Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Dez 2013, 18:27

ja Boukenger hat ne menge worüber man sich schön aufregen kann xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » Sa 7. Dez 2013, 18:28

Ich breche aus Prinzip nichts ab, weil ich allem bis zum Ende ne Chance geben will. Außerdem geht das gegen meinen Stolz xD Wobei auch Boukenger ein paar gute Momente hatte.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von GekiMaster » Sa 7. Dez 2013, 18:28

Bei mir waren es Carranger und Go-Onger. Und das obwohl ich an Go-Onger nichts begründbares auszusetzen habe. Es hat mir einfach nciht gefallen, obwohl es keinen Grund dafür gibt.......

ICh denke fast, dass es bei Tokkyuger bei mir das eine oder das andere wird. Aber mittelmäßig denke ich nicht.
Aber besser ne gute Story, als nur gute Designs. Wizard hat bei Kamen Rider da ja wirklich den Vogel abgeschossen. Geile (in meinen Augen geniale Desgins) aber ne Story unter aller Kanone.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » Sa 7. Dez 2013, 18:29

Suzu hat geschrieben:Ich breche aus Prinzip nichts ab, weil ich allem bis zum Ende ne Chance geben will. Außerdem geht das gegen meinen Stolz xD Wobei auch Boukenger ein paar gute Momente hatte.
Bei Kamen Rider habe ich auch Decade und Fourze zu Ende gesehen obwohl beide nicht so toll waren. Vielleicht gebe ich Boukenger mal eine Chance.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » Sa 7. Dez 2013, 18:30

GekiMaster hat geschrieben: Aber besser ne gute Story, als nur gute Designs. Wizard hat bei Kamen Rider da ja wirklich den Vogel abgeschossen. Geile (in meinen Augen geniale Desgins) aber ne Story unter aller Kanone.
Und Gaim macht aktuell das genau gegenteil...wer hätte gedacht das die Obst Rider mit die beste Story seid OOO abliefern XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Guyver » Sa 7. Dez 2013, 18:30

Boukenger kenn ich nur aus dem team up mit Gekiranger.
Da wirkten die nicht so schlecht. Aber ein Team up sagt natürlich nix über die Staffel an sich aus.

@GM:
So wie dir mit Go-onger geht es mir mit der aktuellen staffel.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » Sa 7. Dez 2013, 18:31

GekiMaster hat geschrieben:ICh denke fast, dass es bei Tokkyuger bei mir das eine oder das andere wird. Aber mittelmäßig denke ich nicht.
Aber besser ne gute Story, als nur gute Designs. Wizard hat bei Kamen Rider da ja wirklich den Vogel abgeschossen. Geile (in meinen Augen geniale Desgins) aber ne Story unter aller Kanone.
Sehe ich auch so. Ja, Wizard hatte einfach das Problem dass der Writer zu stur war sich anzupassen und lieber Rotz geschrieben hat als sein Konzept zu ändern :roll:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » Sa 7. Dez 2013, 18:32

Guyver hat geschrieben:Boukenger kenn ich nur aus dem team up mit Gekiranger.
Da wirkten die nicht so schlecht. Aber ein Team up sagt natürlich nix über die Staffel an sich aus.

@GM:
So wie dir mit Go-onger geht es mir mit der aktuellen staffel.

Bei mir ist es auch so, Kyoryuger ist schon gut, aber es haut mich nicht aus den Socken. Sie ist nett aber mehr nicht.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » Sa 7. Dez 2013, 18:42

Guyver hat geschrieben:Boukenger kenn ich nur aus dem team up mit Gekiranger.
Da wirkten die nicht so schlecht. Aber ein Team up sagt natürlich nix über die Staffel an sich aus.
Kommt auf das Team-Up an. Das von Boukenger und Gekiranger war halt nicht so berauschend.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Dez 2013, 03:18

Hier ist mal ne Übersetzung von ein paar Statements von älteren Fans aus Japan
>安っぽいなローカルヒーローみたい
>Cheesy like local heroes.

>最近はローカルヒーローの方が豪華な気がする
>Recently local heroes have been gorgeous.

>昭和の戦隊よりだっさw
>Dorkier than Showa Sentai LOL

>烈車ワロタ
>Ressha I LOL'D
(I believe he's mocking the name choice of Ressha which consist of the kanji fierce and car. They don't look very fierce do they.)

>マスクが鉄格子に見えるのは俺だけ?
>The masks look like like prison bars to me
(used question mark for a statement...)

>トーマスは出るの?
>Will Thomas Appear?
(used the question mark correctly.)

>地方の鉄道会社の広報キャラかなんかじゃないの?
マジ?
>These aren't PR characters for a railroad company? Really?

>これは酷いな・・・・ 一方同じモチーフの仮面ライダー
>This sucks...on the other hand same motif as Kamen Rider.
(insert picture of Den-O sword form)

>中の人がイケメンなら視聴率とれるんだろ?
>You know they will get ratings if the people inside are hot?

>御当地ヒーローだろ?
>Local Heroes, right?

>俺のところのご当地ヒーロー ハクジャオーのほうがかっこいいし
>My local hero Hakujaoh is cooler
(I agree, I agree)

http://www.watch2chan.com/archives/35433285.html
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Tyrann1992 » So 8. Dez 2013, 12:25

Aber selbst die GoRanger hatten ein besseres Desgin. Jeder hatten einen anderen Helm und auch das Brust Desgin war bei jeden zu seiner Nummer angepasst.
So ein einfaches Desgin gab es so noch garnicht, selbst Battle Fever J war da Fantasie voller, auch wenn die Anzüge nicht sehr Hübsch sind(vielleicht noch GoGoV, aber selbst da waren die Helmer). Habe mir deshalb nochmal alle Sentai Teams angesehen. Ich konnte auch bis jetzt mit jeden Desgin irgendwie anfreunden aber das ist das erste was ich sehe und denke: "Hässlich"
Und der Mech macht es echt nicht besser. Das sind nur 5 Farbei Stangen zusammen gesteckt
Zuletzt geändert von Tyrann1992 am So 8. Dez 2013, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » So 8. Dez 2013, 12:44

Naja, aber eintönige Suits hatten wir ja schon öfter. Gerade Kakuranger war total minimalistisch, aber auch z.B. die Designs der Suits in Megaranger oder Timeranger waren extrem simpel gehalten. Ich glaube, daran kann man sich noch gewöhnen.
Die Mechas sehen dann denke ich mal in der Realität nochmal anders aus. Ich hoffe es jedenfalls.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » So 8. Dez 2013, 13:35

Ich denke die Suits werden in der Serie nochmals anders aussehen. Die Gekiranger Suit waren am Anfang auch ungewohnt, da sie keinen Gürtel hatten, wie die anderen oder die Gobusters die Leder Suits hatten.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Dez 2013, 16:41

Suzu hat geschrieben:Naja, aber eintönige Suits hatten wir ja schon öfter. Gerade Kakuranger war total minimalistisch, aber auch z.B. die Designs der Suits in Megaranger oder Timeranger waren extrem simpel gehalten. Ich glaube, daran kann man sich noch gewöhnen.
Die Mechas sehen dann denke ich mal in der Realität nochmal anders aus. Ich hoffe es jedenfalls.
Jo was minimalistische Details angeht is Tokkyuger sicher nichts neues. Lediglich die verteilung der Farben ist es was das ganze etwas strange anzusehen macht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » So 8. Dez 2013, 17:37

Ich find's nur schade, dass alle jetzt anfangen Tokkyuger zu haten, nur weil ihnen die Designs nicht gefallen....

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Dez 2013, 17:40

Haters gonna hate.

Aber da kann man ersmal nix dran ändern. Fans denken sich halt immer ihre eigenen Designs im Kopf aus wies aussehne soll und wenns das nicht ist (vor allem wenn es so drastisch anders ist wie hier) wird sich eben so lange drüber aufgeregt bis es was neues gibt zum haten.

Mein schock war groß als ich die Designs das erste mal gesehen hab aber mittlerweile gefallen mir die helme zum beispiel mega gut. Der rest ist auch nur meh für mich aber wirklich hassen tu ich es nicht. Immerhin ist es nich Battle Fever J xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von white tiger » So 8. Dez 2013, 17:47

Jep die werden immer besser. Aber gleich auf den Verlauf der Staffel zu dreschen ist Blödsinn. Ich persönlich schau mir die Staffel auch an, wenn ich die Suits echt überhaupt nicht mag. Ist jetz hier nicht ganz der Fall. Aber meistens ist es eh so, dass ich die Suits im Laufe der Staffel mag.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von W-B-X » So 8. Dez 2013, 17:50

Go-On Black hat geschrieben:Haters gonna hate.

Aber da kann man ersmal nix dran ändern. Fans denken sich halt immer ihre eigenen Designs im Kopf aus wies aussehne soll und wenns das nicht ist (vor allem wenn es so drastisch anders ist wie hier) wird sich eben so lange drüber aufgeregt bis es was neues gibt zum haten.
Bei den jefusion Kommentaren habe ich manchmal das Gefühl, die sind im Dauer-Hate-Modus, egal um was für eine Serie es sich handelt. Oder sie meckern über westliche Schauspieler, die in den Serien vorkommen oder Gerüchteweise vorkommen sollen.
Immerhin ist es nich Battle Fever J xD
Argh, erinnere mich bloß nicht daran.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Dez 2013, 17:51

Zumal ein guter Regiesseur und ein guter Suit actor selbst den schlechtesten Suit gut in Szene setzen kann. Einfach Decade anschauen, der Anzug ist hässlich wie die Nacht aber durch Seiji Takaiwa im Suit und die clever gewählten winkel und die Ausleuchtung der Szenen sieht er in der Serie gar nicht mal so übel aus.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » So 8. Dez 2013, 17:59

Ich habe meine Meinung zu den Suits geändert. Irgendwie finde ich sie schon ganz cool. Wenn die Story und die Action stimmt, kann die Serie echt gut werden.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » So 8. Dez 2013, 18:00

Ach es gab so viele hässliche Suits, aber lustigerweise wird immer so getan als wenn der neueste Suit, der einem nicht gefällt, das Ende der Welt wäre xD

Wobei ich wie gesagt die Tokkyuger Suits gar nicht mal schlimm finde.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Dez 2013, 18:01

Schlimm sind sie nicht sie sind halt nur nichts besonderes. Weil wenns um wirklich hässliche Suits geht kann cih einige mehr aufzählen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » So 8. Dez 2013, 18:05

Go-On Black hat geschrieben:Schlimm sind sie nicht sie sind halt nur nichts besonderes. Weil wenns um wirklich hässliche Suits geht kann cih einige mehr aufzählen.
Dann leg mal los :D

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Dez 2013, 18:07

Battle Fever J,Decade + Complete, Diend + Complete, Meteor Storm, die Fusion States in Fourze und so ziemlich alles Masked Formen in Kabuto nur um ein paar zu nennen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Tobbe » So 8. Dez 2013, 18:07

In Bewegung und wie sie abgelichtet werden kann selbst ein für den ersten Moment hässlicher Suit auch gut aussehen. Ich mach meine endgültige Entscheidung wie ich die Suits finde sobald man sie in Action sieht ^^

Nur beim Mecha werde ich glaub lange brauchen wenn ich den überhaupt gut finde :D

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » So 8. Dez 2013, 18:08

Go-On Black hat geschrieben:Battle Fever J,Decade + Complete, Diend + Complete, Meteor Storm, die Fusion States in Fourze und so ziemlich alles Masked Formen in Kabuto nur um ein paar zu nennen.
Vergiss nicht so etwa 90% der Den-O Designs, wenn wir schon dabei sind xD

Aber stimmt, da kommt was zusammen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Dez 2013, 18:09

Ich sag ja hässlich sind sie nich nur etwas langeilig xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » So 8. Dez 2013, 18:16

Hoffen wir, dass sie dein kein furchtbar überladenes upgrade bekommen xD

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » So 8. Dez 2013, 18:17

Ich sehs schon kommen xD dann tragen sie züge auf der Brust ala Super Goseiger xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » So 8. Dez 2013, 18:20

Bild

Wobei Super Goseiger ja eher das Problem hatte, dass die Umsetzung doof war. An sich mag ich das Design ja.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste