Lieblings Sentai Staffel
Moderator: Moderatorenteam
- Beet Buster
- Zyuranger
- Land: Deutschland
Re: Lieblings Sentai Staffel
Na weil Yuuto und Deneb auch so nen Pärchen wie Max und Klärchen waren. XD Nur finde ich das Verhältnis zwischen Jin und J noch um Klassen besser. Und du hast doch Yuuto als Ava. ^_^
- Suzu
- Goseiger
Ja, aber nur weil ich Yuuto mag und als Avatarbild habe, vergleiche ich ihn und Deneb ja nicht automatisch mit Jin und J xD
- Beet Buster
- Zyuranger
Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich an die Beiden denken musste, als ich Jin und J in Action gesehen habe. XD Kann mir jemand ne Sentai Serie empfehlen, die ich noch nicht in der Liste habe?
- Suzu
- Goseiger
Ah okay... irritierte mich jetzt, weil ich da jetzt in diesem Thema nicht auf den Zusammenhang gekommen wäre xD
Kyoryuger und Zyuranger sind auf jeden Fall empfehlenswert ^^
Kyoryuger und Zyuranger sind auf jeden Fall empfehlenswert ^^
Ich kann Jetman oder Zyuranger empfehlen, wenn du mal eine ältere Sentai Staffel sehen willst.Beet Buster hat geschrieben:Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich an die Beiden denken musste, als ich Jin und J in Action gesehen habe. XD Kann mir jemand ne Sentai Serie empfehlen, die ich noch nicht in der Liste habe?

- Suzu
- Goseiger
Talking about Jetman, die werde ich heute oder morgen anfangen- je nachdem, wann ich es durch die letzten paar Hibiki-Folgen geschafft habe xDDeXter hat geschrieben:Ich kann Jetman oder Zyuranger empfehlen, wenn du mal eine ältere Sentai Staffel sehen willst.
Gute Wahl. Die Serie war echt toll.^^Suzu hat geschrieben:Talking about Jetman, die werde ich heute oder morgen anfangen- je nachdem, wann ich es durch die letzten paar Hibiki-Folgen geschafft habe xDDeXter hat geschrieben:Ich kann Jetman oder Zyuranger empfehlen, wenn du mal eine ältere Sentai Staffel sehen willst.
- Go-On Black
- Kyoryuger Power of 10
Ja Jetman,Zyuranger und Kyoryuger kann ich auch bedenkenlos empfehlen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!

- denjired12345
- Zyuranger
Meine Lieblingsstaffel ist natürlich Denjiman.Die Folgen sind klasse gedreht und das Team ist geil.
- Suzu
- Goseiger
Update~!
1. Goseiger
2. Kyoryuger
3. Toqger (bisher)
4. Gekiranger
5. Go-Busters
6. Megaranger
7. Gokaiger
8. Shinkenger
9. Go-Onger
10. Magiranger
11. Jetman
12. Gaoranger
13. Zyuranger
14. Dekaranger
15. Boukenger
16. Dairanger
Ächäm. Man merkt echt, dass ich meist mit neueren Serien mehr anfangen kann. Wobei die meisten Sachen bis Deka seeeehr nah aneinanderliegen und Boukenger und Dairanger immer noch mit weitem Abstand unten rumdümpeln. Spannend finde ich, dass ich im Nachhinein so auf Megaranger abgehe, weil ich die ersten Folgen nicht so pralle fand und die Serie sehr durchwachsen war- aber ich liebe die Charaktere einfach viel zu sehr <3
1. Goseiger
2. Kyoryuger
3. Toqger (bisher)
4. Gekiranger
5. Go-Busters
6. Megaranger
7. Gokaiger
8. Shinkenger
9. Go-Onger
10. Magiranger
11. Jetman
12. Gaoranger
13. Zyuranger
14. Dekaranger
15. Boukenger
16. Dairanger
Ächäm. Man merkt echt, dass ich meist mit neueren Serien mehr anfangen kann. Wobei die meisten Sachen bis Deka seeeehr nah aneinanderliegen und Boukenger und Dairanger immer noch mit weitem Abstand unten rumdümpeln. Spannend finde ich, dass ich im Nachhinein so auf Megaranger abgehe, weil ich die ersten Folgen nicht so pralle fand und die Serie sehr durchwachsen war- aber ich liebe die Charaktere einfach viel zu sehr <3
- Pyro Ranger
- GoGoV
So nach dem finishen von Goseiger:
1. Gokaiger
2. Goseiger
3. ToQger (bisher)
4. Kyoryuger
5. Go-Busters (gedropped)
Jep Goseiger hat auch Kyoryuger überholt. Goseiger hatte zwar nen schwachen Start, wurde aber immer besser. Kyoryuger dagegen hatte nen guten Start, dann aber extreme Durststrecken.
ToQger gefällt mir bisher besser als Goseiger, da die Serie aber nocht nicht fertig ist hab ich se mal auf Platz 3. Unter Kyoryuger glaub ich nicht mehr dass sie fällt.
1. Gokaiger
2. Goseiger
3. ToQger (bisher)
4. Kyoryuger
5. Go-Busters (gedropped)
Jep Goseiger hat auch Kyoryuger überholt. Goseiger hatte zwar nen schwachen Start, wurde aber immer besser. Kyoryuger dagegen hatte nen guten Start, dann aber extreme Durststrecken.
ToQger gefällt mir bisher besser als Goseiger, da die Serie aber nocht nicht fertig ist hab ich se mal auf Platz 3. Unter Kyoryuger glaub ich nicht mehr dass sie fällt.
Steam Name: [ii!] Pyro Ranger
3DS Code: 1478-4437-9937
- Suzu
- Goseiger
Pyro Ranger hat geschrieben:Jep Goseiger hat auch Kyoryuger überholt.

Willkommen auf der dunklen Seite des Fandoms!
- Pyro Ranger
- GoGoV
Auf der dunklen Seite hab ich mich schon immer am wohlsten gefühlt XD
Mainstream kann doch jeder
Mainstream kann doch jeder

- Suzu
- Goseiger
Wenn ich das so schreibe komme ich mir vor wie der übelste Toku-Hipster xD
- Pyro Ranger
- GoGoV
Das wär doch mal n Foren-Rang!!! XDSuzu hat geschrieben:Toku-Hipster xD
- Suzu
- Goseiger
Pyro Ranger hat geschrieben:Das wär doch mal n Foren-Rang!!! XDSuzu hat geschrieben:Toku-Hipster xD

Ernsthaft?
- Red Ranger
- Boukenger
Wären wir das nicht alle, falls Sentai mal in Deutschland unglaublich populär wird? Dann könnten wir nämlich behaupten, dass wir Sentai schon mochten, bevor es cool wurde. XD
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
If you're strong enough, get the power!
Sapere aude
- Pyro Ranger
- GoGoV
Red Ranger hat geschrieben:Wären wir das nicht alle, falls Sentai mal in Deutschland unglaublich populär wird? Dann könnten wir nämlich behaupten, dass wir Sentai schon mochten, bevor es cool wurde. XD
Wäre schön wenn der Tag irgendwann kommen würde. Des heißt ich will gar nicht dass Sentai eeeeextrem populär wird, aber es wäre schön wenn mehr Leute diese Form der Unterhaltung für sich entdecken würden

Und den Spruch von dir würde ich mir dann definitiv auf ein T-Shirt drucken lassen XD
- Suzu
- Goseiger
Na, lieber nicht, je mehr Leute es kennen, desto mehr Deppen sind dabei x,D
- Pyro Ranger
- GoGoV
Au wieder wahr. Sieht man ja an Videospielen zum Vergleich. Das war auch irgendwo noch besser wo das als Hobby der "Kellerkinder" galt.
- Zaku99
- Ohranger
Ein bisschen mehr Fans würden der Toku Szene in Deutschland aber nicht schaden. Wenn Tokus gerade so verbreitet wären, dass viele Anime/Manga Fans wüssten was das ist, aber man immer noch ein bisschen unter sich ist wärs perfekt.
TATOBA TATOBA TATOBA

- Pyro Ranger
- GoGoV
Jo so ne Prise mehr Leute, aber nicht zu viele als dass es zu Mainstream wird. Das wär echt perfekt ^^
Animefans müssten das Ganze halt erst mal kennen lernen. Manche stolpern ja drüber wenn se von Animes auf Live Action Adaptionen umschwenken. Wenn man da zum Beispiel Highschool Host Club angugt kann man schon auf ner Seite auch über ne Super Sentai oder Kamen Rider Staffel stolpern.
Am ehesten hätte der Anime Samurai Flamenco das Toku Genre bei den Anime Fans bekannt machen können, aber die Serie war n konfuser viel zu lang gezogener Versuch dazu :/ (und da war ich jetzt noch nett zu der Serie xD)
Animefans müssten das Ganze halt erst mal kennen lernen. Manche stolpern ja drüber wenn se von Animes auf Live Action Adaptionen umschwenken. Wenn man da zum Beispiel Highschool Host Club angugt kann man schon auf ner Seite auch über ne Super Sentai oder Kamen Rider Staffel stolpern.
Am ehesten hätte der Anime Samurai Flamenco das Toku Genre bei den Anime Fans bekannt machen können, aber die Serie war n konfuser viel zu lang gezogener Versuch dazu :/ (und da war ich jetzt noch nett zu der Serie xD)
- Suzu
- Goseiger
Es gibt aber doch eine, nah, ich nenn's mal "Dunkelziffer", weil viele Toku-Fans kaum groß auf deutschen Internet-Plattformen unterwegs sind bzw. sich dort zwingend als solche zu erkennen geben. Viele kenne ich nur durch Cons oder über englischsprachige Seiten.
- Pyro Ranger
- GoGoV
Ja das ist aber bei jedem Fandom irgendwo so. Es gibt immer n paar die sich lieber im Hintergrund halten, aus welchen Gründen auch immer.
Schade eigentlich, denn im Austausch mit anderen wie hier kann man echt spaß haben ^^
Also falls grad ne Dunkelziffer mitliest: Anmelden und mitlabern Go Go!!!
Schade eigentlich, denn im Austausch mit anderen wie hier kann man echt spaß haben ^^
Also falls grad ne Dunkelziffer mitliest: Anmelden und mitlabern Go Go!!!

- Zaku99
- Ohranger
Ich seh auch manchmal, wenn ich auf das Profil von Leuten gehe die als online angezeigt werden, dass sie schon seit 2008 dabei sind, aber seit der Zeit erst 5 Beiträge oder so geschrieben haben. Und manchmal melden sich hier Leute an, schreiben aber nie etwas.
TATOBA TATOBA TATOBA

- Suzu
- Goseiger
Da gibt es solche und solche. Manche sind sehr aktive Mitleser, die es sich mit neuen Beiträgen einfacher machen wollen, damit sie nicht ewig suchen- die schalten sich dann sehr selten ein. Manche interessiert es aber auch gar nicht und die verschwinden dann sang- und klanglos. Denen fehlt eben die Passion xDDD
Oder es sind die x-ten (Mehrfach-)Accounts anderer Personen.Suzu hat geschrieben:Da gibt es solche und solche. Manche sind sehr aktive Mitleser, die es sich mit neuen Beiträgen einfacher machen wollen, damit sie nicht ewig suchen- die schalten sich dann sehr selten ein. Manche interessiert es aber auch gar nicht und die verschwinden dann sang- und klanglos. Denen fehlt eben die Passion xDDD
- HowlingSnail
- Dairanger
Meine Lieblingsstaffel war Go-Busters, aber neulich habe ich Go-Onger geguckt, und das hat mir viel gefallen!
- Pyro Ranger
- GoGoV
Das mit der Passion klingt jetzt irgendwie religiös XDSuzu hat geschrieben:Da gibt es solche und solche. Manche sind sehr aktive Mitleser, die es sich mit neuen Beiträgen einfacher machen wollen, damit sie nicht ewig suchen- die schalten sich dann sehr selten ein. Manche interessiert es aber auch gar nicht und die verschwinden dann sang- und klanglos. Denen fehlt eben die Passion xDDD
Die Kirche des Tokus! Gefällt mir

Aber ist schon schade wenn Leute in Foren nur Mitleser sind. Ich mein ne zeitlang mach ich das auch um zu verstehen wie ne Community tickt, aber wenn man nie mitmacht entgeht einem doch der Spaß an so ner Gemeinschaft. Und den anderen entgehen so eventuell interessante Diskussionen und Meinungen.
- Zaku99
- Ohranger
Go-Busters muss ich auch unbedingt mal gucken, hänge zurzeit aber noch bei Gokaiger. Ich finde die Anzüge von Go-Busters sehen echt hammer aus, aber ich hab gehört das die Staffel von der Story her eher lahm sein soll. Aber nach Gokaiger werde ich mir da mal eine eigene Meinung bilden.HowlingSnail hat geschrieben:Meine Lieblingsstaffel war Go-Busters, aber neulich habe ich Go-Onger geguckt, und das hat mir viel gefallen!
Hab in deinem Profil gelesen dass du aus England kommst und zur zeit deutsch lernst. Find ich irgendwie echt super

TATOBA TATOBA TATOBA