Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 21. Jun 2014, 14:54

Red Ranger hat geschrieben: Mich würde es ja nicht wundern, wenn Zett das ein oder andere Mal noch den Toqger hilft.
Oder am Ende vielleicht sogar als weißer Toqger ins Team kommt? Das würde mich ehrlich gesagt total von den Socken hauen Oo
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Jun 2014, 14:57

Wobei ich Zett irgendwie nicht als Helden sehen kann. Der Typ ist eigentlich ein gigantischer Psychopath und wirkt für mich mehr wie ein typischer Schurke der noch vor dem letzten Quartal abkratzt xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 21. Jun 2014, 15:03

Nee, also Zett als Toqger will ich auch nicht haben. Dann vielleicht doch lieber Gritta, die find ich super! xD
Aber es reicht doch, wenn ein Toqger auf der Seite des Bösen stand. Und wie gesagt, Zett ist einfach nicht der Typ um gut zu werden, dazu ist er viel zu psychopathisch drauf.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 21. Jun 2014, 15:33

Das es passiert glaub ich auch nicht, aber grad deswegen würds mich umhauen XD

Gritta? Dann aber nur nach ner Diät :P
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Jun 2014, 15:35

Gritta müsste ja eh erstmal zu nem Menschen werden genau wie Zett und Akira :P
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 21. Jun 2014, 15:36

Wer weiß, vielleicht kriegt sie noch ne sexy Bishoujo-Menschenform. Candelira sah ihrer Deboss-Form als Mensch ja zum Glück auch nicht mehr so ähnlich xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 21. Jun 2014, 15:38

Suzu hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht kriegt sie noch ne sexy Bishoujo-Menschenform. Candelira sah ihrer Deboss-Form als Mensch ja zum Glück auch nicht mehr so ähnlich xD
Bild
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 21. Jun 2014, 15:40

Pyro Ranger hat geschrieben: Bild
Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Jun 2014, 15:41

Anders als bei Candelira bräuchte man dann aber wohl eine andere Schauspielerin. Die Synchronstimme von Gritta ist nämlich ein wenig älter xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 21. Jun 2014, 15:42

Go-On Black hat geschrieben:Anders als bei Candelira bräuchte man dann aber wohl eine andere Schauspielerin. Die Synchronstimme von Gritta ist nämlich ein wenig älter xD
Bei Luckyuro haben sie sie da ja schon den Fehler gemacht und die Geschlechterdiskussion noch mehr angeheizt...
Aber wäre ja nicht das erste mal.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Jun 2014, 15:48

Ich bin ja jetzt erstmal gespannt wie geklärt wird das Zett ne menschliche Form hat. Bei Akira liegts ja laut den Magazinen daran das er das Licht des Regenbogens in sich aufgenommen hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 21. Jun 2014, 16:08

Suzu hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben: Bild
Bild
Hab das falsche Bild benutzt ^^ Habs korrigiert ^^
Gomen Suzu-chan ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 21. Jun 2014, 16:17

Pyro Ranger hat geschrieben:Hab das falsche Bild benutzt ^^ Habs korrigiert ^^
Gomen Suzu-chan ^^
Passt scho xD

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von super zeo 5 » Sa 21. Jun 2014, 17:48

Go-On Black hat geschrieben:
super zeo 5 hat geschrieben:Bei Right bin ich noch im Zwiespalt. Er ist in meinen Augen kein Anführer.
Was daran liegt das er nicht der Anführer des ganzen Teams ist xD Gibt ja dafür extra ne ganze Episode in der geklärt wird das die ToQGer keinen festen Anführer haben.
super zeo 5 hat geschrieben: Allerdings kommt die Serie insgesamt nicht an das heran was MIR so bei Daigo und co gefallen hat.
Aus dem Punkt von dir werd ich irgendwie nicht so recht schlau. Ist es nicht völlig latte ob sie so sind wie die Kyoryuger? Wäre doch sonst au langweilig wenn wir zwei Jahre in Folge direkt die selben Charaktertypen und Team Dynamik hätten.
Nein, nein. Das meint ich nicht^^ Nicht das sie genau so sein müssen wie das vorhergehende Team. Ich meinte damit das Kyoryuger für MICH einen ganz besonderen Charme hatte der MIR hier irgendwie fehlt aber da sind wir wieder beim Punkt: Nicht jede Staffel soll gleich sein und jedem gleich gut gefallen. Wie gesagt: Schlecht find ich die Serie ja nach den ersten 16 Epis nicht^^. In meiner vorherigen Post hab ich mich nur etwas falsch ausgedrückt^^.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 22. Jun 2014, 02:07

Whoaaaa, Toqger heute war einfach wieder sooooo awesome! <3 Sehr lustiges Debut eines 6th Rangers.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 22. Jun 2014, 02:09

Ich
will
die
ToQ6
PUUUUPPPPPPEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 22. Jun 2014, 02:20

Pyro Ranger hat geschrieben:Ich
will
die
ToQ6
PUUUUPPPPPPEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Ich auuuuuuuuuuuuuuuch!!!
Brofist!
Bild

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 22. Jun 2014, 02:21

Suzu hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Ich
will
die
ToQ6
PUUUUPPPPPPEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
Ich auuuuuuuuuuuuuuuch!!!
Brofist!
Bild
:D Wenn ich in Japan das Ding irgendwo zu kaufen finde, bring ich nen Karton mit!!! :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Red Ranger » So 22. Jun 2014, 11:00

Mir ist gerade mal so ein Gedanke zu Zett gekommen. Wenn wir mit Toq-6 schon einen Ex-Shadow auf Seiten der Guten haben, könnte es vielleicht sein, dass Zett ein Ex-Toqger ist? Irgendwoher muss seine Faszination für das Licht schon kommen. Und der Conductor hat auch ziemlich überrascht auf ihn reagiert. Kann natürlich auch nur deshalb sein, weil er überrascht war, dass sich der Anführer der Shadows gezeigt hat, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass zumindest eine Verbindung zwischen Zett und den Toqgern besteht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von super zeo 5 » So 22. Jun 2014, 11:59

Red Ranger hat geschrieben:Mir ist gerade mal so ein Gedanke zu Zett gekommen. Wenn wir mit Toq-6 schon einen Ex-Shadow auf Seiten der Guten haben, könnte es vielleicht sein, dass Zett ein Ex-Toqger ist? Irgendwoher muss seine Faszination für das Licht schon kommen. Und der Conductor hat auch ziemlich überrascht auf ihn reagiert. Kann natürlich auch nur deshalb sein, weil er überrascht war, dass sich der Anführer der Shadows gezeigt hat, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass zumindest eine Verbindung zwischen Zett und den Toqgern besteht.
Diese Überlegung hatte ich auch schon angestellt aber i-wie kann ich mir das auch wieder nicht vorstellen. Hab jetzt zwar die Folge gestern nicht gesehen aber vielleicht diese Überlegung mal weiter führen: Vielleicht wird es mal wieder einen festen bösen Ranger auf Seiten der Shadows geben. Hoffe das wurde jetzt allgemein verstanden^^ (Etwas verwirrend geschrieben von mir)
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » So 22. Jun 2014, 12:47

Noch ein paar Scans
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hyper Hobby Scans
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Generation Ranger » So 22. Jun 2014, 13:29

So, nun möchte ich mal ein Komentar zu dieser Komischen Staffel sagen, also jeder hat ja seine meinung ! ich bin seit MMPR dabei aber so ein misst wie diese Staffel habe ich noch nie gesehen, was soll das bitte seien ? alle Züge sehen fast gleich aus, wirken billieger als Thomas für kleine Kinder, ich weis nicht was diesmal Große leute an diesen Spielzeug finden??? Die Zords sehen aus wie ein Klotz, SCHRECKLICH !!! Und der Orange Ranger Würg was ist das ? Gehen dennen etwas die Idden aus ? Also da war RPM ja noch besser ...
Also ich beschäftige mich auch gar nicht mit dieser Staffel , aber wenn man das hier doch sieht im Forum, dann gibt man schon aus den Panntoffeln... Das sind keine Zords dann sind zusammen gepreste lange stäbe die man verbinden kann ... Sorry jeder hat seine meinung , die anderen sagen wieder vieleicht einer der besten Staffeln , ist auch zurecht, aber für mich schlimmer wie Thomas der Zug ... Ich bin 2014 sehr entäuscht was die da verzapft haben.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Red Ranger » So 22. Jun 2014, 13:52

Aber eine richtige Begründung, warum genau die Staffel schlecht sein soll, lieferst du nicht unbedingt. Okay, das Design der Zords und Rangers ist etwas fragwürdig, aber sieht in Bewegung gar nicht mal so schlimm aus wie auf den ersten Scans. Und eine Sentai Staffel hat doch mehr zu bieten als die Suit Designs. Ich finde z.B. dass Boukenger und Goseiger richtig gute Suit Designs hat, aber die Staffeln selbst sind Mist. Genauso war ich nie sonderlich begeistert vom Suit Design von Gekiranger, fand die Staffel aber genial. Du sagst ja selbst, du willst dich nur wegen dem Design nicht mit der Staffel beschäftigen, aber ich finde, richtig mitreden kann man eigentlich erst, wenn man zumindest ein paar Folgen gesehen hat, wenn einem die Staffel dann immer noch nicht zusagt, dann hat man es zumindest versucht.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 22. Jun 2014, 14:08

Generation Ranger hat geschrieben:So, nun möchte ich mal ein Komentar zu dieser Komischen Staffel sagen, also jeder hat ja seine meinung ! ich bin seit MMPR dabei aber so ein misst wie diese Staffel habe ich noch nie gesehen, was soll das bitte seien ? alle Züge sehen fast gleich aus, wirken billieger als Thomas für kleine Kinder, ich weis nicht was diesmal Große leute an diesen Spielzeug finden??? Die Zords sehen aus wie ein Klotz, SCHRECKLICH !!! Und der Orange Ranger Würg was ist das ? Gehen dennen etwas die Idden aus ? Also da war RPM ja noch besser ...
Also ich beschäftige mich auch gar nicht mit dieser Staffel , aber wenn man das hier doch sieht im Forum, dann gibt man schon aus den Panntoffeln... Das sind keine Zords dann sind zusammen gepreste lange stäbe die man verbinden kann ... Sorry jeder hat seine meinung , die anderen sagen wieder vieleicht einer der besten Staffeln , ist auch zurecht, aber für mich schlimmer wie Thomas der Zug ... Ich bin 2014 sehr entäuscht was die da verzapft haben.
Also wenn du sowieso schon nur mit Power Rangers vergleiche ziehst, dann solltest du vielleicht erstmal warten, bis Toqger eine PR-Umsetzung hat, denn Toqger sollte immer im Kanon von Super Sentai gesehen werden- vor allem machst du's nicht besser, wenn du hier so rummotzt, aber im gleichen Atemzug sagst, dass du dich nicht damit beschäftigst.
Eine Serie kann man immer erst dann beurteilen, wenn man sie auch sieht und sich damit befasst. Designs sagen rein gar nichts über die Qualität der Serie aus und wenn man sie nie in Bewegung gesehen hat, kann man sowieso nicht ordentlich über die Suits und Mecha urteilen, weil sie dort nochmal ganz anders wirken.
Natürlich sind das keine Zords, denn Zords gibt es in Super Sentai nur in Go-Busters- Scherz beiseite, wie willst du denn Züge bitte anders zusammensetzen? Wenn du die Gattai-Sequenz kennst, verstehst du auch, warum Toq-Oh eigentlich vom Konzept her ziemlich cool ist.
Die Suit Designs müssen einem nicht gefallen, und Rokugous Design ist definitv gewöhnungsbedrftig, aber auch das ist was, was im Laufe der Serie wegfällt, weil man sich eben an die Designs gewöhnt und auch Dinge damit verknüft.

"Man soll ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen." Wenn du Toqger oberflächlich nicht magst, dann ist das deine Sache, aber schreib doch nächstes Mal deine Meinung einfach sachlich und tu nicht so, als wenn die Designs der Weltuntergang wären. Es gibt nunmal Leute, denen das gefällt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » So 22. Jun 2014, 14:14

Generation Ranger hat geschrieben: Also ich beschäftige mich auch gar nicht mit dieser Staffel
Wie meine Vorrednerin auch möchte ich dir erst noch einmal sagen das dumal an deiner Art zu posten arbeiten solltest. Blindes rumgerage hilft dir nicht gerade gut rüber zu kommen.

Und mit dem oben zitierten Satz hast du dich schon komplett ins aus geschossen. Wie willst du bitte über die Staffel urteilen wenn du die Serie überhaupt nicht guckst? Aufgrund von Designs kannst du nicht mal annähernd eine Bewertung zur eigentlichen Staffel abgeben. Dein gesamtes Einschießen auf die Optik lässt dich lediglich wirken wie jeder der einfach nur sickig ist das er sich die Toys nicht kaufen kann weil sie ihm nicht zusagen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 22. Jun 2014, 15:20

Generation Ranger hat geschrieben:So, nun möchte ich mal ein Komentar zu dieser Komischen Staffel sagen, also jeder hat ja seine meinung !
Wie jetzt du sagst was zu der Staffel weil jeder seine Meinung hat? Oo
Generation Ranger hat geschrieben:ich bin seit MMPR dabei
Was hat MMPR mit ner Super Sentai Staffel zu tun? Oo
Generation Ranger hat geschrieben:was soll das bitte seien ?
Ressha Sentai Toqger. Sagt doch schon der Titel
Generation Ranger hat geschrieben:alle Züge sehen fast gleich aus, wirken billieger als Thomas für kleine Kinder, ich weis nicht was diesmal Große leute an diesen Spielzeug finden???
Willst du Züge mit Beinen oder was genau stört dich an daran dass die Züge "ähnlich" aussehen. Und dass sie gleich aussehen würde ich schon bestreiten weil alle andere Züge zur Vorlage haben
Generation Ranger hat geschrieben:Und der Orange Ranger Würg was ist das ? Gehen dennen etwas die Idden aus ? Also da war RPM ja noch besser ...
Über ToQ6 Design kann man streiten. Mir gefiels erst auch nicht, aber es sah in Bewegung ganz ok aus. Wird zwar nie mein Lieblignssuit (das hatten wir ja erst XD ) aber er is ok.
Generation Ranger hat geschrieben:Also ich beschäftige mich auch gar nicht mit dieser Staffel ,
Wie die anderen schon erwähnt haben machst du damit deinen Post ziemlich sinnfrei und nimmst ihm jede Begründung.
Generation Ranger hat geschrieben:aber wenn man das hier doch sieht im Forum, dann gibt man schon aus den Panntoffeln...
Was siehst du im Forum? Das Leute Spaß mit ner Serie haben die du eh nicht verfolgst? oO Was ist daran schlimm? Ich verurteile Leute auch nicht wenn sie Game of Thrones mögen, nur weil ich das nicht schaue XD
Generation Ranger hat geschrieben: Das sind keine Zords dann sind zusammen gepreste lange stäbe die man verbinden kann ... Sorry jeder hat seine meinung , die anderen sagen wieder vieleicht einer der besten Staffeln , ist auch zurecht, aber für mich schlimmer wie Thomas der Zug ... Ich bin 2014 sehr entäuscht was die da verzapft haben.
Uuuun der Satz ist mir jetzt zu verwirrend um ihn aufzudröseln XD

Ganz ehrlich, wenn du Kritik an ToQger hast dann formuliere sie ruhig und begründe sie auch entsprechend. Der Ton macht die Musik und dein Post kommt mir eher vor als hättest du den in blindem Frust über was weiß ich was geschrieben und/oder nur um ne schlechte Stimmung zu sähen :/
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » So 22. Jun 2014, 15:26

Pyro Ranger hat geschrieben:
Generation Ranger hat geschrieben:aber wenn man das hier doch sieht im Forum, dann gibt man schon aus den Panntoffeln...
Was siehst du im Forum? Das Leute Spaß mit ner Serie haben die du eh nicht verfolgst? oO Was ist daran schlimm? Ich verurteile Leute auch nicht wenn sie Game of Thrones mögen, nur weil ich das nicht schaue XD
Ich hatte das so verstanden, dass er die Bilder und Trailer zur Serie meint und nicht die Meinung der User.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 22. Jun 2014, 16:09

Ich dachte er stört sich daran dass viele die Serie mögen obwohl er das überhaupt nicht nachvollziehen kann. So auch hier im Forum wo (zumindest kams mir so vor) die Resonanz hier im Thread größtenteils positiv war.

Egal letzten Endes kommts doch eh nur drauf an dass wer Spaß mit der Serie hat der hat Spaß damit und wer nicht... der gugt halt was anderes ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 22. Jun 2014, 16:21

Pyro Ranger hat geschrieben:Egal letzten Endes kommts doch eh nur drauf an dass wer Spaß mit der Serie hat der hat Spaß damit und wer nicht... der gugt halt was anderes ^^
Eben eben.
Apropos Spaß haben, hab mir die Raw von Folge 17 jetzt nochmal in Ruhe angeguckt. Mit sowas kommen die auch nur in Toqger durch xD Aber ich seh schon kommen, dass viele die Folge total haten werden, weil Rokugou eben nicht so auf coolen Badass macht wie so ziemlich alle 6th Ranger vor ihm sondern eigentlich null Ahnung von dem hat, was er gerade tut xD

Benutzeravatar
OrangeStar
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 448
Registriert: So 24. Feb 2008, 21:48
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von OrangeStar » So 22. Jun 2014, 21:07

Oh mein Gott, dass ist das noch erleben darf! Nach all den Jahren ~endlich~ ein orangener Ranger! *-* Also ein richtig orangener Ranger, nicht wie Geki Chopper oder Deka Swan eben ein weißer Ranger mit orangenen Details... nein - ein echter orangener Ranger *freu*

Ich sammle sonst zwar keine Sentai Sachen mehr, weil andere Hobbies einfach überwiegen, aber hier hab ich mir direkt die reguläre Sentai Spielfigur zu ToQ 6 geholt ^---^ Wenn's schon 1x in 100 Jahren einen orangenen Ranger gibt, dann muss ich mir den auch holen.

Wird leider noch einige Jahre dauern, bis Saban ToQger adaptiert (davor kommt ja erst noch GoBusters, Kyoryugers und dann erst ToQger), aber wenn es dann auch hierzulande (oder in Amerika) Actionfiguren von ToQ 6 geben sollte, hol ich mir die auch :)

Habe Folge 17 noch nicht gesehen, aber bin seeeeeehr gespannt ^-^
Orange Ranger

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste