Bakuryu Sentai Abaranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Bakuryu Sentai Abaranger

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Jan 2008, 21:08

Hier könnt ihr alles über Abaranger reinposten!

Bakuryu Sentai Abaranger

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 29. Mär 2008, 22:03

Habe mir nun endlich die ersten 7 folgen angesehen und ich fand das beid en erstend rei folgen, es irgentiwe langsamer angegangen wurde, als wie bei DT. Es gab auch keine folge bisher, die ich blöd fand. nur nervt es mich das die zords dort sprechen könne und das manchmal doch ziemlich übertrieben bzw. kindisch wirkt. Folge 6, wr ja fast genauso wie in DT, was ich irgentwie cool fand. lade mir nun folge 8 runter.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 31. Mär 2008, 09:07

Abaranger ist ne echt gute Staffel. Vorallem Abarekiller ist besser als Trend. Seine lässigkeit macht einen schon viel mehr angst^^
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mo 31. Mär 2008, 10:00

Ich fand es gut, dass er nicht schon so früh gut wurde wie Trend, sondern sehr sehr lange bei den Bösen blieb.

Benutzeravatar
Diamantenranger
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5103
Registriert: Di 22. Jan 2008, 13:14
Land: Deutschland
Wohnort: Mironoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Diamantenranger » Mo 31. Mär 2008, 10:02

Bei ihm war es auch ein schleichender Prozess und nicht wie bei Trend: ,,So du bist jetzt wieder gut!"
ハロー!アロー!森で会おう!
With open arms, I take this journey | I see a future, a world full of hope
I walk this road with courage and strong will | Through storm, I will succeed with joy in my heart

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mo 31. Mär 2008, 17:52

Auch fand ich gut das der schaerze ranger nciht so schnell dazu kam, wie in Dt, wo er schon in der 5.ten folge dazu gekommen ist. Jetzt weiß ich wenigstens warum mir die schauspieler die ganze zeit so bekannt vor kamen. folge 10 in abaranger war ja die folge, die sie mal in einer folge von DT, als fersehserie oder so, gezeigt hatten.

Go-On Red
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4829
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 20:34

Beitrag von Go-On Red » Di 1. Apr 2008, 21:48

Ich habe nur ein kleinen Ausschnitt von den Aba Rangers gesehen.
Nämlich in Dino Thunder die Folge hiess; Neues aus Japan.
Lohnt es sich die Sentai Folgen anzuschauen?

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Di 1. Apr 2008, 22:04

Auf jeden Fall, die war echt gut!

Benutzeravatar
Gattack
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 46
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 14:21
Land: Deutschland

Beitrag von Gattack » Di 1. Apr 2008, 23:59

Ja Abaranger kann man sich ruhig ansehen! Da kann man keinen Fehler machen....
:kabutorider: :thebeerider: :drakerider. :saswordrider: :gatackrider:

:kabutomask: :thebeemaskform: :drakemask: :saswordmask: :gatackmask:

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 2. Apr 2008, 15:14

ich kanns auch nur enfehlen. Bisher fand ich jede folge richtig gut.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 2. Apr 2008, 21:10

Aber bei Abaranger geht es doch nicht die ganze Zeit so zu wie in diesem Auschnitt aus Dino Thunder oder?Das wirkte nämlich ziemlich dämmlich.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 2. Apr 2008, 21:20

Gold Ranger Jason hat geschrieben:Aber bei Abaranger geht es doch nicht die ganze Zeit so zu wie in diesem Auschnitt aus Dino Thunder oder?Das wirkte nämlich ziemlich dämmlich.
nein, um Himmelswillen. Aber du musst auch bedenken, was man alles verzerren kann, wenn man etwas anders, in diesem Fall beabsichtig syncronisiert.
ICh will nur das Beispiel in MF, was Rita angeht, erwähnt haben!

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 2. Apr 2008, 21:25

Dann ist ja gut.Ich spiel nämlich echt mit dem Gedanken diese Staffel zu gucken.Wären alle Folgen wie dieser Ausschnitt gewesen,hätte ich das nicht gemacht.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 2. Apr 2008, 21:35

Ne, wie schon oft gesagt, kannst du da ruhigen Gewissens zuschlagen!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 16. Apr 2008, 20:09

habe nun folge 11-18 gesehen und finde die immer noch richtig gut. aber jetzt kommen wohl die folgen wo es sich um den weißen ranger drrhen wird. auf die freue ich mich eigenlich eher wenig, weil ich schon bei Dt es nie leiden konnten, wenn immer fortzesung folgt... da stand.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 17. Apr 2008, 00:21

Die Story von Aberekiller läuft völli anders ab in Abaranger, kannst dich also auf was richtig interessantes freuhen.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 14:35

o.k das bruhig mich jetzt einw enig, mal sehen.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 17. Apr 2008, 14:39

Mal so ne Frage : In welcher weise unterscheidet sich eigentlich Abaranger von Dino Thunder?Im Bezug auf Storys Charaktere und so.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 17. Apr 2008, 14:41

soweit ixh bisher erfahren ahbe, in ziemlich vielen punkten. Abaranger ist irgentwie vollkommen anders, finde ich. ich ahbe nie das gefühl gehabt das es die vorlage von Dt sein soll. aber seh es dir am besten selbst an.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 21. Aug 2008, 22:04

so Abaranger habe ich jetzt bald durch. fehlen nur 2 folgen.


muss sagen am ende hat es nochmal eine richtig geile wendung gegeben. Bin wirklich gespannt auf das finale. Abare Killer ist am ende doch noch irgentwie gut geworden und ide gegner kommen sogar richtig schaurig rüber.


Natürlich wird DT trotz allen für mich besser sein8alleins chon wegen Kira :wink: ). aber ich bin wirklich gesapnnt wie das ganze bei abaranger enden wird.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Sa 23. Aug 2008, 20:12

boah!
Episode 48 ist hammer. der abgang vom Abare Killer war richtig genial. noch dazu das viele blut. die Japaner trauen sich aj was. bei PR würde man niemlas Blut zeigen. hammer.

also für mich hätte das ruhig shcon das finale sein können, so geil wie folge war. aber mal sehen wie die agnze nun aus geht.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 27. Aug 2008, 10:59

Abaranger ist abgeschlossen!

und beid en letzten beiden folgen muss ich sagen ist es viel spannender rübergekommen als bei DT. Genial gemacht. hab eigenlich nichts auszusetzten, außer das es jetzt vorbei ist. :(

Benutzeravatar
super zeo 5
Moderator
Moderator
Beiträge: 13050
Registriert: Fr 18. Apr 2008, 18:19
Land: Deutschland
Wohnort: Altötting
Kontaktdaten:

Beitrag von super zeo 5 » Mi 27. Aug 2008, 11:02

so gings mir bei gekiranger :D
Moderator Sentaiworld
Gründer ZeoGold und Toku-Galaxy Subs
Mitgründer http://toystar-germany.de/index.php
Ständiges Mitglied Toku Fantreffen auf der Animagic
Mitgründer Mighty Morphin Pepakura Rangers auf Facebook
Mitglied bei Lumi-Cosplay

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 27. Aug 2008, 11:04

super zeo 5 hat geschrieben:so gings mir bei gekiranger :D
kommt auch bald bei mir. :wink:

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: BakuRyuu Sentai Abaranger

Beitrag von Go-On Gold » Sa 28. Mär 2009, 12:57

So, ich habe jetzt mal die ersten 7 Folgen gesehen und finde es jetzt schon geiler als Dino Thunder!

Was mir aber in allen 7 Folgen aufgefallen ist, das ich Yukito überhaupt nicht leiden kann!
Genauso wenig wie die 2 Weiber bei den Villains! Voffa und Mikela wären alleine besser als Villains!

Bin schon gespannt wie es weitergeht^^
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: BakuRyuu Sentai Abaranger

Beitrag von Basti » Sa 28. Mär 2009, 13:30

Abaranger wird niemals geiler als Dino Thunder sein!

Also anfang konnte ich yukito auch nicht leiden, aber mit der zeit wächst das team einen ans her(außer Abakiller)

och gerade die weiber bei den bösen spielen doch eine große rolle für den späteren verlauf der story, aber mikela und voffa sind wirklich genial^^

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: BakuRyuu Sentai Abaranger

Beitrag von Go-On Gold » Sa 28. Mär 2009, 13:38

Vomn den Charas gefallen mir bisher Asuka und Ranru am besten!

Vorallem Ranru haut rein! Richtig Hyperaktiv, eigentlich geil wie die Amis es geschafft haben das nicht auf Kira zu übertragen^^
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Re: BakuRyuu Sentai Abaranger

Beitrag von Basti » Sa 28. Mär 2009, 13:41

also ich empfand nicht als hyperaktiv. da würde ich eher AbaRed als hyperaktiv einstufen.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: BakuRyuu Sentai Abaranger

Beitrag von Go-On Gold » Sa 28. Mär 2009, 13:43

also mir kam der noch nicht so vor, aber das kommt vielleicht noch^^

Ryouga kam mir bisher ziemlich ruhig vor^^
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re:

Beitrag von Ryo-Japan » Sa 28. Mär 2009, 16:52

Basti hat geschrieben:boah!
Episode 48 ist hammer. der abgang vom Abare Killer war richtig genial. noch dazu das viele blut. die Japaner trauen sich aj was. bei PR würde man niemlas Blut zeigen. hammer.

also für mich hätte das ruhig shcon das finale sein können, so geil wie folge war. aber mal sehen wie die agnze nun aus geht.
Und das in einer Kinderserie.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste