Euer Ultimatives Ranger Team

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Euer Ultimatives Ranger Team

Beitrag von DoktorFaustus » Mo 25. Jun 2012, 23:44

Der Name sagt alles.
Zuletzt geändert von DoktorFaustus am Mo 13. Aug 2012, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Euer Sentai Team

Beitrag von Go-On Black » Di 26. Jun 2012, 00:22

Meins wäre folgendes

1. AkaRed
2. GokaiBlue
3. ShinkenGreen
4. MegaYellow
5. MagiPink
6. TimeFire
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12456
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Euer Sentai Team

Beitrag von Tyzonn » Di 26. Jun 2012, 08:54

Schwierig da ich noch nicht viele Staffeln gesehen habe. Aber so wäre es bei mir ungefähr:

1. Go-On Red
2. Shinken Blue
3. Gokai Green
4. Gokai Yellow
5. Gosei Pink
6. Go-On Silver
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Euer Sentai Team

Beitrag von Tyrann1992 » Di 26. Jun 2012, 10:30

So würde meins aussehen:

1. Go-On Red
2. GekiBlue
3. MagiGreen
4. DekaYellow
5. HououRanger
6. ShinkenGold
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Euer Sentai Team

Beitrag von DeXter » Di 26. Jun 2012, 12:00

1. Shinken Red
2. Deka Blue
3. Shinken Pink
4. Kabuto Raiger
5. Black Condor
6. Geki Violet
Zuletzt geändert von DeXter am Sa 6. Jul 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Turn Up!
:blademain:

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Euer Ultimatives Ranger Team

Beitrag von gokaiger12345 » Mo 20. Mai 2013, 20:10

Mein Team waere: akaranger ,dair blue, five yellow , go green, magic pink ,gon twins.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Euer Ultimatives Ranger Team

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 20. Mai 2013, 20:55

gokaiger12345 hat geschrieben: dair blue
Damit meinst du TenmaRanger, oder?

Und als kleine anmerkung: Go-On Gold und Go-On Silver heißen zusammen Go-on Wings^^
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Euer Ultimatives Ranger Team

Beitrag von gokaiger12345 » Di 28. Mai 2013, 14:53

ach so. Ich habe nicht gewusst wie der name von ihm ist.

Benutzeravatar
Red Ranger Tommy
Dekaranger
Dekaranger
Beiträge: 2586
Registriert: Mi 26. Nov 2008, 02:46
Land: Deutschland
Wohnort: Astro Megaschiff
Kontaktdaten:

Re: Euer Ultimatives Ranger Team

Beitrag von Red Ranger Tommy » Di 28. Mai 2013, 22:23

Ginga Red
Go Green
Time Pink
Gao Black
Mega Yellow
Deka Blue

Und als Spezial Ranger: King Ranger
Earth´s Defenders
Never Surrender

:goseired: :goseiblack: :goseiyellow: :goseiblue: :goseipink: :goseiknight:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Euer Ultimatives Ranger Team

Beitrag von Suzu » Sa 6. Jul 2013, 18:15

So, nachdem ich jetzt gerade meine siebte Sentai-Staffel angefangen habe, kenne ich jetzt genug Staffeln um ein Team ohne Doppelungen zu machen, also aus jeder Staffel nur einer... Und da ich versucht habe möglichst viele meiner Favoriten einzubringen: Welcome to the Madness :D

Roter Ranger: GoseiRed :goseired:
- Eine logische Entscheidung, wenn man bedenkt, dass er mein absoluter Lieblingsranger aus meiner Lieblingsstaffel ist. Alata wird von vielen unterschätzt und ist auch oft ein bisschen merkwürdig, aber wenn er es ernst meint, dann geht es richtig rund.

Blauer Ranger: ShinkenBlue :shinkenblue:
- Keine Ahnung, wie ich erklären soll, dass jemand wie Ryunosuke nicht mit seinem eigenen Team kämpft, aber hey, das ist keine Fanfiction xD Ryunosuke ist ein geschickter Kämpfer, hat kuriose, aber wirksame Ideen und ist ansonsten total verrückt. Ich frage mich, ob es in diesem Team irgendeinen geistig normalen Charakter geben wird...

Gelber Ranger: Go-On Yellow :go-onyellow:
- Nach so *ächäm* harten *ächäm* Männern, hier nun das erste Mädel im Team. Saki ist übermotiviert und niedlich, aber eine zähe Kämpferin, also durchaus brauchbar. Und bei jemandem wie Ryunosuke braucht man mehr als nur einen positiven Charakter, damit er nicht wegen jedem kleinen Fehler in Depressionen stürzt...

Grüner Ranger: DekaGreen :dekagreen:
- Nach so vielen lauten Charakteren, hier mal jemand ruhigeres. Sen-chan ist gelassen und schlau und eben ein pro :D Aber wie ich immer so schön sage... stille Wasser fallen tief xD Auch Sen-chan hat eine ziemlich verrückte Seite an sich, also passt er ganz gut zum Rest.

Pinker Ranger: GokaiPink :gokaipink:
- Bei Pink und dem 6. Ranger war es ein knappes Rennen wer aus welcher Staffel ist und ich hatte wirklich erst MagiPink im Sinne, aber... Es werden mehr Leute gebraucht, die Ruhe in die Bande bringen und wer wäre da besser als die teetrinkende Prinzessin Ahim?

Sechster Ranger: MagiShine :magishine:
- Mein Verstand sagte mir, dass der Kindergarten einen Lehrer braucht und wer wäre da besser als Hikaru-Sensei? Er kann Ordnung ins Chaos bringen und wenn es sein muss auch den Tag retten, also genau das passende für dieses Crazy-Team.


... Gut, dass ich doch von MagiPink und GokaiSilver abgesehen hätte. Ich glaube damit hätte ich die Welt in den Untergang gestürzt.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Euer Ultimatives Ranger Team

Beitrag von DeXter » Sa 6. Jul 2013, 18:39

Ich verändere mein Team nochmal:

1. Tyranno Ranger
2. Deka Yellow
3. Shinken Pink
4. Black Condor
5. Kyoryu Green
6. Geki Violet
7. Kabuto Raiger
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
denjired12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 170
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 16:55
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: Euer Ultimatives Ranger Team

Beitrag von denjired12345 » Fr 6. Mär 2015, 23:47

Red Mask
Timeblue
Yellow Four
Dekagreen
Momoninja
Changemermaid
Megasilver
Shinkengold

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste