Verwandler Gegenstand:

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

TailsFoxy
Keinen Rang
Beiträge: 1176
Registriert: Mi 23. Jun 2010, 20:49
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von TailsFoxy » Do 7. Okt 2010, 15:33

DoktorFaustus hat geschrieben:
Welteneroberer hat geschrieben:Ein Belt mit einer Steckerdose vorne dran und zum verwandeln mit eine Gabel hinein gesteckt?
Ja, der ist dann für Kinder auch sicher pädagogisch wertvoll.
naja eher nicht, denn die machen das einmal und nie wieder :D

Red Falcon

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Red Falcon » Do 7. Okt 2010, 18:22

Ein Aktenkoffer so wie bei Iron man 2 :daumenhoch:
Oder ein i pad wäre doch cool :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 7. Okt 2010, 18:24

oder ein mp4 player :daumenhoch:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von DoktorFaustus » Do 7. Okt 2010, 18:39

Neine solche kleinen CD's die in so'n Lesegerät geschoben werden.

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von SSentai » Fr 8. Okt 2010, 20:49

Wie wäre es mit einer Zigarette? Die rauchen chillig und verwandeln sich dann damit. :mrgreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von DoktorFaustus » Fr 8. Okt 2010, 20:56

Wie wär's mit Spritzen? Die tragen die mit nen Fläschchen von so'ner Flüssigkeit bei sich, müssen sich dann davon was spritzen und mutieren dann zu den Ranger's.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4072
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Welteneroberer » Fr 8. Okt 2010, 21:00

Bild
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von SSentai » Fr 8. Okt 2010, 21:01

DoktorFaustus hat geschrieben:Wie wär's mit Spritzen?
Jo, die Idee rockt ja mal derbst, Homie. :D

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 9. Okt 2010, 16:09

Notfalls gehen auch Tabletten die die nehmen müssen, aber ich denke Spritzen lassen sich besser in Toy's fassen.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Go-On Gold » Sa 9. Okt 2010, 16:26

Können wir jetzt wieder auf den Boden der Realität zurück kehren??

Ich denke der Schritt weg vom Handy, welchen wir mit Goseiger hatten war ein guter Weg. Blöd nur das sie dann wieder umgesprungen waren und GoseiKnight ein Handy bekam xD

So ein Morpher wie Sasword ihn hat wäre für Sentai mal cool.
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von ZiggyFan » Sa 9. Okt 2010, 16:38

Danke das du das mal sagst!

Ich glaube ein Morher wie der von Sasword oder Drake wären nicht schlecht, das sich das gedamte Teram also mit ihren Waffen verwandelt

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Okt 2010, 01:04

Ich hab mal ne geile Idee. Wie wär's mit mal garkeinen Morpher? Die verbinden sich halt mit ihrer Kraft und um sich zu verwandeln schneiden die sich mit was in den Finger und malen dann blut ihr Zeichen auf den Arm. Dann beginnt die Verwandlung. Um den Verlust eines Toy's auszugleichen bekommen die Rangers halt nen paar mehr Gadgets und Waffen, dann geht das schon.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von RoyalJoker » So 10. Okt 2010, 09:30

blöde Idee....Das funktioniert in Naruto für ein Jutsu nur ist für einen Sentai Henshin (indem auch "echte Menschen" vorhanden sind, und vl für eine jüngere Zielgruppe ist) moralisch nicht tragbar.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12456
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Tyzonn » So 10. Okt 2010, 10:40

Tolle Idee kleine Kinder dazu zu animieren sich selbst zu verletzen oder sich Spritzen in den Körper zu jagen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von super zeo 5 » So 10. Okt 2010, 10:47

also ich hab mal die ganzen posts gelesen die vor mir waren und diese absurden sachen mit tabletten, spritzen und sich selber ritzen werden ab jetzt von mir kommentarlos gelöscht.
bringt in zukunft bitte nur nützliche beiträge. wenn euch nichts zum thema einfällt lasst bitte das posten in den themen
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Okt 2010, 11:36

Ist ja in Ordnung, aber ist doch alles nur Spaß und genau dazu soll dieser Thread doch da sein denke ich. Was soll hier mal nen nützlicher Beitrag sein? Ist doch eh nur Fantasie und wird nie in die Serien umgesetzt.

Benutzeravatar
ZiggyFan
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1785
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Merzenich

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von ZiggyFan » So 10. Okt 2010, 14:14

Kann ja sein aber trotzdem wären mal umsetzbarerer Ideen gut, bei dir hört sich das alles nicht kindgerecht an

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Go-On Black » So 10. Okt 2010, 14:47

Nicht nur das sondern deine beiträge sind absolut lächerlich DoktorFaustus in diesem Thema soll es zwar auch darum gehen spaß zu haben aber auch gleichzeitig realistische Changer zu schildern.
Solche sachen wie sich selbst mit Messern anritzen oder sogar dazu auffordern "Drogen" zu verwenden ist absolut Moralisch Taktlos un nichts was ich als Spaß ansehen kann.
Von daher kann ich meinem Mod Kollegen super zeo 5 nur dazu beipflichten das wir zukünftige Posts von dir die in diese richtung gehen ohne Bemerkung löschen werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Okt 2010, 14:51

Ja, ich seh's ja ein. Wobei das mit den anritzen allgemein nen ziemlich cooler Vorschlag ist, wobei ich zugebe das es das in einer Form schon gibt und ich das nur aus ner anderen Serie übernommen habe.

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von SSentai » So 10. Okt 2010, 14:55

Meine Güte, das war doch alles nur Spaß von Doc.
Nicht immer alles so bierernst nehmen. Kommt mal wieder runter. :roll:

Ok, ist jetzt auch nicht wirklich ernstgemeint, aber zumindest könnt ihr nicht meckern, das es moralisch taktlos ist. :mrgreen:
Wie wäre es mit Früchten? Oder allgemein irgendwelchen Lebensmitteln? Die Rangers trinken oder essen was und verwandeln sich dann. Was meint ihr?

Wäre nur als Toy schwer umzusetzen.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Okt 2010, 14:58

Stell ich mir gantz gut vor. Das wären dann die Früchte:

rot: Ananas
pink: Krsche
blau: Weintraube
gelb: Banane
schwarz: Johannisbeere
grün: Kiwi

SSentai
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 542
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:42
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von SSentai » So 10. Okt 2010, 15:00

Naja, bei Rot habe ich eher ein einen Apfel gedacht. Wurde nämlich von einem Bild hier aus dem Forum inspiriert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Go-On Black » So 10. Okt 2010, 15:00

SSentai hat geschrieben:Meine Güte, das war doch alles nur Spaß von Doc.
Nicht immer alles so bierernst nehmen. Kommt mal wieder runter. :roll:

Es geht nicht darum ob es nur Spaß war oder nicht sondern das es dinge gibt die ein ein ÖFFENTLICHES Forum in dem auch minderjährige bzw kleine Kinder ohne probleme rein kommen können so etwas nicht gedulded wird.

Und damit ist das Thema auch beendet und weitere Posts dieser Art in Öffentlichen Themen jeglicher Art kommentarlos entfernt werden.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von DoktorFaustus » So 10. Okt 2010, 15:04

SSentai hat geschrieben:Naja, bei Rot habe ich eher ein einen Apfel gedacht. Wurde nämlich von einem Bild hier aus dem Forum inspiriert.
Hatte ich auch zuerst dran gedacht. Aber Äpfel gibt es in rot und grün, da fehlt mir irgendwie die Basis für. Ne Ananas hingegen ist unverkennlich und auch die größte Frucht was den Anführerstatus gut darstellt.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 22:04

Ohh ich grabe mal ein uralten Thread aus :D

Hm was könnte man noch als Changer wieder nehmen xD Früchte sind nun bei Gaim höhö und ne waffe haben wir bei Kyoryuger. der nächste wird wieder ein Wristchanger. Es ist halt so das man schon vieles hatte und bewährte Sachen benutzt man gerne wieder ^^

Aber ein Schwertmorpher hätte immernoch etwas. Hm oder Amulette. Ich glaub sowas gab es noch nicht aber kann mich auch irren.

Man könnte natürlich auch Kristalle benutzen die in einen Armchanger eingesetzt werden. ^^

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von W-B-X » Mo 30. Dez 2013, 22:24

Tobbe hat geschrieben:Aber ein Schwertmorpher hätte immernoch etwas. Hm oder Amulette. Ich glaub sowas gab es noch nicht aber kann mich auch irren.
In Sentai glaube ich nicht. Aber in Kamen Rider Kabuto hat Sasword oder wie der hieß doch ein Schwert anstelle eines Belts benutzt.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Verwandler Gegenstand:

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 22:27

Ja hat er benutzt gehabt. Na ich würde niemals nie sagen. Man ging auch nicht wirklich davon aus das mal Pistolen als Changer benutzt werden.

Aber ich hätte auch nichts gegen etwas mit karten wieder, ist halt auch was schönes da die nicht soviel Platz wegnehmen zum sammeln ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste