Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 5. Jul 2015, 21:52

Er und Kyuemon als Duo Infernale xD

Benutzeravatar
DaniRanger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 386
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 07:54
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von DaniRanger » Mi 23. Dez 2015, 16:41

Ich weiß nicht, ob dass schon jemand bemerkt hat, und ich einfach nur bis jetzt zu dumm war um das zu sehen, aber ich hab grad bemerkt, dass die 7 Toqgers einen Regenbogen symbolisieren sollen. Bis auf Pink treffen alle Farben auf den Regenbogen zu (Pink ist beim Regenbogen Indigo, aber auch nicht so schlimm). Mich hat das nur grad so erstaunt, und das Beste ist ja, dass es in der Staffel ja in gewisser Weise um Regenbögen ging. :D
Bitte sagt mir, falls ich der Einzige Mensch auf dem Planeten bin, der das nicht gewusst hat, doch ich fand das gerade schon sehr cool. ^^
Schon gesehene PR-Staffeln: Alle
Schon gesehene SS-Staffeln: Dairanger, Dekaranger, Shinkenger, Gokaiger, Go-Busters und Kyoryuger, KyuRanger
Schon gesehen KR-Staffeln: Dragon Knight, Ryuki, Kiva, Decade, W, Fourze, Gaim, Drive, Ex-Aid

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 25. Dez 2015, 23:02

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber... das war der Punkt an den Designs...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste