Zyuden Sentai Kyoryuger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mi 5. Feb 2014, 22:34

Daigo is einfach so Brave das er schon als kleines Kind alleine klar kam xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 5. Feb 2014, 22:35

Naja, ich mein jetzt so ne Special Folge à la: Wir stalken jetzt mal Torin xD

Wobei ja, die coole Männer-WG von Ian, Ucchi und Daigo würd mich auch interessieren xD

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von super zeo 5 » Mi 5. Feb 2014, 22:37

Hahahahahahaha, Utchi als WG-Papi^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Go-On Black » Mi 5. Feb 2014, 22:38

Kann ich mir gut vorstellen wenn Daigo und Ian sich mal in die Haare kriegen XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 5. Feb 2014, 22:40

Ian hat im Keller eine Gänseblümchen- und Gerbera-Plantage, weil das Kaufen sonst auf Dauer zu teuer ist. Ucchi hat nen eigenen Onsen und Daigo hat statt nem Bett ne Hängematte, in der er immer Brave abchillt und mit seinen ganzen Freunden von überall auf der Welt chattet xD

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von super zeo 5 » Mi 5. Feb 2014, 22:41

Aber dann nimmt Utchi seinen King-Domo immer in Schutz^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » Mi 5. Feb 2014, 22:44

Quatsch nicht immer er würde versuchen das sich jeder wohlfühlt und serviert Tee xDD

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von super zeo 5 » Mi 5. Feb 2014, 22:46

Aber Daigo hat schon einen besonderen Stand bei Utchi^^

Aber die Bude wär eh immer komplett voll weil Ian die ganzen Girls anschleppt
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 5. Feb 2014, 22:59

Da tut mir Ucchi jetzt schon leid. Der kann ja noch nicht mal an den Strand wegen der ganzen Frauen xD

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von super zeo 5 » Mi 5. Feb 2014, 23:01

Ach, wenn er lange genug mit Ian zusammen lebt dann geht das schon^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Red Ranger » Mi 5. Feb 2014, 23:13

Nach der 48. Folge ist schon alles vorbei? Schade, dass es nicht mehr Folgen sind. Mit 48 Folgen müsste Kyoryuger wohl die kürzeste Staffel seit einigen Jahren sein. Aber immerhin hat Riku Sanjo es geschafft, die komplette Staffel zu schreiben. Und das ohne größeren Durchhänger. Die meisten Sentai Staffeln der letzten Jahre hatten ja das Problem, dass es ab den 20er Episoden langweilig wurde und sich erst einmal nichts tat. Bei Kyoryuger nicht. Sicherlich gab es die ein oder andere Folge, auf die man hätte verzichten können (z.B. diese Sportfolge, wo die Fußtruppen auch noch Trikots anhatten), aber ein paar Ausrutscher kann man verzeihen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » Do 6. Feb 2014, 16:15

Kyoryuger Music Collection BRAVE FINISH to Include 2 New Songs
Bild
Just like the previous Super Sentai shows before Zyuden Sentai Kyoryuger, a final album, which compiles all the songs related to the series is revealed!

The Zyuden Sentai Kyoryuger Music Collection BRAVE FINISH has 2 CDs and collects songs from the mini-albums and Gaburincho of Music soundtrack has a total of 36 tracks, 2 of which are new tracks. These two new tracks are:

-VAMOLA! Kyoryuger (Canderrilla Ver.)
-Minna Atsumare! Kyoryuger (2114 Ver.)


The Zyuden Sentai Kyoryuger Music Collection BRAVE FINISH costs 3,000 yen and is set for a February 12 release.
http://www.orendsrange.com/2014/02/kyor ... inish.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Pyro Ranger » Do 6. Feb 2014, 18:41

Hab ich mir schon bestellt und kommt hoffentlich möglichst schnell bei mir an. Ganz besonders gefällt mir das Cover der CD :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » Sa 8. Feb 2014, 19:11

Daigo "King" Kiryu/KyoryuRed to Appear in Kyoryuger: 100 YEARS AFTER
The official blog of actor Ryo Ryusei confirmed that he will appear as Daigo Kiryu/KyoryuRed in the Kamen Rider War film and in the Kyoryuger: 100 YEARS AFTER V-Cinema!

It was previously reported that Ryo Ryusei will play Daigo's descendant, Dai in the Kyoryuger V-Cinema. It's still unknown if he will appear in the V-Cinema in a flashback sequence or as a Spirit Ranger.

Zyuden Sentai Kyoryuger: 100 YEARS AFTER is set for a June 30 release.
http://www.orendsrange.com/2014/02/daig ... ar-in.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Pyro Ranger » Sa 8. Feb 2014, 19:30

Ich fänds ja cool wenn die Maskenbildner ihn richtig "alt schminken" XD
Denke aber mal er wird als Spirit Ranger auftauchen
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » So 9. Feb 2014, 01:43

Oh Gott das Finale war so genial. Mit Subs wird es noch besser. Einfach so genial gewesen.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » So 9. Feb 2014, 12:38

Die Episode war ganz cool. Schade einfach, dass die Staffel schon vorbei ist. Sie hat vieles was Go-Buster fehlte, wieder mit rausgerissen.

Allerdings gab es einige Punkte die mich gestört haben. So viele nicht wirklich zuende erzählte Handlungsstränge, z. B. einfach die Rivalität zwischen Torin und Chaos. Chaos wird von Dantetsu erledigt und in der Deboth-Hölle wird er gerade wieder weggeklatscht. Das selbe Problem mit Utsusemimaru und Dogold. Bei denen war der Kampf gegen Endolf ja echt geil gemacht, aber der hatte auch einen zu schnellen Abgang imo. Ich hätte mir halt einfach noch eine extra Episode für diese Sachen gewünscht. Alles wirkte dadurch ziemlich gehetzt.

Das unnötigste Element waren nach wie vor, die drei neuen Ranger, die kiurz vor knapp hereingeklatscht wurden. Wieviel Screentime hatten bitte Shinya und Yuko? Gebracht hat es das nun wirklich nicht, zumal die auch nicht wirklich viel zur Handlung des Finales beigetragen hatten. Mir hat einfach der finale Roll Call gefehlt, bei dem wirklich alle zehn Ranger dabei gewesen wären. Das war in den Episoden 38 und 42 so cool und leider gab es keinen gemeinsamen Kampf gegen Deboth. Die Zyudenruys hatten nun auch nicht wirklich was zu tun gehabt im Finale. Dann kam eben auch noch das King und Amy Thema dazu. Wirkte auch nicht sehr durchdacht, da über die Staffel hin kaum eine Entwicklung da war. Mit Subs wirkt die Folge vielleicht nochmal anders.

Alles in allem war Kyoryuger aber eine geile Staffel, trotz einiger Unnötigkeiten. Bald werde ich davon nen Rewatch machen.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » So 9. Feb 2014, 15:26

Kurz einwerf
white tiger hat geschrieben:und außerdem noch dieses, wo ich nich weiß wohin damit
The next TOEI HERO NEXT project was announced in this year's Super Hero Festival event. The new project will star the six main Kyoryugers from Zyuden Sentai Kyoryuger!

The currently untitled project stars Ryo Ryusei (Daigo Kiryu/KyoryuRed), Syuusuke Saito (Ian Yorkland/KyoryuBlack), Yamato Kinjo (Nobuharu Udon/KyoryuBlue), Akihisa Shiono (Souji Rippukan/KyoryuGreen), Ayuri Konno (Amy Yuzuki/KyoryuPink) and Atsushi Maruyama (Utsusemimaru/KyoryuGold). More information will be revealed next month.

The upcoming TOEI HERO NEXT project is slated for a Spring 2014 release.
Next TOEI HERO NEXT Project to Star the 6 Main Kyoryugers
Yumi Sugimoto wird auch mitspielen
http://www.toeiheronext.jp/index.html

V-Cinema Promo
http://www.youtube.com/watch?v=ZKPzMYd0-DQ

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Pyro Ranger » So 9. Feb 2014, 18:29

Finalfolge war sehr cool. Kanns kaum erwarten bis endlich die Subs draußen sind. Werd denke ich dann schreiben wie mir sie mir insgesamt gefallen hat. Mein Highlight bisher war allerdings der Titelsong gesungen von den Hauptcharakteren. Kommt das bitte auch auf irgendeine CD? XD
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » So 9. Feb 2014, 20:41

Cool wäre es, aber ich glaube auf der CD jetzt soll nur die 100 Years after-Version drauf sein.... Schade :/
Fand's auch seeeeehr geil. Schönes Finale. Auch wenn ich von dem Ami/Daigo-Kitsch weniger etwas besser gefunden hätte. Aber gut, kann man drüber wegsehen ^^

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Pyro Ranger » So 9. Feb 2014, 23:15

Ob jetzt in der nächsten Serie dann auch wieder irgend ne Romanze vorkommt? Vielleicht diesmal halt von Anfang an und nicht mitten rein geschnitten?
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Tobbe » Mo 10. Feb 2014, 19:18

So das Finale nun mit Subs gesehen. Oh man hat es mich noch mehr mitgerissen als am Samstag. Konnte nichts gegen die Tränen tun. Und das King/Amy Teil kann man drüber wegsehen hat mir auf jedenfall nichts am Finale kaputt gemacht ^.^

Und das die Zyudenryus nicht soviel machten fand ich nun auch nicht so schlimm. Bei vielen Sentai Finalen sind die Mechas nie groß beteiligt sondern da geht es eher wirklich um die Charaktere und nicht deren Mechas. Fand die Portion wie die Zyudenryus dabei waren gut so wie es war. Für mich eines der besten Finalen die ich gesehen habe.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » Mo 10. Feb 2014, 21:09

Kyoryuger 100 YEARS AFTER: 2114 Kyoryuger Team Personalities Revealed
Bild
More information about the personalities of the new Kyoryuger team as seen in the Zyuden Sentai Kyoryuger: 100 YEARS AFTER V-Cinema is revealed in the film's official website.

Dai (KyoryuNavy) is Daigo Kiryu's great grandson and Ami's younger brother. A great contrast to Daigo, he's a coward, an unmanly type who often hesistates.

Icchan (KyoryuSilver) is Ian Yorkland's descendant. A popular musician, his signing and self-accompaniment with the acoustic guitar is considered second to none.

Nobuta (KyoryuBlue) seems to be descended from Nobuharu Udou and pretty much who takes after his ancestor. He seems to have come from the Tohoku area and has a very strong Tohoku accent.

Soujiro (KyoryuGrey) is Souji Rippukan's great grandson. A man with with a very short temper, he is easy to provoke and a member of the future oriented leisurely generation. Somehow, his great grandfather Souji is still alive even in the year 2114!

Ami (KyoryuCyan) is Amy Yuzuki's great granddauther and Dai's older sister. A dependable and older sister, she's always getting into the coward Dai's business.

Uppy (KyoryuViolet) is Utsusemimaru's descendant. Bowling in a popular sport in the year 2114 and he is a professional bowling superstar.

Zyuden Sentai Kyoryuger: 100 YEARS AFTER is set for a June 30 release.
http://www.orendsrange.com/2014/02/kyor ... -2114.html

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Pyro Ranger » Mo 10. Feb 2014, 22:02

Letzte Folge jetzt auch mit Subs gesehn. Wirklich ein grandioses Finale. Den Amy/King Teil fand ich immer noch ein wenig nervig, aber es war gut gemacht. Ich wünschte nur es hätte mehr Build up gehabt über die Serie hinweg. So kams halt einfach bis zum Schluss wie aus dem nichts.
So ziemlich jeder Charakter hatte am Schluss nochmal seinen Moment, außer vielleicht Daigos Vater der kam ein wenig zu kurz.
Den Song den die Kyoryuger singen um Daigo zu helfen hat mich richtig mitfiebern lassen. Hat mir super gefallen.
Mein Lieblingscharakter am Ende war aber Nossan. Erst sein brave last Stand in der letzten Episode dann die rührende Szene wo er Utchy findet und in der Spirit Base wirft er sich immer noch schützend vor Souji obwohl er schon so viel eingesteckt hatte. Am Anfang der Serie dachte ich ja noch dass mich Nossan mit seinen komischen Witzen nerven würde, aber tja so kann man sich täuschen. Ich mochte seine lockere Art genauso wie seine kämpferische ernste Seite wenns drauf ankam. Außerdem war für mich sein Verhältnis zu Candellira immer noch verständlicher als dass King/Amy Ding (jetzt hör ich auf drauf rumzureiten XD Promise!)

Insgesamt hab ich die Serie am Anfang unterschätzt. Ich dachte sie würde mir zuuuu Slapstickhaft werden. Jedoch auch wenn ich glaube die Macher wussten nicht immer wohin sie haus wollten, so haben die Kämpfe doch immer spaß gemacht und jede Episode gabs was zu lachen. Keep Smiling! XD

Ich weiß nicht wies euch geht, aber immer wenn eine Serie die ich gerne verfolgt hab endet, dann bin ich irgendwie so leicht glücklich, nostalgisch betrübt (falls das Sinn macht XD ).
Werde die Serie missen zumal Dinos immer eins meiner Lieblingsthemen sind. War auf jeden Fall eine spaßige Reise :)
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » Di 11. Feb 2014, 01:03

Habs auch nochmal mit Subs gesehen, war natürlich noch besser. Das mit Deboss' Schöpfer wird wahrscheinlich im V-Cinema weiter behandelt. Auf jeden Fall gibt das noch gut Stoff her.

Dennoch ist einfach das mit den Spirit Rangers und Torin austauschen kompletter Müll gewesen. Keine wirkliche Screentime und fehlendes Abschlussteamwork. Die Charakterentwicklung blieb leider einige Folgen auf der Strecke, irgendwie wären mehr solche Doppelfolgen zwischen den Rangern bzw. auch mit den Zyudenryus notwendig gewesen. Ich weiß nicht ob das einfach an Budgetgründen lag, dass Yayoi und die Spirit Ranger so selten da waren.

Ich bin aber jedenfalls mal auf das V-Cinema gespannt, obwohl mit "Kyoryunavi" nicht wirklich so gut wie Deathryuger gefällt. Der Suit hatte einfach mehr.

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von super zeo 5 » Di 11. Feb 2014, 10:31

Hab mir gestern auc das Finale angeschaut und ich sag mal:
GÄNSEHAUT! Als die Rangers den Theme Song gesungen haben war ich voll mit geflasht.
Sehr schön fand ich, und ich glaube das hat noch keiner erwähnt, das Yaoi mit gesungen hat und auch im letzten Tanz beim Main Cast dabei war. Sie war mir in der ganzen Serie etwas zu kurz gekommen muss ich sagen.
Ansonsten muss ich mich anschließen. In den letzten beiden Folgen hatte jeder nochmal super Momente aber der ober Moment war als Daigo sich dqas letzte Mal verwandelte und als er dann am Strand sau cool auf die anderen zu marschierte.

Was soll ich noch sagen: Es ist einfach sehr schade das die Serie schon vorbei ist aber jetzt freu ich mich schon auf ein wiedersehen in den kommenden Filmen und dann auch im nächsten VS Movie.

Lustig fand ich aber die diesjährige Übergabe als der neue Red in Pink auftaucht^^
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
Pyro Ranger
GoGoV
GoGoV
Beiträge: 1566
Registriert: So 15. Dez 2013, 00:57
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Pyro Ranger » Di 11. Feb 2014, 11:27

super zeo 5 hat geschrieben: Lustig fand ich aber die diesjährige Übergabe als der neue Red in Pink auftaucht^^
Da musst ich auch grinsen XD Besonders Kyoryured's leicht verwirrte Reaktion darauf ^^
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von W-B-X » Mi 12. Feb 2014, 20:51

4th Toei Hero Next Film to Feature A Lot of Past Super Sentai Actors
Additional cast members for the 4th Toei Hero Next film entitled "We're a Bounty Hunter Team" was announced in the film's official website. Surprisingly, the additional cast members are Super Sentai veterans!

Secondary Cast:

-Yumi Sugimoto (Go-On Silver)
-Yuki Yamada (GokaiBlue)
-Rei Sato (Gaoranger's Tsue Tsue)
-Hideo Sakaki (Go-Busters' Takeshi Kuroki)


Cameo Appearance:

-Yuka Hirata (Gekiranger's Mele)
-Kohei Yamamoto (Hurricane Yellow)
-Keisuke Soma (ShinkenGold)
-Kenji Ebisawa (Go-On Black)
-Mami Yamasaki (Boukenger's Shizuka of the Wind)
-Yosuke Ito (DekaGreen)


Lastly, Shinji Yamashita (Kyoryuger's Dantetsu Kiryu/KyoryuSilver II) will make a special appearance in the upcoming film. Unlike the previous three Toei Hero Next films, this film is somewhat tied to Kyoryuger, but the producers can't reveal it yet.

We're a Bounty Hunter Team stars main Zyuden Sentai Kyoryuger casts and they are: Ryo Ryusei, Syuusuke Saito, Yamato Kinjo, Akihisa Shiono, Ayuri Konno and Atsushi Maruyama and is directed by Koichi Sakamoto.

The film is set for a May 10 release.
http://www.orendsrange.com/2014/02/4th- ... e-lot.html

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Suzu » Mi 12. Feb 2014, 22:49

Wenn der Film mit Kyoryu zu tun hat, dann hoffe ich ganz stark, dass jemand sich hinsetzt und Subs davon macht. Außerdem ist der Cast einfach viel zu awesome um ihn nicht zu subben.

Btw. Tobbe und ich haben uns erstmal den Brave Finish Sountrack bestellt. Schon allein wegen der Cast-Version von Vamola Kyoryuger aus dem Finale. Wobei die Candy-Version auch echt cool ist :D

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Zyuden Sentai Kyoryuger

Beitrag von Mega Ranger » Fr 14. Feb 2014, 23:58

Das passt zwar gerade nicht zur eigentlichen Diskussion, aber mir fiel da so eine Kleinigkeit auf: In der Szene, in der man 3 der Guardians sieht, ist ja auch die Nr. 14 Stymero.

Hier ein Bild, ganz links ist Stymero:Bild

Und noch eins vom Styracosaurus aus Abaranger: Bild

Tja, da hat es sich Toei mal leicht gemacht. :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste