Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von DeXter » Mi 19. Feb 2014, 13:13

Ich habe nun auch die Folge mit Sub gesehen und sie gefiel mir noch besser. Der Humor trifft genau meinen Geschmack. Er erinnert mich an Akibaranger. :mrgreen:
Der Zordkampf war sehr kreativ inszeniert, dass sie erst ihren Fahrausweis scannen mussten, fand ich amüsant.xD

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von W-B-X » Mi 19. Feb 2014, 16:41

Ich sehe es schon kommen, dass einer seinen Ausweis verliert und nicht in den Zord rein kann.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Basti » Mi 19. Feb 2014, 19:10

Hab gerade eben die erste folge nochmal mit Subs geguckt.
Und ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. Es ist jetzt noch viel besser.

Jetzt hab noch mehr kleine Details rund ums Zug-Thema herausfiltern können. Man holt wirklich aus der Thematik alles raus.

Man diese Staffel zieht mich echt in ihren Bann. Jetzt freu ich mich noch mehr übers Zug fahren jeden Tag. :mrgreen:

Station 2 kann kommen! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 19. Feb 2014, 22:27

Da spring ich doch auf den Zug auf XD

Hab die erste Folge auch mit Subs geguggt und hatte richtig Spaß dabei ^^ Der Humor taugt mir übelst und die Charaktere gefallen mir auch sehr gut. Red, Pink und Yellow sind zur Zeit meine Favoriten. Mir gefällt die Sorglosigkeit von Right/Light (heißt er wirklich Right?). Mio ist die angenehme große Schwester die ein wenig zur Spielverderberin neigen kann und Kagura schießt eh den Vogel ab. XD Ihre Waffe und ihre Fähigkeit ihre Kraft einfach mal extrem zu steigern gefallen mir echt gut.

Frag mich was die Serie noch alles aus dem Imagination Theme machen wird. Es klang auch so als würden wir noch mehrere Finisher mit der Bazooka zu sehen kriegen. Wobei die "weinende Statue" war schon mal echt genial. XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Go-On Black » Mi 19. Feb 2014, 22:32

Jap sein Name ist tatsächlich Right :)

Am ende der Folge gibt es auch eigentlich noch ein Zuschauerquiz wo die Frage ist ob sein name Right oder Left ist :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 19. Feb 2014, 22:39

Hab ich das Quiz bei der gesubbten Episode übersehn oder wurde das weggelassen? Oo Weil stimmt ich kann mich etz wieder erinnern XD Ok dann Right. Wäre auch komisch wenn wir neben Hikari noch ein Licht hätten XD

Btw. gibts hier jemanden der gut Japanisch kann und mir sagen kann wie genau der Spruch nach der Verwandlung geht? Shipatsu shinko? Shipatsu heißt ja denk ich in dem Fall "abfahren" oder so aber was ist das zweite Wort? :?: :?:
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Go-On Black » Mi 19. Feb 2014, 22:45

Jap Over-Time hat das Quiz weg gelassen :)

Der Spruch ist "Shuppatsu Shinkou" nen genauen Wortlaut kenn ich leider nicht aber im kontext der Serie heißt es soviel wie "Los geht die Fahrt" etc.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Pyro Ranger » Do 20. Feb 2014, 23:16

Ich find den Spruch irgendwie geil XD Mach das jetzt zur Zeit immer wenn ich mitm Auto losfahre das ich mit dem Finger nach vorne Zeig und das sage XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Suzu » Do 20. Feb 2014, 23:18

Pyro Ranger hat geschrieben:Ich find den Spruch irgendwie geil XD Mach das jetzt zur Zeit immer wenn ich mitm Auto losfahre das ich mit dem Finger nach vorne Zeig und das sage XD
Bild

Sehr gut, sehr gut!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Go-On Black » Do 20. Feb 2014, 23:19

Ich sags auch bei jeder gelegenheit die sich mir bietet xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQger

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 21. Feb 2014, 00:35

Suzu hat geschrieben:
Pyro Ranger hat geschrieben:Ich find den Spruch irgendwie geil XD Mach das jetzt zur Zeit immer wenn ich mitm Auto losfahre das ich mit dem Finger nach vorne Zeig und das sage XD
Bild

Sehr gut, sehr gut!
Suzu deine GIFs sind echt immer der Brüller! XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 21. Feb 2014, 00:39

Danke, danke :D Man nennt mich auf Tokunation nicht umsonst den Gif Guru
Bild

Benutzeravatar
GokaiRED
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Feb 2014, 20:33
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von GokaiRED » Fr 21. Feb 2014, 01:20

ich bin überrascht, dass hier bislang noch niemand angesprochen hat, dass das Team "sogut wie tot ist". Gibt zurzeit in anderen Foren die Vermutung, dass die garnicht erwachsen sind, sondern immernoch Kinder sind und im Koma liegen.

Wenn das so kommt, dann hat diese Serie echt eine unglaubliche Tiefe die ich niemals erwartet hätte. Als damals die ersten Bilder veröffentlicht wurden und das Thema genannt wurde , "Züge" dachte ich mir, oh Gott, das kann ja was werden. Die Anzüge fand ich auf den Bildern echt schlimm, den Zord noch schlimmer. Jetzt gefallen mir die Anzüge doch ziemlich und das Feature der farb und Kräfte tausches ist sehr interessant. Hab gehört, dass sie auch nur Teile tauschen können. Also rechte Seite Tokkyu 1 und Linke Seite Tokkyu 2 ! Coole Idee. Der Zord ist immernoch merkwürdig.


Auch, dass die bestimmte Sachen nur mit der Vorstellungskraft machen können macht die Serie sehr interessant, weil nun alles passieren kann. Wie man sehen kann ist Tokkyu 1 also der Rote und die Pinke die beiden mit der größten Vorstellungskraft, jedenfalls kam das so rüber.

Bin schon auf Folge 2 gespannt.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 21. Feb 2014, 10:00

GokaiRED hat geschrieben: Wenn das so kommt, dann hat diese Serie echt eine unglaubliche Tiefe die ich niemals erwartet hätte. Als damals die ersten Bilder veröffentlicht wurden und das Thema genannt wurde , "Züge" dachte ich mir, oh Gott, das kann ja was werden. Die Anzüge fand ich auf den Bildern echt schlimm, den Zord noch schlimmer.
War bei mir die selbe Reaktion XD Aber nachdem ich gesehn hatte was man bei Kamen Rider Gaim aus dem Früchtethema gemacht hat und dann mehr über ToQGer zu sehen war, war ich guter Dinge und das hat sich ja jetzt bestätigt ^^

Zum "so gut wie tot" Thema: Die Koma Idee finde ich sehr interessant auch im Zusammenhang damit das Right ja in einer Szene als Kind von dem Baum runterfällt. Vielleicht hat er sich da ja schon verletzt? Was ich mir aber auch vorstellen könnte ist das die fünf als Kinder schon von den Bösen entführt wurden und zumindest ihr Geist durch ihre Vorstellungskraft fliehen konnte. Soweit ichs kapiert hab werden die Kinder ja zu diesen Bahnhöfen der Bösen.
Hoffe sehr stark dass es in der zweiten Folge gleich ne Erklärung gibt und das nicht irgendwie wegen einem Notfall vertagt wird.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Fr 21. Feb 2014, 15:27

An die Koma-Theorie glaube ich irgendwie nicht. Gestern meinte auch jemand, dass aufgrund dieses Zitates die Serie ja so wäre wie Akibaranger, die Toqger also auch nur imagiär kämpfen- das würde aber nicht in den Kanon von Super Sentai passen. Die Kämpfe müssen in soweit stattfinden und die Charaktere als solche insoweit existieren, als das sie später, in der Realität, mit anderen Teams zusammenkämpfen können- was nicht funktionieren würde, wenn sie seit Jahren im Koma liegen, weil ihre Körper dann, sofern sie aufwachen, nicht kampffähig sind. Wer weiß, vielleicht tischt uns Kobayashi ja noch ne viel krassere Geschichte auf. Im Gegensatz zu dem was Urobuchi derzeit in Gaim macht, hat Kobayashi es bisher immer geschafft Plot Twists extrem überraschend zu gestalten, man siehe nur Shinkenger. Und, um bei dem Beispiel zu bleiben- es kann durchaus sein, dass wir noch sehr lange warten müssen, bis wir ne Erklärung bekommen. In Shinkenger hat sie das ganze in einer sehr frühen Folge angedeutet, aber letztlich die ganze Wahrheit erst gegen Ende der Serie präsentiert.

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Fr 21. Feb 2014, 18:40

Vielleicht ist ihre Imagination ja so stark dass sie sogar ihren Geist statt ihren Körpern kämpfen lassen können. Nachdem wir in der letzten Season schon Spirit Ranger hatten würde mich das nicht wundern XD

Ich hoffe mal aber Tokkyuger wartet mit der Auflösung nicht ganz so lange. Bei sowas werd ich immer schrecklich hibbelig XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Basti » Sa 22. Feb 2014, 11:01

Hab das ganze mit dem "fast Tod sein" noch gar nicht so richtig Realisiert. Ich hoffe darauf das in Station 2 das ganze ausführlich erklärt wird.
War aber schon ein großer Schock am ende der ersten folge.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 22. Feb 2014, 14:26

Ich bezweifle stark, dass wir so früh ne Erklärung kriegen, einfach weil's Kobayashi ist. Aber wenn alles klappt wissen wir heute Nacht mehr.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 22. Feb 2014, 17:05

Die volle Wahrheit werden wir sicher nicht vor der Mitte der Serie kriegen das ist einfach Kobayashis schreibstil. Jedoch sollten wir in dieser Folge ein paar mehr Informationen kriegen die alles ein bisschen weniger verwirrend machen XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von GekiMaster » Sa 22. Feb 2014, 18:22

So nun habe ich die erste Folge gesehen:
Ich muss sagen, dass mir die Suits immer noch nicht gefallen.
Die Waffen finde ich bsiher immer noch einfallslos, weil sie für mich zumindest eine glatte Kopie der Go-Onger Waffen sind. Die Kopie istzwar nicht so krass wie damals beim Deneb-Buster (das war schon äußerst dreist).

Dafür gefallen mir die Mechas in der Serie wirklich gut. Bisher für mich sehr gut durchdacht, vor allem das mit den Zuganstickets. Der Mecha sieht in Bewegung auch DEUTLICH besser aus, wie als Toy. (Dennoch habe ich ihn mir wie immer gekauft... die alte Sucht eben :mrgreen: )

Die Villians sind vom Desgin her echt geil gemacht. Alleine dafür rentiert es sich ja schon die Serie zu schauen. Ich mag es, wenn die Gegner gut ausgearbeitet sind. Einzig GoGoV hatte meiner Meingung nach noch geilere Villians vom Desgin her). Bin schon gespannt, ob die MOTW weiterhin auch gut aussehen werden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Sa 22. Feb 2014, 21:02

Kamen Rider Gaim und Ressha Sentai ToQGer Crossover Episode für den 30.03. angekündigt.

Looks like another exciting crossover is coming down the tracks from Toei!

Shison Jun (Toq 1) revealed a photo on his blog that the newest Super Sentai & current Kamen Rider will share the screen in a crossover episode airing March 30th!

This will be the second time the ToQGers come face-to-face with Kamen Rider Gaim (they share screentime in the recent “Hesei VS Showa” Movie War) and is the second in-series crossover between Super Sentai & Kamen Rider (the first being Samurai Sentai Shinkenger’s special appearance in Kamen Rider Decade).

Quelle: http://news.tokunation.com/2014/02/22/k ... 30th-15575
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von DeXter » Sa 22. Feb 2014, 22:04

Nett. :)
Freue mich schon drauf.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Sa 22. Feb 2014, 22:37

Die Jungs sind ja alle hinter den Kulissen schon voll best friends, da kann das ja nur gut werden- Mai und Kagura scheinen sich auch prächtig zu verstehen^^

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Wildforce » Sa 22. Feb 2014, 23:41

Kamen Rider Gaim und Ressha Sentai ToQGer Crossover Episode für den 30.03. angekündigt.


Darauf freue ich mich schon. Ich mag Gaim und für ein Crossover bin ich gerne zu haben. Bin gespannt wie man das umsetzen wird.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 24. Feb 2014, 19:16

Gaim und Toqger Crossover? :D Awesome! Freue ich mich schon total drauf. Bitte lass die Leute sich nen "Fruchtzug" vorstellen XD Dann lieg ich definitiv vor lachen am Boden.

Gestern auch die zweite Folge von Toqger ohne Subs gesehen. Ich hab ja nicht alles verstanden (versteh ja fast kein Japanisch) aber es sah für mich nicht so aus als würde man ne Antwort auf den Cliffhanger der ersten Folge kriegen. Punkt also an Suzu und Go-On Black XD

Trotzdem hat mir die Folge soweit gut gefallen. Der Kampf am Ende mit den Zügen war sehr cool. Nächste Folge steht dann Kagura im Fokus. Da freu ich mich total drauf :D
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Mega Ranger » Di 25. Feb 2014, 00:24

Also bisher finde ich Tokkyuger echt cool. Klar, die Suits könnten besser aussehen und die Waffen sind auch recycelt worden. Aber ich finde die Idee mit der Imagination nicht schlecht. Es hat etwas "Magisches", obwohl es dieses Mal keine tierbasierte Staffel ist. Darüber bin ich auch echt froh, da wir die letzten 2 Staffeln schon wieder nur Viecher hatten...

Das Cast ist insgesamt sympathisch, vorallem Pink finde ich witzig. Die Gegner sind auch toll. Witzig finde ich diese fette Prinzessin. Warum komm ich nicht von dem Gedanken weg, dass dieser Herr ihr Vater sein könnte? :D

Bild

Bild

So ne gewisse Ähnlichkeit ist doch da ? :mrgreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von DeXter » Di 25. Feb 2014, 11:11

Zusatzinfos:
A Ressha Sentai ToQGer VS Kamen Rider Gaim TV Special Has Been Announced

A special one-hour episode has been confirmed by the official Ressha Sentai ToQGer TV-Asahi page that will be airing on March 30th!

A crossover between the ToQGers and Kamen Rider Gaim will be featured in this special episode. Aside from that, there would be some special guests to join by the names of Kamen Riders #1, #2 and V3. This crossover special will take place after the events of the Kamen Rider War film, which will premiere a day before this special airs.

Quelle: http://www.jefusion.com/2014/02/a-ressh ... unced.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Go-On Black » Di 25. Feb 2014, 13:34

Grade nochmal folge 2 mit subs geguckt.

War wieder echt ne super gute folge und endet wieder auf nem klasse cliffhanger fürs nächste mal.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Suzu » Di 25. Feb 2014, 14:44

Ich fand die Folge auch echt super, erst recht jetzt mit Subs. Wie erwartet hat Kobayashi mehr auf Lager als: "Alle sind tot und denken sich das nur aus!" Freu mich auf die Kagura-Folge am Wochenende <3

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Ressha Sentai ToQGer

Beitrag von Pyro Ranger » Mi 26. Feb 2014, 21:53

So Folge 2 auch mit Subs gegugt. Schade zwar das es, wie hier bereits vermutet wurde, keine konkrete Auflösung gab zu der "ihr seid so gut wie tot" Sache, aber trotzdem hat mir die Folge echt Spaß gemacht. Besonders das Verhalten der Charaktere gefällt mir. Wie es sich für Helden gehört kümmern sie sich erstmal darum den Menschen zu helfen und fangen danach an zu grübeln was gemeint gewesen sein könnte. Right ist da das Herz echt am rechten Fleck. Mag ihn jetzt schon XD

Der Endkampf war einfach cool und ich freu mich schon sehr auf die "Pink Episode" nächste Woche. Nach Right ist Kagura im Moment noch mein Lieblings-Toqger. :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste