Stärkste Sentai-Truppe

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Sanrasaa
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 44
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 20:05
Land: Deutschland

Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Sanrasaa » Di 20. Dez 2011, 19:55

Also ich hab mir letztens mal den 199 Heros Great War reingezogen und wie viele andere auch ein wenig über den punkt nachgedacht das es etwas zu einfach war alle anderen Sentai Truppen zu besiegen. Ich kam zu dem schluss das dies entweder daran lag, dass es sich bei den gegnern nur um lebende Keys handelte oder aber daran, dass die Gokaiger wesentlich stärker sind als alle vorangegangenen sind...

Nun aber zum Thema, euer Standpunkt und eure Meinung sind gefragt:
Wer ist eurer meinung nach der Stärkste Sentai Ranger bzw. die stärkste Truppe und welcher der Stärkste Mech? Ach ja ne begründung währe noch cool^^

Gruß: Sanrasaa
22 Jahre alt, GokaiRed-Fanboy, Goranger+Gokaiger+Hurricaneger Fan, OOO+555 Fan, Power Rangers Zeo Fan
Informatiker, Anime Fan, PC+PS3 Gamer, Metal+Goth+Punk Hörer, Kommt aus Hamburg

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Go-On Black » Di 20. Dez 2011, 20:11

Für mich gibts nicht die Stärksten. Alle sind halt für bestimmte Gegner besonders geeignet
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Go-On Gold » Di 20. Dez 2011, 20:14

Ich finde man kann nicht pauschal sagen welche Sentai Mannschaft nun wirklich die stärkste ist. Manche Taktieren mehr ihre Kämpfe (Dekaranger), manche setzen sehr auf ihre starke Bindung zueinander (Magiranger oder die Go-Onger mit ihren Partnern).

Von daher passe ich eher bei dieser frage^^
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von W-B-X » Di 20. Dez 2011, 21:22

Ich denke man kann kein Ranking erstellen. Jedes Sentai Team ist nur so stark wie es gerade für die Story wichtig ist.

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Di 20. Dez 2011, 21:23

W-B-X hat geschrieben:Ich denke man kann kein Ranking erstellen. Jedes Sentai Team ist nur so stark wie es gerade für die Story wichtig ist.
würde ich auch sagen auserdem hat jedes team seine persönlichen stärken.

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 21. Dez 2011, 00:48

Auf jedenfall "Sun Vulcan" weil.... ähhh....

....

Ne, doch nicht. Auf jedenfall Gokaiger! Weil die sich in alle anderen verwandeln können. Und wenn die Kräfte aller Staffeln in nur einen Team stecken. Dann sind die einfach unaufhaltsam.

Wenn man Gokaiger aber mal weglässt.... wäre es zumindest irgend eine Staffel die nen Power Up hat. Magiranger oder Goseiger. Weil die ja noch ne stärkere Form haben und damit den nur normalen Teams einfach überlegen sind.

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Guyver » Mi 21. Dez 2011, 14:54

Nu irgent ein Power up gab ja in i-wie jeder staffel. Ob Dekaranger(Swat mode( keine ahnung wie der in Original hieß) odre Gekiranger( Super mode),oder Magiranger(Legend).
Es kommt halt immer auf die Staffel gegenr an.
Ein Stärkstets Team gibt es meiner meinung mach nicht.
Sie sind immer so stark das der gegner halt passt.
das ist in GekiRanger schön zu sehen( Müssten die Folgen 19 bis 22 sein), wo sie gegen Rio kämpfen und zuerst übels den Arsch aufgerissen bekommen. da sieht man halt sehr schön das sie im vergleich zu einem gegner( der ja zu dem zeitpuinkt der oberste Chef von denen ist) keine Sonne sehen. Erst im Super mode wurde er ja dann besigt.
Ich fand ich der Staffel halt cool das auch Rio im verlauf der Staffel immer stärker wurde... und nicht wie in anderen Staffeln nur die Rangers.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von DoktorFaustus » Mi 21. Dez 2011, 22:27

Nu irgent ein Power up gab ja in i-wie jeder staffel.

Was hatten dann Sun Vulcan, Denjiman, Zyuranger, Dairanger, Kakuranger ect. für Power Ups?

Benutzeravatar
Guyver
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4838
Registriert: So 13. Apr 2008, 15:14
Land: Deutschland
Wohnort: Ottweiler, Saarland
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Guyver » Mi 21. Dez 2011, 22:46

ich geb ja zu das ich net alle Staffeln kenne, Fausti!
Aber neueren haben i-wie alle so ne art Power up.
Sun Volcan war ne staffel die ich net Kenne. Und von Zyu hab ich nur die Ami version gesehen. kakuranger und Dairanger kenn ich nur bedingt ebenfalls durch MMPR.
der CaramelBär

Admin of Toku Galaxy RPG
Henshin
Kamen Rider.....Ryuuga

http://www.toku-galaxy-rpg.de/

http://toystar-germany.de/index.php

gokaiger12345
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 58
Registriert: Di 14. Mai 2013, 21:26
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von gokaiger12345 » Di 21. Mai 2013, 22:46

Ich finde alle sehr stark

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Tyrann1992 » Do 23. Mai 2013, 07:40

Ich sehe es so. Jedes Team hat seine stärken und seine Schwächen. Wodurch es gegen jedes andere Team vor und Nachteile hat.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Shuricaneger
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1035
Registriert: Do 13. Sep 2012, 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Hueco Mundo

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Shuricaneger » Do 23. Mai 2013, 12:01

Tyrann1992 hat geschrieben:Ich sehe es so. Jedes Team hat seine stärken und seine Schwächen. Wodurch es gegen jedes andere Team vor und Nachteile hat.
Seh ich auch so
Samurai Storm, Ranger Form

Ten no michi o iki, subete o tsukasadoru! :kabutomain:
- Kabuto
Ore-tachi wa/Boku-tachi wa, futari de hitori no Kamen Raidā sa! :wmain:
- Kamen Rider W

XBLA: dAaP4iNx
Steam: HeroOfWar123
3DS Freundcode: 1048-8868-9464

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Diamantenranger » Do 23. Mai 2013, 14:53

Jeps, aber man könnte ja mal diskutieren wo die jeweiligen Stärken/Schwächen liegen

Zb. sind Shinkenger deutlich flexibler durch ihre Mojikara im gegensatz zu zb. Megaranger, die ihr begrenztes Arsenal haben. Wobei die Megaranger wieder technisch sehr viel ausrichten können.

Auch interessant ist, dass zb. Megaranger gegen die Gegner von Gaoranger es etwas schwerer hätten, das sie auf das Cyberspace spezialsiert sind.
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Go-On Black » Do 23. Mai 2013, 15:18

Wenn man von der reinen Kraft ausgeht sind die Go-Busters mit am stärksten. Vor allem Hiromu durch seinen Super Speed ist den meisten überlegen. Die Gokaiger gehören vom eigenen Arsenal her zu den schwächeren, da sie abgesehen von der Knarre und nem Schwert nich viel zu bieten haben. Erst durch die Ranger Keys werden sie zu einer der stärkeren Sentai.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Suzu » Do 23. Mai 2013, 16:07

Bei vielen Teams spielt auch die Harmonie eine große Rolle, gerade beispielsweise die Magiranger haben ja eine unglaublich gute Team-Moral. Es gibt ja Teams, die mehr schlecht als recht klarkommen und eben solche, die wirklich dicke sind. Und auch wie sich die Mitglieder ergänzen spielt ja mit rein.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50
Land: Deutschland

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von DeXter » Do 23. Mai 2013, 16:47

Ich finde jedes Team hat seine Vor-und Nachteile, deswegen existiert für mich nicht das ultimative Team. Und das ist okay, weil es sonst langweilig wäre.
Turn Up!
:blademain:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Suzu » Do 23. Mai 2013, 16:51

DeXter hat geschrieben:Ich finde jedes Team hat seine Vor-und Nachteile, deswegen existiert für mich nicht das ultimative Team. Und das ist okay, weil es sonst langweilig wäre.
Würde ich auch sagen. Jedes Team kann in irgendeinem Punkt glänzen, deswegen ist Super Sentai ja auch so interessant ^^

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 10993
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 23. Mai 2013, 16:56

Go-On Black hat geschrieben:Wenn man von der reinen Kraft ausgeht sind die Go-Busters mit am stärksten. Vor allem Hiromu durch seinen Super Speed ist den meisten überlegen. Die Gokaiger gehören vom eigenen Arsenal her zu den schwächeren, da sie abgesehen von der Knarre und nem Schwert nich viel zu bieten haben. Erst durch die Ranger Keys werden sie zu einer der stärkeren Sentai.
Arsenaltechnisch würde ich dann TimeRanger alls eine etwas schwächere Gruppe einschätze da sie ja nur ihre Schwerter und Kanonen als Waffen haben.

Benutzeravatar
Tobbe
Megaranger
Megaranger
Beiträge: 1167
Registriert: Mi 8. Sep 2010, 22:25
Land: Deutschland
Wohnort: Lehre
Kontaktdaten:

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Tobbe » Mo 30. Dez 2013, 21:49

Also für mich gibt es auch kein stärkstes Team. Jedes Sentai hat seine eigenen stärken und schwächen. Man kann sie nicht wirklich miteinander vergleichen, denn jeder schöpft woanders her seine wahre Kraft.

Ich bin nicht so der Fan davon das man die Sentais untereinander vergleicht und sie auch gegeneinander kämpfen lässt.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Stärkste Sentai-Truppe

Beitrag von Mega Ranger » Di 11. Feb 2014, 19:49

Also wenn man jetzt ein Match-Up zwischen bspw. Kyoryuger und Go-Buster hätte, würden die Go-Busters eher den Kürzeren ziehen, da die Kyoryuger rein zahlenmäßig das Doppelte sind. Die Go-Busters haben zwar drei Power-Ups, aber die Kyoryuger auch eins und bei 10 vs 5 ergibt sich das ja von selbst. ^^

Ansonsten denke ich auch, dass die Magirangers nicht schwach sind. Eben eine starke Moral und auch 8 Rangers insgesamt.

Die Gekiranger haben ja im Team Up z. B. die Boukenger im 1 gegen 1 geplättet, von daher dürften die auch wegen ihrer Kampfstile stark sein.

Aber so pauschal kann man das sowieso nicht sagen, da es eher davon abhängt worauf die Autoren Lust haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste