Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 9. Aug 2014, 18:17

HowlingSnail hat geschrieben:Jezt gucke ich Shinkenger, und dann werde ich Goseiger gucken. Shinkenger gefällt mir nicht so viel als Go-Onger, aber vielleicht ist dass denn es ist so ähnlich wie Power Rangers Samurai. Ich habe gehört, dass Goseiger langweilig ist, aber es wäre schwierig, schlechter als Megaforce zu sein.
Shinkenger ist zwar für PR inhaltlich nicht stark verändert worden, aber von der Umsetzung her ist es um Welten besser. Und lass dir nichts erzählen, Goseiger ist klasse!

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Red Ranger » Sa 9. Aug 2014, 18:46

Auf jeden Fall hat Shinkenger die bessere schauspielerische Leistung als Power Rangers Samurai. Und ob Megaforce schlechter ist als Goseiger ist sicherlich Geschmackssache. Ich fand beides nicht so toll, aber es ist immer besser, sich seine eigene Meinung zu bilden und relativ vorbehaltlos an noch nicht gesehene Staffeln rangehen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von W-B-X » Sa 9. Aug 2014, 18:51

Suzu hat geschrieben:Und lass dir nichts erzählen, Goseiger ist klasse!
Wie war das noch gleich mit der dunklen Seite des Fandoms^^
Ok, Spaß beiseite, ich habe jetzt zwar nur die letzten paar Folgen gesehen, aber die fand ich eigentlich gar nicht schlecht. Und irgendwie habe ich gerade Hunger auf Kekse^^
HowlingSnail hat geschrieben:Aber ich liebe die Mecha, und ich will viel die Spielzeuge davon. Leider kosten sie viel denn sie sind so alt, also kann ich sie nicht kaufen. Ich muss aber smile smile!
Vielleicht hilft dir dieser Thread: http://www.sentaiworld.de/viewtopic.php?f=11&t=2800
Das ist unser Online-Shop-Verzeichnis mit den Links zu den einzelnen Shops. Wenn du Glück hast, findest du was du suchst zu einem für dich passenden Preis.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 9. Aug 2014, 21:24

Suzu hat geschrieben:
HowlingSnail hat geschrieben:Jezt gucke ich Shinkenger, und dann werde ich Goseiger gucken. Shinkenger gefällt mir nicht so viel als Go-Onger, aber vielleicht ist dass denn es ist so ähnlich wie Power Rangers Samurai. Ich habe gehört, dass Goseiger langweilig ist, aber es wäre schwierig, schlechter als Megaforce zu sein.
Shinkenger ist zwar für PR inhaltlich nicht stark verändert worden, aber von der Umsetzung her ist es um Welten besser. Und lass dir nichts erzählen, Goseiger ist klasse!
Bisher gefällt mir Shinkenger auch um Längen besser als PR Samurai. Hab jetzt von beidem ungefähr gleich viel gesehen.
Bei Goseiger kann ich mich mittlerweile Suzu nur anschließen: Die Serie hat nen lahmen Start aber steigert sich enorm.

Und Megaforce ist immer noch falsch benannt worden find ich. Das "o" hätte n "a" sein müssen :P
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von HowlingSnail » So 10. Aug 2014, 15:05

Ich habe Heute und Gestern mehr Shinkenger geguckt, und jetzt mag ich es ein Bisschen mehr. Ich denke jetzt, dass ich die Sendung lieben würde, wenn ich Power Rangers Samurai nicht schon gesehen hätte.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » So 10. Aug 2014, 21:16

Schau's bis zum Ende, das meiste wirkt am besten, wenn man es im ganzen kennt. Vor allem weil gegen Ende die Story doch recht anders ist.

Btw. hab mir gestern mit GoB Kakuranger Folge 1 angesehen- super-lustig, die Serie macht echt Fun und wird nach Ryuki direkt geguckt ^^ Allerdings ist es echt krass, wie viele Notizen man lesen muss, um wirklich alles zu verstehen... Und das obwohl man sich viel mit Japan beschäftigt hat!

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 11. Aug 2014, 22:10

Grad Folge 6 von Shinkenger geschaut:

Ok Chiaki nervt mich immer noch ein wenig, aber in der Folge zusammen mit Kotoha war er ja doch ganz cool XD
Der Huckepack Gang am Ende war irgendwie putzig. :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Mo 11. Aug 2014, 22:41

Chiaki ist etwas anstrengend, aber immerhin ist er nicht so langweilig wie Mako xD

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von HowlingSnail » Di 12. Aug 2014, 02:49

Heute habe ich Shinkenger finiert, und ich hier sind meine Meinungen davon:

Zum erstens will ich 2 Dinge sagen: Shinkenger finde ich nicht so perfekt als die Meisten sagen. Und zweitens, hat Power Rangers Samurai einige Dinge besser gemacht.

Ich hatte Samurai erstens geguckt, und das war mir ein Nachteil, weil ich die meiste Handlung schon gesehen hatte. Deshalb war dieses Gucken für mich ein Vergleich, in dem ich sehe, welche Sendung besser ist. Und das Antwort weiß ich nicht.

Etwas was mir gefällt war der Herr und seine Folgsmänner. (Entschuldigung, das ich die deutsche Wörter nicht weiß, die die deutsche Untertitel benutzen. Ich habe die Wörter von den englischen Untertiteln übergesetzt.) Das hat der Sendung viel geholfen, als eine japanische Sengung auszusehen.

Die Charakter (Rollen?) haben mir auch gefallen. Takeru war ein verbesserter Jayden, wegen wie Saban Brands Jayden schrieb. Jayden hatte 2 Persönlichkeiten. Auf einer Seite, war er Takeru; er wollte allein kämpfen. Aber auf der anderen Seite, musste er Teamarbeit (Mannschaftsarbeit? Teamwork?) förden, weil er ein Saban Brands Charakter war. Takeru hatte dieses Problem nicht, also hat er als eine Person ausgesehen.

Ryunosuke war auch viel besser als Kevin. Kevin war das Gegen von Jayden. Jayden war eine widerstreitende Persönlichkeit von Saban Brands gegeben, aber das war von Kevin genommen. Ryunosuke war ein seriöses Samurai, aber manchmal war das lustig, zum Beispiel als er unter einen Wasserfall ging, um selbst zu bestrafen. Und Ryunosuke konnte Witze machen. Kevin hatte nichts.

Ich kann micht nicht viel an Mike entsinnen, aber ich denke, dass er nicht wählen konnte, ober so doof als Chiaki sein wollte.

Mako mochte ich viel mehr als Mia, denn sie war bestimmt die ältere Schwester der Gruppe. Mia war nett, aber sie war anderseits eine langweilige Person.

Kotoha und Emily waren die Selben, aber Kotoha hat mich nicht so viel ärgert.

Genta war VIEL besser als Antonio. Antonios falsches Spanisch ärgerte mich so viel, und er hat keinen Sinn gemacht. Wer verkauft heutzutage Fisch von einem Kart? Genta machte Sinn in Japan. Er hatte Träume. Er war "fantastico".

Kaoru und Lauren waren sehr anders, und sie haben mir beiden gefallen. Lauren war freundlich, und Kaoru war ruhig und scheu. Und ich liebte, als sie Tanba schlug.

Und jetzt die Schurken. (Ist das richtiges Wort?) Hier hat Power Rangers gute Änderungen gemacht. Dayuu und Juzo waren zufällig-gewählte Psychpaths. Juzo wollte Takeru kämpfen, weil er kämpfen wollte. Sie wurden Gedoushu denn sie waren böse. Aber Dayu und Deker waren Lieber, und sie wurden Nighlocks denn Deker starb, und Dayu wollte ihn retten. Deker wollte Jayden kämpfen, um seinen Fluch zu entfernen. Sie hatten eine Ursache, in der Handlung zu sein. Dayuu und Juzo waren da, um Zeit zu verschwenden.

Die Handlung war nichts sonders. Die Handlungswende fand ich toll, aber leider konnte niemand's genießen. Es wurde für alle ruiniert; von Zeitschriftsbildern, der Vorbesichtung an der Ende der vorausgehenden Episode, oder weil es jetzt so völlig bekannt ist. Ich wünsche, dass niemand über die weibliche Shinken Red wüsste, denn es so gut einer Handlungswende ist.

Also, meine Damen und Herren, waren das meine Meinungen von Samurai Sentai Shinkenger. Nicht toll, aber nicht schrecklich. Nächte kommt Megaforce Sentai Tzager!

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Di 12. Aug 2014, 12:15

Suzu hat geschrieben:Chiaki ist etwas anstrengend, aber immerhin ist er nicht so langweilig wie Mako xD
Da haste recht! Bisher kann ich mit ihr so fast gar nix anfangen. Ihre ruhige, ja fast schon schlafwandlerische Art sagt mir so gar nicht zu. Von den bisher 5 Shinkengern (Shinkengers?) mag ich sie am wenigsten. Vielleicht gibt sich das aber noch.

@Howling Snail: Interessanter Vergleich. Das Problem mit den "Spoilern" ist halt irgendwo immer gegeben wenn man von ner Serie schon die PR Version gesehen hat bzw. in meinem Fall weil ich Gokaiger geschaut hab.

Wenn Shinken Gold auf den Plan treten wird werd ich mich auf jeden Fall nicht wundern XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Di 12. Aug 2014, 14:13

HowlingSnail, ich gebe dir mal einen guten Rat: Hör auf damit, Power Rangers und Super Sentai zu vergleichen. Solange du das tust, wirst du keinen Spaß an Super Sentai haben. Beide Serien sollte man als etwas eigenständiges sehen, weil sie das eben auch sind, so viel bei z.B. Samurai auch übernommen wurde.
Shinkengers Bösewichte sind extrem auf Folklore und japanischem Denken festgemacht- je nachdem, wie viel man sich damit beschäftigt hat, kann man sie besser verstehen, weshalb es dir vielleicht derzeit noch schwer fällt, da wirklich komplett objektiv urteilen zu können.
Wie gesagt, man sollte Sentai nicht mit dem Hintergrund schauen "Ich hab da schonmal was ähnliches aus den USA gesehen", damit wird man auf Dauer nicht glücklich.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von HowlingSnail » Di 12. Aug 2014, 15:02

Zaku99 hat geschrieben:
HowlingSnail hat geschrieben:Entschuldigung, das ich die deutsche Wörter nicht weiß, die die deutsche Untertitel benutzen. Ich habe die Wörter von den englischen Untertiteln übergesetzt.
Gibt es überhaubt deutsche Subs zu Super Sentai? Ich gucke immer TV-Nihon und hab auch noch nie nach deutschen Subs gesucht ,weil ich immer davon ausgegangen bin das es zu wenig Fans in Deutschland gibt und deshalb keine Sub-Gruppe welche macht.
Weiß ich nicht. Ich dachte es wäre wahrscheinlich, dass Deutsche Untertitel existerien. Vielleicht könnten wir die Englische Untertitel zu Deutsch übersetzen? Ich könnte übersetzen, wenn ich Hilfe von Deutschen für die Grammatik hätte.

@Suzu Das ist aber schwierig, wenn die amerikanischen und japanischen Sendungen so ähnlich sind. Go-Onger hindurch konnte ich RPM vergessen, weil sie so anders sind.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Di 12. Aug 2014, 22:17

Deutsche Subs gibt es nicht, nein. Es hat aber auch keinen Sinn Subs zu machen, die erst aus dem Englischen übersetzt werden, statt direkt aus dem Japanischen- da büßt man unheimlich viel Qualität ein.

@HowlingSnail
Ja, das ist bei einigen Staffeln schwierig, aber nicht unmöglich. Man muss sich einfach nur ein bisschen konzentrieren. Hat bei Mystic Force und Magiranger bei mir damals auch geklappt ^^

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Welteneroberer » Mi 13. Aug 2014, 21:15

Die Diskussion über deutschsprachige Subs wurde dort hin verschoben.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Mi 13. Aug 2014, 22:47

Welteneroberer hat geschrieben:Die Diskussion über deutschsprachige Subs wurde dort hin verschoben.
Muchas gracias :D

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Angelus » Di 19. Aug 2014, 12:38

Ich schaue zurzeit ToQger, Sun Vulcan und gerade erst angefangen: Ohranger.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 23. Aug 2014, 15:49

Ich möchte an dieser Stelle loswerden wie awesome Kakuranger ist. Die Serie ist einfach cool, vor allem sind die Charaktere auf Anhieb unheimlich sympathisch <3

Update: Habe gerade den Kakuranger-Film angesehen und der gefiel mir ausgesprochen gut. Natürlich fühlt er sich, wie die meisten Sentai-Movies, nur an wie eine überlange Episode, aber die Story war auf jeden Fall sehr spannend und unterhaltsam. Action und Dialoge waren sehr gelungen und die Comedy hat unheimlich Spaß gemacht. Sehr guter Film ^^

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von HowlingSnail » So 24. Aug 2014, 18:52

Ja, Sentai Filme sollten länger sein. Der Shinkenger-Film war KURZER als eine Folge! Die Kamen Rider Sommerfilme sind so lang wie einen normalen Film, aber Sentai-Filme sind sondere Folgen.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » So 24. Aug 2014, 19:26

Nein, länger müssen sie nicht zwingend sein. Solange sie eine gute Story haben, mag ich auch kurze Filme sehr, z.B. Gaburincho of Music. Der war weit besser als sein Rider Gegenstück, Wizard in Magic Land, trotz weniger Zeit.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Basti » Mo 25. Aug 2014, 16:30

Aber dann könnten es doch auch genausogut ganz normale Folgen der Serie sein. Warum sollte man sie dann extra als "Film" bezeichnen?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Mo 25. Aug 2014, 16:36

Weil es total gemein wäre zu sagen "Folge XY von Sentai Z", wenn's im Kino läuft und nicht alle es direkt anschauen können xD

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Basti » Mo 25. Aug 2014, 16:44

So mein ich das nicht.
Eine ganz normale Fernsehfolge eben. Ohne das man extra ins Kino gehen muss.

Benutzeravatar
Zaku99
Ohranger
Ohranger
Beiträge: 701
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Moers (NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Zaku99 » Mo 25. Aug 2014, 17:10

Filme gehören von der Story her meist nicht direkt zur Serie. Wenn sie so im Fernsehen laufen würden, wären es eigentlich nur Filler, da sie keine wirklichen Veränderungen mit sich bringen.
TATOBA TATOBA TATOBA
:ooomain: :ooofinal1: :ooofinal2: :ooobirth:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Aug 2014, 17:29

Die Filme haben ein höheres Budget als eine normale Sentai episode. Wenn sie nur ne normale Folge im TV wären dann könnten sie von der Action und den Effekten her nicht das selbe machen.

Und die Sommerfilme sind ja nur so kurz weil sie im Doppelfeature mit dem Kamen Rider Film gezeigt werden. Die teilen sich dann das Budget auf und sind in ihrer gemeinsamen laufzeit so lang wie ein normaler film. Der große Sentai film jedes Jahr ist ja auch immernoch der VS Movie der dann für sich alleine knapp 90 minuten geht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Basti » Mo 25. Aug 2014, 19:39

Das mit dem Doppelfeature recht mir schon als Erklärung. Würde ich dann als Film durchgehen lassen.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 25. Aug 2014, 21:24

Was für n Budget hat eigentlich n Super Sentai oder Kamen Rider Film? Von was für Beträgen kann man da ausgehen?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Aug 2014, 21:30

Da gibts leider keine offiziellen Zahlen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 25. Aug 2014, 21:35

Schade. Wäre mal interessant gewesen dass zu vergleichen. Jetzt nicht nur mit Hollywood Produktionen (wobei das Erdnüsse mit Wassermelonen vergleichen wäre), sondern auch mit deutschen TV-Produktionen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Mo 25. Aug 2014, 21:46

Mich hats auch schon immer interessiert was da Geldmäßig so in nen Film bzw Episode geht. Aber leider ist es extrem schwer an solche Zahlen zu kommen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Mo 25. Aug 2014, 22:09

Ich hab manchmal generell das Gefühl, dass die Japaner mit Statistiken ein bisschen geizig sind.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 12 Gäste