Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Orakel-Debakel » Sa 14. Jun 2014, 20:29

Wollt ihr euch alle Sentai Serien ansehen? Sind ja sehr viele. Ich bin für ja und habe geplant in den nächsten 15 Jahren mit allen durch zu sein.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Suzu » Sa 14. Jun 2014, 21:01

In den nächsten 15 Jahren? Dann schaust du aber in nem recht langsamen Takt?

Also, sofern die Subgruppen fleißig sind, habe ich ja nicht mehr so lange. Fertig bin ich mit 14 Staffeln, aber ich schaue zur Zeit auch noch 2, nämlich Toqger (natürlich) und Megaranger. Gut gesubbt sind auf jeden Fall auch noch einige mehr in den Startlöchern, also von daher dürfte das kein Ding sein, da ich allein im letzten Jahr schon zwölf Staffeln geschafft habe...

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 14. Jun 2014, 21:03

Suzu hat geschrieben:Ding sein, da ich allein im letzten Jahr schon zwölf Staffeln geschafft habe...
Wow! 12 Staffeln in einen Jahr?! Respekt :daumenhoch:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Suzu » Sa 14. Jun 2014, 21:11

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben:Ding sein, da ich allein im letzten Jahr schon zwölf Staffeln geschafft habe...
Wow! 12 Staffeln in einen Jahr?! Respekt :daumenhoch:
Theoretisch sind es sogar 13, weil mein ersters Toku-Jahr ja erst im Mai rum war und ich somit Zyuranger auch schon gesehen habe xD aber ich war jetzt von April bis Dezember gegangen. Und um jetzt noch mehr zu prahlen, 2 davon habe ich sogar direkt nochmal geschaut und zwischendurch auch noch Rider geguckt (bis Dezember waren es da 7, wenn man das komplette Jahr rechnet 9) xDDDD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Go-On Black » Sa 14. Jun 2014, 21:16

Jop in sachen Sentai hab ich jetzt auch fast die hälfte gesehen und noch nicht mal alles konsumiert was komplett gesubbed ist. Alle Sentai Serien werd ich irgendwann gesehen haben weil als Fan will man natürlich so viel gucken wie man kann.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 14. Jun 2014, 21:21

Ich habe bisher 8 oder so gesehen. Werde aber mir noch die anderen angucken. Zum Beispiel Jetman, hatte ich länger mal vor zu gucken.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Rudos » Sa 14. Jun 2014, 21:33

Mit Sentai bin ich jetzt seit Anfang des Jahres Vertraut und habe aktuell 5 Staffeln (nicht in Reihenfolge) gesehen !

Ich bin mir ziemlich Sicher das ich so weiter machen werde und mir Stück für Stück dann doch alles ansehen werde !


Gruß Rudos :daumenhoch:
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Red Ranger » Sa 14. Jun 2014, 22:27

Wenn ich die Möglichkeit hab, würde ich auch gerne alle Staffeln sehen. Natürlich nur, wenn die gesubbt sind. Da ich kein japanisch kann, will ich die Staffeln in einer verständlichen Sprache sehen. Da es ja keine synchronisierten Fassungen gibt (die schlecht synchronisierte Bioman Fassung mal dezent ignoriert), müssen Subs her.

Komplett gesehen hab ich bisher: Dairanger, Gaoranger, Dekaranger, Magiranger, Boukenger, Gekiranger, Go-Onger, Shinkenger, Goseiger, Gokaiger, Gobusters und Kyouryuuger, also 12 Staffeln. Die aktuelle Staffel Toqger verfolge ich natürlich auch. Dann hab ich auf der Festplatte noch Sun Vulcan und Liveman. Ich glaube, Maskman und Jetman sind auch noch als komplett gesubbte Staffeln verfügbar. Ich würde mich freuen, wenn noch mehr ältere Staffeln gesubbt werden (und bin immer noch dafür, dass wir mal eine Liste anfertigen, welche Sentai und Kamen Rider Staffeln gesubbt zur Verfügung stehen, und wo sie zu finden sind).
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von W-B-X » Sa 14. Jun 2014, 22:36

Red Ranger hat geschrieben:(und bin immer noch dafür, dass wir mal eine Liste anfertigen, welche Sentai und Kamen Rider Staffeln gesubbt zur Verfügung stehen, und wo sie zu finden sind).
Wenn du auf orends:range gehst und nach 'who subs what' suchst, bekommst du Listen zu Sentai, Kamen Rider, Metalhero und Ultraman.

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Orakel-Debakel » So 15. Jun 2014, 14:17

Suzu hat geschrieben:In den nächsten 15 Jahren? Dann schaust du aber in nem recht langsamen Takt?

Also, sofern die Subgruppen fleißig sind, habe ich ja nicht mehr so lange. Fertig bin ich mit 14 Staffeln, aber ich schaue zur Zeit auch noch 2, nämlich Toqger (natürlich) und Megaranger. Gut gesubbt sind auf jeden Fall auch noch einige mehr in den Startlöchern, also von daher dürfte das kein Ding sein, da ich allein im letzten Jahr schon zwölf Staffeln geschafft habe...
Es geht nicht anders. Ich habe einen sehr schnellen Lebensstil und daher nicht viel Zeit zu gucken. Ich muss jeden Tag arbeiten und habe sonst auch noch 100 andere Dinge um die ich mich kümmern muss. Da bleibt leider nicht viel Zeit für meine Lieblingsserien. Ich bin froh wenn ich die aktuellen schaffe und vielleicht noch 2-3 andere in der Woche.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Pyro Ranger » So 15. Jun 2014, 16:10

Wenns geht will ich natürlich alles anschauen :mrgreen:
Wie ich zeitlich dazu komme und in welcher Reihenfolge ich schaue da hab ich natürlich noch keinen Plan. Ich gug da mehr worauf ich grad Lust hab ^^
Aber irgendwann alle Serien gesehen zu haben und dann nochmal Gokaiger schauen als Tribut Staffel, das wäre cool 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
WhiteDino
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2343
Registriert: Sa 30. Nov 2013, 12:38
Land: Deutschland
Wohnort: Reefside

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von WhiteDino » So 15. Jun 2014, 16:51

Ich habe mir auch als Ziel gesetzt, alle Sentai Serien zu sehen!
Bei mir ist das "Problem" (ein Luxus-Problem), dass ich auch einige andere Serien gucken und es demnach eher schleppend vorangeht. Habe auch "erst" sechs Staffel! (Kyoryuger war meine erste)

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Red Ranger » So 15. Jun 2014, 17:19

Das Problem kenne ich auch, da ich neben den Tokusatsus auch noch andere Serien gucke (und in meiner Sammlung an Serien DVDs noch einiges habe). Deshalb schaffe ich auch meistens nur die aktuellen Staffeln von Kamen Rider und Sentai, und komme bei den alten Staffeln nicht nach. Ich habe bereits zwei Mal Sun Vulcan angefangen und bin beide Male nicht sehr weit gekommen, bevor ich wieder was anderes geguckt habe. Na ja, aller guten Dinge sind drei. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Pyro Ranger » So 15. Jun 2014, 18:40

WhiteDino hat geschrieben: Bei mir ist das "Problem" (ein Luxus-Problem), dass ich auch einige andere Serien gucken und es demnach eher schleppend vorangeht.
WORD!!! Ich weiß soooo gut was du meinst. Nicht nur Super Sentai und Kamen Rider warten darauf von mir erkundet zu werden sondern ich bin halt auch immer noch ein Anime Fan und schaue auch da immer wieder gerne ne Serie. Warum hat der Tag denn eigentlich keine 36 Stunden? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Go-On Black » So 15. Jun 2014, 18:44

Pyro Ranger hat geschrieben:
WhiteDino hat geschrieben: Bei mir ist das "Problem" (ein Luxus-Problem), dass ich auch einige andere Serien gucken und es demnach eher schleppend vorangeht.
WORD!!! Ich weiß soooo gut was du meinst. Nicht nur Super Sentai und Kamen Rider warten darauf von mir erkundet zu werden sondern ich bin halt auch immer noch ein Anime Fan und schaue auch da immer wieder gerne ne Serie. Warum hat der Tag denn eigentlich keine 36 Stunden? XD
Das "Problem" hab ich zwar auch aber bei mir scheint das doch dann noch gut zu funktionieren XD Hat halt seine vorteile wenn man 90% der Serien von woche zu woche guckt xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Tyrann1992 » So 15. Jun 2014, 23:56

Ich will muss nicht alle gesehen haben.
Für mich muss auch das Thema der Staffel zusagen und auch die Suits. Zum Beispiel lasse ich die Aktuelle Sentai Staffel aus. Da sie mich Null anspricht.
Gesehen habe ich nebenbei bis jetzt:
Liveman, Jetman, DaiRanger, Hurricanger, Dekaranger, Gekiranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger.
Wobei ich sagen muss das Sentai auch jetzt nicht denn hohen Stellenwert bei mir hat. Da sind mir ein paar Sachen einfach wichtig.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Rudos » Mo 16. Jun 2014, 12:04

Tyrann1992 hat geschrieben: Für mich muss auch das Thema der Staffel zusagen und auch die Suits. Zum Beispiel lasse ich die Aktuelle Sentai Staffel aus. Da sie mich Null anspricht.
Uh das geht mir leider ähnlich... Das wird Hart gegen Ende wenn ich wirklich alle mal Sehen möchte...
Nicht die Story, nicht die Gegner, sondern das Setting mit den Fahrzeugen die ich onehinn schon im RL nicht ab kann gefällt mir leider garnicht ! Auch wenn einer der "Zords" aussieht als habe er 2 dicke Schulterkanonen was ich sehr nice finde ^^ !

Ebenso Schwer werden die aller ersten Sentai Serien, vorallem je länger man sich Zeit lässt desto Schwieriger wird gar den Sub dazu zu finden ^^ !

Aktuell bin ich Mitte Shinkenger, als nächstes wollte ich aber Akiba Ranger sehen (zählen die auch :P ?) ! Und Jetman steht auf der Liste, sieht irgendwie gut aus und hat auf anhieb etwas was mir gefällt !
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Jun 2014, 15:10

Ne Akibaranger zählen nicht zum Haupt Sentaifranchise. Heißen ja nicht umsonst Inoffizielle Sentai :P
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Rudos » Mo 16. Jun 2014, 15:20

Go-On Black hat geschrieben:Ne Akibaranger zählen nicht zum Haupt Sentaifranchise. Heißen ja nicht umsonst Inoffizielle Sentai :P
Ja ne so war das jetzt nicht gemeint :lol: , ist mir auch Klar, ich meinte Zählen die Hier im Thread zu den gesehenen Sentai Serien, also lohnt sich hier überhaupt das erwähnen ^^ !

Denn auch innofiziell ist es für die meisten ja Sentai ^^. Ansonsten stünde ja nur Jetman auf meiner aktuellen Next Watch List ^^
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Red Ranger » Mo 16. Jun 2014, 17:34

Tyrann1992 hat geschrieben: Für mich muss auch das Thema der Staffel zusagen und auch die Suits. Zum Beispiel lasse ich die Aktuelle Sentai Staffel aus. Da sie mich Null anspricht.
Davon lasse ich mich gar nicht mehr beeinflussen, da mir am Ende irgendwie die Sentai Staffeln am besten gefallen haben, in denen mir die Suits nicht so zugesagt haben (Gekiranger) und die Staffeln, von denen ich die Suits toll fand, mir überhaupt nicht gefallen haben (Boukenger, Goseiger). Deshalb muss ich immer erst einmal ein paar Folgen sehen und bilde nicht schon anhand der Suits ein vorschnelles Urteil über die Staffel. Toqger hat mich von den Suits und auch vom Zugthema her eigentlich gar nicht angesprochen, aber was ich bisher von der Staffel gesehen hab (die ersten 9 Folgen) gefällt mir.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Suzu » Mo 16. Jun 2014, 19:11

Ich finde Suits sollten nicht ausschlaggebend sein. Man gewöhnt sich an die Designs meistens soweiso, wenn man eine Staffel sieht (gerade, weil man ja anfängt, Charaktere damit zu verbinden und die Suits so Persönlichkeit bekommen). Und auch wenn mir eine Staffel auf Anhieb nicht zusagt, gucke ich persönlich immer bis zum Ende und bilde mir dann mein Urteil- viele Staffeln, die eher schwach anfangen, können am Ende sogar ziemlich cool sein, während Staffeln, die mir vllt am Anfang zusagen, am Ende einfach so gar nicht überzeugen können.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 16. Jun 2014, 19:57

Go-On Black hat geschrieben: Das "Problem" hab ich zwar auch aber bei mir scheint das doch dann noch gut zu funktionieren XD Hat halt seine vorteile wenn man 90% der Serien von woche zu woche guckt xD
Hä? wie meinste des? Schaust du von allen deinen aktuellen Serien immer gleich die aktuelle Folge oder wechselst du wöchentlich die Serie? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von DeXter » Mo 16. Jun 2014, 20:13

Ich habe nicht vor alle Sentai Serien zu sehen, da mich manche schlichtweg nicht interessieren. ToQger gucke ich zum Beispiel auch nicht, aber nicht wegen dem Thema oder Suits, sondern weil ich die Charaktere nicht mag.
Welche SuSe Serien ich noch sehen will sind: Goseiger, Abaranger und Kakuranger. Mehr aber auch nicht.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Jun 2014, 20:22

Pyro Ranger hat geschrieben:
Go-On Black hat geschrieben: Das "Problem" hab ich zwar auch aber bei mir scheint das doch dann noch gut zu funktionieren XD Hat halt seine vorteile wenn man 90% der Serien von woche zu woche guckt xD
Hä? wie meinste des? Schaust du von allen deinen aktuellen Serien immer gleich die aktuelle Folge oder wechselst du wöchentlich die Serie? XD
Ersteres. Die Serien die ich gucke laufen immer nur einmal pro woche. Weswegen ich mehr Zeit hab Sentai Serien zu gucken die bereits abgeschlossen sind. Sachen wie Arrow etc. guck ich dann immer die aktuelle Folge oder wie momentan gar nichts da pause ist xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2793
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Red Ranger » Mo 16. Jun 2014, 20:58

Suzu hat geschrieben:Ich finde Suits sollten nicht ausschlaggebend sein. Man gewöhnt sich an die Designs meistens soweiso, wenn man eine Staffel sieht (gerade, weil man ja anfängt, Charaktere damit zu verbinden und die Suits so Persönlichkeit bekommen). Und auch wenn mir eine Staffel auf Anhieb nicht zusagt, gucke ich persönlich immer bis zum Ende und bilde mir dann mein Urteil- viele Staffeln, die eher schwach anfangen, können am Ende sogar ziemlich cool sein, während Staffeln, die mir vllt am Anfang zusagen, am Ende einfach so gar nicht überzeugen können.
Das hab ich auch schon bei Shinkenger, Gobusters und Go-Onger erlebt. Bei Shinkenger fand ich die ersten Folgen genial, aber dank dem sehr schwachen Mittelteil fand ich die Staffel am Ende dann nicht mehr so toll. Bei Gobusters und Go-Onger hingegen konnten mich die ersten Folgen nicht so begeistern, aber später gefielen mir die Staffeln doch noch richtig gut. Selbst wenn ich bei manchen Staffeln schon mal versucht war, abzubrechen (Go-Onger und Goseiger) hab ich immer bis zum Ende geguckt. Allein schon weil ich als Sentai Fan unbedingt jede Serie komplett sehen muss. :mrgreen:
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 16. Jun 2014, 22:13

@GoB: Nur aus Neugier: Wieviele Serien schaust du so parallel? ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Go-On Black » Mo 16. Jun 2014, 22:17

Habs dir mal per PN geschrieben :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 15:02

Meh, jetzt ist die Subgruppe, die Goranger gemacht hat auch mittendrin weg vom Fenster ;_; Und zwar einfach so, sang und klanglos. Hoffe, die können sich doch nochmal zusammenraufen. Der Übersetzer von denen scheint ziemlich am Rad gedreht zu haben...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Go-On Black » So 29. Jun 2014, 16:00

Aber es gibt ein kleines Trostpflaster. Millionfold Curiosity haben bekannt gegeben das sie Gingaman subben werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr vor alle Sentai Serien zu schauen?

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 16:03

Go-On Black hat geschrieben:Aber es gibt ein kleines Trostpflaster. Millionfold Curiosity haben bekannt gegeben das sie Gingaman subben werden.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast