen wenn die Shinkenger bei einem eventuellen Crossover Film n kleines Cameo hätten. Einfach als Gag vielleicht.
Ansonsten wenn se wirklich n 3-Ninja Sentai Film machen würd ich jubeln XD (müsste dann nur noch relativ fix Kakuranger und Hurricanger anschauen XD )
Dann sollen sie ganz ehrlich lieber die vier Jährchen warten und uns nen Shinkenger 10 Years After geben.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von W-B-X » Do 4. Dez 2014, 16:08

Suzu hat geschrieben:
super zeo 5 hat geschrieben:Mir gefallen die Anzüge auch sehr gut und durch mein Hobby lege ich mittlerweile natürlich auch viel Wert auf die Helme. Erinnern natürlich mittlerweile an andere Staffeln aber nicht schlecht gewäglt. bin gespannt und es bietet sich natürlich wieder ein Teamup mit Kakuranger, Hurricanger und Shinkenger an. so wie letztes Jahr das Dino Teamup
Nicht Shinkenger. Nur Kakuranger und Hurricaneger.
Samurai und Ninja gehören immer noch nicht zusammen.
Naja, in Naruto kämpfen Ninja und Samurai im Krieg Seite an Seite. Ok, die Samurai spielen eine untergeordnete Rolle, aber sie kämpfen gemeinsam.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Go-On Black » Do 4. Dez 2014, 16:10

W-B-X hat geschrieben: Naja, in Naruto kämpfen Ninja und Samurai im Krieg Seite an Seite. Ok, die Samurai spielen eine untergeordnete Rolle, aber sie kämpfen gemeinsam.
Es ist aber auch immer noch Naruto :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Shuriken Sentai Ninninger

Beitrag von Suzu » Do 4. Dez 2014, 16:27

Welteneroberer hat geschrieben:Den Artikel kenne ich. Daraus abzuleiten, dass die Adaptionspflicht im wanken sei, schießt aber deutlich übers Ziel hinaus. Zumal alle drei Parteien (SCG Power Rangers, Bandai und Toei) zustimmen müssten, den Vertrag zu ändern. Bei To-Wie-zur-Hölle-schreibt-man-das-nochmal-ger wird dann wahrscheinlich wieder ein Go-Busters pullen. Die nächste Staffel als Hauptgrundlage nehmen und aus der "übersprungenen" Staffel einzelne Elemente übernehmen um die Vertragsbedingungen zu erfüllen.
Dass man nicht mehr die ganze Staffel, sondern nur noch Elemente übernehmen muss, ist mMn ein Zeichen dafür, dass die Adaptionspflicht nicht mehr so gegeben ist, wie sie mal gedacht war. Wo das übers Ziel hinausschießen soll, ist mir jetzt schleierhaft. Entschuldige, dass ich da offenbar eine dir nicht nachvollziehbarer Wortwahl gewählt habe. Es war, entgegen der Forenanzeige, 5 Uhr 19 als ich den Beitrag geschrieben habe ;)
Go-On Black hat geschrieben:Dann sollen sie ganz ehrlich lieber die vier Jährchen warten und uns nen Shinkenger 10 Years After geben.
Sehe ich auch so. Und ich geh auch davon aus, dass die Shinkenger nicht vorkommen werden, sofern es ein Triple-Ninja-Crossover gibt. Die Toqger werden wohl wieder dabei sein- wenn es so gut klappt wie in Go-Busters vs Kyoryuger gerne-, aber die Shinkenger nicht. Die haben da einfach nix zu suchen. Wär ja ein Ninja-Crossover, kein Japan-Crossover.
Go-On Black hat geschrieben:
W-B-X hat geschrieben: Naja, in Naruto kämpfen Ninja und Samurai im Krieg Seite an Seite. Ok, die Samurai spielen eine untergeordnete Rolle, aber sie kämpfen gemeinsam.
Es ist aber auch immer noch Naruto :lol:
Die Tatsache dass es Naruto ist sollte zu dem Punkt alles aussagen xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste