Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Mo 4. Jul 2011, 07:42

Einfach zum SChießen fand ich die Szene, als Gai einen Key haben wollte, der einen Kanji auf dem Helm hat, und man 5 mal "Shinkenger" gehört hatte und dann Gai: "OOOOhranger"

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Mo 4. Jul 2011, 09:09

jo folge 18 endlich mit subs gesehen und folge sogar gleich hinterher ohne subs, sehr coole staffel und sein Armormode und vorallem finisher ist sau geil^^.

Freu mich schon auf die nächste folge
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Mo 11. Jul 2011, 16:17

Bild
Finde den Fehler
Spoiler
Dark Gokai-Oh aus dem Gokaiger Film
Hoshi ni Negai wo

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Sa 16. Jul 2011, 03:21

Der Trailer vom Film sah nicht schlecht aus. Die letzte Epi war ganz gut. Mir hat bei der Einführung des Gold Armors auch gefallen, dass Don mal auf 2 Ranger Keys von den 80er Staffeln zurückgegriffen hat.

Ich hoffe mal, dass sowas mal wieder öfters drankommt, denn ich habe die 90er Staffeln langsam satt. -.- Manche von denen wurden echt schon doppelt und dreifach gezeigt.

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » So 17. Jul 2011, 11:25

Die Boukenger Folge war wirklich sehr genial. Die Story mit Marve, Akashi und dazu noch Luka war sehr gut, auch wenn nur in RAW. Genauso das Comeback von Ryuuwon und alles andere. Die Grand Power ist auch gut gelöst worden. Freu mich auf die Sub :wink:
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
BenGee
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 507
Registriert: So 24. Feb 2008, 22:11
Land: Deutschland
Wohnort: Alheim
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von BenGee » Mo 18. Jul 2011, 08:58

jup fand die folge auch sehr gut, aber werde sie auch nochmal im Sub schaun^^. Was ich cool fand, war die Reaktion von Gai auf Akashi, mit dem autogramm buch, genauso die reaktion als er meinte lasst uns die Ninja ranger benutzen XD
http://www.mkr-gaming.de die neue Gaming-Community

Benutzeravatar
super zeo 5
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von super zeo 5 » Mo 18. Jul 2011, 09:16

boah, ich muss heute nen gokaiger abend machen. ich bin aktuell 4 folgen hinten :oops:
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Do 21. Jul 2011, 18:44

Ich dachte mir schon dass das mal kommen wird uns es scheint wirklich so zu sein! GokaiRed......Gold Mode!
Bild
Bild
Ob dass nur ein special für Dice-Oh ist oder ob das auch in der Serie vorkommen wird ist aber noch fraglich.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von white tiger » Fr 22. Jul 2011, 15:27

GekiMaster hat geschrieben:Einfach zum SChießen fand ich die Szene, als Gai einen Key haben wollte, der einen Kanji auf dem Helm hat, und man 5 mal "Shinkenger" gehört hatte und dann Gai: "OOOOhranger"

das war so ein richtige looool moment ich hab mich nicht mehr gekriegt dabei.
ich dachte mir noch warum jetz 5x mal schnell nahceinander das henshin einzeln kommt und gai außen vor gelassen wurde, weil er ja mitten zwischen den anderen stand. aber des gags wegen machte es sinn^^
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Diamantenranger » Fr 22. Jul 2011, 16:44

wurde eigtl das smaple zum gokai silver theme gepostet? oO

http://www.youtube.com/watch?v=G_OB_CMTdTY
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Angelus » Fr 22. Jul 2011, 16:48

Na ja scheint ja nix überwältigendes neues zu sein. Wenn wir Glück haben läuft das ganze Goldmodus Zeugs so wie in Shinkenger ab. Jeder der 6 Gokaiger kann den Goldkey benutzen. (Auch wenn es primär Gokai-Silver sein wird)

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 10:41

Angelus hat geschrieben:Na ja scheint ja nix überwältigendes neues zu sein. Wenn wir Glück haben läuft das ganze Goldmodus Zeugs so wie in Shinkenger ab. Jeder der 6 Gokaiger kann den Goldkey benutzen. (Auch wenn es primär Gokai-Silver sein wird)
ja, aber dann würde ich mir wünschen, dass jeder 15 der Ranger in der eigenen Farbe hat und nciht nur die 6th Ranger.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Angelus » Sa 23. Jul 2011, 10:59

Das wäre allerdings der Oberhammer :daumenhoch:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Sa 23. Jul 2011, 11:09

aber auch sehr überladen.
Ich hoffe die Gokaiger bekommen ein total anderes Power Up.
Hoshi ni Negai wo

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 23. Jul 2011, 11:32

Ich finde die Gokaiger brauchen kein Power Up mehr. Meine, ist doch schon alles genug dort, da brauch man den Gokaiger nicht noch mehr geben.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 12:45

Ich denke mal das Power Up der Gokaiger wird kommen, wenn die Keys der Gokaiger aufleuchten.
Immerhin sei daran erinnert, dass es ein Set mit allen Goakiger Keys geben wird.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Jul 2011, 12:46

Mein du das Key Set 9 mit dem Metallic look?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 12:47

Genau. Ich könnte wetten, dass um diese Zeit rum auch das Power Up kommen wird und die Keys damit etwas zu tun haben.
Eventuell, wenn sie alle Great Powers zusammen haben und der Kampf gegen den Oberböse wicht, also den Vater von diesm blau weißen Typie beginnt.

Benutzeravatar
MAGMAHEADER
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 439
Registriert: So 29. Aug 2010, 19:31
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von MAGMAHEADER » Sa 23. Jul 2011, 12:50

also ich denke wenn das in der serie vorkommen würde dann nur in einer episode
aber ich denke nicht das der gold mode auch für die gokaigers bestimmt ist wenigstens nicht als main power up
HENSHIN! :ryuki: HENSHIN! :ryukiknight:
戦わなければ、 生き残れない!

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 12:52

Ich denke eher, das könnte ein Movie Special sein oder Team Up Special oder sowas.

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Jul 2011, 13:01

GekiMaster hat geschrieben:Genau. Ich könnte wetten, dass um diese Zeit rum auch das Power Up kommen wird und die Keys damit etwas zu tun haben.
Eventuell, wenn sie alle Great Powers zusammen haben und der Kampf gegen den Oberböse wicht, also den Vater von diesm blau weißen Typie beginnt.
Kann gut sein.

Sagt mal wieviele Rangerkeys fehlen den Gokaiger noch bzw. hat Basco?

Klar ist ja er hat noch DekaMaster, MagiMother und Wolzard Fire sowie Hime Shinken Red und Signalman.

Edit: Zuban und DekaSwan hat er ja auch noch.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

titanos
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 327
Registriert: So 24. Feb 2008, 19:16
Land: Deutschland
Wohnort: winnenden
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von titanos » Sa 23. Jul 2011, 13:45

Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Genau. Ich könnte wetten, dass um diese Zeit rum auch das Power Up kommen wird und die Keys damit etwas zu tun haben.
Eventuell, wenn sie alle Great Powers zusammen haben und der Kampf gegen den Oberböse wicht, also den Vater von diesm blau weißen Typie beginnt.
Kann gut sein.

Sagt mal wieviele Rangerkeys fehlen den Gokaiger noch bzw. hat Basco?

Klar ist ja er hat noch DekaMaster, MagiMother und Wolzard Fire sowie Hime Shinken Red und Signalman.

Edit: Zuban und DekaSwan hat er ja auch noch.
fileicht hilft dir das weiter http://red-white-sentai.blogspot.com/20 ... chive.html
DU Sollst Den Tag Nicht Vor Dem Abend Loben
:goukaired: :goukaiblue: :goukaiyellow: :goukaigreen: :goukaipink: :gokaisilver: :busterred: :busterblue :busteryellow: :bustergold: :bustersilver: :dcdfinal: :dcddiend:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 15:05

Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Genau. Ich könnte wetten, dass um diese Zeit rum auch das Power Up kommen wird und die Keys damit etwas zu tun haben.
Eventuell, wenn sie alle Great Powers zusammen haben und der Kampf gegen den Oberböse wicht, also den Vater von diesm blau weißen Typie beginnt.
Kann gut sein.

Sagt mal wieviele Rangerkeys fehlen den Gokaiger noch bzw. hat Basco?

Klar ist ja er hat noch DekaMaster, MagiMother und Wolzard Fire sowie Hime Shinken Red und Signalman.

Edit: Zuban und DekaSwan hat er ja auch noch.

Genau das dürften die fehlenden Keys sein, denn die restlichen wurden ja Basko schon entwendet.
Die restlichen 194 Keys dürften die Rangers haben.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Sa 23. Jul 2011, 15:06

Auf der Seite wurden auch Dekabright und Dekagold erwähnt. Ich denke, wenigstens Dekabright hätte man mit einbauen sollen, wenn auch schon Dekaswan dabei ist. Aber generell würde mich interessieren, warum es nicht auch X1 Mask aus Maskman, Dan aus Jetman, Ninjaman (aka Ninjor), Gunmajin (aka Auric), VRV Master (aka Phantom Ranger), Demon Hunter Sieg aus GogoV und Lunagel aus Magiranger.

Demon Hunter Sieg war ja eine Art Ranger und Dan, als auch Lunagel hatten ja Monsterformen ähnlich wie Mele. Die zählte man komischerweise auch zu den "Heroes". Dieser grüne von Maskman wäre evt. ein wenig weit hergeholt. Wäre aber cool wenn man den auch noch sehen würde.

Aber auf alle Fälle sollte es doch mal einen Akared Ranger Key geben oder nicht?

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Sa 23. Jul 2011, 15:10

titanos hat geschrieben:
Tyzonn hat geschrieben:
GekiMaster hat geschrieben:Genau. Ich könnte wetten, dass um diese Zeit rum auch das Power Up kommen wird und die Keys damit etwas zu tun haben.
Eventuell, wenn sie alle Great Powers zusammen haben und der Kampf gegen den Oberböse wicht, also den Vater von diesm blau weißen Typie beginnt.
Kann gut sein.

Sagt mal wieviele Rangerkeys fehlen den Gokaiger noch bzw. hat Basco?

Klar ist ja er hat noch DekaMaster, MagiMother und Wolzard Fire sowie Hime Shinken Red und Signalman.

Edit: Zuban und DekaSwan hat er ja auch noch.
fileicht hilft dir das weiter http://red-white-sentai.blogspot.com/20 ... chive.html
Danke dir für die Seite.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 15:12

wir wissen ja nicht einmal ob Akared überhaupt eine menschliche Form hat.
Von daher ist die Frage wahrscheinlich nciht direkt beantwortbar.

Mega Ranger
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 252
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 21:44
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Mega Ranger » Sa 23. Jul 2011, 15:19

Doch denke ich schon, dass die Frage beantworbar ist. Signalman und Zubaan hatten ja schließlich auch keine. Von daher sollte dass da kein Problem darstellen. :D

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 15:42

Aber dann müsste die Frage anders lauten.^^
Denn Signalman und Zubaan haben keine Keys, die sind jetzt Keys.
Da sie keine menschlichen Formen hatten, was würde also übrig bleiben, wenn ihre gesamte Power und erscheinungsbild in einen Keys verwandelt wird?

Damit käme ich zum Schluss, dass Akared zu einem KEy geworden ist, wenn überhaupt.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Sa 23. Jul 2011, 16:00

Zu den Metallic-Keys:
Die gehören zur Bazooka, die die Gokaiger bekommen.

Benutzeravatar
GekiMaster
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von GekiMaster » Sa 23. Jul 2011, 16:32

Sicher?
Wo steht das?
Meines Erachtens stand da nur, dass die Bazooka mit allen 5 Rangers Keys funktioniert.
Mit welchen stand da nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste