Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von denjired12345 » Sa 31. Mai 2014, 11:27

Das wird ein geiler Sommermovie.Toq6 kommt in der 18 Episode vor.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Sa 31. Mai 2014, 14:44

Wo er gerade erwähnt wird
Ressha Sentai ToQGer: Meet Akira Nijino aka ToQ-6
Spoiler
Bild
Meet Akira Nijino aka ToQ-6, the sixth member of Ressha Sentai ToQGer and he will join the team starting this June.

Akira (played by Shin Nagahama) transforms into ToQ-6 using the Appli Changer, a cellphone transformation device and the Build Ressha. To transform, he presses the Transformation Button, the phone is then slid open to reveal a short section of track, and finally a Ressha is slid across this track. His primary weapon is the Yudo Breaker.
Spoiler
Bild
Now for some back story, Akira is a former member of the Shadow Line and his former name was Zaram, a Shadow Monster with rain powers. But after seeing a beautiful rainbow, his heart awakened to justice, with a will to protect. Currently, he works as a Rainbow Line lineman and his job is to ensure that it's always safe to ride the Rainbow Line tracks.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zaram's new name, Akira Nijino was given to him by Right. What's interesting is the meaning of his name, his name literally means, "the brightness of the rainbow" (niji no akira). Lastly, unlike most heroes, he regrets his past and tries to find a place to die as he fights, and it seems that his battle cry is, "Is this where I'll die!?"
http://www.orendsrange.com/2014/05/ress ... ijino.html
Ressha Sentai ToQGer Summer Movie Writer & Director Revealed
The writer and director for the upcoming Ressha Sentai ToQGer The Movie: Galaxy Line SOS is finally revealed. The film premieres this July 19th.

The film is written by series head writer Yasuko Kobayashi (Samurai Sentai Shinkenger, Attack on Titan) and is directed by Noboru Takemoto (Hyakujuu Sentai Gaoranger vs. Super Sentai).

The film follows the Safari Ressha who run the Galaxy Line, their conductor named Lady, and the Shadow Line member pursuing them.
http://www.orendsrange.com/2014/05/ress ... movie.html
Ressha Sentai ToQGer the Movie Villains Revealed
Spoiler
Bild
New information about the upcoming Ressha Sentai ToQGer The Movie: Galaxy Line SOS and it has something to do with Lady and the Shadow Line member that is pursuing her.
Spoiler
Bild
But before talking about that Shadow Line member pursuing her, just like the Rainbow Line's own Conductor, Lady also has her own puppet. In addition, the scan also features the 5 Safari Ressha, which will later combine to form the Safari Gaoh.

Finally, the Shadow Line member/s pursuing her is Count Nil and his servant, Hound Shadow.

Written by series head writer Yasuko Kobayashi (Samurai Sentai Shinkenger) and directed by Noboru Takemoto (Hyakujuu Sentai Gaoranger vs. Super Sentai), the film is set for a July 19 release.
http://www.orendsrange.com/2014/05/ress ... lains.html
Ressha Sentai ToQGer the Movie: ToQ-6 & Trains Edition
Spoiler
Bild
Two new images for the upcoming Ressha Sentai ToQGer the Movie: Galaxy Line SOS has surfaced online. The new images confirmed that ToQ-6 will make his first movie appearance!

In addition, seen below is a better shot of the Galaxy Ressha and below it is a shot of the train of the movie-exclusive villains.
Spoiler
Bild
The film follows the Safari Ressha who run the Galaxy Line, their conductor named Lady, and the Shadow Line member pursuing them.

Written by series head writer Yasuko Kobayashi (Samurai Sentai Shinkenger, Attack on Titan) and is directed by Noboru Takemoto (Hyakujuu Sentai Gaoranger vs. Super Sentai). The film is set for a July 19 release.
http://www.orendsrange.com/2014/05/ress ... rains.html
Ressha Sentai ToQger: Movie Villain Voice Actor Revealed
Nil Hakushaku's voice will be performed by Kenichi Maeyamada or better known as Hyadain. He is a well known composer, lyricist and Musician. His primary work is composing anime theme songs. He works at SUPALOVE, a Japanese record label and is also a member of the band Momoiro Clover Z.

He also created songs for anime series such as Bakuman, Nyanpire, Toriko and a few Gundam series.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.jefusion.com/2014/05/ressha- ... llain.html

Benutzeravatar
Sanrasaa
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:05
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Sanrasaa » So 1. Jun 2014, 02:05

Ich melde mich mal nach langer Pause wieder zurück, nun bin ich soweit das ich wieder zeit für das Hobby meiner Kindheit (oder unserer?) habe^^

Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige hier der ToQGer (allein schon vom aussehen her) für nen schlechten Witz hält? Ich mein, ich kann die Serie nicht beurteilen und es mag sein das sie inhaltlich evtl. klasse ist, aber sowohl die Suits als auch der Mech (und die Thematik) erscheinen mir irgendwie aberwitzig...

Gruß: Sanrasaa
22 Jahre alt, GokaiRed-Fanboy, Goranger+Gokaiger+Hurricaneger Fan, OOO+555 Fan, Power Rangers Zeo Fan
Informatiker, Anime Fan, PC+PS3 Gamer, Metal+Goth+Punk Hörer, Kommt aus Hamburg

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von super zeo 5 » So 1. Jun 2014, 07:58

Ja, die Anzüge und die Mechas find ich auch naja. Bin auch erst bei Folge 4 weil mir aktuell ein bissl die Zeit fehlt zu schauen. Allerdings ist die Hintergrundgeschichte schon ganz in Ordnung. Natürlich muss ich erst noch weiter schauen um mir ein Bild zu machen^^.
Ich würd sagen (Und das ganz objektiv) Mann sollte sich mal die ersten Folgen anschauen um zu beurteilen^^.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » So 1. Jun 2014, 20:21

Ich hab am Anfang die Suits und das Mechdesign auch für .... fragwürdig (?) gehalten. Mittleweile gefallen mir aber grad die simplen Suits richtig gut. Ok mit dem Mech bin ich immer noch nicht gaaaaaanz warm geworden, aber es passt zur Serie.

Außerdem hats wirklich liebenswerte Charaktere, saucoole Schurken und ne nette Hintergrundgeschichte. Ich find mit der Serie kann man viel Spaß haben :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 1. Jun 2014, 21:55

Ich liebe die Toqger Suits mittlerweile richtig, da passt eben das Motto "weniger als mehr". Wären die Designs "voller" fände ich das auch für den Fabwechsel zu viel, gerade weil so detaillierte Designs ja meist auch extrem personalisiert sind.

Ich finde 90% der Mechas furchtbar, weil ich mit Mechas meist eh nix anfangen kann, von daher stört mich ToqOh weniger. Solange er nicht aussieht wie EngineOh G12... xD
Meine Lieblinsmechas sind und bleiben Go-Buster Ace, GekiTouja und MagiKing Number 1, was aber auch daran lag, dass die sehr schnittig und elegant sind- was auf die wenigsten Mecha zutrifft, weil sie eben solche sind.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 20:26

Suzu hat geschrieben: Ich finde 90% der Mechas furchtbar, weil ich mit Mechas meist eh nix anfangen kann, von daher stört mich ToqOh weniger.
Jetzt würde mich mal interessieren ob du jemals einen Mech-Anime gefunden hast der dir gefällt? ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Mo 2. Jun 2014, 20:27

Da ich noch nie in meinem Leben einen Mech-Anime gesehen habe: Nein xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 21:12

Suzu hat geschrieben:Da ich noch nie in meinem Leben einen Mech-Anime gesehen habe: Nein xD
Empfehlung: Gurren Lagann (auch wenn das Ende nicht so schön ist) oder Vision of Escaflowne (sofern man das unter Mech laufen lassen kann )
Nur falls du mal versuchen möchtest ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Mo 2. Jun 2014, 21:14

Uff, mal sehen. Schaue schon lange nicht mehr großartig Anime xD

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 2. Jun 2014, 21:23

Ich weiß was du meinst, is bei mir auch schon weniger geworden ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Do 5. Jun 2014, 17:37

Ressha Sentai ToQGer: Hyper ToQ-1 Revealed
Spoiler
Bild
The latest toy scans for Ressha Sentai ToQGer reveals ToQ-1's new power-up, the Hyper Mode!

Using the Hyper Ressha, ToQ-1 transforms into Hyper ToQ-1, in which he gains a golden train themed armor to the base suit. It is still unknown if the rest of the team can use the Hyper Ressha to become a Hyper ToQGer, similar to the case with Shinkenger's Super Shinkenger.
http://www.orendsrange.com/2014/06/ress ... toq-1.html

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Mega Ranger » Do 5. Jun 2014, 23:15

Und ich habe schon gehofft, dass mal das unnötige Power Up weggelassen wird. Eher hoffe ich noch auf einen zusätzlichen Ranger.

Aber ich denke mal, dass das Ding von allen Tokkyugers benutzt werden kann, da der Hyper Ressha mit aller Wahrscheinlichkeit einfach in den Morpher eingesetzt wird.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 9. Jun 2014, 15:03

Gefällt mir aber vom Design her sehr gut. Ich mag so Goldschilde allgemein sehr gerne :)
Gefällt mir auch viel besser als das Kyoryu Carnival Upgrade damals. Das Gesicht auf der Brust fand ich immer verstörend Oo
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Orakel-Debakel
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 51
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 15:56
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Orakel-Debakel » Di 10. Jun 2014, 00:17

DBin derzeit serh enttäuscht von der Serie. Start war gut aber ist schnell langweilig geworden. Hoffe da passiert demnächst mal ein bisschen mehr.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Di 10. Jun 2014, 20:58

Solche Durststrecken hat doch jede Serie bevor der 6th Ranger kommt... Wobei die letzte Folge wieder ziemlich gut war.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Do 12. Jun 2014, 20:11

Suzu hat geschrieben:Wobei die letzte Folge wieder ziemlich gut war.
Stimmt. Hat mir auch ganz gut gefallen. Ich fand Rights nicht vorhandene Reaktion auf den Fächerschlag so genial XD Der Junge ist jetzt mein großes Vorbild. Sich von nichts beim Essen aus der Ruhe bringen lassen!! :D

Btw. kam's mir nur so vor oder war Schwarz's Stimme irgendwie anders?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 13. Jun 2014, 15:16

Btw., Debüt von Toq#6 am 22. Juni (Folge 17), bitte vormerken ;)

Wie soll ich eigentlich bis dahin aushalten? ;_; Ich find's doof, dass wegen Sport schon wieder Super Hero Time ausfällt *schmoll*

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 13. Jun 2014, 16:09

Suzu hat geschrieben: Wie soll ich eigentlich bis dahin aushalten? ;_; Ich find's doof, dass wegen Sport schon wieder Super Hero Time ausfällt *schmoll*
Ich könnt auch vor Frust schon fast wieder zur Flasche greifen (bitte nicht wörtlich nehmen XD ).
Hab mich auch geärgert als es am Anfang der Vorschau von Toqger und Gaim hieß dass es erst am 22. weitergeht.
Woche Pause ist dooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooof
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Fr 13. Jun 2014, 16:59

Movie Poster
Bild

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Fr 13. Jun 2014, 17:39

Suzu hat geschrieben:Btw., Debüt von Toq#6 am 22. Juni (Folge 17), bitte vormerken ;)

Wie soll ich eigentlich bis dahin aushalten? ;_; Ich find's doof, dass wegen Sport schon wieder Super Hero Time ausfällt *schmoll*

Ja jedes Jahr aufs neue die selbe leier. Und dann ists nicht mal ein sonderlich cooler Sport sondern nur Golf xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von super zeo 5 » Fr 13. Jun 2014, 17:46

Da hast recht, jedes Jahr fällt ein Samstag wegen Golf aus^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 13. Jun 2014, 18:25

Ein Samstag zu viel xD

titanos
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: winnenden
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von titanos » Fr 13. Jun 2014, 18:44

weis nicht wohin damit aber kann mir das jemand übersetzen Bild
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :gokaisilver: :busterred: :busterblue :busteryellow: :bustergold: :bustersilver: :dcdfinal: :dcddiend:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Fr 13. Jun 2014, 18:46

Das Toy hat mit ToQGer nichts zu tun sondern ist aus einer recht alten Toyline ;)

Das ding heißt nämlich Webdiver Gradion.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Chris
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2410
Registriert: Di 29. Jul 2008, 18:11
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Chris » So 15. Jun 2014, 17:32

Bin grad zufällig über den ersten Kampf der Toqger gestolpert. Die gut sechs Minuten haben mir ehrlich gesagt deutlich besser gefallen als elf Folgen Kyuryuger zusammen.
Mir wurde ziemlich gut dieses Frischegefühl übermittelt, dass mir schon bei Shinkenger als meine dritte Staffel abhanden gekommen war. Bei den Dinos hatte ich das auch noch keine Sekunde lang und jetzt reichen schon ein paar Minuten Züge, um das Gefühl wieder rüberzubringen?
Hätte jetzt gute Lust, die Staffel direkt anzufangen, aber seit DokiDoki PreCure letztes Jahr gucke ich wöchentliche Serien nicht mehr live. Und schlecht ist Kyoryuger auch nicht, grade Orochisemmelshotaro (der Goldene) hat mich echt im positiven überrascht.
El perro duerme en el horno ¬_¬

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 15. Jun 2014, 17:54

Chris hat geschrieben:Und schlecht ist Kyoryuger auch nicht, grade Orochisemmelshotaro (der Goldene) hat mich echt im positiven überrascht.
Utsusemimaru- oder Ucchi, wenn's zu kompliziert ist. So schwer ist der Name nicht...

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von super zeo 5 » Sa 21. Jun 2014, 09:29

Ihr werdet es nicht glauben aber ich habs endlich geschafft die Staffel bis Epi 16 aufzuholen.
Mein Fazit bisher (Leider kann ich mir noch nicht alle Namen merken^^)

Ich bin noch immer der Meinung das die Anzüge nicht das meine Sind^^
Allerdings hat sich die Story schon deutlich verbessert finde ich (Im Vergleich zu den ersten paar Folgen).
Hikari und Mio sind mir ganz symphatisch, Blau ist ganz OK aber Pink langweiligt mich i-wie die ganze Zeit. Bei Right bin ich noch im Zwiespalt. Er ist in meinen Augen kein Anführer. Ich muss komischerweise immer wenn ich ihn sehe an Alata denken obwohl die Beiden eigentlich auch sehr unterschiedlich waren.

Im generellen sag ich mal: Die Serie hat sich gut gesteigert. Die Gegner gefallen mir sogar besser als letztes Jahr, besonders der Imperator. Allerdings kommt die Serie insgesamt nicht an das heran was MIR so bei Daigo und co gefallen hat. Habe große Hoffnung das es mit 6 dann etwas besser wird denn die Vorschau verspricht schon viel.
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 21. Jun 2014, 14:08

super zeo 5 hat geschrieben:Bei Right bin ich noch im Zwiespalt. Er ist in meinen Augen kein Anführer.
Was daran liegt das er nicht der Anführer des ganzen Teams ist xD Gibt ja dafür extra ne ganze Episode in der geklärt wird das die ToQGer keinen festen Anführer haben.
super zeo 5 hat geschrieben: Allerdings kommt die Serie insgesamt nicht an das heran was MIR so bei Daigo und co gefallen hat.
Aus dem Punkt von dir werd ich irgendwie nicht so recht schlau. Ist es nicht völlig latte ob sie so sind wie die Kyoryuger? Wäre doch sonst au langweilig wenn wir zwei Jahre in Folge direkt die selben Charaktertypen und Team Dynamik hätten.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Red Ranger » Sa 21. Jun 2014, 14:52

Gerade die Charaktere gefallen mir persönlich bei Toqger sehr gut. Klar, die Rangers hier sind ganz andere Charaktere als in Kyouryuger, aber jedes Team ist eben anders. Ich freu mich ja schon auf den Auftritt von Toq 6. Die Vorschau war schon recht vielversprechend. Vor allem, dass er ein Ex-Shadow sein soll, wird bestimmt interessant. Als etwas dunklerer Charakter steht er dabei im völligen Gegensatz zu den anderen Toqgern. Interessant ist, dass die Toqger dann jetzt jemanden in der Gruppe haben, der (wahrscheinlich) Dunkelheit in sich trägt, und die Bösen mit ihrem Herrscher jemanden haben, der das Licht mag. Mich würde es ja nicht wundern, wenn Zett das ein oder andere Mal noch den Toqger hilft.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste