Battle Fever J

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Battle Fever J

Beitrag von Kiba Ranger » Sa 19. Apr 2008, 20:47

Bild

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 11:55

Ja, das sind diese hässlichen Viecher die ich meine, die sind einfach zum kotzen
LordUndead hat geschrieben:und DIE beste Battle Fever J Episode die ich bisjetzt gesehn hab is die Folge 13 mit dem Eier Monster die ist so scheiße lustig udn das Monster ist so ziehmlich das lächerlichste was ich bis dato gesehn hab am geilsten is die szene inder das Eier Monster sich i ein Ei verwandelt und sich vor Battle Kosack in nem Kühlschrank versteckt
O.o... was soll das? Ist Battle Fever J auch nur ne Sentai verarsche?

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 13:22

nee das is alles sehr ernst gemeint leider :D

die ersten paar Folgen fangen auch so in etwa wie die JAKQ Folgen an, z.b. bringt in der ersten irgend ne Frau mit nem Regenschirm Leute um, und eines der Team Mitglieder stammt auch vom FBI

aber die haben auch keine Morphing sequent wie halt auch bei GoRangers

und alle haben so nen affigen "Tanzstil" als erkennungsmerkmal drauf in den ersten paar Folgen sind die auch beim stellen des Monsters immer hochgejumpt und haben aus ihren Körpern die Buchstaben B F J geformt :D

die Schurken sind auch klasse das ist der Egos Clan und deren Boss Satan Egos is so ne art großer schwarzer "Klumpen" der aussieht wie ein hockender Humanoide schon alles recht skuriel aber ungemein witzig :D

aber guck da einfach mal rein folge 13 sollte man sich aufjedenfall angesehn haben :D

das hier is übrigens das Ei Monster
Bild

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 13:29

aber die haben auch keine Morphing sequent wie halt auch bei GoRangers
Jap, habe ich, mal in so'ner Henshin Compilation gesehen. Die setzen einfach ihre Masken auf und gut ist. Hatte auch einer als Kommentar drunter geschrieben "Battle Fever J... Epic Henshin". Was für'n Witz...
und alle haben so nen affigen "Tanzstil" als erkennungsmerkmal drauf in den ersten paar Folgen sind die auch beim stellen des Monsters immer hochgejumpt und haben aus ihren Körpern die Buchstaben B F J geformt
Wow... das klingt... weiß nicht, total bescheuert
deren Boss Satan Egos is so ne art großer schwarzer "Klumpen
Woohoo!
aber guck da einfach mal rein folge 13 sollte man sich aufjedenfall angesehn haben


OK, werde ich mir demnächst mal ansehen.



Aber richtig ernst nehmen kann man das nicht wirklich. "Kamen Rider Amazon" war auch so um die Zeit 74/75 und der war einfach klasse. Hab den schon 2 mal komplett durchgeschaut. Da wäre bei Battle Fever J sicher auch bisschen mehr drin gewesen. (auch wenn nen paar Gegner bei Amazon auch einfach nur lächerlich aussahen)

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 13:45

DoktorFaustus hat geschrieben:Jap, habe ich, mal in so'ner Henshin Compilation gesehen. Die setzen einfach ihre Masken auf und gut ist. Hatte auch einer als Kommentar drunter geschrieben "Battle Fever J... Epic Henshin". Was für'n Witz...
diese videos hab ich mir heute auch angeschaut :D das mit dem anziehn udn masken auf is aber nur ind er erste folge wo sie ihre "power erhalten" so daraus stammt auch diese szene, später haben die die anzüge halt einfach an genau wie die goranger die auch einfach hochgesprungen sind und dann plötzlich die anzüge anhatten :D

Aber richtig ernst nehmen kann man das nicht wirklich. "Kamen Rider Amazon" war auch so um die Zeit 74/75 und der war einfach klasse. Hab den schon 2 mal komplett durchgeschaut. Da wäre bei Battle Fever J sicher auch bisschen mehr drin gewesen. (auch wenn nen paar Gegner bei Amazon auch einfach nur lächerlich aussahen)

nö ernst nehmen kann man das echt nicht dafür sehnd ie mosnetr einfach echt auch viel zu billig und dümmlich aus und selbst die helden sehn ja mehr oder weniegr scheiße aus :D

das hie rist übrigens der allmächtige Satan Egos :D
Bild

unterhaltsam sind die folgen aber dann doch :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 13:52

Das Bild geht leider nicht, ist scheinbar zu groß für's Forum. Kannst du's auf Imageshack hochladen und hier reinstellen. Größe am besten 640x480 wählen.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 13:59

hm also ichs sehs naja satan egos samt Comander Hedder siehst du auch hierim schönen Video mitd em Titelsong

http://www.youtube.com/watch?v=gXrsCZ22QbE&NR=1

da bekomst du sconmal nen kleinen eindruck

btw auch der song ist eigendlich crap wenn man sich vorstelltd as der dann imme runter die action szenen gelegt wird :D aber auch schon wieder total genial :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 14:10

hm also ichs sehs naja satan egos samt Comander Hedder siehst du auch hierim schönen Video mitd em Titelsong

http://www.youtube.com/watch?v=gXrsCZ22QbE&NR=1

da bekomst du sconmal nen kleinen eindruck
Na da bin ich ja froh das Sentai sich später nicht weiter daran orientiert hat.

Ist Miss America eigentlich Japanerin oder wirklich Amerikanerin. Er erkenn's nicht.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 14:18

die is japanerin :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 14:25

Ja... was sonst...

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 14:37

ok hab nochmals chnell anchgelesen sie scheint zumidnest in den usa zu leben hier mal die steckbriefe des Teams

Den / Battle Japan

Former National Defense Ministry officer. Good at judo and karate. Armed with a spear. Does a 'kung fu' dance.


Shida / battle France

He was trained in France and when not fighting, he was a beautician. He is a playboy and a fashionable man. Armed with a fencing sword. He does a Spanish dance. He turns into a new second in command into the team after Kensaku Shiraishi's death.


Akebono / battle Kenya

He was trained in Kenya, a wild child who can talk to animals. As Battle Kenya, he was armed with a whip. Does a tropical dance and enjoys eating just about anything. The smell of his cooking is not appreaciated by the other team members.


Shiraishi / battle Cossack

Shiraishi is good at science as well as war. As Battle Cossack, he wielded twin sais and did a Cossack dance. He is the original second in command into the team. He left Big Baser without the Battle Cossack uniform and was murdered by the Eagle Monster, attempting to save a child from Egos in Episode 33.

Diane / Miss America

She is a FBI agent who joined the Battle fever J to avenge her father Bosner, who died in a car accident caused by the Egos. She wielded throwing knives and did a disco dance. After she was wounded by the Dracula Monster, she returned to the United States in Episode 24. Diane has a sister named Catherine.


Jin / Battle Cossack

Considered the silent cowboy, he is a man of action, not words. A scientist who trained in the Defense Ministry along with Kensaku. Joined Battle Fever to avenge the death of his friend. Makoto is an experet marksman. He's a loner, preferring to go off by himself. Makoto plays a trumpet to distract Egos

Maria / Miss America

Maria is FBI agent who was trained by Diane Martin's father. When Diane is missing in action, Maria took her place as Miss America in Episode 24 and then stays on permanently when Diane decides to return to the United States.

es kommen also in diesem sentai sogar main chars ums leben :shock: durch Monster :shock:

natürlich kann man dies erie TROTZDEM nich ernst nehmen aber da szeigt das die definitiv ernst gemeint ist :mrgreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 14:42

natürlich kann man dies erie TROTZDEM nich ernst nehmen aber da szeigt das die definitiv ernst gemeint ist
Also Trash der obersten Schublade. Klingt alles sehr komisch oben. Nene, da besinne ich mich lieber auf nen paar richtig gute Klassiker wie "Choudenshi Bioman"... J dient wirklich höchsten nur zur Belustigung.

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 14:54

japp aber schau dir da trotzdem mal paar folgen an musst ja nich alle schaun, aber definitiv folge 13 :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 15:54

Werd ich sicher mal machen. Die liegen ja warscheinlich hier im Forum rum... oder nicht?

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Fr 14. Jan 2011, 15:57

kannst die auch hier schaun

http://www.veoh.com/search/videos/q/battle+fever+j

oder einfach bei google nach videos suchen

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 15:58

Ahh... Veoh... Danke, ist ne Option. Auf Veoh liegt ja auch mein TV Channel.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Fr 14. Jan 2011, 22:50

Wenn man denkt dass Marvel bei der Staffel mit dahinter war...

Nur ich finde die Suits gar nicht so schlimm, und auch die Länderauswahl interessant.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 23:15

Nur ich finde die Suits gar nicht so schlimm
Wie müssten denn die Suits noch sein damit sie dir garnicht gefallen? Ich glaube weiter runterschrauben wäre für ne richtige Sentai Serie garnicht drin gewesen.

Also Battle Fever J hat für mich einfach die absolut schlechtesten Suits. Wäre auch die einzige Staffel von der ich nichtmal ne Dice-O Karte geschenkt nehmen würde.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Fr 14. Jan 2011, 23:29

So:
Spoiler
Bild
Bild
Seit OOO und W (vielleicht auch schon vorher) bin ich da relativ tolerant und offen geworden. Sie haben irgendwie einen Ausdruck der mir gefällt wobei Miss America schon eine Klasse für sich ist, außerdem für die darmalige Zeit finde ich diese überhaupt nicht schlimm obwohl sie aus dem typischen Sentaisuitbild ausbrechen.

Weis eigentlich jemand warm sie zu Miss America und nicht Battle America wurde?
Warum man America nicht zu einem Mann gemacht hat kann ich verstehen.
1. Konkurenz zu Captain America (auf dem die Battle Fever basiert)
2. Da die Idealbilder über Filme etc aus Amerika kamen.
Warscheinlich war das Zweite auch der Grund dafür warum sie zur "Miss" wurde.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 14. Jan 2011, 23:32

So:
Hihihihihihihihi
Weis eigentlich jemand warm sie zu Miss America und nicht Battle America wurde?
Warum man America nicht zu einem Mann gemacht hat kann ich verstehen.
1. Konkurenz zu Captain America (auf dem die Battle Fever basiert)
2. Da die Idealbilder über Filme etc aus Amerika kamen.
Warscheinlich war das Zweite auch der Grund dafür warum sie zur "Miss" wurde.
Nette Info. Ganz Interessant sowas zu erfahren.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 00:00

die beiden punkte sind meine interpretation falls das nicht klar sein sollte. hört sich so an als würdest du das als offizielle infos betrachten.
Das mit Cap´ ist aber meines wissensstand nach schon so.

Was sagt ihr zum Robo? Der gefällt mir sehr gut:
Bild
Bild
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 15. Jan 2011, 00:05

Achso... dachte das hättest du von woander's gehabt. Ne, dann denke ich das es nichts so damit zutun hat, sonder'n man die einzige Frau im Team etwas abheben wollte, damit die Weiblichkeit mehr zur Geltung kommt.

Der Robo sieht seltsamerweise recht cool aus...

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 00:10

Das war sicher auch ein Grund.

Das samuraimäßige ist echt cool. Auch die vielen Waffen die er zur Verfügung hat.
Das Schiff erinnert schon stark an das aus Boukenger finde ich.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Sa 15. Jan 2011, 00:12

DoktorFaustus hat geschrieben:
Nur ich finde die Suits gar nicht so schlimm
Wie müssten denn die Suits noch sein damit sie dir garnicht gefallen?

genau , also echt ein Helm mit Haaren dran :D

und nix gegen Adam West de ris in Kohok Bürgermeister und die Prügellein am ende der jeweiligen Folge dürften die direkte Vorlage für die Sentais gewesen sein :D

die Länderauswahl is ansich nich wirklich spannend USA und Japan waren eh klar und France als Europaland irgendwie auch (hätte mir da auch nich England oder Deutschland oder was anderes vorstellen können frankreich dürfte da im ausland noch weitaus bekannter sein und so konnte man den char dazu etwas anders gestalten als z.b. Battle Japans char) kenya is vermutlich einfach das afrika land das am coolsten klingt und cossack ok gut das die sozusagen "was komunistisch angehauchtes" reinnehmen is in der tat mutig gewesen

btw in einer folge haben die Cutman ( die Fusstruppen) so hauben auf die wie die vom KukuxKlan aussehn, fand ich persöhnlich schon ziehmlich krass :D
Zuletzt geändert von LordUndead am Sa 15. Jan 2011, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 00:14

komunistisch >angehaucht< ist gut :lol:
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 15. Jan 2011, 00:14

btw in eienr folge haben die Cutman ( die Fusstruppen) so haube auf die wie die vom KukuxKlan aussehn, fand ich persöhnlich schon ziehmlich krass
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ohje...

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Sa 15. Jan 2011, 00:18

DoktorFaustus hat geschrieben:Achso... dachte das hättest du von woander's gehabt. Ne, dann denke ich das es nichts so damit zutun hat, sonder'n man die einzige Frau im Team etwas abheben wollte, damit die Weiblichkeit mehr zur Geltung kommt.

Der Robo sieht seltsamerweise recht cool aus...

diis halt MISS America weil die eine Tussie ist :D wie gesagt gibt ne Folge da schaut sie sogar dann ind en spiegel und macht sich die haare zurecht wo sie den Helm aufhat :D

in eienr Folge hübschen sich sie udn Battle France auch um die wette auf :D

der Robo ist cool, da ich Samurai sachen sowieso tierisch liebe (weshalb ich ja wie bekloppt mich auf PR Samurai freu ^^) aber loolig hoch zen is halt die sequenz wod er aus dem schiff kommt und landet weil man da 1:1 siehtd as es ne billige Actionfigur ist :D
die finisching attacke, also die erste geht mir aber inzwischen ein wenig auf die nerven und das die blöden monste rimemr erst ihren großen Robo Doppelgänge rrufen bevor sie dann vernichtet werden is auch irgendwie bah :D

achso das wurde von Cap. America inspiriert , deswegen is das so scheiße :D

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Battle Fever J

Beitrag von RoyalJoker » Sa 15. Jan 2011, 00:20

DoktorFaustus hat geschrieben:
btw in eienr folge haben die Cutman ( die Fusstruppen) so haube auf die wie die vom KukuxKlan aussehn, fand ich persöhnlich schon ziehmlich krass
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ohje...
Hat man da Battle Kenya irgendwie speziel reagieren lassen?

Aber die Tokus darmals waren schon voll solcher sachen. Shocker in Kamen Rider war ja auch ein "Nazi-Verein", besonders mit Lt. Zol (hieß der so zu dem Narutaki wurde?) der ja von der deutschen "Shockerauskoplung" war und schon ein bisschen in die Richtung geht vom Aussehen.


Battle France war ja auch Stylist oder?
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 15. Jan 2011, 00:25

besonders mit Lt. Zol (hieß der so zu dem Narutaki wurde?)
Jap, habe Movie Taisen letzte Woche erst wieder geguckt gehabt.
in eienr Folge hübschen sich sie udn Battle France auch um die wette auf
Battle France war ja auch Stylist oder?
Ja das klingt... schwul... erinnert etwas an Kazama Daisuke aus Kabuto (der war ja auch Metrosexuel)
achso das wurde von Cap. America inspiriert , deswegen is das so scheiße
Geil... wieder nen typischer Lord Undead Spruch...

Benutzeravatar
LordUndead
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 465
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 23:31
Land: Deutschland

Re: Battle Fever J

Beitrag von LordUndead » Sa 15. Jan 2011, 00:28

RoyalJoker hat geschrieben:
DoktorFaustus hat geschrieben:
btw in eienr folge haben die Cutman ( die Fusstruppen) so haube auf die wie die vom KukuxKlan aussehn, fand ich persöhnlich schon ziehmlich krass
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ohje...
Hat man da Battle Kenya irgendwie speziel reagieren lassen?
nee

das sollten ja auch mehr so spezielle Sektenkapuzen sein von den Egos, die ham auch nich mit den dingern auf gekämpft oder so

aber schauts euch einfach selbst mal an is folge 7 mit dem "Feuerball" Monster das aber auch so ähnlich aussieht vom Kopf her

hatte da auch beim schaun schon gewitzelt und mir gedanken über ne Psydo Sub gemacht "ich bin das Kukuxklan Monster ich wurde geschickt um Battle Kenya zu vernichten" " Du meinst Battle Fever J?!" "Nein, nur Battle Kenya!" :D

Battle France war ja auch Stylist oder?

hatte ich sogar schon reingeschrieben

He was trained in France and when not fighting, he was a beautician. He is a playboy and a fashionable man.

ich bin übrigens gerade bei Ep 15, mit nem schneckenmonster auch sehr lustig, vor allem weil das am anfang der episode ne Auftragskillerin angagiert :D darüber hatten wir ja auch vor kurzem mal gesprochen :D

ich werd die auf jedenfall weiter schaun ^^
Zuletzt geändert von LordUndead am Sa 15. Jan 2011, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste