Kaizoku Sentai Gokaiger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Ryo-Japan
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Ryo-Japan » So 24. Apr 2011, 01:49

Vieleicht bekommt sie da ja die Chance sich zu rehabilitieren. Ausserdem, wie sprichst du von Takerus Mutter?

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » So 24. Apr 2011, 09:00

Und was heisst Story nicht voran getrieben?

ohne kaoru wäre niemals raus gekommen das Takeru nichts weiter ist als ein Kagemusha ein Punkt der essentiell für die Finale Story Arc von Shinkenger war.

Und das Tori Matsuzaka nicht in der Serie selbst ist kann ich verstehen da er die letzten Monate mehr als beschäftigt war. Der wird aber garantiert in einem der Filme auftauchen.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyrann1992 » So 24. Apr 2011, 12:13

Trotz all der Fakten finde ich hätte die Serie auch ohne diese hässliche Dame funktioniert.
Für mich war sie unnötig. Und das ist meine Meinung.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » So 24. Apr 2011, 12:53

Ich mochte sie sehr. Finde es auch dass es eine gute Idee ist sie hier zurückzuholen. Einerseits ist sie sicher billiger und andererseits wollen einige Fans sicher gern mehr von ihr sehen.

Was auch ganz interessant ist, ist dass mit ihr und den Gokai Changes, Pink die einzige Farbe war die bis jetzt nur von einem Geschlecht benutzt wurde, was ich schade finde.

Ich wäre ja sowieso auch dafür GekiViolet bei den Pinken einzuordnen, wenn man ihn schon nicht bei den 6th einordnen will und die beiden "Thunder Rangers" aus Hurricanger bei Rot und Blau eingeordnet werden.
Spoiler
Bild
Bild
Hoshi ni Negai wo

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DeXter » So 24. Apr 2011, 14:17

Ich bin auch kein Fan von Kaoru Shiba, hätte auch lieber Takeru gesehen, aber ich werde erstmal abwarten, vielleicht passt sie genau in diese 2 Folgen rein. Bei Goseiger mag ich Gosei Red nicht, seitdem Team-up denke ich darüber nach, mir Goseiger doch anzusehen, weil er im Film interessant rüberkam.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1766
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Angelus » So 24. Apr 2011, 16:44

DeXter hat geschrieben: seitdem Team-up denke ich darüber nach, mir Goseiger doch anzusehen, weil er im Film interessant rüberkam.
Sei aber nicht so enttäuscht, denn so Charakterstark wie im VS Film sind die Goseiger eher selten in der Serie.

DeXter
Gekiranger
Gekiranger
Beiträge: 3949
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 22:50

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von DeXter » So 24. Apr 2011, 16:49

Achso, werde sie mir trotzdem mal ansehen wenn ich Zeit habe.

Benutzeravatar
Lord Zedd
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5230
Registriert: So 23. Mai 2010, 18:34
Land: Deutschland
Wohnort: BMW City
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Lord Zedd » So 24. Apr 2011, 17:06

Gerade Folge 9 gesehen. Hier wurde mal wieder gezeigt, dass sie doch nicht die Piraten sind, für die sie sich ausgeben. Es scheint ihnen doch nicht egal zu sein, was mit den Leuten auf der Erde passiert. Das habens sie super hinbekommen, wie Ahim und Don Shishi von den anderen überzeugt haben. Und ne neue große Power haben sie auch bekommen. Auf jeden Fall wieder ne super Folge!
He writes for the living. She rights for the dead.

Dieses Mal bei Power Rangers Alliance of Light:
Sieg, Freude und nahendes Unheil

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » So 24. Apr 2011, 17:52

Tyrann1992 hat geschrieben:Trotz all der Fakten finde ich hätte die Serie auch ohne diese hässliche Dame funktioniert.
Für mich war sie unnötig. Und das ist meine Meinung.
Klar ist es deine Meinung doch die Serie hätte eben ohne sie nicht funktioniert. Jedenfalls nicht ohne den Charakter wenn du dich an Runa Matsui selbst störst ist es was anderes aber ihr Charakter ist nunmal einer der wichtigsten in der gesamten Serie.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Matt
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 385
Registriert: Di 14. Apr 2009, 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Avalon Falls

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Matt » Di 26. Apr 2011, 13:34

Also ich muss jetzt schon mal blöd fragen, aber kam am sonntag keine neue folge???

weil ich sie nirgendwo finde zum down.
"Beast Soul, aufladen!!!"

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Di 26. Apr 2011, 14:33

Doch es lief Gokaiger.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Di 26. Apr 2011, 18:40

i'm reading the 2ch board again and got a bit of news.
1) a different movie trailer was shown from the Final Life Tour (i'm guessing this is the Goseiger live event) and is confirmed that Makoto Naoya (AkaRanger) and Miyauchi Hiroshi (AoRanger/BigOne) will reprise their roles in the movie, not just voice acting.

given that there was a rumor about AoRanger returning in the movie, i'm guessing Hiroshi would probably be Shinmei Akira, and not Banba Sokichi in the movie.

2) according to a magazine interview with Arata and Marv, seems like in the movie, only the Goseigers would get to interact with the old sentai members and Gokaigers do not.

because of this, some people are speculating that BoukenRed would appear in the TV series again.

Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Mi 27. Apr 2011, 16:49

Bild
Bild
Bild
Bild
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Mi 27. Apr 2011, 22:47

ShinkenGokaiOh zählt ja mal zu den geilsten Mechas die ich je gesehen hab.
Auf Joes vergangenheit bin auch sehr gespannt sieht schonmal sehr cool aus.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Apr 2011, 12:34

Kann ich dir in beiden Punkten nur zustimmen.

Ich bin eh gespannt wie Marvelous es geschafft hat Joe auf seine Seite zu ziehen.

Bild


Episode 11, The Serious Strife:
The former Shinken Red, Kaoru Shiba and her retainer, Tanba makes an appearance.
Navi gives the crew a clue and tells be cautious of samurais.
Kaoru challenges the Gokaigers to a fight in order to retrieve the Shinkenger Keys.
Marvelous barely pays any attention to her. Kaoru takes her Shinkenmaru and tries to use force.

Episode 12:
The Action Commander Derashieiga appears.

Episode 13, Tell me which way it is.
The Action Commander Zaggai appears. (I believe it is supposed to sound like "The Guy")

Episode 14, Traffic Safety Even to this Day.
The Action Commander Jealoushitto appears.
What exactly is "Fighting for Traffic Safety"!?
One of Zangyack's Action Commanders ignores the red light and keeps driving and is scolded by an earthling. The earthling was actually the former Red Racer of Gekisou Sentai Carranger, Kyosuke Jinnai!
Insarn falls in love with the manly Kyosuke, but Jealoushitto is in love with Insarn. What will happen with this love triangle!?

Episode 15, The Privateer Appears:
A mysterious man by the name Basco Ta Jorokia, who seems to be Marvelous's old friend. Pasco calls him "Mabe-chan".
Pasco is played by Kei Hosogai.


YES!!!

CAAAAAAAAAARRANGER!!!!!
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Do 28. Apr 2011, 23:11

Wollte mir grade Folge 08 ansehen und da fällt mir doch was ganz besonderes am Nihon Sub auf :lol:

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4360
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Welteneroberer » Do 28. Apr 2011, 23:29

Our Shogun has started his conquest of TV-Nihon. :mrgreen:
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8250
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von W-B-X » Fr 29. Apr 2011, 12:42

Gokaiger - Goseiger - Super Sentai: 199 Great Hero Battle Preview
http://www.youtube.com/watch?v=eTlqMzAR ... r_embedded

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 15:03

Der Trailer ist einfach so geil.

Gokaiger zeigt mal wieder das es einfach nur total awesome is XD
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12491
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Tyzonn » Fr 29. Apr 2011, 16:45

Ich bin mal auf den Mechakampf gespannt. Sorry wenn ich es überlesen haben sollte aber wie lang wird der sein. Ne halbe Stunde oder 1 Stunde?
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 16:50

Das wurd glaub ich noch nich bekannt gegeben. Aber da er mit keine KR Film zusammen raus kommt geh ich davon aus das er ne stunde lang werden wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Fr 29. Apr 2011, 21:01

jefusion hat geschrieben: Bild
Aside from the first actual trailer for the upcoming Gokaiger - Goseiger - Super Sentai: Great 199 Hero Battle has been released, along with it is the release of the official poster for the film!

The official poster for the film confirms AkaRed returning in this movie! As we all know, AkaRed is a member of the Red Pirate Crew, and the one who gave the Ranger Keys to Captain Marvelous.

Tsutomu Isobe, Tetsu Inada, Teruaki Ogawa and Hochu Otsuka returns to voice WolzardFire, DekaMaster, BullBlack and Signalman as they were credited in the Special Thanks section at the bottom of the poster! Also, Black Cross King will be voiced by Akira Kamiya who once voiced Ohranger's Gunmajin.

Gokaiger - Goseiger - Super Sentai: 199 Great Hero Battle will be released in Japanese theaters this June 11.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 21:13

Ich find einfach geil wie viele alte Schauspieler und Synchronsprecher für den Film zurück kehren werden.

Aber ich bin gespannt was AkaRed für ne Rolle in dem Film spielen wird.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Fr 29. Apr 2011, 21:27

Ich frag mich wie AkaRed darauf kam Pirtat zu werden. Das past eig absolut nicht in das Bild das in Boukenger vs Super Sentai rüber kommt. Die Frage ist auch wieso er wieder aufgewacht ist.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 21:32

Ich glaub weniger das er Pirat ist im eigentlichen Sinne so wie die Gokaiger (vor allem wüsste ich gern wie der Poster dieser News auf den Namen Red Pirate Crew kommt)

Ich hab ja die Theorie das dadurch das die 34 Super Sentai ihre Kräfte verloren haben AkaRanger erwacht ist um die Kräfte in Form der Ranger Keys an einen würdigen Nachfolger zu übergeben (in diesem fall Captain Marvelous)
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Fr 29. Apr 2011, 21:38

(vor allem wüsste ich gern wie der Poster dieser News auf den Namen Red Pirate Crew kommt)
Wie die Zangyaku über Marvellous vergangenheit gesprochen haben war die Rede von der Ayakashi Pirate Crew oder sowas (Wiki sagt Red Pirates). Das ist schon sehr verlockend anzunehmen dass AkaRed Teil dieser Crew war, besonders weil er, wie er Marvellous geretet hat, den GoukaiSaber verwendet hat.
Zuletzt geändert von RoyalJoker am Fr 29. Apr 2011, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 21:41

Aber wenn AkaRed gemeinsam mit Marvelous Teil der Piraten Crew war ist es doch schon sehr merkwürdig das es im Flashback klar gemacht wurde das Marvelous nicht wusste wer AkaRed war als er ihm die Kiste mit den Ranger Keys anvertraut hat.
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Benutzeravatar
RoyalJoker
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1725
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 12:00
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von RoyalJoker » Fr 29. Apr 2011, 21:47

Wurde das? Viel haben sie ja nicht gesprochen.
Hoshi ni Negai wo

Benutzeravatar
Wildforce
Abaranger
Abaranger
Beiträge: 2355
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 23:52
Land: Oesterreich

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Wildforce » Fr 29. Apr 2011, 21:50

Zerbrecht euch nicht jetzt schon den Kopf darüber sonst kann ich alle Scherben auf SW wegräumen. :mrgreen:

Aber mal im Ernst. Wir sollten mal abwarten wie das ganze geklärt wird. Alles andere wäre reine spekulation.
Ehemaliger Administrator von Sentai World, jetzt nur noch normaler User :daumenhoch:

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21172
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Kaizoku Sentai Gokaiger

Beitrag von Go-On Black » Fr 29. Apr 2011, 21:51

Wildforce hat geschrieben: Alles andere wäre reine spekulation.
Und genau das macht bei Serien ja am meisten Spaß :mrgreen:
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste