Super Sentai vs. Power Rangers

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mi 26. Nov 2008, 22:14

Nicht die Zords, die Monster meinte ich..weil die meisten dumm gemacht worden sind. Animiert kommen sie einfach besser rüber als ob die wirklich echt wären.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Nov 2008, 22:15

Suilunora hat geschrieben:So schwachsinnig finde ich das eher nicht..manche Monster finde ich etwas billig gemacht..manche würde ich sogar lieber animieren, den Kostüme machen die Monster etwas dämmlich.

Den Reiz muss man vergrößern und Kämpfe realistischer darstellen wie die Monster. Z.B. wie Dragons War..wurde excellent animiert und passte wunderbar rein.

Das sollte mal zu den Power Rangers mal zugefügt werden.. dann wäre es perfekt. *_*
Das hört sich so an, als wäre Kamen Rider in der Tat genau das richtige für dich. Und wenn ich mir das so mit das mit dem animierten anhöre, dann wären Kamen Rider Fair und Kiva die richtigen Staffeln für dich. Da waren die "Monster" (-> Mosnter gibt es im eigentlichen Sinne bei den neueren Kamen Rider Staffeln nciht mehr, da sind es immer andere Rassen, die das Ziel verfolgen, die Menschheit auszulöschen) wesentlich besser in Szene gesetzt und sehr gut animiert.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 22:16

Das werden die Japaner NIE machen.
Das liegt einfach daran das Tokusatsu genau diese Form der Spielerei vorsieht und keine Animationen.
So gut Rescue Force z.B. auch ist, hat es doch WEGEN den vielen Animationen, einiges an Gesprächsthema in Japan verursacht.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 26. Nov 2008, 22:17

Auch wenn ich Badti jetzt auf den Schlips trete,aber meiner Meinung nach können die Megazordkämpfe gerne gleich gestrichen werden.Dann bleibt wenigstens mehr Zeit für Rangerkämpfe,und ein wahres Martial arts Feuerwerk.Das wäre für mich reizvoller.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 26. Nov 2008, 22:19

Ryo-Japan hat geschrieben:Das werden die Japaner NIE machen.
Das liegt einfach daran das Tokusatsu genau diese Form der Spielerei vorsieht und keine Animationen.
So gut Rescue Force z.B. auch ist, hat es doch WEGEN den vielen Animationen, einiges an Gesprächsthema in Japan verursacht.
Jetzt sag mir nciht, dass DU Faiz vergessen hast. Da wurden in wirklich sehr vielen Folgen die orphonoch animiert.
Das beste Beispiel von perfekt animierten "Monster" ist gerade "Paradise Lost"

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 26. Nov 2008, 22:19

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Auch wenn ich Badti jetzt auf den Schlips trete,aber meiner Meinung nach können die Megazordkämpfe gerne gleich gestrichen werden.Dann bleibt wenigstens mehr Zeit für Rangerkämpfe,und ein wahres Martial arts Feuerwerk.Das wäre für mich reizvoller.
nie wieder zordkämpfe :shock:
das überleb ich nicht.
mir wäre es leiber wenn die zord kämofe richtig shcön lang wären, aber trotzdem noch platz für ranger kämpfe wäre.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mi 26. Nov 2008, 22:19

GekiMaster hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:So schwachsinnig finde ich das eher nicht..manche Monster finde ich etwas billig gemacht..manche würde ich sogar lieber animieren, den Kostüme machen die Monster etwas dämmlich.

Den Reiz muss man vergrößern und Kämpfe realistischer darstellen wie die Monster. Z.B. wie Dragons War..wurde excellent animiert und passte wunderbar rein.

Das sollte mal zu den Power Rangers mal zugefügt werden.. dann wäre es perfekt. *_*
Das hört sich so an, als wäre Kamen Rider in der Tat genau das richtige für dich. Und wenn ich mir das so mit das mit dem animierten anhöre, dann wären Kamen Rider Fair und Kiva die richtigen Staffeln für dich. Da waren die "Monster" (-> Mosnter gibt es im eigentlichen Sinne bei den neueren Kamen Rider Staffeln nciht mehr, da sind es immer andere Rassen, die das Ziel verfolgen, die Menschheit auszulöschen) wesentlich besser in Szene gesetzt und sehr gut animiert.
Na die muss ich mir jetzt aber wirklich anschaun. ^^
Was geschmäcke angeht bin ich in der Ansicht etwas komlpliziert..weil bei jeder serie mich 1 oder 2 kleine sachen stören..aber sonst ich es gut finde.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 22:19

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Auch wenn ich Badti jetzt auf den Schlips trete,aber meiner Meinung nach können die Megazordkämpfe gerne gleich gestrichen werden.Dann bleibt wenigstens mehr Zeit für Rangerkämpfe,und ein wahres Martial arts Feuerwerk.Das wäre für mich reizvoller.
Toei, nicht Bandai. :lol:
Abllerdings wäre es dann kein Super Sentai bzw. Power Rangers mehr.
Die Dai Mecha/Zord kämpfe gehören dazu.
Was mich eher nervt, ist das so selten mit den einzelnen gekämpft wird.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 26. Nov 2008, 22:22

Das hat ich früher auch schon gestört.Ich frage mich ehrlich gesagt,wozu gibt es Einzelzords,wenn die nie einzeln benutz werden?Warum nicht nur EINEN Zord also den Megazord?

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 26. Nov 2008, 22:26

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das hat ich früher auch schon gestört.Ich frage mich ehrlich gesagt,wozu gibt es Einzelzords,wenn die nie einzeln benutz werden?Warum nicht nur EINEN Zord also den Megazord?
weil sie erst strak genug sind das monster zu besiegen wenn sie nciht verbidnen XD

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 26. Nov 2008, 22:27

Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das hat ich früher auch schon gestört.Ich frage mich ehrlich gesagt,wozu gibt es Einzelzords,wenn die nie einzeln benutz werden?Warum nicht nur EINEN Zord also den Megazord?
weil sie erst strak genug sind das monster zu besiegen wenn sie nciht verbidnen XD
Klares nein.Jasons T-Rex und sein roter Drache haben auch schon alleine Monster besiegt....

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 22:28

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das hat ich früher auch schon gestört.Ich frage mich ehrlich gesagt,wozu gibt es Einzelzords,wenn die nie einzeln benutz werden?Warum nicht nur EINEN Zord also den Megazord?
War ja ganz früher so.
Der erste Sentai Robo war ein einzelner DaiRobo (mit ner Wahnsinns Ausrüstung).
Warum es immer verspielter sein muss, liegt in der Natur der Japaner.
Bei den Japern muss immer alles etwas können oder sich verändern, und seit Tkara soviel Erfolge mit den Transformers in Japaner hatte (Ja, eine Japanischer Erfindung) was in den Anies schon immer ganz und Gebe war, wollten die Leute bei Toei das auch.
Eine Gattai Seqenz bringt immer ein Feeling von etwas grösserem mit sich, weshalb bei denen immer am meisten Arbeit inverstiert wird.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 26. Nov 2008, 22:28

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das hat ich früher auch schon gestört.Ich frage mich ehrlich gesagt,wozu gibt es Einzelzords,wenn die nie einzeln benutz werden?Warum nicht nur EINEN Zord also den Megazord?
weil sie erst strak genug sind das monster zu besiegen wenn sie nciht verbidnen XD
Klares nein.Jasons T-Rex und sein roter Drache haben auch schon alleine Monster besiegt....
siehste also setzten sie die einzel zords doch ein.^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 22:29

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Das hat ich früher auch schon gestört.Ich frage mich ehrlich gesagt,wozu gibt es Einzelzords,wenn die nie einzeln benutz werden?Warum nicht nur EINEN Zord also den Megazord?
weil sie erst strak genug sind das monster zu besiegen wenn sie nciht verbidnen XD
Klares nein.Jasons T-Rex und sein roter Drache haben auch schon alleine Monster besiegt....
DAS, ist ein ganz witzige Geschichte und liegt wieder an Sentai.
Anfangs war der RyuseiOh/Red Dragon der einzige der da war und ALLE Ranger mussten in Ihm quasi wie in einem Megazor kämpfen, die anderen kamen erst ab Folge 10 dazu.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 26. Nov 2008, 22:30

Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben: weil sie erst strak genug sind das monster zu besiegen wenn sie nciht verbidnen XD
Klares nein.Jasons T-Rex und sein roter Drache haben auch schon alleine Monster besiegt....
siehste also setzten sie die einzel zords doch ein.^^
Es geht mir darum,das es hätte öfters vorkommen solle,und nicht nur einmal wenn sie die neu gekriegt haben...

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 26. Nov 2008, 22:30

Ryo-Japan hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben: weil sie erst strak genug sind das monster zu besiegen wenn sie nciht verbidnen XD
Klares nein.Jasons T-Rex und sein roter Drache haben auch schon alleine Monster besiegt....
DAS, ist ein ganz witzige Geschichte und liegt wieder an Sentai.
Anfangs war der RyuseiOh/Red Dragon der einzige der da war und ALLE Ranger mussten in Ihm quasi wie in einem Megazor kämpfen, die anderen kamen erst ab Folge 10 dazu.
cool :D

das erlärt warum der drache ein fighter mode hat. ist aj richtig geil.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 26. Nov 2008, 22:31

*Zeigt mal auf den Post über den von Basti,damit seine Meinung nicht untergeht*Tut mir leid wegen dem Spam post.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 22:32

Basti hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Klares nein.Jasons T-Rex und sein roter Drache haben auch schon alleine Monster besiegt....
DAS, ist ein ganz witzige Geschichte und liegt wieder an Sentai.
Anfangs war der RyuseiOh/Red Dragon der einzige der da war und ALLE Ranger mussten in Ihm quasi wie in einem Megazor kämpfen, die anderen kamen erst ab Folge 10 dazu.
cool :D

das erlärt warum der drache ein fighter mode hat. ist aj richtig geil.
Ganz genau.
Wenn man es genau nimmt, gibt es quasi auch keinen Megazord an sich, da der RedDragon ja NUR eine Rüstung bekommt.

Benutzeravatar
Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8467
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08
Land: Deutschland

Beitrag von Basti » Mi 26. Nov 2008, 22:33

Gold Ranger Jason hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
Gold Ranger Jason hat geschrieben:Klares nein.Jasons T-Rex und sein roter Drache haben auch schon alleine Monster besiegt....
siehste also setzten sie die einzel zords doch ein.^^
Es geht mir darum,das es hätte öfters vorkommen solle,und nicht nur einmal wenn sie die neu gekriegt haben...
klar ich find ja auch sie sollten öfters einzel vorkommen. aber leider ist es so, das man anscheinend einen megazord mit einen finisher brauch um die gegner platt machen^^

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 22:37

Suilunora hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:
Suilunora hat geschrieben:So schwachsinnig finde ich das eher nicht..manche Monster finde ich etwas billig gemacht..manche würde ich sogar lieber animieren, den Kostüme machen die Monster etwas dämmlich.

Den Reiz muss man vergrößern und Kämpfe realistischer darstellen wie die Monster. Z.B. wie Dragons War..wurde excellent animiert und passte wunderbar rein.

Das sollte mal zu den Power Rangers mal zugefügt werden.. dann wäre es perfekt. *_*
Das hört sich so an, als wäre Kamen Rider in der Tat genau das richtige für dich. Und wenn ich mir das so mit das mit dem animierten anhöre, dann wären Kamen Rider Fair und Kiva die richtigen Staffeln für dich. Da waren die "Monster" (-> Mosnter gibt es im eigentlichen Sinne bei den neueren Kamen Rider Staffeln nciht mehr, da sind es immer andere Rassen, die das Ziel verfolgen, die Menschheit auszulöschen) wesentlich besser in Szene gesetzt und sehr gut animiert.
Na die muss ich mir jetzt aber wirklich anschaun. ^^
Was geschmäcke angeht bin ich in der Ansicht etwas komlpliziert..weil bei jeder serie mich 1 oder 2 kleine sachen stören..aber sonst ich es gut finde.
Nun ich denke kleigiketen zu Meckern wird es immer geben.
Selbst mein geliebtes Faiz hat ein kleine Macke weg (risen Ausrüstung, von der einiges kaum was benutzt wird) aber darüber kann man hinweg sehen.
Der Vorteil von Kamen Rider ligt auf jeden Fall in der Story, die immer tiefer ist als alles was Sentai bietet.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mi 26. Nov 2008, 22:44

Ja, das schon..aber ich wollte mir grad eine Folge bei veoh rein ziehen..das problem ist, es gibt so viele jetzt und Fair finde ich nicht mal..und ist Kiba und Kiva dasselbe? ^^"
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 26. Nov 2008, 22:49

Ryo-Japan hat geschrieben:Der Vorteil von Kamen Rider ligt auf jeden Fall in der Story, die immer tiefer ist als alles was Sentai bietet.
Das stimmt doch gar nicht. Kamen Riders Stories sind oft nicht tiefer als Sentai, die blenden den Zuschauer nur, da vieles nicht erklärt wird, während Sentai die Story straighter erzählt. Sachen nicht zu erklären ist aber ein billiger Trick, vor allem wenn man merkt das sich die nAutoren nie Gedanken gemacht haben, wie es zu erklären wäre. Nimm z.B. Den-O, was war daran "tief", das war größtenteils ne belanglose Comedy, der ältere Sakurai, Hana, die Herkunft der Imagin usw. wurden nie wirklich erklärt, als Zuschauer bekommt man den Eindruck da smehr dahintersteckt, in Wahrheit ist es aber einfach nur ein Loch in der Handlung. Gekiranger hatte 2007 die besser geschriebene und tiefgründigere Story. 2008 sieht es natürlich wieder anders aus, aber Kiva hat es auch leicht, Go-Onger hat als episodische Serie ja gar keine nennenswerte Story.

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 22:53

Dustin hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Der Vorteil von Kamen Rider ligt auf jeden Fall in der Story, die immer tiefer ist als alles was Sentai bietet.
Das stimmt doch gar nicht. Kamen Riders Stories sind oft nicht tiefer als Sentai, die blenden den Zuschauer nur, da vieles nicht erklärt wird, während Sentai die Story straighter erzählt. Sachen nicht zu erklären ist aber ein billiger Trick, vor allem wenn man merkt das sich die nAutoren nie Gedanken gemacht haben, wie es zu erklären wäre. Nimm z.B. Den-O, was war daran "tief", das war größtenteils ne belanglose Comedy, der ältere Sakurai, Hana, die Herkunft der Imagin usw. wurden nie wirklich erklärt, als Zuschauer bekommt man den Eindruck da smehr dahintersteckt, in Wahrheit ist es aber einfach nur ein Loch in der Handlung. Gekiranger hatte 2007 die besser geschriebene und tiefgründigere Story. 2008 sieht es natürlich wieder anders aus, aber Kiva hat es auch leicht, Go-Onger hat als episodische Serie ja gar keine nennenswerte Story.
Den-O ist jetzt nicht gerade ein Vorzeoge Staffel und auch Kiva lebt mehr von der zwei Story Geschichte.
Allerdings kann eine Sentai Staffel z.B. NICHT mit Kabuto und Agito mithalten.
Ich will nicht sagen das Kamen Rider IMMER besser ist, allerdings sthet es wit vorne.

@Suilunora
Versuche Statt FAIZ (ja mit Z) mal Kamen Rider 555 und Kamen Rider Kiva.
Allerdings rate ich dir eher mal 1 oder 2 Folgen hier runterzuladen.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mi 26. Nov 2008, 23:04

Wo kann ich es den hier runterladen? Oo

Und kann mir jemand vllt ne Liste machen wie viele Staffeln es von Kamen Rider gibt, weil ich leicht durcheinander komme..und es führt dazu, dass ich dann doch aggressiv werde..das kann schlimme folgen geben.. mein laptop hat es schon gespührt. u.u
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 23:09

Suilunora hat geschrieben:Wo kann ich es den hier runterladen? Oo

Und kann mir jemand vllt ne Liste machen wie viele Staffeln es von Kamen Rider gibt, weil ich leicht durcheinander komme..und es führt dazu, dass ich dann doch aggressiv werde..das kann schlimme folgen geben.. mein laptop hat es schon gespührt. u.u
Hier im Mediabereich kannst du ganze Staffeln runterladen.
Rider Staffeln gibt es schon ein "paar".
1971 Kamen Rider
1973 Kamen Rider V3
1974 Kamen Rider X
1974 Kamen Rider Amazon
1975 Kamen Rider Stronger
1979 Kamen Rider (Skyrider)
1980 Kamen Rider Super-1
1987 Kamen Rider Black
1988 Kamen Rider Black RX
2000 Kamen Rider Kuuga
2001 Kamen Rider Agito
2002 Kamen Rider Ryuki
2003 Kamen Rider 555
2004 Kamen Rider Blade
2005 Kamen Rider Hibiki
2006 Kamen Rider Kabuto
2007 Kaman Rider Den-O
2008 Kamen Rider Kiva

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mi 26. Nov 2008, 23:13

Aaahh..wunderbar, jetzt kann ich sie auch unterscheiden nach staffeln.

Aber wo finde ich den Mediabereich? Ich finds echt nicht. XD"
Oder ich bin blind. @_@

Wehe ihr lacht >>"
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 23:15

Moment, kann sein das wir vergessen haben dich freizuschalten.

EDIT:
So geht jetzt.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mi 26. Nov 2008, 23:19

Nee ne? XD

Das ist echt nen knüller.. ich wurde vergessen.. also so unsichtbar bin ich auch nicht. ^^"

Aber gut, jetzt komme ich dran, danke. XD
Und für die Geduld den du und die andern mit mir haben. T_T
Ich bin manchmal wirklich so doof. ><
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Nov 2008, 23:23

Suilunora hat geschrieben:Nee ne? XD

Das ist echt nen knüller.. ich wurde vergessen.. also so unsichtbar bin ich auch nicht. ^^"

Aber gut, jetzt komme ich dran, danke. XD
Und für die Geduld den du und die andern mit mir haben. T_T
Ich bin manchmal wirklich so doof. ><
Normalerweise sollte das freischalten auch automatisch gehen, weis nicht was da wieder schief gegangen ist.
Wieso Gedult mit dir haben?
Bist bisher in keiner weise negativ aufgefallen!
Zuletzt geändert von Ryo-Japan am Mi 26. Nov 2008, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Suilunora
Carranger
Carranger
Beiträge: 972
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 23:39
Land: Deutschland
Wohnort: Pegasus Galaxy

Beitrag von Suilunora » Mi 26. Nov 2008, 23:25

Schon okay, vielleicht habe ich das einfach nur übersehen oder nicht richtig hin geschaut und war wohl deswegen verwirrt, dass ich es nicht finden konnte.
For me, the main element (of Castle) is their love story,
these two characters and what they mean to each other and how they come together and how they've crown.
- Stana Katic
Nennen Sie mich noch einmal Muse, breche ich Ihnen die Beine!" - Kate Beckett

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste