Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 26. Feb 2014, 21:58

DeXter hat geschrieben:Zusatzinfos:
A Ressha Sentai ToQGer VS Kamen Rider Gaim TV Special Has Been Announced

A special one-hour episode has been confirmed by the official Ressha Sentai ToQGer TV-Asahi page that will be airing on March 30th!

A crossover between the ToQGers and Kamen Rider Gaim will be featured in this special episode. Aside from that, there would be some special guests to join by the names of Kamen Riders #1, #2 and V3. This crossover special will take place after the events of the Kamen Rider War film, which will premiere a day before this special airs.

Quelle: http://www.jefusion.com/2014/02/a-ressh ... unced.html
Tja das werden wohl dann die ersten und einzigen Folgen von toqger sein die ich sehe. Aber dann nur wegen Gaim.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Mi 26. Feb 2014, 23:51

Das sind an sich keine Folgen von Toqger, ebenso keine Folgen von Gaim. Das ganze ist einfach nur ein Special.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Do 27. Feb 2014, 14:57

Ressha Sentai ToQGer March Episode Guide
With Ressha Sentai ToQGer just starting off this month, here's a guide of the episodes of the show that will air on March.

Episode 3 - N/A (3/2)
Kagura is still lost and she is still riding the Express. Right gently tells her, "If you want to get off, you can." Right thinks that only the ToQGers can defeat Shadow and for that, he boards the Express.

Episode 4 - N/A (3/9)
The ToQGers stop to rest at a station. However, Tokatti loses his ticket and can't get back on the Express. Meanwhile, the Shadow Line hijacks the next station, so the Express has to make an unavoidable emergency departure.
http://www.orendsrange.com/2014/02/ress ... guide.html
Tokatti loses his ticket and can't get back on the Express
Ich hab es doch gesagt. Das hat sich einfach angeboten.

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Red Ranger » So 2. Mär 2014, 10:16

So, jetzt hab ich auch die ersten beiden Folgen mit Subs gesehen. Ich bin positiv überrascht. Nachdem mir ja anfangs das Design nicht gefallen hat, hab ich mit dem schlimmsten gerechnet. Aber in Bewegung sehen die Anzüge und Toq-Oh gar nicht so schlimm aus. Die Anzüge gefallen mir mittlerweile sogar. Okay, Toq-Oh finde ich zwar immer noch nicht so toll, aber hätte schlimmer sein können.

Die Folgen an sich haben mir auch sehr gut gefallen. Der Humor der Staffel wird mir besonders gefallen. Erinnert teilweise schon etwas an Akibaranger. Die ersten Folgen lieferten auch viel Raum für Interpretationen. Noch weiß man nicht, was wirklich abgeht. Ich bin auch schon gespannt, was es damit aus sich hat, dass die Toqger so gut wie tot sind. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass die ganzen Kämpfe, etc. gar nicht wirklich passieren. Gerade am Anfang der ersten Folge wird ja deutlich auf die Vorstellungskraft von Kindern eingegangen. Da kam mir der Gedanke, dass es sich bei den Toqger eventuell um spielende Kinder handeln könnte, die sich alles nur vorstellen. Das würde auch erklären, wieso sie sich an nichts erinnern können, was nach ihrer Kindheit geschehen ist. Ich hoffe mal, dass die Staffel die Spannung noch weiter aufrecht erhalten kann und nicht mittendrin einen derben Durchhänger hat. Diese Sorge hab ich vor allem, weil Kobayashi auch für Shinkenger verantwortlich war, und Shinkenger IMO durch einen sehr schwachen Mittelteil kaputt gemacht wurde. Okay, dank Ryuki hab ich auch gewisse Erwartungen an Kobayashi, die in Shinkenger einfach nicht erfüllt wurden.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Basti » So 2. Mär 2014, 19:55

Hab eben Folge 2 gesehen.
Ich freu mich immer so, wenn ich die folge sehen kann. Wenn das über die staffel hinweg anhält, das wird das sicher eine der besten staffeln überhaupt. :D
Toll, finde ich das ToQGer mit dem Zug von Ort zu Ort fahren, um die Stadt vor den Monstern zu befreien.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » So 2. Mär 2014, 20:45

ToQGer: Enter, Car Carrier Ressha & Tank Ressha!
Spoiler
Bild
This March, the ToQGers will get more trains in the form of the Tank Ressha and the Car Carrier Ressha! These new trains can combine with the ToQ-Oh to form various mecha formations.
Spoiler
Bild
First is the Car Carrier Ressha, this orange train can combine with ToQ-Oh's right arm, forming the ToQ-Oh Carrier. In this formation, the ToQ-Oh can fire off five cars called Machines, which our heroes can ride.
Spoiler
Bild
Next is the Tank Ressha, this light blue train is a tank that can refill the fuel tanks of the other trains. It can also combine with ToQ-Oh's arms to form the ToQ-Oh Tank, a formation that pulls quite a knock-out punch!
Spoiler
Bild
Lastly, aside from the fact that the Shadow Monsters can grow giant, Shadow Line's Kuliners can also transform into giant robots and General Schwartz's Kuliner mecha is especially powerful.
http://www.orendsrange.com/2014/03/toqg ... -tank.html

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 3. Mär 2014, 16:09

Suzu hat geschrieben:Das sind an sich keine Folgen von Toqger, ebenso keine Folgen von Gaim. Das ganze ist einfach nur ein Special.
Gut wissen. Will nämlich mir so wenig möglich von Toqger sehen wie möglich. Schaue das speziell eh nur wegen Gaim.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 3. Mär 2014, 16:15

hab Gestern auch mal die erste Folge gesehen. In großen und ganzen ganz nett. Wobei nach mein Geschmack alles igendwie wieder viel zu schnell ging und der Ablauf sehr an Kyoryuger erinnerte. Igendwie werden de Staffelstarts auch langsam langweilig. Allerdings haben mir die Fight der Rangers sehr gefallen. Nur was ich nicht ganz verstanden habe warum die Rangers ihre Farben tauschen? Was mir sehr gut gefallen hat wahr der Meach Fight. Na bin gespannt wie es nächste Folge weiter geht.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 3. Mär 2014, 16:27

Kannst dir das Farbe tauschen ein bisschen vorstellen wie das Waffen Tauschen bei Gokaiger.
So habe sie aber das etwas neu verpackt.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 3. Mär 2014, 16:31

Ein großen Nutzten sehe ich trozdem nicht außer das es den Zuschauer sehr verrwirt.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Mo 3. Mär 2014, 19:39

Ich versteh nich ganz (vor allem in folge 1) so verwirrend an der Szene war. Ich fand es eigentlich ziemlich übersichtlich da auch gezeigt wurde welcher nun welche farbe hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Mo 3. Mär 2014, 19:44

Ich find's eigentlich auch nicht verwirrend- der Changer sagt ja immer, wer welche Farbe bekommen und an den Nummern erkennt man ja auch gut, wer im Suit steckt ^^

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Guyver » Mo 3. Mär 2014, 19:45

Das ganze war aber auch in einer relative kurzen zeitspanne, so das viele changes erfolgten. Das kann verwirren. Zur not einfach a f die nummern schauen. Die andern sich ja net.
Edit: Suzu war schneller^^
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 3. Mär 2014, 21:10

Was das mit dem Farben tauschen genau bringen soll hab ich auch noch nicht raus. Ok ja sie tauschen die Waffen aber sonst? Hoffentlich machen se aus dem Gimmick mal noch ein wenig mehr. Was ich mir zum Beispiel vorstellen könnte ist dass Right auch ein Power Up bekommt ähnlich Kyoryured wo er dann alle Farben in sich vereint. So ne Art Rainbow Ranger. Wird dann zu nem Special Norikae Change oder so XD. Fände ich ziemlich cool ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mo 3. Mär 2014, 21:13

Pyro Ranger hat geschrieben:Was das mit dem Farben tauschen genau bringen soll hab ich auch noch nicht raus. Ok ja sie tauschen die Waffen aber sonst? Hoffentlich machen se aus dem Gimmick mal noch ein wenig mehr. Was ich mir zum Beispiel vorstellen könnte ist dass Right auch ein Power Up bekommt ähnlich Kyoryured wo er dann alle Farben in sich vereint. So ne Art Rainbow Ranger. Wird dann zu nem Special Norikae Change oder so XD. Fände ich ziemlich cool ^^
Das mit den Rainbow Ranger könnte ich mir bei der Staffel sorger sehr gut vorstellen :mrgreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Di 4. Mär 2014, 21:40

Sollte das passieren wird das aber was, was jeder benutzen kann und nicht nur Red. So wie den Super- und Hyper-Modus in Shinkenger.
Kobayashi ist jedenfalls nicht der Typ für so ne Carnival-Nummer, die schreibt lieber Upgrades für alle.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Di 4. Mär 2014, 21:59

Suzu hat geschrieben:Sollte das passieren wird das aber was, was jeder benutzen kann und nicht nur Red. So wie den Super- und Hyper-Modus in Shinkenger.
Kobayashi ist jedenfalls nicht der Typ für so ne Carnival-Nummer, die schreibt lieber Upgrades für alle.
War auch nur n Beispiel von mir das mit Kyoryured. Ich persönlich mags eh wenn möglichst alle aus dem Team ein upgrade kriegen. Da diese Season eher Nummern als Farben ne Rolle spielen warum nicht die Rainbow Sache auf alle aufteilen oder zumindest allen ermöglichen. Ich mags so. Das war ehrlich gesagt was dass mich bei Kyoryuger gestört hat das nur Daigo n Power Up gekriegt hat und der Rest nicht.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von GokaiRED » Mi 5. Mär 2014, 19:43

Mir hat die Folge gefallen. Fands gut, dass tokyuu 5 der Mittelpunkt der Folge war. Auch interessant, dass sie eine andere Person wird, wenn sie sich was vorstellt und nicht nur "stärker wird". In dieser Staffel geht es wirklich sehr oft um den tod. Sowohl das " ihr seid sogut wie tod" , dann der Gegner jetzt, der mit einem Sarg rumläuft und Menschen, hier sogar Kinder, fängt. Dann die Geschichte, dass #5 und#1 damals fast gestorben sind, weil sie dachte, sie sei eine Meerjungfrau und ertrunken wäre... also echt harter Stoff für eine "Kinderserie". :shock:

Das Thema Koma ist damit also wohl vom Tisch. Es ist eine Mischung aus, Ort aus denen sie kommen wurde durch die Dunkelheit übernommen und das "Licht" hat sie auserwählt um das neue Team zu sein, was aber dazu geführt hat, dass sie ihre Vergangenheit vergessen. Bin gespannt, wie das weitergeht und was noch so rauskommt.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Gorath » Fr 7. Mär 2014, 19:19

Ich bin auch gespannt in was für eine Richtung sich das entwickelt, ich hab mittlerweile auch die ersten 3 Folgen gesehen und muss sagen das ich die Serie auf den ersten Blick eher in Richtung Kyouryuger eingestuft habe, also es eher für ne recht lockere Angelegenheit gehalten habe, mit schrillen Monstern und einer noch Schrilleren Gegenergruppierung. Die Gegner sind so krass gegensätzlich zu den Monstern aus Kyouryuger. Das Viech aus Folge 3 mit dem Sarg war doch recht düster angelegt, ist mal wieder was anderes als Basketballkorbmonster und Kuchenmonster die Karies auslösen.
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 8. Mär 2014, 20:12

Gorath hat geschrieben:Die Gegner sind so krass gegensätzlich zu den Monstern aus Kyouryuger. Das Viech aus Folge 3 mit dem Sarg war doch recht düster angelegt, ist mal wieder was anderes als Basketballkorbmonster und Kuchenmonster die Karies auslösen.
Des stimmt und ich muss sagen ich liebe das bisherige Design. Das Kettenmonster aus Folge 3 war echt gruselig Oo Allgemein gefällt mir das Design von Tokkyuger echt gut. Btw. Gorath sauguter Avatar XD

Folge 3 hat uns endlich mal einen kleinen Gedankengang gegeben woher die Tokkyuger kommen. Nicht nur scheint ihre Heimat am Meer zu liegen (ok das könnt in Japan jetzt nicht unbedingt hilfreich sein XD ), sondern man erfährt auch dass sie wahrscheinlich von der Dunkelheit weggestoßen wurden und in der Rainbow Line aufgetaucht sind. Ich mag diese Grundidee. Hat was von "auserwählt sein" aber gleichzeitig müssen sie sich erst noch in die Rolle einfinden. Schön mal nem Team von Anfang an zu folgen wo doch die Letzten den Job schon länger gemacht haben.
Warum die Shadowline Right aber auf einen Ihrer eigenen Züge schubst statt in irgendne Einöde? Tja da hat wohl jemand nicht gut gezielt XD

Auch gut gefallen hat mir in der Folge das Zusammenspiel mit Kagura und Right. Hätten sich Daigo und Amy am Anfang von Kyoryuger so benommen hätte ich das mit der Love Story eher verstehen können. Bin gespannt ob da diesmal auch was kommt.

By the way in der Szene wo die Zange anfängt des Kettenmonster zu zerschneiden, bin ich da der Einzige der beim Song im Hintergrund "Hey Chala" hört? Und auf einmal hatte ich Dragonball Z im Kopf XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » So 9. Mär 2014, 01:27

Pyro Ranger hat geschrieben: Auch gut gefallen hat mir in der Folge das Zusammenspiel mit Kagura und Right. Hätten sich Daigo und Amy am Anfang von Kyoryuger so benommen hätte ich das mit der Love Story eher verstehen können. Bin gespannt ob da diesmal auch was kommt.
Unwahrscheinlich, sowas gibt's ja eher selten. Ich denke mehr, dass Right und Kagura so die Alata und Eri-Schiene fahren, also mehr so geschwisterliche Freundschaft.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 10. Mär 2014, 08:41

Suzu hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben: Auch gut gefallen hat mir in der Folge das Zusammenspiel mit Kagura und Right. Hätten sich Daigo und Amy am Anfang von Kyoryuger so benommen hätte ich das mit der Love Story eher verstehen können. Bin gespannt ob da diesmal auch was kommt.
Unwahrscheinlich, sowas gibt's ja eher selten. Ich denke mehr, dass Right und Kagura so die Alata und Eri-Schiene fahren, also mehr so geschwisterliche Freundschaft.
Schade eigentlich, aber könnt ich auch mit leben. Besser als ne forced romance XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von W-B-X » Mo 10. Mär 2014, 18:25

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von GokaiRED » Di 11. Mär 2014, 20:27

Fand die Folge ganz gut. Nachdem letzte Woche Kagura im Mittelpunkt stand und man sie etwas vorgestellt hat, hat man nun Mio und Tokatti und deren Selbstzweifel aufgezeigt. Ich glaube die kommen noch zusammen. ^^

ToQ #4 ist bislang garnicht in Erscheinung getretten. Kann mit dem bislang nichts anfangen. Hoffentlich machen die mit ihm auch eine Folge.

In Gokaiger fand ich alle Teammitglieder auf ihre Weise toll. Die Story war cool.

Bei dem jetzigenTeam springt der Funke bislang garnicht über. Right ist ganz lustig und Kagura ist durch ihre Art und Vorstellungskraft interessant, aber die anderen? nix.

Fand die Szene lustig, wo sich das Monster mit seiner eigenen Attacke angreift, weil Right meinte, es tut garnicht weh und er würde sich auch mal selber damit abschießen... lol^^

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Red Ranger » Mi 12. Mär 2014, 17:56

Okay, nachdem ich nun Folge 3 mit Subs gesehen hab, kann ich eines mit Sicherheit sagen: Der Angriff, mit dem sich ToQ-Oh aus dem Sarg befreit hat, wird so garantiert nicht in der Power Rangers Version auftauchen.

War aber ansonsten wirklich eine recht düstere Folge. Hätte ich der Staffel anfangs nicht zugetraut, da ich erst dachte, es wird in Toqger recht locker zugehen. Aber ich würde mir mal wünschen, die Rangers bei irgendwelchen Freizeitaktivitäten zu sehen. Außerhalb der Kämpfe hängen die ja wirklich nur im Zug rum.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Gorath » Mi 12. Mär 2014, 23:03

Ob wir von ToQger ne Power Rangers-Version bekommen werden? Ich halte es im Moment noch für Unwahrscheinlich, irgendwie sind da doch n paar Faktoren drin die ich mir nicht in der US-Version vorstellen könnte, der Zugbegleiter/Schaffner mit seinem Äffchen ist einer davon. Im nächsten und übernächsten Jahr gibts eh erstmal Dino-Charge, aber ich halte es noch nicht für ausgeschlossen das man vielleicht danach doch noch Gobusters so adaptiert das man in der ersten Staffel irgendwas mit den Messiah-Monstern anstellt und in der 2. ToQger-Megazord-Szenen und Monster nutzt, wäre ja nicht das erste mal das so vorgegangen wird. Ist natürlich rein spekulativ, naja letzten Endes muss man es erstmal rankommen lassen, es kann ja auch ganz anders kommen, wer weiß schon was im nächsten oder übernächsten Jahr für ein Thema für Sentai kommt?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Mega Ranger » Do 13. Mär 2014, 03:07

Bild

Hier ist noch ein gutes Bild vom 6. Ranger. Ich bin mal gespannt, ob der Car Carrier Ressha sein persönlicher Mecha wird. Vom Helm her, schaut es allerdings nicht danach aus.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Tobbe » Do 13. Mär 2014, 12:06

Gorath ich würde gern wissen was dein post hier mit dem thema zu tun hat. Es sind gerade mal 4 folgen draussen und da ist es noch total unsinnig sowas zu überlegen wo nichtmal die aktuellen power ranger versionen da sind . Außerdem hat das nichts im sentai bereich zu suchen ob es eine power rangers version von toqger geben wird.

Benutzeravatar
Gorath
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 480
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 21:30
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Gorath » Fr 14. Mär 2014, 19:03

@ tobbe Ich habe mich nur auf das Post davor von Red Ranger bezogen, mehr nicht, mir ist schon klar das es hier vorrangig um ToQger gehen sollte und nicht um irgendwelche zukünfig stattfindenen oder nicht stattfindenden Adaptionen der Serie, aber naja man kann doch ab und an mal n bisschen weiter ausholen. Ich weiß ja nich ob du anderswo z.b. im Real-Life auch so pingelig bist wie hier, aber ich möchte dich nur dran erinnern das du hier nicht die Forumspolizei bist.

Soviel dazu.

Mega Ranger hat geschrieben:Hier ist noch ein gutes Bild vom 6. Ranger. Ich bin mal gespannt, ob der Car Carrier Ressha sein persönlicher Mecha wird. Vom Helm her, schaut es allerdings nicht danach aus.
Sieht ja schonmal nich schlecht aus, Orange ist dochmal was anderes, ein Stück weit von den anderen hebt er sich auch ab, erinnert mich vom Suit her etwas an GO-ONGER und der Helm mit seinem Anhängel an Winspector, ab wann soll der eigentlich dazustoßen? wird das wieder so früh wie bei Kyoryuger?
:ryukimain: :faizmain: :blademain: :hibikimain: :kabutomain: :denomain: :dcdmain: :wmain: :ooomain: :fourzemain: :wizardmain: :gaim01:

Henshin!!!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 14. Mär 2014, 19:22

Gorath hat geschrieben:Ich weiß ja nich ob du anderswo z.b. im Real-Life auch so pingelig bist wie hier, aber ich möchte dich nur dran erinnern das du hier nicht die Forumspolizei bist.
Einen User darauf hinzuweisen, dass man seinen Post nicht dem Thema angemessen findet hat nicht mit Forumspolizei zu tun und ist auch ncht verboten. Und da gleich nen Hieb auf "im Real Life" hinterherzusetzen ist von deiner Seite aus mehr als unangebracht. Es wäre auch einfach möglich gewesen freundlich drauf hinzuweisen, dass du dich auf einen früheren Post beziehst und es dabei zu belassen und nicht gleich ausfallend zu werden. In diesem Sinne back to topic.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste