Ressha Sentai ToQGer

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von GekiMaster » Fr 6. Dez 2013, 11:52

Bild

Bild

Bild

Bild


und da haben wir sie. Das in Sachen Desgin mit Abstand schlimmste, was ich bei Sentai jemals gesehen habe in den letzten 30 Jahren. Da muss die Story schon verdammt gut werden, um diesen Schrott wieder ausgleichen zu können.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » Fr 6. Dez 2013, 12:28

GekiMaster hat geschrieben:Bild

Bild

Bild

Bild


und da haben wir sie. Das in Sachen Desgin mit Abstand schlimmste, was ich bei Sentai jemals gesehen habe in den letzten 30 Jahren. Da muss die Story schon verdammt gut werden, um diesen Schrott wieder ausgleichen zu können.

OMG.
Der Mecha sieht grauenhaft aus. Er sieht aus wie ein Bootleg. XD
Da muss man hoffen das der Mecha in der Serie besser aussieht. Der Helm des roten Tokkyuger auf dem letzten Bild gefällt mir, der Suit an sich nicht.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Diamantenranger » Fr 6. Dez 2013, 12:40

Also ich wollte es am Anfang auch icht wahr haben. Der Mecha wirkt sehr kloppig und das Helmdesign ist auch nicht ein Fall. oO Mal sehen wie es in Bewegung wirkt und wie die Story wird^^ Sammeltechnisch scheint es wohl kein Gimmik zu geben Oo Mhm naja mal sehen^^ Ich sehe es eher skeptisch, aber Kyoryuger ar für mich anfangs Toytechnisch nicht so prickelnd. Aber ich mag es dass wir wieder Wristchanger haben ^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von white tiger » Fr 6. Dez 2013, 13:04

OMG was ist das denn? Da fehlen wirklich die Worte. Der Mecha sieht einfallslos aus oder es sieht nur komisch aus, weils farblich aufgeräumter wirkt. Die Suits gefallen mir mal gar nicht aber mit Kyoryuger hatte ich anfangs auch so meine Probleme. Mal sehen.
Und wie Gekimaster schon sagt, sollte die Story schon besser werden als das Disign
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » Fr 6. Dez 2013, 13:04

Ehehehehe... Also die Suits sind zwar gewöhnungsbedürftig, sind aber okay. Nur der Rest ist noch was befremdlich. Aber gut, es sind ja nur Toys bisher, in der Serie sehen die ja sowieso leicht anders aus. Aber hey, es gibt wieder zwei Mädels wie's aussieht (obwohl ich gern mal wieder nen männlichen Yellow und ne weibliche Blue gehabt hätte...)

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von white tiger » Fr 6. Dez 2013, 13:09

Also Yellow seh ich jetz nicht als weiblich an. Ist ein bisschen schlecht zu sehen
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » Fr 6. Dez 2013, 13:10

Es gibt nen Scan, wo es stark danach aussieht, dass Yellow einen Rock trägt (unten links):

Bild

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von white tiger » Fr 6. Dez 2013, 13:13

Ok jetz sieht mans besser. Joa kann sein. Find eh 2 Mädels besser. Aber ne andere Farbe wäre mal gut. Zwar ist KyoryuViolet ne andere Farbe aber so viel Screentime hat die auch nicht.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Skylynx
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 340
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 00:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Skylynx » Fr 6. Dez 2013, 13:15

Oh mein Gott... das sieht aus als wäre jemand mit Kleber wild durch einen Modellbauladen amokk gelaufen...
Die Suits finde ich persönlich sher lieblos umgesetzt :(

Ich bin für mehr Violet in PR/SS :D
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » Fr 6. Dez 2013, 13:17

Die Waffen ähneln der der Go-Onger sehr.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » Fr 6. Dez 2013, 13:20

white tiger hat geschrieben:Ok jetz sieht mans besser. Joa kann sein. Find eh 2 Mädels besser. Aber ne andere Farbe wäre mal gut. Zwar ist KyoryuViolet ne andere Farbe aber so viel Screentime hat die auch nicht.
Ich hätte auch mal wieder ne White ganz schön gefunden. Aber vllt. nächstes Mal.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » Fr 6. Dez 2013, 13:22

Suzu hat geschrieben:Es gibt nen Scan, wo es stark danach aussieht, dass Yellow einen Rock trägt (unten links):

Bild
Scheinbar setzen sie bei SuSe auch auf bewegliche Figuren jetzt, wie beim Kamen Rider es schon lange so ist.

Benutzeravatar
Zordinator
Carranger
Carranger
Beiträge: 838
Registriert: Do 17. Feb 2011, 22:48
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Zordinator » Fr 6. Dez 2013, 13:27

OMG die Suits und die Mechas sehen ja grässlich aus. Sind überhaupt nicht mein Fall. Da sehen sogar die Gorenger Suits moderner aus. Ich schau mir mal sie ersten Folgen an, wenn sie mich nicht überzeugen werde ich die Staffel wohl skippen.
:kyoryured: :kyoryublack: :kyoryublue: :kyoryugreen: :kyoryupink: :kyoryucyan: :kyoryugold: :kyoryugrey: :kyoryuviolette: :kyoryusilver:


Mein 3DS FreundesCode: 0946-2634-0982 Name: Mango
Meine PSN (SEN) ID: Mangoman0810
Wer möchte kann mich gerne Adden

When were is something strange with Enetoron, who you gonna call? GO- Busters!!

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Suzu » Fr 6. Dez 2013, 13:57

Ich hoffe nur, dass die Toyverkäufe durch den Kram jetzt nicht in den Keller gehen. Dann sieht's für Sentai düster aus.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » Fr 6. Dez 2013, 14:17

Vielleicht werden die Toyverkäufen richtig gut, da Züge in Japan sehr beliebt sind, habe ich mal gelesen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von GekiMaster » Fr 6. Dez 2013, 14:42

DeXter hat geschrieben:Vielleicht werden die Toyverkäufen richtig gut, da Züge in Japan sehr beliebt sind, habe ich mal gelesen.
bei diesen Plastik bombern und gerade beim Mecha, kann ich mir das nicht vorstellen.
Go-BusterOh sah ja als Topy schon verdammt unproportioniert aus, aber dieser mecha sieht aus wie ne Keksdose mit 4 Spaghetti dran.

Von den einzelnen Zügen bin ich auch enttäuscht. Zwar finbde cih die Desgins durchaus gelungen (von den einzel Mechas), aber die Umsetzung sieht nicht gut aus, wenn man bednkt, dass die angekündigt wurde, dass man auch nicht Sentai Fans zum Sammeln der Züge anregen will.

die Waffen sind nicht schlecht, aber einfallslos. Die sind ja fast 1:1 die Go-Onger Waffen, jedenfalls das Prinzip, sowie die Waffen von blau und rot.

Die Helme der Suiuts gefallen mir, der Rest ist naja....wenig, bis nicht vorhanden.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » Fr 6. Dez 2013, 14:48

Die Suits sehen aus wie eine Parodie einer SuSe Staffel, die mal in einem Anime vor kam.
Ich werde mir mal die erste Folge ansehen, aber mehr auch nicht. Ich finde Kyoryuger auch nicht mehr so toll. Ich gucke lieber mal eine ältere Sentai Staffel.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von W-B-X » Fr 6. Dez 2013, 15:21

GekiMaster hat geschrieben:Die Helme der Suiuts gefallen mir, der Rest ist naja....wenig, bis nicht vorhanden.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Helme gefallen mir, nur der Rest des Suits ist sehr schlicht.

Aber der Mecha, ähm, sieht irgendwie bescheiden aus. Erinnert mich eher an Knetmasse als an eine Keksdose mit Spaghetti.
Spoiler
Bild
Sehe ich das eigentlich richtig, dass auf dem einen Bild der rechte Arm durch einen Zug mit Autos ersetzt wurde?

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von GekiMaster » Fr 6. Dez 2013, 15:27

wenn man genau hinsieht, sind bereits 5 weitere Züge angekündigt.
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es dieses Jahr ein Sammelgimmick!
Die DX Züge! Diese kann man wie die Engine Cells, JyuDenChi, Ranger Keys etc mit allen Waffen verwenden UND die sind gleichzeitig Mechas. Das bedeutet, dass man nun auch Waffen kaufen muss, um die DX Mechas zu bekommen? Geschickt gemacht Bandai!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von W-B-X » Fr 6. Dez 2013, 15:44

Die jefusion Artikel zur neuen Serie (inkl. etwas größerer Bilder). Falls eine Zusammenfassung auf deutsch gewünscht ist, füge ich sie später hinzu.
Ressha Sentai Tokkyuger Initial Rumors
As always before the eventual reveal of the upcoming 38th Super Sentai series Ressha Sentai Tokkyuger (烈車戦隊トッキュウジャー) (we expect it to be later today), we always have some initial information, or rumors, that might be true or not. Courtesy of Japanese board 2ch, here they are:

To premiere ob February 16th, 2014, Ressha Sentai Tokkyuger features an introductory line: To protect the route of light, the "Rainbow Line" from the "Shadow" of evil, the 38th Super Sentai starts to run!

Their transformation device is the TokkyuChanger, a brace-type. The Tokkyuger's henshin device (brace). Each ranger transforms by loading a different TokkyuReshaar into the Changer: TokkyuIchigou - RedReshaar / TokkyuNigou - BlueReshaar / TokkyuSangou - YellowReshaar / TokkyuYongou - GreenReshaar / TokkyuGogou - PinkReshaar

Common weaponry includes the TokyuuBlaster, which transforms from "Uchimasu Mode" (Gun) into "Kirimasu Mode" (Sword). All members also have the TokyuuBuckle and Rainbow Pass.

Like their predecessors, the Tokkyugers also have their own personal weapons: Rail Slasher for Red, Form Trigger for Blue, Shingou Hammer for Yellow, Tekkyou Claw for Green, and Tunnel Axe for Pink. All can combine to form the Renketsu Bazooka.

Lastly, this year's main mecha will be called TokkyuOh. Its weapon, the "FumikiriKen".
http://www.jefusion.com/2013/12/ressha- ... umors.html
Ressha Sentai Tokkyuger Finally Revealed
Bild
It's finally here! Toy retailer GreatToysOnline had posted our very first look at the upcoming 38th Super Sentai series Ressha Sentai Tokkyuger (烈車戦隊トッキュウジャー). This season's main theme are trains. The television series starts airing this February 2014.

At the back, you'll see this year's main mecha, Tokkyu-Oh.

According to previous information, the new series will target not only kids, the usual target audience for a Super Sentai series, but also train enthusiasts. It is also stated that the series will be using a different call sign, トッキュウ1号 for Tokkyu 1 (Tokkyu Ichigou), Tokkyu 2 (Nigou), Tokkyu 3 (Sangou), Tokkyu 4 (Yongou) and Tokkyu 5 (Gogou). And the transformation device will be electronic tickets

Copyright for Ressha Sentai Tokkyuger was registered last September. With the suit revealed, cast members will be announced on late December or early January.

UPDATE: And we got more images from the toy catalog.
Bild
A photo of the DX TokkyuOh, which is comprised of five differently colored trains. When lined-up together, it has a length of 1.2 meters, and when combined it stands 275mm!
Bild
Seen above is the TokkyuResshar, an item that's needed to be loaded on the TokkyuChanger to transform. Seen at the bottom left side are some of the train designs that is expected to show up within the show.
Bild
Next up is this year's transformation device, the DX TokkyuChanger. Meanwhile. on the other page are two additional attachments for the TokkyuOh.
Bild
Now, we move on to the weapons. On the right is the DX Renketsu Bazooka, comprises of the team's personal weapons: Rail Slasher for Red, Form Trigger for Blue, Shingou Hammer for Yellow, Tunnel Axe for Green, and Tekkyou Claw for Pink.

Meanwhile, on the left is the team's common weapon, the TokyuuBlaster, which transforms from "Uchimasu Mode" (Gun) into "Kirimasu Mode" (Sword). All members also have the TokyuuBuckle and Rainbow Pass.
Bild
Lastly, here are some additional toys for Ressha Sentai Tokkyuger.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://www.jefusion.com/2013/12/ressha- ... ealed.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 6. Dez 2013, 17:10

Ach du meine güte alles von dieser Serie was die Designs angeht ist ja mal absolut unter aller sau.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Red Ranger » Fr 6. Dez 2013, 17:17

Oh Mann, Anzüge und Mecha sehen ja echt schlimm aus. An die Anzüge werde ich mich wohl noch gewöhnen können, aber der Mecha geht ja mal gar nicht. Hoffentlich wird die Story wenigstens gut.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Tobbe » Fr 6. Dez 2013, 17:20

Ja da kann ich Gob nur recht geben das sieht einfach nur nach einen schlechten Witz aus. Der Mecha sieht fast so aus wie mal der den ich aus Lego gebastelt hatte als ich kleiner war, der war genauso kantig.

Und die Suits sehen ernsthaft komplett wie die billigsten Stoffe aus die jemals verwendet wurden. Finde nichts besonders an den Suits da ja gar nichts detailiert gemacht wurde.

Wie Gob schon sagte das ist unter aller Sau und ich befürchte das schlimmste was die Toyverkäufe betrifft. Erstmal sehen wie die Charaktere werden aber wenn die Story nicht gut wird, na dann haben wir einen großen Salat voller bunter Züge.

Bin gar nicht begeistert von den Designs kein bisschen.

Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4839
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Guyver » Fr 6. Dez 2013, 17:23

Und ich kann keinem vorredner nur recht geben.
der CaramelBär

Your fate is mine to decide

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 6. Dez 2013, 17:24

Das einzge was ich halbwegs cool finde ist der Changer. Die Suits sehen einfach irgendwie Billig aus. Es fehtl mit da ne klare linie.
Diamantenranger hat geschrieben:Sammeltechnisch scheint es wohl kein Gimmik zu geben Oo
Das Gimmick sind die kleinen Züge die man in den Changer steckt.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von GekiMaster » Fr 6. Dez 2013, 17:39

Go-On Black hat geschrieben:Das einzge was ich halbwegs cool finde ist der Changer. Die Suits sehen einfach irgendwie Billig aus. Es fehtl mit da ne klare linie.
Diamantenranger hat geschrieben:Sammeltechnisch scheint es wohl kein Gimmik zu geben Oo
Das Gimmick sind die kleinen Züge die man in den Changer steckt.
SChlimmer. Das scheinen auch gleichzeitig DX MEchas zu sein. Frohes kaufen!

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 6. Dez 2013, 17:41

Ah okay seh ich auch grad...aber wieso schlimmer? Isses nich eher besser weil man so weniger zu Kaufen hat? :lol:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von W-B-X » Fr 6. Dez 2013, 17:57

Interesanterweise können sich die Nummern auf den Helmen ändern. Auf dem einem Bild hat grün die Nummer 1 auf dem Helm.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von Go-On Black » Fr 6. Dez 2013, 18:00

Ja das scheint ne Art Form Change zu sein wo sich hier beispielsweise Red in Green verwandelt.

Jetzt wo ich die Helme von der Seite gesehen hab find ich sie okay aber immer noch nich wirklich gut. Das kann sich mit der zeit jedoch ändern. Die Bodysuits wirken immer noch als wenn jemand bei Plex keine lust hatte wirklich was zu machen. Den Changer und die Sword/Gun Combo gefallen mir gut aber der rest....näääääh.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Ressha Sentai Tokkyuger

Beitrag von DeXter » Fr 6. Dez 2013, 18:04

Die Sword Gun hat sehr viel Ähnlichkeit mit Wizards Sword Gun.
Mir gefällt nur der Changer und der Helm des Suit , alles andere finde ich grauenhaft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 14 Gäste