Tokumei Sentai Go-Busters

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von GekiMaster » So 10. Feb 2013, 15:10

Go-On Black hat geschrieben:Zwar war der Fight tierisch Awesome und ich hatte wirklich Mördsmäßige Gänsehaut, aber als mir wieder einfiel das es nicht das ende der Serie ist wurde der kampf direkt bitter anstatt süß. Go-Busters schafft es konstant den Bogen mehr als zu überspannen und ich bin mir langsam echt nich mehr sicher was die Serie jetz eigentlich sein will.
Mir gings es die ganz Zeit auch so.
Aber ich muss sagen, dass Go-Busters es nun doch geschafft hat ein würdiges und wirklich gutes Finale zu präsentieren.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Di 12. Feb 2013, 22:13

Hab mir das Finale eben angesehen und es war....ok.
Nich mehr nich weniger es hat getan was man erwartet hat und das wars auch.
WIrklich bombastisch war es nicht dadurch das die Staffel den punkt schon zwei mal passiert hat aber sons ganz nett.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Gold » Mi 13. Feb 2013, 00:00

Ruhe in Frieden, Tokumei Sentai Go-Busters

Es git Staffelfinals da habe ich am Ende geheult weil es so geil war. Es gab Staffelfinals da habe ich da gesessen und war begeistert. Und es gab Staffel Finals da war ich froh das es rum war.

Go-Busters hatte alle drei Finals.

Im großen und ganzen eine ziemlich coole Staffel, die ab Folge 32 jedoch an Fahrt verloren hatte. Jetzt kann man natürlich schon überlegen was die amis draus machen werden. Vielleicht kommt ja Vanjix sogar zurück xD
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Tyzonn » Mi 13. Feb 2013, 09:42

Würde sich sehr anbieten inder PR Fassung.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Red Ranger
Boukenger
Boukenger
Beiträge: 3039
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Red Ranger » Mi 13. Feb 2013, 10:16

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Man könnte die Adaption dann in der "richtigen" Dimension spielen lassen und nicht in der RPM Dimension. So dass quasi hier verhindert wird, dass genau das gleiche passiert wie in der RPM Dimension, und die amerikanischen Go-Busters gegründet werden, um zu verhindern, dass Venjix überhaupt so gefährlich wird.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Sapere aude

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Lord Zedd » Do 14. Feb 2013, 13:24

Red Ranger hat geschrieben:Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch. Man könnte die Adaption dann in der "richtigen" Dimension spielen lassen und nicht in der RPM Dimension. So dass quasi hier verhindert wird, dass genau das gleiche passiert wie in der RPM Dimension, und die amerikanischen Go-Busters gegründet werden, um zu verhindern, dass Venjix überhaupt so gefährlich wird.
Das gibt echt eine geniale Story ab. Ich hoffe mal, dass sowas in der Art auch passiert^^
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 18. Feb 2013, 13:51

Habe letztens das Finale von Go-Busters gesehen, aber komme jetzt erst zum schreiben^^. Der Anfang war interessant, ich mochte die Charaktere und die Bodyroids und Enter war als Gegner auch genial gemacht. Actionszenen und Design der Go-Busters und Gegner waren auch gut. Nur die Mechas sahen Stellenweise etwas dumm aus, wie z.B. der Go-Bust-Oh, der nach überhaupt nichts aussah und einfach nur unansehlich wirkte.
Leider verlor die Story im lauf der Serie an fahrt. Das auftauchen von Beat und Stag war cool und hat der Serie gut getan. Dann kam das erste Final gegen Messia, welches teils etwas komisch war, weil die Subdimension an einigen Stellen wie die normale Welt aussah. Habe sie mir einfach anderes vorgestellt. Der Gavan Auftritt danach war wieder richtig geil, leider ging es danach nicht so weiter. Der letzte Arc war oft langweilig bis zum Finale. Das Power Up war, was die Optik angeht das schlechteste was ich in Sentai bis jetzt gesehen habe. Die Serie hat viel Potential verschenkt, da sie wohl wegen denn schlechte. Quoten viel verändert haben.
Leider waren die zu Anfang recht interessanten Charaktere dann doch nur sehr einsitig und ohne große Entwicklungen und Veränderungen dargestellt.
Das es 3 Mal in der Serie ein Finale gab, darüber kann man streiten. Mein Fall war es nicht so.
Spoiler
Und warum musste Jin am Ende sterben? Wenn es ein Kyoryuger x Go-Busters Movie gibt wird man ihn dafür sowieso irgendwie zurückholen.
Bei der Serie hat man viele gute Ansätze leider oft verschenkt. Die Serie hätte Potential gehabt ich hatten mir mehr gewünscht.
Deswegen bekommt die Serie eine 7 von 10.
Meine bis jetzt schlechteste Bewertung für eine Sentai Staffel.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von DeXter » Di 19. Feb 2013, 21:12

TOEI HERO NEXT 4th Project Rumor
Bild
hnY9sGA70 posted in the 2ch message board some "details" about the 4th TOEI HERO NEXT title. Take this info with a grain of salt.
Bild
Tokumei Sentai Go-Busters' Arisa Komiya and Ryoma Baba will be part of the 4th TOEI HERO NEXT title called "Cutie Honey X". Also staring in this one are Nao Oikawa (Engine Sentai Go-Onger), Kenji Matsuda (Kamen Rider Hibiki, Kamen Rider Kiva) and Shoichiro Akahoshi.

Cutie Honey is a classic manga series created by Go Nagai (Mazinger Z). The series was adapted into anime and various live-action movies and drama.

http://www.orendsrange.com/2013/02/toei ... .html#more

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Do 28. Feb 2013, 23:19

Dobutsu Sentai Go-Busters Cast Revealed
Bild
The April issue of this year's Hyper Hobby Magazine reveals the cast of Go-Busters V-cinema, “Tokumei Sentai Go-Busters VS Dobutsu Sentai Go-Busters”. The casts from the TV show will play a new "animal" role for this one-shot special!

-Hiromu Sakurada / Red Cheetah - Katsuhiro Suzuki
-Ryuji Iwasaki / Blue Gorilla - Ryoma Baba
-Yoko Usami / Yellow Rabbit - Arisa Komiya
-Masato Jin / Gold Beetle - Hiroya Matsumoto
-Takeshi Kuroki / Black Puma - Hideo Sakaki
-Rika Sakurada / Pink Cat - Risa Yoshiki
-Atsushi Domyoji / Green Hippopotamus - Tatsuhisa Suzuki
-Kami-sama (God) - Syo Jinnai
-Kikai Empress Trange Star - Ayame Mizaki

Running for a total of 45 minutes, the release includes the main program, making and other behind the scenes, PR images, and videos with fans. Directed by Hiroyuki Kato, with Kento Shimoyama on the scripts, it will be released on June 21st, and retails 6300 yen. The official site also hinted the return of Pink Buster.

It's been quite long since TOEI released a V-Cinema after a Super Sentai series ended. The last was “Tensou Sentai Goseiger Returns! The Last Epic: The Gosei Angels are National Icons?!”, where the Goseigers were unable to use their "Memory Wash" memory erase card on people, thus becoming national idols. It all started out in “The Return of Samurai Sentai Shinkenger: Special Act”, where they were transported through different illusion dimensions.
http://www.jefusion.com/2013/02/dobutsu ... ealed.html
Edit:
Tokumei Sentai Go-Busters V-Cinema Cover Art Revealed
Spoiler
Bild
Amazon Japan had recently revealed the cover art for the upcoming Go-Busters V-cinema, “Tokumei Sentai Go-Busters VS Dobutsu Sentai Go-Busters”. The casts for this one-shot special was revealed in the latest issue of Hyper Hobby Magazine!

Running for a total of 45 minutes, the release includes the main program, making and other behind the scenes, PR images, and videos with fans. Directed by Hiroyuki Kato, with Kento Shimoyama on the scripts, it will be released on June 21st, and retails 6300 yen. [PRE-ORDER HERE]

It's been quite long since TOEI released a V-Cinema after a Super Sentai series ended. The last was “Tensou Sentai Goseiger Returns! The Last Epic: The Gosei Angels are National Icons?!”, where the Goseigers were unable to use their "Memory Wash" memory erase card on people, thus becoming national idols. It all started out in “The Return of Samurai Sentai Shinkenger: Special Act”, where they were transported through different illusion dimensions.
http://www.jefusion.com/2013/02/tokumei ... ealed.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Do 28. Feb 2013, 23:24

Macht der Chef jetzt einen auf Hitler?^^

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von DeXter » Fr 1. Mär 2013, 13:30

Go-Busters vs Gokaiger Collector's Pack Cover Art Revealed
Bild

Amazon Japan had revealed the cover art for the "Collector's Pack" of the DVD and Blu-Ray Disc release of the upcoming team-up film Tokumei Sentai Go-Busters vs Kaizoku Sentai Gokaiger THE MOVIE. The film debuts at the 4th spot of the Japan Box Office Weekend.
The "Collector's Pack" comes with a bonus disc with a making-of, event footage, date file, poster visual, and features CG cover artwork. Trailers and TV spots are also included. Pre-order now at CDJapan and get exciting bonuses!

Quelle: http://www.jefusion.com/2013/03/go-bust ... r-art.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Sa 2. Mär 2013, 14:26

Tokumei Sentai Go-Busters V-Cinema Promo Streamed
Bild
The official website for the upcoming Go-Busters V-cinema, “Tokumei Sentai Go-Busters VS Dobutsu Sentai Go-Busters” had been updated with a 15-second promo for the special. The film tackles an alternate universe, on "what if the events 13 years ago didn't happen".
http://www.youtube.com/watch?v=kMqOTG6S ... r_embedded

Running for a total of 45 minutes, the release includes the main program, making and other behind the scenes, PR images, and videos with fans. Directed by Hiroyuki Kato, with Kento Shimoyama on the scripts, it will be released on June 21st, and retails 6300 yen. The casts for this one-shot special was revealed in the latest issue of Hyper Hobby Magazine! [PRE-ORDER HERE]

It's been quite long since TOEI released a V-Cinema after a Super Sentai series ended. The last was “Tensou Sentai Goseiger Returns! The Last Epic: The Gosei Angels are National Icons?!”, where the Goseigers were unable to use their "Memory Wash" memory erase card on people, thus becoming national idols. It all started out in “The Return of Samurai Sentai Shinkenger: Special Act”, where they were transported through different illusion dimensions.
http://www.jefusion.com/2013/03/tokumei ... eamed.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Di 26. Mär 2013, 16:43

Latest Tokumei Sentai Go-Busters V-Cinema Images from the Official Website
Spoiler
Bild
The official Animal Sentai Go-Busters vs. Tokumei Sentai Go-Busters has posted more new images for the said V-Cinema release!

The new pictures feature the team-up of the Animal Sentai and the Tokumei Sentai. In addition to that, the voice actors of the three Buddyroids will be making appearances in the movie with Tatsuhisa Suzuki (Usada Lettuce's VA) playing Atsushi Domyoji aka Green Hippopotamus.
Spoiler
Bild
Bild
Bild
The V-Cinema takes place in an alternate universe wherein the events that happened 13 years ago didn't happen. The costumes and some of the characters of the V-Cinema are inspired by classic Super Sentai tropes.

The said V-Cinema will be released this June 14 (rental DVD) and June 21 (retail DVD), and is directed by Hiroyuki Kato and written by Kento Shimoyama.
http://www.orendsrange.com/2013/03/late ... ers-v.html

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Mo 1. Apr 2013, 20:40

Green Hippopotamus Suit Revealed in Latest Go-Busters V-Cinema Scan
Bild
new magazine scan for the upcoming Go-Busters V-cinema, “Tokumei Sentai Go-Busters VS Dobutsu Sentai Go-Busters” finally showed a new suit featuring Green Hippopotamus.

Green Hippopotamus is Atsushi Domyoji, played by Usada Lettuce's VA, Tatsuhisa Suzuki.
Bild
Running for a total of 45 minutes, the release includes the main story, an alternate universe on "what if the events 13 years ago didn't happen", the making and other behind the scenes video, PR images, and videos with fans.

Directed by Hiroyuki Kato, with Kento Shimoyama on the scripts, it will be released on June 21st, and retails 6300 yen. The casts for this one-shot special was revealed in the latest issue of Hyper Hobby Magazine!

It's been quite long since TOEI released a V-Cinema after a Super Sentai series ended. The last was “Tensou Sentai Goseiger Returns! The Last Epic: The Gosei Angels are National Icons?!”, where the Goseigers were unable to use their "Memory Wash" memory erase card on people, thus becoming national idols. It all started out in “The Return of Samurai Sentai Shinkenger: Special Act”, where they were transported through different illusion dimensions.
http://www.jefusion.com/2013/04/green-h ... -scan.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » So 7. Apr 2013, 18:09

Hab das Crossover mit den Gokaigers jetz gesehen und mir hat es nicht wirklich gefallen.
Es war nicht wirklich schlecht aber es hatte auch nichts was mich jetz dazu bewegt das ganze als gut zu bewerten. Es wirkte einfach wie zwei Filme die zusammen genäht wurden und keine der beiden Storylines hatte genug substanz im fertigen Film das es wirklich interessant war.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Fr 26. Apr 2013, 17:57

Scan: Dobutsu Sentai Go-Busters Finisher
Spoiler
Bild
Above is a scan from the latest issue of a Japanese magazine showing the finisher of the Dobutsu Sentai Go-Busters using the LiOh Buster that will be featured in the upcoming Go-Busters V-cinema, “Tokumei Sentai Go-Busters VS Dobutsu Sentai Go-Busters”.

Running for a total of 45 minutes, the release includes the main story, an alternate universe on "what if the events 13 years ago didn't happen". Also seen in the scan are new shots of Green Hippopotamus, Black Puma and the alternate version of Escape. Full cast list can be found here.

Directed by Hiroyuki Kato, with Kento Shimoyama on the scripts, it will be released on June 21st, and retails 6300 yen. The casts for this one-shot special was revealed in the latest issue of Hyper Hobby Magazine!
http://www.jefusion.com/2013/04/scan-do ... isher.html

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Mega Ranger » Fr 5. Jul 2013, 01:21

Ich habe das Team Up gesehen und bin ausnahmsweise mal schwer begeistert. Das letzte gute TU war ja Goseiger vs. Shinkenger, aber dieses Team Up hatte schon eine satte Story an sich. Wobei es schon manche Logikfehler gab. Wo blieb Li-Oh beim Mechakampf gegen Enter in der Edo-Periode? Der brauch doch eigentlich keinen Pilot...

Weiß eigentlich jemand wie der Song heißt, der während dem Kampf von beiden Reds in der schwarzen Gokai Galleon läuft? Ich habe den gesamten Original Soundtrack rauf und runter gehört, aber finde ausgerechnet diesen Song nicht.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Suzu » Fr 5. Jul 2013, 10:42

Hm, leider keine Ahnung wie der Song heißt :/

Also ich fand den Team Up eher schwach, ich fand die Story war ein bisschen zu schwammig, gerade die Erklärung, warum die Gokaiger plötzlich böse sind. Und dann diese Perücken von Don und Luka X_X Irks, da hab ich schon Cosplayer mit besserem Styling gesehen.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Fr 5. Jul 2013, 19:41

Mein größtes Problem mim VS Movie war einfach das es zwei Story waren die nach einander abgespult wurde. Einmal der 0815 Zeitreise Plot und dann das mit den Buddy Roids.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Suzu » Fr 5. Jul 2013, 20:39

Ja, das passte nicht wirklich zusammen. Wobei mir das mit den Buddyroids eigentlich besser gefiel, weil die Zeitreisenummer bzw. das Konzept davon viel zu oft kam, gerade im Zusammenhang mit Gokaiger (199 Heroes, Vs. Gavan, Flying Ghost Ship: Dimensionsreise; Vs. Go-Busters, Super Hero Taisen: Zeitreise). Ein bisschen weniger hin- und her hätte es auch getan.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Fr 5. Jul 2013, 20:41

Vor allem wäre es besser gekommen wenn man das ganze besser in einander verwoben hätte. Aber hier hört buchstäblich eine story auf und ne neue geht los xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Suzu » Fr 5. Jul 2013, 20:50

Ich hab auch ehrlich gesagt nicht hundert pro geschnallt wie das alles jetzt mit der schwarzen Gokai Galleon zusammenhing und woher die überhaupt kam. Und dann wie plötzlich die normale wieder auftauchte und dann hieß es nur: "Joa, die haben wir uns aus der Vergangenheit geholt"- Ja klar, geht und pfuscht an der Vergangenheit rum (und verpfuscht eventuell wichtige Plot-Elemente indem ihr das Schiff wegnehmt) nur für den blöden Mecha-Kampf... hätte man besser erklären können.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Fr 5. Jul 2013, 20:54

Was auch sehr weit hergeholt war ist das die Gokaiger und Go-Busters im Kampf gleich auf waren bevor die Gokaiger ihre Keys von Gai bekommen haben.
Allein vom reinen Kräfte Set hätten die Go-Busters mit den Piraten den Boden aufwischen müssen, denn ohne ihre diversen Ranger Keys sind sie nich wirklich besonders stark.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Suzu » Fr 5. Jul 2013, 21:12

Wo hatte Gai die überhaupt alle so schnell her, hab ich mich gefragt. Es waren ja doch einige Ranger, die er da hätte fragen müssen und vor allem finden.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Fr 5. Jul 2013, 21:14

Wobei ich da mir das ganze so erklärt hab dadurch das sein Mecha ja durch die Zeit reisen kann muss er einfach nur Keys holen und dann halt einfach an den Punkt in der Vergangenheit reisen wo er sie dann an die Gokaiger übergibt. Ist zwar auch sehr löchrig aber das einzige womit ichs mir erklären könnte xD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Suzu » Fr 5. Jul 2013, 21:19

Naja okay, das ginge. Wobei ich mir das auch recht lustig vorstelle, wie Gai plötzlich vor den Gokaigern in der Vergangenheit steht und so sagt: "Ja Leute, die brauch ich nochmal eben, wir kämpfen gerade ohne unsere Kräfte gegen nen Typen, der unser Schiff nur in schwarz hat und ihr seid alle Böse und ich hab auch keine Zeit die bei uns in der Gegenwart zu holen, weil alle alten Ranger ihre Kräfte zurück haben."

Delta One
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 13
Registriert: Sa 10. Okt 2009, 10:57
Land: Oesterreich

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Delta One » Fr 5. Jul 2013, 21:49

Mir hat Go-Busters echt gut gefallen. Was mich ein bisschen störte war dass es drei finale gab und der Löwenmecha obwohl mir das Design sehr gefiehl etwas überflüssig erschien.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Mega Ranger » Fr 5. Jul 2013, 22:06

Suzu hat geschrieben:Ich hab auch ehrlich gesagt nicht hundert pro geschnallt wie das alles jetzt mit der schwarzen Gokai Galleon zusammenhing und woher die überhaupt kam. Und dann wie plötzlich die normale wieder auftauchte und dann hieß es nur: "Joa, die haben wir uns aus der Vergangenheit geholt"- Ja klar, geht und pfuscht an der Vergangenheit rum (und verpfuscht eventuell wichtige Plot-Elemente indem ihr das Schiff wegnehmt) nur für den blöden Mecha-Kampf... hätte man besser erklären können.
Ja, das mit der Gokai Galleon war auch was ich mit Logikfehler meinte. Im Grunde genommen, haben die sie sich selbst aus der Vergangenheit geklaut. Vorallem warum hatte man nicht gleich Gozyu Drill benutzt um in die Vergangenheit zu reisen? Schon seltsam, zumal Gai den eigentlich gar nicht rufen kann, da er die Rangerkeys eigentlich nicht mehr hat, genauso wie das gesamte Team. Diese "Gokai Changes" hätten gar nicht möglich sein können...

Das mit der Great Power der Go-Buster hat mir aber gut gefallen. Allerdings muss ich das ganze doch nochmal in HD sehen. ^^ Die Storyline ist natürlich so eine Sache, aber die Kämpfe haben mir schon gut gefallen. Übrigens ist das mit dem Song nicht so wichtig, der Song von Kyoryugold ist sowieso viel besser zum anhören.

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Suzu » Fr 5. Jul 2013, 22:17

Ja, stimmt, das mit der Great Power war wieder richtig gut. Klar hatte der Film auch einige gute Aspekte. Ich fand auch das Ending richtig klasse. Nur wie gesagt, es gab eben seeehr viel ausbaufähiges.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Mega Ranger » Sa 6. Jul 2013, 01:17

Suzu hat geschrieben:Ja, stimmt, das mit der Great Power war wieder richtig gut. Klar hatte der Film auch einige gute Aspekte. Ich fand auch das Ending richtig klasse. Nur wie gesagt, es gab eben seeehr viel ausbaufähiges.

Ja, das ist wohl war. Aber ich finde das Team Up deutlich besser als manches was die letzten Jahre geliefert wurde. Gokaiger vs Goseiger lasse ich mal außen vor, weil das gleichzeitig ein Jubiläumsspecial war. Ebenso Goseiger vs Shinkenger, das Team Up war erste Sahne, weil halt einfach mal die ähnlichen Strukturen in beiden Staffeln verbunden wurden (Elementarpower kombinieren, Power Ups nutzen und generelle Kombos in Kämpfen). Aber Magiranger vs Dekaranger war einfach nur schwach, obwohl man da hätte so viel herausholen können.

Ich denke aber bei Go-Buster vs Gokaiger gab man sich einiges mehr an Mühe. Wobei ich die Avatare aber zu schnell besiegt fand.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 22 Gäste