Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Apr 2014, 15:07

Hier könnt ihr euch nach Lust und Laune über die Folgen von Sentai auslassen die ihr zur Zeit guckt.

Ich bitte auch darum wenn es geht ausführlicher hier in dem Thema zu schreiben und nicht nur ein bzw zwei Sätzchen zu schreiben^^
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Do 17. Apr 2014, 15:20

Nice Thread Idea!!! :D

Dann fang ich mal an: Gugge ja immer noch auf Empfehlung Goseiger (aktuell Folge 8, ja ich bin noch nicht weit gekommen XD ) und muss sagen ich hatte die Serie ja ursprünglich mal abgebrochen weil ich mit dem Engelstheme nichts anfangen konnte. Nachdem ich aber mittlerweile gelernt hab das man sogar aus Früchten ne vernünftige Serie hinkriegt hab ich der Season noch mal ne Chance gegeben. Außerdem hab ich gehört soll sich das Ganze ja im weiteren Verlauf recht interessant entwickeln.

Nach 8 Folgen kann ich allerdings sagen dass ich noch nicht ganz überzeugt bin. Ok Alata gefällt mir beim zweiten gugn um einiges besser und auch der Rest des Teams geht voll in Ordnung. Allerdings kann ich mich mit dem Kind welches immer mit der Gruppe rumhängt und dafür gesorgt hat dass sie bei seinem Vater unterkommen nicht so ganz anfreunden. Kennt ihr des wenn euch was stört und ihr könnt nicht direkt sagen warum? Aber ihr könnt sofort mit dem Finger drauf zeigen? So ähnlich gehts mir mit den Nebencharakteren.

Positiv gefällt mir aber soweit das Design der Waffen, Kostüme und Mecha und ich werd auf jeden Fall weiter dran bleiben. Wenn ich ein paar Folgen weiter bin gibts wieder ein Update wo ich auch etwas mehr in Detail gehe bei den Pros/Contras, sprich wo ich dann wohl mit Spoilertag arbeiten muss XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Do 17. Apr 2014, 15:24

Naja, zur Zeit bist du bei der Serie ja noch an dem Punkt, wo die Schauspieler Charaktere darstellen mussten, die ihnen nicht so lagen. Die Charaktere sind im Laufe der Serie viel mehr ihren Darstellern angepasst worden und das tut vor allem Agri sehr gut.

Was Nozomu angeht- er ist eigentlich ganz sweet, aber so richtig spannend wird er erst, wenn GoseiKnight dabei ist, weil die beiden viel miteinander zu tun haben.

Der erste Storybogen mit den Warstar ist ein bisschen schwerfällig, ab dem zweiten Bogen wird's interessanter und am Ende geht die Story voll ab, also durchhalten ;)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Apr 2014, 15:31

Der Anfang von Goseiger is auf jeden fall ein ziemlich zäher brocken. Weiß noch damals wo es noch im TV lief konnte ich bis so folge 14 auch nix damit anfangen. Wenn es aber aufs ende des ersten Story bogens zu geht steigert sich die Serie immer mehr.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2014, 15:52

Sentai-mässig schaue ich zurzeit die aktuelle Staffel ToQGer.

Nebenbei schaue ich noch immer Goseiger. Bin zurzeit so etwa folge 21 oder 22.
Hab die Staffel ebreits schon einmal durchgeschaut. Da sie zu meinen absoluten Lieblings sentai Staffeln zählt wollte ich sie aber nocheinmal komplett anschauen, bevor ich mich an eine Staffel wage, die ich bisher noch nicht gesehen hab.

Die derzeitigen folgen von Goseiger finde ich am besten. die Yuuma Beast (hießen doch so?) zählen zu meinen favoriten als gegner der Goseiger. Außerdem sind das auch die folgen vo GoseiKnight auftaucht. Beim ersten mal sehen mochte ich ihn noch nicht so...jetzt dafür umso lieber.

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Rudos » Do 17. Apr 2014, 16:15

Also ich hatte jetzt vor ab dem Wochenende mit ein paar Usern des Forums Zeitgleich Kaizoku Sentai Gokaiger zu schauen.

Ich das erste mal und die anderen rewatchen, dass man dann auch zusammen Folge für Folge Bequatchen kann :) !

Mfg Rudos
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Do 17. Apr 2014, 16:22

Rudos hat geschrieben: Folge für Folge Bequatchen kann :) !
Ich weiß es ist ein Schreibfehler, aber bin ich der einzige der findet das "bequatchen" der offizielle Begriff dafür sein sollte wenn man zusammen was (re-)watcht und dann drüber spricht? XD Genial Rudos!!! :daumenhoch:
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Rudos
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1596
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 20:55
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Rudos » Do 17. Apr 2014, 16:27

Haha :daumenhoch:
Meine Stimme hast du, siehst du ja xD
Künftig findet ihr meine Sammlung, Neukäufe, News zu Verkauf, UVM auf: www.tokusammler.de
Sammlung ständig am Wachsen, dauernd neues in meinem Blog :daumenhoch: !


Und jedem Toku/Anime Sammler empfehle ich den YT Channel von: TheTyrann1992
Super Videos, Reviews, Foto-Storys, Unboxing, UVM.: www.youtube.com/user/thetyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Do 17. Apr 2014, 16:39

Da wir hier schon alle über unsre aktuellen Rewatches labern klinke ich mich ma mit ein.

Schaue zur Zeit Engine Sentai Go-Onger (meine erste Sentai) da ich in den letzten Jahren ne recht negative Meinung zu der Serie aufgebaut hatte. Muss aber sagen das ich keine Ahnung hab wie ich dazu gekommen bin xD Bin jetzt bei Folge 36 und bis auf ein paar Aussetzer mag ich die Serie wieder genau so wie damals beim ersten mal gucken. Die Charaktere sind viel weniger Aufgedreht als ich es in Erinnerung hatte und auch die Gaiark sind eigentlich ne recht Ernst zu nehmende Gruppe von Schurken. Naja jeden falls so ernst wie es in ner Comedy Staffel so drinne is xD

Der einzige Punkt der mir weniger gefällt als damals ist Miu/Go-On Silver. Versteht mich nicht falsch sie hat ihre Momente aber den Großteil der Serie hat sie nicht wirklich was drauf. Sie ist entweder nur da um gerettet zu werden oder sich selbst in Schwierigkeiten zu bringen...und dann gerettet zu werden xD

Ach ja und Engine-Oh G12...immer noch der hässlichste Super Sentai Mecha ever. Gegen den ist selbst Go-Buster-Oh ne richtige Schönheitskönigin :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 15:00

Sooo, Megaranger neigt sich langsam (endlich) dem Ende zu. Ich finde an sich bisher Megaranger ganz cool, aber die Art, wie Plotelemente in der Story gesetzt sind, ist teilweise einfach katastrophal. Gerade beim Neziranger Arc hat man das Gefühl, dass es an einem viel späteren Zeitpunkt hätte kommen müssen und dass es künstlich verlängert wurde. Dann kommen wieder 2 Filler und dann geht es erst wieder irgendwie interessant weiter- sehr merkwürdig. Ein paar Folgen weniger hätten der Serie ganz gut getan. Durch das seltsame Pacing zieht sich das echt wie Kaugummi...

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » So 29. Jun 2014, 15:41

Suzu hat geschrieben: Durch das seltsame Pacing zieht sich das echt wie Kaugummi...
Hab mich extra für dich nochmal durch ein paar alte Artikel gestöbert und weiß jetzt woran das liegt. Ich hatte dir ja schon mal gesagt das der Hauptautor Junki Takegami später weniger Folgen geschrieben hat. Das lag vor allem daran das er unglaublich unzuverlässig war was das schreiben und einreichen von scripts angeht. Aus dem Grund sind die Plotrelevanten sachen so merkwürdig gelegt und an den merkwürdigsten stellen ist filler da man zeit schinden musste bis Takegami ein fertiges script parat hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 15:43

Go-On Black hat geschrieben:
Suzu hat geschrieben: Durch das seltsame Pacing zieht sich das echt wie Kaugummi...
Hab mich extra für dich nochmal durch ein paar alte Artikel gestöbert und weiß jetzt woran das liegt. Ich hatte dir ja schon mal gesagt das der Hauptautor Junki Takegami später weniger Folgen geschrieben hat. Das lag vor allem daran das er unglaublich unzuverlässig war was das schreiben und einreichen von scripts angeht. Aus dem Grund sind die Plotrelevanten sachen so merkwürdig gelegt und an den merkwürdigsten stellen ist filler da man zeit schinden musste bis Takegami ein fertiges script parat hat.
Bild

Wie unprofessionell ist das denn?!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » So 29. Jun 2014, 15:45

Dadurch kam es ja letztlich das Kobayashi die ganzen Silver Folgen und gemeinsam mit Arakawa so ziemlich das ganze Finale geschrieben hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 15:47

War auch das beste, denn wenn mal was storyrelevantes passiert aka wenn die beiden dransaßen, ist die Serie auch wirklich interessant ^^

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Basti » So 29. Jun 2014, 20:15

Schaue immer noch irgentwie Goseiger....doch wie bei Kiva (siehe den Kamen Rider Thead dazu) komme ich nicht wirklich zum gucken.

Egal, Goseiger ist absolut Top. Hier gibt es nichts zu meckern (Und wehe jemand sagt was anderes :mrgreen: )

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » So 29. Jun 2014, 20:17

Basti hat geschrieben:(Und wehe jemand sagt was anderes :mrgreen: )
Genau dann gibbet ärger mit der Goseiger Fan Front :mrgreen:

Ich hab jetzt vor kurzem meinen rewatch von Go-Busters beendet und viel hat sich an meiner meinung nicht geändert. Die ersten 15 Folgen oder so finde ich allerdings nochmal um einiges besser als sowieso schon xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » So 29. Jun 2014, 20:18

Basti hat geschrieben:Egal, Goseiger ist absolut Top. Hier gibt es nichts zu meckern (Und wehe jemand sagt was anderes :mrgreen: )
Bild

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2673
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Red Ranger » So 29. Jun 2014, 20:30

Basti hat geschrieben: Egal, Goseiger ist absolut Top. Hier gibt es nichts zu meckern (Und wehe jemand sagt was anderes :mrgreen: )
*dagegenankämpfwasandereszusagen*

Die einzige Sentai Staffel, die ich zur Zeit gucke, ist Toqger. Da hinke ich aber auch eine Folge hinterher.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Zaku99 » Di 1. Jul 2014, 18:44

Ich guck zurzeit auch nur ToQger, da ich nicht der größte Sentai Fan bin. Ich würd aber gerne mal eine andere Staffel gucken, kann mir da jemand etwas empfehlen? Ich hab bisher nur Kakuranger geguckt, bin also noch ziemlich neu was Sentai angeht

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 1. Jul 2014, 18:59

Wenn dir ToQGer gefällt könnte Tensou Sentai Goseiger was für dich sein. Die Teams sind sich von der Art der Charaktere sehr sehr ähnlich. Auch serien wie Shinkenger,Gekiranger,Magiranger, jetman und auch Kyoryuger sind eine empfehlung wert :)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Zaku99
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 599
Registriert: Di 24. Jun 2014, 15:52
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg(NRW)

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Zaku99 » Di 1. Jul 2014, 19:14

Danke für die Empfehlungen! :D Ich hab mir mal ein Paar Videos zu den Serien angeguckt und denke das ich mal in Shinkenger ung Magiranger reingucken werde. Shinkenger hab ich schon bei Decade gesehen und ich liebe Samurai und PR MysticForce fand ich damals auch ganz gut.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Di 1. Jul 2014, 19:19

Mit Shinkenger machste sicher nichts falsch. Gehört immer noch zu einer der besten Shows :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Fr 4. Jul 2014, 23:00

Hab jetzt angefangen Hikari Sentai Maskman zu gucken und die ersten zehn folgen geschafft.

Die Serie ist okay. Sie weiß zu unterhalten aber zum jetzigen Zeitpunkt hat sich nicht viel darüber hinaus zu bieten. Die Charaktere sind alle etwas blass und stechen nicht wirklich heraus. Gleiches gilt für die Schurken die bis auf kleine ausnahmen alle etwas langweilig rüber kommen.
Ne wirkliche Story hat Maskman bis jetzt noch nicht. Es gibt hier und da kleine Momente die einem im Gedächtnis bleiben aber die sind auch meist schnell wieder vorbei.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von super zeo 5 » Sa 5. Jul 2014, 09:13

Ich schau im Moment mal wieder die VS Movies der letzten Jahre
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1554
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 5. Jul 2014, 13:51

So almost mit Goseiger fertig (noch 5 Epis) und was mach ich? Ich fang noch ne Serie an XD

Neben Goseiger und ToQger ist jetzt noch Megaranger geworden.
Ist schon n komisches Gefühl ne Serie anzuschauen die dann doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat wo ich in letzter Zeit doch eher aktuelle Sachen geschaut habe.
Bisher kann ich noch nicht wirklich sagen obs mir gefällt (2 Folgen erst geschaut), aber ich hab auch noch nichts gefunden was mir nicht gefällt.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2673
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Red Ranger » Sa 5. Jul 2014, 15:32

Pyro Ranger hat geschrieben: Ist schon n komisches Gefühl ne Serie anzuschauen die dann doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat wo ich in letzter Zeit doch eher aktuelle Sachen geschaut habe.
Das hatte ich auch schon mal mit Dairanger gemacht. Es ist wirklich ein seltsames Gefühl, eine alte Staffel zu gucken. Vor allem, weil am Anfang erst einmal die deutlich schlechtere Technik auffällt. Ich werde mir demnächst mal Liveman vornehmen. Das wirkt dann wohl noch krasser, da Liveman von 1988 ist.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Jul 2014, 15:43

Ich bin so froh aus der Phase bereits raus zu sein wo mir alte Sentais noch "merkwürdig" vorkamen :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2673
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Red Ranger » Sa 5. Jul 2014, 15:48

Dafür hab ich noch zu wenig alte Sentais gesehen. Aber das wird sich bestimmt legen, wenn ich mehr von den damaligen Sentai Serien kenne. Und sollten mal wirklich alle Staffeln gesubbt sein, mach ich einen Sentai Marathon, angefangen bei Goranger und dann chronologisch durch bis zur dann aktuellen Staffel. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21138
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Go-On Black » Sa 5. Jul 2014, 15:51

Aber ich weiß noch wie das bei mir vor en paar Jahren mit älteren Sachen ging. Da fühlt man sich erst immer so ein bisschen ins kalte Wasser geschubst xD
Aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat wie damals die Serien aufgebaut waren und wie sie eben Optisch auch anders präsentiert wurden gibts viele coole Serien die man sich noch reinziehen kann :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Was schaut ihr gerade? (Sentai Edition)

Beitrag von Suzu » Sa 5. Jul 2014, 15:55

Das einzig richtig merkwürdige an alten Staffeln ist imho die Bidlqualität. Aber klar, ist ein seltsames Gefühl Serie zu schauen, die liefen als man noch ein Kleinkind war oder noch gar nicht geboren xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste