Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von DeXter » Mi 28. Jan 2015, 19:20

Suzu hat geschrieben:Ja, ich mag es total, dass der Suit diese ganzen Sparkles hat *_*
Ja dadurch sieht so geil aus. :D

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Mi 28. Jan 2015, 19:21

Die Form hatte auch nen verdammt geilen Auftritt, war sehr gut gemacht :)

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Mi 28. Jan 2015, 20:11

So viele neue Formen kurz vor knapp einführen könnte gefährlich werden. Hoffen wir mal das sie nicht an der Umsetzung scheitern werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Mega Ranger » Do 29. Jan 2015, 02:06

Ich finde die schwarze Form auch cool. Das wäre echt cool für den Ninninger 6th. :daumenhoch:

Toq 6 hätte man ruhig den Dorikae Change früher geben können, da mit Akira einfach so das Teamwork gefehlt hat oder hätte ruhig mehr sein können.

Ich finde es witzig, dass sie jetzt Akiras Taktstock als Geschoss benutzen.

Bei Toq 6 1 stören mich einfach diese weißen Handschuhe und Stiefel, da finde ich generell schwarz als Ergänzung besser. So wie auch in Shinkenger.

Das mit den vielen Formen finde ich nicht schlimm, aber nur komisch, dass wieder kurz vor Schluss so viel kommt. Das hat mich mächtig bei Kyoryuger gestört. Aber hier wird das alles eher in Staffelkonzept passen denke ich.

Eigentlich ist es ein Grund zur Freude, denn Toqger wird einen würdigen Abschluss bekommen und der übliche Plot um Red ist sogar mit dem Finale verwoben. :D

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Do 29. Jan 2015, 13:25

Ich mag das Pic total wo Right in den Regenbogenfarben leuchtet. Taugt mir 8-)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Sa 31. Jan 2015, 14:33

ToQGer vs. Kyoryuger: Lowest Earning Super Sentai VS. Film in Opening Weekend
Weeks ago, Ressha Sentai ToQGer vs. Kyoryuger the Movie debuted at #4 but how does this movie fare in the opening box office compared to the rest of the other Super Sentai VS movies?

Turns out that ToQGer vs. Kyoryuger is the lowest opening grossing Super Sentai VS. film since they started releasing the Super Sentai VS. films in theater starting with Go-Onger vs. Gekiranger. For those who are interested, here's the overall ranking of all Super Sentai VS. movies based on their opening numbers in U.S. dollars:

1. Gokaiger Goseiger 199 Heroes - $3,565,291
2. Gokaiger vs Gavan - $2,090,377
3. Shinkenger vs Go-onger - $1,608,263
4. Go-Busters vs Gokaiger - $1,581,020
5. Goseiger vs Shinkenger - $1,394,684
6. Kyoryuger vs Go-Busters - $1,284,430
7. Go-Onger vs Gekiranger - $964,079
8. ToQGer vs Kyoryuger - $738,000
http://www.orendsrange.com/2015/01/toqg ... rning.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 31. Jan 2015, 15:10

Verständlich. Kino in Japan ist arschteuer. Und wenn eh schon kaum noch Kinder Super Sentai gucken, gehen dadurch auch weniger rein. Schade, aber ist leider so.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Gorath » Sa 31. Jan 2015, 21:33

Spielen die Filme denn wenigstens die Produktionskosten rein? Laufen die Sentai (VS)-Filme nicht auch meist als Double-Bill-Vorstellung mit den Kamen Rider-Movies?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 31. Jan 2015, 21:50

Die Filme spielen genug ein ja. Da sie nicht das Haupteinkommen von Toei repräsentieren ist das mit den Einspieleinnahmen immer relativ zu sehen. Solange sie kein riesen Reinfall sind reicht das meistens.

Was du meinst sind die Somemrfilme die mit Rider zusammen laufen. Die VS Filme sind Standalone.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von HowlingSnail » So 1. Feb 2015, 00:40

Wegen des Tötens eines der japanischen Journalisten von ISIS ist die Folge dieser Woche verschoben worden.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Feb 2015, 02:40

Ja heute lief leider kein ToQger.

Ich kanns zwar verstehen dass es ausfällt wenn sowas passiert, was ich aber nicht ganz verstanden habe ist warum man nur ToQger ausfallen lässt und Drive lief.
War n bissi seltsam.
Ansonsten dann müssen wir halt ne Woche warten.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von HowlingSnail » So 1. Feb 2015, 12:32

^Der sondere Nachrichtslauf dauerte nur 30 Minuten (7:30-8:00), also konnten Drive und Go Princess Precure (Die erste Folge davon, und ich freue mich viel darauf!) wie normal laufen. Die Fernsehzeitschrift (Oder Fernsehprogramm?) zeigt noch, dass Folge 47 nächste Woche laufen wird, also wissen wir nicht, wenn Folge 46 laufen wird. Manche Leute haben gesagt, dass es am Montag laufen wird, aber es gibt jetzt keine glaubenswürdige Quelle dafür.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 1. Feb 2015, 13:46

Haben wir gesehen, dass Drive lief. Bei TV Asahi habe ich zu einer Alternativausstrahlung bisher nichts gefunden, deswegen gehe ich aktuell davon aus, dass sich alles um eine Woche verschiebt.

Benutzeravatar
HowlingSnail
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 234
Registriert: Sa 9. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Chesterfield, England
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von HowlingSnail » So 1. Feb 2015, 13:59

Overtime haben das Raw der Drive Folge hochgeladen.
Ich habe geguckt:
Sentai: Zyuranger-Carranger, Abaranger bis das Neuste.
Kamen Rider: Alle Heisei-Staffeln.
Precure: DokiDoki bis Mahoutsukai Folge 5.

Ich gucke jetzt: Denji Sentai Megaranger, Mahoutsukai Precure, Power Rangers Lightspeed Rescue

Twitter: https://www.twitter.com/Howling_Snail

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 1. Feb 2015, 14:39

Falscher Thread ;)

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Feb 2015, 21:48

HowlingSnail hat geschrieben:^Der sondere Nachrichtslauf dauerte nur 30 Minuten (7:30-8:00), also konnten Drive und Go Princess Precure (Die erste Folge davon, und ich freue mich viel darauf!) wie normal laufen.
Das ist was ich so seltsam daran fand. Erst kommt Kinderprogramm mit World Trigger dem Dance Anime und so. Dann kommt n Politikbericht im ToQger Timeslot und dann gehts mit Kinderprogramm weiter.
Ok die Meldung war recht frisch von daher kann ichs ein wenig verstehen. Trotzdem finde ich man hätte den Beitrag auch erst später bringen können.
Wäre aus meiner Sicht auch für die Kinder besser gewesen.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » So 1. Feb 2015, 22:21

HowlingSnail hat geschrieben:^Der sondere Nachrichtslauf dauerte nur 30 Minuten (7:30-8:00), also konnten Drive und Go Princess Precure (Die erste Folge davon, und ich freue mich viel darauf!) wie normal laufen. Die Fernsehzeitschrift (Oder Fernsehprogramm?) zeigt noch, dass Folge 47 nächste Woche laufen wird, also wissen wir nicht, wenn Folge 46 laufen wird. Manche Leute haben gesagt, dass es am Montag laufen wird, aber es gibt jetzt keine glaubenswürdige Quelle dafür.
Fernsehzeitschriften sind bei plötzlichen Programmänderungen nicht unbedingt der Ort wo man nachschauen sollte. Dann schon eher auf der Seite des Fernsehsenders.

Ich denke es wird wie damals bei Gokaiger sein und die Folgen verschieben sich um eine Woche.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Red Ranger » So 1. Feb 2015, 22:43

Pyro Ranger hat geschrieben: Das ist was ich so seltsam daran fand. Erst kommt Kinderprogramm mit World Trigger dem Dance Anime und so. Dann kommt n Politikbericht im ToQger Timeslot und dann gehts mit Kinderprogramm weiter.
Ok die Meldung war recht frisch von daher kann ichs ein wenig verstehen. Trotzdem finde ich man hätte den Beitrag auch erst später bringen können.
Wäre aus meiner Sicht auch für die Kinder besser gewesen.
Sehe ich auch so. Eine solche Meldung hat zwischen dem Kinderprogramm nichts zu suchen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Feb 2015, 22:59

Red Ranger hat geschrieben: Sehe ich auch so. Eine solche Meldung hat zwischen dem Kinderprogramm nichts zu suchen.
Ja zumal es relativ spontan war. Ich mein die Eltern setzen ihre Kinder vorn TV und die freuen sich auf ihre Sendungen. Dann auf einmal sowas und die Eltern kriegens vielleicht gar nicht mit was ihren Kindern da gezeigt wird. Ich mein grad Kinder sollte man doch zumindest noch ein wenig davon verschonen wie schlimm diese Welt sein kann.
Das braucht die noch nicht zu interessieren. Die sollen lieber Kinder sein.
Außerdem hätte da n kleiner Ticker einfach auch gereicht. Wer nen Bericht hätte haben wollen hätte ja dann auf nen Nachrichtensender schalten können. Sowas gibts in Japan bestimmt auch.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Tyzonn » Mo 2. Feb 2015, 10:13

Stimme dir zu. Zwar sollte man seine Kinder nicht blind vorm TV "parken" nur mit solchen News zwischen Kindersendungen sollte man nicht rechnen müssen.
Allerdings weiß ich nicht was der Sender der die "Super Hero Time" ausstrahlt für eine Stellung in Japan hat. Ich meine damit die ARD würde auch "die Sendung mit der Maus" Samstags oder Sonstags (ich weiß nicht wann und ob die noch in der ARD läuft) ausfallen lassen um einen Sonderbericht zu bringen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Feb 2015, 18:27

Ressha Sentai ToQGer's 46th Episode to Air on February 8th
The official TV-Asahi Ressha Sentai ToQGer page has revealed when they will air the 46th episode of the series.

The site revealed that the show's 46th episode, which is suppose to air on February 1st will air on February 8th, Sunday at 7:30am. We have previously reported that the 46th episode didn't air last Sunday due to real world events related to ISIS. It is still unknown if they will still air the 47th and final episode of the series on that same day. The 47th episode was scheduled to air on February 8.

The next Super Sentai Series, Shuriken Sentai Ninninger is still scheduled for a February 15 premiere.
http://www.orendsrange.com/2015/02/ress ... de-to.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Mi 4. Feb 2015, 18:39

Sehr merkwürdig oO Aber wir werden's ja am Wochenende sehen, was jetzt passiert.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Tobbe » Do 5. Feb 2015, 23:43

Schon merkwürdig weil ne doppelfolge kann ich mir gar nicht vorstellen dann müssten die doch was anderes dafür dann ausfallen lassen oder nicht o.o

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 6. Feb 2015, 00:14

Es gibt keine Doppelfolge ;) Ninninger ist auf den 22.2. verschoben, siehe Ninninger-Thread.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 6. Feb 2015, 00:28

Eigentlich schade. Hätte mir gefallen wenn se des Finale als Doppelfolge gebracht hätten.
*hust* Man hätte ja einen gewissen Anime ausfallen lassen können *hust*
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 6. Feb 2015, 00:33

Ach, ich bin so eigentlich ganz zufrieden. Dann kriegt Toqger wenigstens halt volle Laufzeit.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 6. Feb 2015, 00:35

Schon, aber dafür müssen wir nach Samstag Nacht nochmal ne Woche aufs endgültige Finale warten.
Und ich bin jetzt einfach mal kindisch und sag: ICH WILL NICHT! *schmoll*

XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 6. Feb 2015, 00:37

Ab auf die Stille Treppe!!!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Do 12. Feb 2015, 17:56

Ressha Sentai ToQger Returns: ToQ Zet?
Bild
An image of what seems to be a roll call seen from the upcoming V-Cinema Ressha Sentai ToQger made-to-video movie has surfaced online featuring a 7th ToQger member.
Spoiler
Bild
According to Kengo Ohkuchi (the actor who portrayed the dark emperor Zet in the series) after posting a cake shaped like a ToQger helmet, the new guy is called ToQ Zet. And as you can see, he is not wearing a ToQ-Changer and might transform using an Applichanger (as Zet did in the series).

So the biggest question is: will ToQ Zet be the dark emperor's final form after the Rainbow Line team defeats him and turns to the good side at the end of the series? Stay tuned and find out as we get more news from this.
http://www.jefusion.com/2015/02/ressha- ... q-zet.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 12. Feb 2015, 18:38

Ich nehme mal an, das ist wieder so ein Movie-Gag und in der Serie kriegen wir's nicht zu Gesicht. Aber die Idee ist echt lustig xD Vor allem mit diesem billigen Re-Paint von Akiras Helm xDDD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste