Tokumei Sentai Go-Busters

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Ryo-Japan » Do 8. Mär 2012, 17:32

Go-Buster Oh erst in Flge 6? Wollen die mich quälen? :sad1:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Do 8. Mär 2012, 17:39

ich finds geil das Gobuster-Oh erst so spät vorkommt. Dann wird aus dem ganzen mal wieder was besonderes.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 10. Mär 2012, 11:26

Hab jetzt auch mal die erste Folge geguckt. Sehr gut, besser als erwartet. außer diesen Bodyroids die ich blöd finde hatte ich jetzt nichts auszusetzen. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von GekiMaster » Sa 10. Mär 2012, 11:37

Also bisher haben mir alle Staffeln gefallen, die ihren Main Mecha erst später bekommen haben:
DaiRanger, Magiranger.

Bisher auch überhaupt. Sehr gelungen.

Was mir noch aufgefallen ist:
NEU ist auch, dass die keinen Roll Call mehr machen, der mit rießigen Expolsionen begleitet ist. Gefällt mir auch sehr gut.

Benutzeravatar
ShoguN
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 11:04
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von ShoguN » Sa 10. Mär 2012, 12:19

Habe bissher nur die erste Folge gesehen und bin doch sehr angetan von der neuen Staffel.

Endlich ist auch mein Wunsch(das die Mechas, nicht größer sind als die Gebeude) wahr geworden :D
„Leg deine Waffe nieder und höre Bob Marley.“

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 10. Mär 2012, 12:32

Das der Henshin jetzt Echtzeit ist find ich auch besser.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Diamantenranger » So 11. Mär 2012, 11:14

So Zeit dass ich mal meinen Senf dazu gebe^^

Also Gobsuters 1 hat mich wirklich überzeugt *__*
die Specialeffects und die Story ringherum sind wirklich besser geworden, genau so Modellzsenen beim Mechafight. Da hat man sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Die Ausrüstung hat man auch gut rüber- und eingebracht. So haben Kameras und Feldstecher ja doch ihren Sinn gehabt.

Mein persönliches Leckerbissen ist immer noch die Stimme des Brace throttle. klar, direkt, bestimmt, kraftvoll. Einfach nur awesome. Ich muss gleich mal nach meinem Kontostand schauen xDDD

Was mich auch sehr überrascht hat, ist dass der livehenge mir wirklich gut gefällt ich dachte mir würde die Formationssequenz fehlen, doch so hat man viel mehr kreativen Spielraum den man ausnutzen kann :D

EIn Punkt wo ich zweigeteilt bin, ist das Livehenshin. Einerseits ist es richtig geil und ist an sich top. Allerdings habe ich mich bei Sentai immer auf die henshinsequenz gefreut. Es war jedes mal so ein kleiner Höhepunkt in einer Folge. Naja, Zeiten ändern sich halt. Das Sequenzhenshin führte man ja auch erst vollwertig in Kakuranger ein. Von daher^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von GekiMaster » So 11. Mär 2012, 11:55

Folge 3 war wirklcihs ehr gut gemacht.
ICh komme gar nicht darüber hinweg, wie geil die Mecha Fights doch nun sind, nachdem man die Morphinsequenzen entfernt hat und die wie in Transformers ihr Modi wechselkn können.
Derartige gute MEcha Fights hatten wir bisher bei Sentai noch nicht. (Meiner Meinung nach).
Beispielsweise als in FOlge 3 CB-01 Ace getroffen wurde, nach hinten gescleudert wurde und dann sich im Fahrzeugmodus aufgefangen hat und direkt weitergemacht hat. In vorherigen Sentai Staffeln wäre eine solche Szene undenkbar gewesen.

Ein Highlight war in der Folge der MEcha Fight bei NACht. Das hatten wir bisher sehr selten und es kam wirklich sehr gut rüber.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Angelus » So 11. Mär 2012, 17:32

Ich bin auch noch etwas zwiegespalten ob ich´s gut oder nicht gut finden soll :|
Aber ich tu mich eh meist sehr schwer mit krassen Veränderungen, wie sie gerade in Go-Busters zu finden sind. Das wird sich erst mit der Zeit zeigen.
Mit einem komme ich aber jetzt schon über haupt nicht klar. Mit "It´s morphin Time!" kann ich noch leben. Aber der Begriff Megazord in Super Sentai finde ich ist zu viel des guten. Das wirft für mich einfach alles durcheinander was die beiden für mich voneinander strikt getrennten Frenchaises und ihreren jeweiligen Trademarks bedeutet. Jetzt fehlt nur noch das demnächst in PR die Wörter "Henshin!" und Mecha einzug erhalten.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Tyrann1992 » So 11. Mär 2012, 18:07

Angelus hat geschrieben: Mit einem komme ich aber jetzt schon über haupt nicht klar. Mit "It´s morphin Time!" kann ich noch leben. Aber der Begriff Megazord in Super Sentai finde ich ist zu viel des guten. Das wirft für mich einfach alles durcheinander was die beiden für mich voneinander strikt getrennten Frenchaises und ihreren jeweiligen Trademarks bedeutet. Jetzt fehlt nur noch das demnächst in PR die Wörter "Henshin!" und Mecha einzug erhalten.
Naja "It´s morphin Time!" sag nur der Morpher. Die Go-Buster selber sagen ja "Lets Morphing".
Und nur die Gegner werden Megazord genannt.
Der Go-Buster Mecha heißt Go-Buster Oh!
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von GekiMaster » Mo 19. Mär 2012, 20:17

Also nach dem letzten Mecha/Megazord Fight war ich echt baff.
Also wie der ACe und Cutterzord sich gegensewitig ihre Waffen ineinandergerammt haben, war im verhältniss von anderen Staffeln schon fast finalwürdig.
Und ENDLICH!!!!!!! sieht man mal, warum im Cockpit funken sprühen etc.!! Dass das Cockpit von außen her aufgetrennt wurde und um Haaresbreite Hiromu draufging war wirklich sehr gut dargestellt.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Tyrann1992 » Fr 23. Mär 2012, 14:18

Da kann ich Gekimaster voll zustimmen.
Diese Staffel begeistert mich von vorn bis hinten.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Sa 24. Mär 2012, 15:24

Bild
We are just two weeks away from the debut of Go-BusterOh, the Tokumei Sentai Go-Busters' main robo! Meanwhile, here are some information for the show's episodes this month of April!

Mission 6: Combine! Go-BusterOh - 04/01
The Go-Busters practice, over and over again, the combining sequence for Go-BusterOh. However, they don't seem to be getting any better at it no matter how hard and how many times they practice.

They can only "merely unite", and while that's all well and good, combining when under enemy attack is another matter completely. Furthermore, an enemy invades the base! A Megazord is activated.

Bild
Mission 7: Ace's Faulty Maintenance - 04/08
A new Maintenance member, Koyama, has just started work on Go-BusterAce in the hangar. Koyama is a man who committed himself to growing up early, but it is also slightly anxious...

Meanwhile, an abnormal reaction of Enetron was noticed. A Megazord is discovered, and the Go-Busters begun to move out. But something unexpected happens... Ace breaks down due to a mistake by Koyama, and take "no more than 30 minutes" to repair.

Mission 8: Protect the Machine Blueprints! - 04/15
Mission 9: The Usada Rescue Plan - 04/22
http://www.jefusion.com/2012/03/tokumei ... teroh.html

Goseiknight
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 72
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:20
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Goseiknight » So 25. Mär 2012, 10:52


Generation Ranger
Carranger
Carranger
Beiträge: 927
Registriert: So 24. Feb 2008, 17:41
Land: Oesterreich

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Generation Ranger » So 25. Mär 2012, 11:18

DoktorFaustus hat geschrieben:Das der Henshin jetzt Echtzeit ist find ich auch besser.
genau das find ich auch so geil, der Zeit angepasst und sofort Morph

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Tyzonn » So 25. Mär 2012, 12:00

Macht das ganze ein Tick "realer" wobei mir die Sequenzen manchmal richtig fehlen.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Mi 28. Mär 2012, 16:34

ich würds weniger als "realer" bezeichen und einfach mehr als Dynamischer.

Weil so werden die Kampfszenen nicht unnötig ausgebremst.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Tyzonn » Mi 28. Mär 2012, 18:42

Dynamischer auf jeden Fall.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Dustin » So 1. Apr 2012, 15:05

Optisch gefällt mir Go-Busters sehr gut, inhaltlich und von den Charakteren her begeistert es mich bisher nicht. Ich bleibe aber dran, wäre nicht das erste mal, das es etwas dauert, bis bei mir der Funke überspringt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Apr 2012, 12:39

Silhouettes of Go-Busters' BeetBuster, StagBuster Revealed
Bild
It's been quite a long time since we got our first information about the upcoming additional rangers on the currently running Tokumei Sentai Go-Busters tokusatsu series. Now, take a look at a clear scan featuring their full body silhouettes.

The Go-Busters additional warriors will be called BeetBuster and StagBuster. A new human character, transforms into the gold BeetBuster, while his Buddyroid, transforms into the silver StagBuster via the MorphinBlaster, a cellphone-to-gun weapon.

Their personal weapon is the DriBlade, a gold-and-silver sword that can turn into a steering wheel for the Megazord's cockpit. More information are expected to pop-up in the next few weeks
http://www.jefusion.com/2012/04/silhoue ... uster.html

Benutzeravatar
Wolf Ranger Merrick
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 11042
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 08:26
Land: Deutschland

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Wolf Ranger Merrick » Mi 4. Apr 2012, 22:26

Die sehen cool aus^^ ist der eine ein Oranger Ranger?

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Mi 4. Apr 2012, 22:50

Nein, sollte eigentlich Gold sein.

Irgendwie erinnert mich der Entron Tower an einen Mix aus der Landungskapsel der Space Marines und dem Monolith der Necrons aus dem Warhammer 40000 Tabletop.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von DeXter » So 8. Apr 2012, 19:52

Go-BusterBeet, More Go-Busters Megazord Revealed in Latest Toy Catalog
Bild
With the inevitable debut of the fourth and fifth members of the Tokumei Sentai Go-Busters in the next few months, the latest toy catalogs have revealed their mechas, or in this show's term, Megazords.
The Go-Busters additional warriors will be called BeetBuster and StagBuster. A new human character, transforms into the gold BeetBuster, while his Buddyroid, transforms into the silver StagBuster via the MorphinBlaster, a cellphone-to-gun weapon.

Bild
First up is BeetBuster's mecha, the BC-04 Go-BusterBeet. It can transform from a mechanical crane to a beetle. Whereas, StagBuster's mecha will be called SJ-05 Stag Beetle, which can change from fighter jet to a stag beetle.
BC-04 Go-BusterBeet and SJ-05 Stag Beetle can combine and form BeetBuster and StagBuster's Megazord, the BusterHercules. Furthermore, the latter can also be equipped on Go-BusterAce as an armament.

Bild
Next up is the FS-0 OFrog, which can be attached on Go-BusterOh, replacing YellowBuster's RH-03 Rabbit. And last but not the least, is this year's combined Megazord, the Great Go-BusterOh!

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Mo 9. Apr 2012, 14:51

Zusammenfassungen für die nächsten Episoden
As the team finally succeeded in forming the Go-BusterOh, the Tokumei Sentai Go-Busters will now face new problems as they protect the blueprints for the new Buster Machine. Here are the summaries for the remaining April episodes:

Mission 8: Protect the Machine Blueprints! - 04/15
100 minutes before waking up, Hiromu feels gloomy. GT-02 is asked to deploy but Nakamura and Morishita were operating it. Nick bumps into Hiromu and started training with Yoko. Usada mentions that the training is needed to close the gap between her and Hiromu’s shooting skills. Their skills have been different in the span of 15 years compared to when they started at 3 for yoko and 7 for hiromu.
Meanwhile, Vagras has entered the base to steal the blueprints. In order to protect the blueprints, these have to be safely kept in a new development facility.

Mission 9: Usada Rescue Strategy! - 04/22
Usada gets into a fight with Yoko and went to the administration and asks for a break. Usada comes across a guard at the administration and invites Usada to go away with while riding a cart. Whilst, did Usada knew that it is a plot to kidnap him. While Usada is away, the team receives a ransom of 2000 tons of Enetron from and reveals that Usada was kidnapped. When the team knew the cause, Ryuuji and Hiromu helps in the investigation to rescue Usada.

Mission10: The Reason to Fight - 04/29
Noburo Takemoto enters carrying blueprints and plans to for a new Buster Machine design. Vagras works on a new strategy to obtain these new plans for construction. On another scene, Hiromu heard that his sister Rika is nearby but they are destined not to meet.
http://www.jefusion.com/2012/04/go-bust ... rints.html

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Apr 2012, 17:11

DeXter hat geschrieben:Go-BusterBeet, More Go-Busters Megazord Revealed in Latest Toy Catalog
Bild
Das finde ich cool das der Zord von BeetBuster genau wie der von RedBuster einen eigenen Megazord Modus hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 9. Apr 2012, 17:21

Also mir gefallen die Neuen Mechas richtig gut.
Besonders das Käfer desigin gefällt mir
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Go-On Black » Mo 9. Apr 2012, 17:24

Was mir ein wenig sorgen bereitet ist Great Go-BusterOh der fast schon wie einer der alten Clusterfuck Mechas aussieht.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 9. Apr 2012, 17:34

Stimmt erinnert ein bisschen an Engin-Oh G9.
Nacher haben wir wieder so einen Monster Mecha der sich kaum noch bewegen kann wie der Samuraihaoh oder Engine-Oh G12.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von W-B-X » Mo 9. Apr 2012, 17:35

Bei Great Go-BusterOh scheint vieles am Rücken befestigt zu sein. Ich fürchte da wird es einige Probleme mit dem Gleichgewicht geben. Zumindest in der Toyversion.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Tokumei Sentai Go-Busters

Beitrag von GekiMaster » Mo 9. Apr 2012, 20:57

Wieso? was soll am Rücken befestigt sein?
GoldMegazord gibt Füße plus Teil von Brust.
Silber bildet die neuen Arme.
Gelb kommt auf sChultern. Propeller von Gelb wird noch Teil vom Brustpanzer. Einzig was ich nciht erkennen kann ist wo Gorisakis "HEadder" abgebliebne ist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste