Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Gorath » Fr 14. Mär 2014, 20:18

Es ist ja nicht das erste mal das tobbe irgendjemanden von euch drauf hinweist das es mal ein kleines Stück in Richtung Offtopic gegangen ist, was schonmal in nem Forum passieren kann. Wenn sowas von nem Admin oder Moderator gekommen wäre, die nunmal die höheren Instanzen in nem Forum sind, hätte ich das ja noch irgendwie verstanden. Genau so wenn es schon seit etlichen Seiten Offtopic gehen würde, und man sich bemühen müsste wieder Ordnung rein zu bekommen. Es geht hier letzten Endes nur um ein Post, mehr nicht.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Welteneroberer » Fr 14. Mär 2014, 20:45

Einen User darauf hinzuweisen, dass man seinen Post nicht dem Thema angemessen findet hat nicht mit Forumspolizei zu tun und ist auch ncht verboten.
Nein, ist es nicht. Aber nicht in diesem Ton. Zumal Tobbe nicht das erste Mal durch solches Pseudo-Modding auffällt. Und nur weil einer mal thematisch aus der Reihe tanzt, ist es nicht notwendig gleich die Off-Topic-Keule rauszuholen. Hätte sich niemand auf den Post bezogen, wäre er unter Masse Posts wieder verschwunden.

Und von all dem abgesehen: Thematisch war der nicht so vom Thema weg. Es ist normal, dass man sich beim Sentai-Schauen über die Power Rangers-Version Gedanken macht. Warum sollte man nicht darüber diskutieren können? Es wäre zwar besser gewesen nach dem zweiten Satz aufzuhören, da es ab da nicht mehr um ToQGer ging, aber prinziell ist dagegen nichts einzuwenden.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Spidey16 » Fr 14. Mär 2014, 20:57

Mega Ranger hat geschrieben:Bild

Hier ist noch ein gutes Bild vom 6. Ranger. Ich bin mal gespannt, ob der Car Carrier Ressha sein persönlicher Mecha wird. Vom Helm her, schaut es allerdings nicht danach aus.
Schön mal einen Orangen zu haben. Doch die Kostüme sagen mir einfach nicht zu
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 14. Mär 2014, 21:02

Hat der Orange ein Ledersuit, oder sieht das gerade nur so aus?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Fr 14. Mär 2014, 21:06

Promo zum ToQGer/Gaim Special
http://www.youtube.com/watch?v=UxQtlVj5ewQ

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Gorath » Fr 14. Mär 2014, 21:23

Wolf Ranger Merrick hat geschrieben:Hat der Orange ein Ledersuit, oder sieht das gerade nur so aus?
Sieht mir eher nach Halb und Halb aus.
W-B-X hat geschrieben:Promo zum ToQGer/Gaim Special
http://www.youtube.com/watch?v=UxQtlVj5ewQ
Überzeugt mich jetzt noch nicht so ganz, liegt vielleicht auch daran das die Trailer immer so kurz sind.^^ Naja nach dem 30.03. wissen wir mehr.
Zuletzt geändert von Gorath am Fr 14. Mär 2014, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 14. Mär 2014, 21:25

Allso der Suit sieht mir sehr nach Leder aus. Kann gerade echt nicht sagen ob der mir gefallen soll^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 15. Mär 2014, 00:34

So endlich auch Folge 4 gesehn. Schön das Team mal bei ihren "Freizeitaktivitäten" zu sehen. Right wird mir immer sympathischer. Mit so nem Pass wäre ich garantiert auch erst mal essen gegangen XD
Seine Szene wo er die ganzen Schüsse abfängt und sich mit Imagination davon überzeugt dass es nicht weh tut (so hab ichs mir vorgestellt XD ) war echt cool. Der Lacher schlechthin war aber als er dem Monster vorschlägt es selbst zu versuchen und es sich verbrennt. Herrlich! XD
Die Kämpfe sowohl mit Mecha als auch sonst haben mir gut gefallen. Warum verwandelt sich Kagura eigentlich immer noch in "Green"? Sie müsste doch langsam wissen dass die Axt schwer ist XD

Dazu der "Gummiband-Finisher" war einfach zum Brüllen XD
GokaiRED hat geschrieben:Fand die Folge ganz gut. Nachdem letzte Woche Kagura im Mittelpunkt stand und man sie etwas vorgestellt hat, hat man nun Mio und Tokatti und deren Selbstzweifel aufgezeigt. Ich glaube die kommen noch zusammen. ^^
Den Gedanken teile ich. Würde mir gefallen.
@Suzu: Ich weiß was du letztes mal gesagt hast, aber lass uns träumen :D
GokaiRED hat geschrieben:ToQ #4 ist bislang garnicht in Erscheinung getretten. Kann mit dem bislang nichts anfangen. Hoffentlich machen die mit ihm auch eine Folge.
Hoff ich auch mal. Der kam auch diese Folge eher langweilig weg. Denke mal mit ihm könnte es ne größere Backstory werden. Mal schaun.

Zum Orangen Toqger: Der Suit sieht komisch aus. Ich denke die zwei Streifen die an den Schultern runtergehen stören mich irgendwie. Ansonsten hätte ich nichts zu bemängeln, aber diese Streifen machen mich irgendwie fertig. Wie Hosenträger irgendwie Oo
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von GekiMaster » Sa 15. Mär 2014, 07:47

Also ich bin mitlerweile acuh mal bei Folge 4 angekommen. Die Serie ist ganz cool gemacht, das muss ich schon zugeben. Sie wird mit Sicherheit nicht gerade meine Lieblingsstaffel, aber es gab auch schon schlechtere.
Die Suits gefallen mir in Bewegung zwar besser, aber nüchtern betrachtet sind die für mich immer noch langweilig und einfallslos. Der Sinn hinter dem farbenreich erschließt sich mir auch noch nicht wirklich. Die rangers bekommen ja anscheinend dadurch keine weiteren Kräfte ( diese Kommentar von der immagination)

Klar, sie bekommen die Waffen des jeweils anderen, aber die könnten sie auch einfach so bekommen, ohne umständlich hinzurennen, sich den Ressha zu nehmen und dann nochmals zu verwandeln.


Die Idee, dass die Villians nicht angreifen können, während die Rangers sich verwandeln finde ich hingegen wirklich mal cool und auch mal was neues. Gefällt mir.


Der orange Suit gefällt mir rein optisch betrachtet nicht, dafür aber sein Verwandler, Waffe und seine Mechas. Finde ich cool designt. Was mich persönlich an seinem Suits stört ist, dass sein verwandlungsressha nicht die Diesellock ist, die der Hauptteil des Mechas ausmacht. Eine Tatsache, die mich auch nach wie vor bei Bouken Silver stört.

Da DieselOh den CarrierRessha und den TankRessha als Teile hat, bin ich schongespannt, ob der dritte Mainmecha im Bunde dann den PoliceRessha und den FiireRessha also Beine oder Arme hat. Wäre jedenfalls nur logisch.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Guyver » Sa 15. Mär 2014, 08:43

Der suit von toq#6 sieht i-wie aus wie aus Go-onger. Da hatten sie ja auch diese "hosenträger".

zur staffel.
bis jetzt ganz lustig. Aber um gut zu werden muss mehr mommen als nur komik. Viel mehr. Aber es sind ja gerade mal 4 folgen draußen daher kann man dazu ja noch nix sagen.
Die team mitglieder finde i h soweit okay. Tokatti find ich sehr cool von seiner art her. Mit dem grünen ( sry name vergessen) kann ich noch nix anfangen.
mal sehen was noch kommt.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 15. Mär 2014, 10:53

Guyver hat geschrieben:Der suit von toq#6 sieht i-wie aus wie aus Go-onger. Da hatten sie ja auch diese "hosenträger".
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Fehlen nur noch sollche Rellistreifen an den Armen xD

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Gold » Sa 15. Mär 2014, 11:00

Guyver hat geschrieben:Der suit von toq#6 sieht i-wie aus wie aus Go-onger. Da hatten sie ja auch diese "hosenträger".
Das waren in Go-Onger aber eher Anschnallgurte :mrgreen:

Aber an sich wahr, die staffel recycelt irgendwie gerne Stilelemente an Go-Onger. Den Super Highway Buster hatten wir ja auch schon :lol:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Sa 15. Mär 2014, 11:07

Ist wohl Go-Onger 3.0 :mrgreen:

Benutzeravatar
Spidey16
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2115
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:19
Land: Oesterreich
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Spidey16 » Sa 15. Mär 2014, 11:19

Go-Onger Railforce!!!
"Roses are red, Spiders are two, one comes in scarlet the other in blue" - Scarlet Spider I

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Guyver » Sa 15. Mär 2014, 11:56

Go-On Gold hat geschrieben:
Guyver hat geschrieben:Der suit von toq#6 sieht i-wie aus wie aus Go-onger. Da hatten sie ja auch diese "hosenträger".
Das waren in Go-Onger aber eher Anschnallgurte :mrgreen:

Aber an sich wahr, die staffel recycelt irgendwie gerne Stilelemente an Go-Onger. Den Super Highway Buster hatten wir ja auch schon :lol:
deswegen hatte ich Hosenträger auch in " gestetzt, Gog^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Gold » Sa 15. Mär 2014, 12:44

Guyver hat geschrieben:
Go-On Gold hat geschrieben:
Guyver hat geschrieben:Der suit von toq#6 sieht i-wie aus wie aus Go-onger. Da hatten sie ja auch diese "hosenträger".
Das waren in Go-Onger aber eher Anschnallgurte :mrgreen:

Aber an sich wahr, die staffel recycelt irgendwie gerne Stilelemente an Go-Onger. Den Super Highway Buster hatten wir ja auch schon :lol:
deswegen hatte ich Hosenträger auch in " gestetzt, Gog^^
Das wusste ich, wollte es aber nochmal betonen :lol: :mrgreen:
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Guyver » Sa 15. Mär 2014, 12:46

Gut..;-)
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Zordinator » Sa 15. Mär 2014, 18:36

Nochmal zu der Sache vom Suit von Toq 6. Ich finde das Material sieht aus wie ne Mischung aus Leder und Latex. Und Die Schulter hat was von nem Gelenk einer Figuart.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von GekiMaster » Sa 15. Mär 2014, 20:33

Intessant wäre auch, ob die Toqger mit ihm ein Ressha Change durchführen können.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Mega Ranger » Mo 17. Mär 2014, 21:33

Also die aktuelle Episode muss ich wohl nochmal mit Subs sehen. Leider war bei dem Upload einiges an Szenen unvollständig, aber es handelte sich wohl wieder um Right-basierte Episode. Das ist bei mir allerdings schonmal ein dickes Minus, da er keine 4 Wochen vorher erst eine Episode bekam.

Ich hätte einfach mal lieber was vom grünen Tokkyuger gesehen, der bisher noch gar nicht wirklich einen Fokus bekam und auch sonst einfach nicht zur Geltung kommt.

Der neue Ressha ist einfach naja... ROFL. Es kam ja schon desöfteren mal vor, dass Megazords mal einen überlangen Arm hatten, durch einen Zusatzzord, aber der gesamte rechte Arm sieht größer aus wie der gesamte Mecha.

Im Übrigen ging es bei der Folge nur darum mal ein neues Spielzeug herauszubringen, schade nur, dass man es wohl nicht schafft, dies auch mit einer sinnvollen Charakterentwicklung zu verbinden.

Den Orangenen finde ich insgesamt besser vom Aussehen, als die anderen 5. Mir sind die Suits einfach zu "schmucklos". Bei Kyoryuger bspw. gab es einfach mehr Details am Suit, unter anderem einen Schulterpanzer o. Ä..

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Fr 21. Mär 2014, 00:05

Narutaki to Appear in the ToQGer vs. Kamen Rider Gaim TV Special
Bild
New information for the much awaited Ressha Sentai ToQGer vs. Kamen Rider Gaim TV special revealed that Kamen Rider Decade's no. 1 nemesis, Narutaki will make an appearance in this special!
Bild
In the special, Narutaki and his very own puppet monkey that looks like him will appear alongside with the Moguraroid (seen on the right). The question is, what role will he play in the upcoming TV special?

The special is set before the events of the Heisei Rider vs. Showa Rider: Kamen Rider War feat. Super Sentai, the crossover special will feature the guest appearances coming from Kamen Riders #1, #2 and V3.
http://www.orendsrange.com/2014/03/naru ... kamen.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Fr 21. Mär 2014, 00:09

Ist das nicht der komische Typ aus Kamen Rider Deacde?

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 21. Mär 2014, 01:27

Ja ist er. Steht aber in dem Artikel auch drin ;)

Freu mich auf jeden Fall drauf ihn mal wieder zu sehen. Das wird so herrlich schräg :D

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von super zeo 5 » Fr 21. Mär 2014, 08:13

Also, jetzt mal meine Meinung zur Serie, hab mich ja bisher noch nicht geäußert:

Leider konnte ich zeitlich erst 2 Folgen sehen, will aber heute Abend die restlichen 3 jetzt mal anschauen.
Zu den Charas: Mit Red und Pink kann ich bisher leider noch nichts anfangen, die anderen 3 find ich aber ganz interessant. Besonders Green und Yellow denke ich werden uns noch einige interessante Geschichten bringen von ihrer Art her.
Das Tauschen der Resshas finde ich aktuell komplett Sinnlos, hoffe aber das das später noch irgendwie mehr Sinn macht als zum aktuellen Zeitpunkt.
Die Anzüge und der Megazord gefallen mir noch immer nicht aber gut, das ist nicht unbedingt das Wichtigste in einer solchen Sendung. Da hoffe ich echt das es ein richtig cooles Gruppen Upgrade gibt, das könnten sie meiner Meinung nach vertragen.
Jetzt zu den Gegnern: Die sind mein größter Lichtblick für diese Serie, schön Finster und richtig böse.

Wir hatten diese Diskussion schon häufiger und ich will da jetzt auch keine neue auslösen aber ich habe sehr Oft das Gefühl das ich mir eine Mischung aus Kamen Rider Den-O und Go-Onger anschaue. Muss jetzt nicht unbedingt was schlechtes sein da ich besonders Den-O sehr gerne mochte.

Das ist meine bisherige Meinung und die kann sich natürlich auch noch ändern wenn die Serie weiter geht
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von DeXter » Fr 21. Mär 2014, 12:01

Cool das Narutaki dabei ist.^^
Ich freue mich schon auf sein Catch Phrase: Onore Decadoo!!! xD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 21. Mär 2014, 22:31

DeXter hat geschrieben:Cool das Narutaki dabei ist.^^
Ich freue mich schon auf sein Catch Phrase: Onore Decadoo!!! xD
Ich gehe fest davon aus, dass er dieses Mal onore Toqger schreien wird xD

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von DeXter » Fr 21. Mär 2014, 22:42

Ne eher Onore Gaim. xD

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 21. Mär 2014, 22:50

Wegen der Puppe werden es wenn die Toqger. Was soll er auch gegen Gaim in der Hand haben? *ba-dum-tsss*

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von DeXter » Sa 22. Mär 2014, 00:29

Suzu hat geschrieben:Wegen der Puppe werden es wenn die Toqger. Was soll er auch gegen Gaim in der Hand haben? *ba-dum-tsss*
Ja stimmt, habe gar nicht auf die Puppe geachtet. xD
Dann eben: Onore Toooqger!!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Do 27. Mär 2014, 14:39

Habe ich schonmal erwähnt wie sehr ich es liebe, dass Toqger so viele Parallelen zu Goseiger hat, so rein vom Cast her? Und dann haben sie diese Folge sogar noch die "Wer ist der Anführer"-Geschichte gebracht- großartig :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste