Power Rangers in Sentai

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » So 13. Apr 2008, 20:03

ich meinte ja cuh nur ein Team up mit Mack

Benutzeravatar
DonnerRanger88
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:04
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von DonnerRanger88 » So 13. Apr 2008, 22:41

Cool das ist wirklich mal was neues finde ich eine gute idee fieleicht wir dann ja auch mal einer aus sentai kurtz bei Power Rangers mit spielen

:goongreen: :goonblack: :goonyellow: :goonblue: :goonred:
Himmel Der Nacht Donner Der Kracht

3DS Freundecode:4639-9739-1147
PSN Code. Donnerranger

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mo 14. Apr 2008, 13:03

da fällt mir doch spontan eine DT Folge ein, in der wir eine ganze Senteifaolge zu sehen bekamen^^;

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 15. Mai 2008, 23:25

Auch interessant.
Ryuji Sainei, bekannt als Ban/DekaRed war in einer Power Rangers SPD Folge zu sehen.
Ganz genau in der Folge "Samurai" als der selbige.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 16. Mai 2008, 07:57

Huch? echt? das ist ja interessant. Ich ahbe damals Bilder gesehen, dass er an einem Set war, aber dass er wirklich mitgespielt hat, wusste ich nicht. Das ist ja cool. Wir sollten uns mal echt auf die Suche im Detail machen. Ich könnte mir vorstellen, dass es da noch mehr in der Vergangeheit gab, als uns so direkt aufgefallen ist.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Fr 16. Mai 2008, 12:18

Ich würde zugerne ein Bild davon machen.
Aber DaiKenshi hat ausgerechnet SPD nicht auf seiner Platte.
Ich weis auch nicht, ob er direkt in SPD mitgespielt hat, oder ob er durch das Sentai Material drin ist.

Das lässt aber grosse Spekulationen wegen dem Bild von Mack bei Go-Onger zu.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Fr 16. Mai 2008, 16:00

Er hat da nicht so mitgespielt. Die Szene war direkt aus Sentai. Sowas ähnliches gabs auch in MMPR zwei mal, wo einmal gesagt wurde, dass Zordon gegen einen bekannten Gegner gekämpft hat. Der menschliche Zordon dort war nämlich der Mentor aus Zyuranger. Und an einer Stelle erzählt Rita was davon, dass eines ihrer Monster gegen einen alten Krieger gekämpft hat, und eine Rückblende folgt. Dieser alte Krieger ist der schwarze Ranger aus Zyuranger.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Fr 16. Mai 2008, 16:23

Aber Bilder gab es davon dennoch. Vielleicht hat man die Szene zwar übernommen, aber Bans Schauspieler war trotzdem am Set. Es war übrigens auch noch ne 2. Person da. Ich weis jetzt nur net mehr wer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste