Tokusou Sentai Dekaranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von W-B-X » Fr 27. Jan 2017, 19:39

Trailer zu Girls in Trouble: Space Squad Episode Zero veröffentlicht
http://toku-dachi.blogspot.de/2017/01/t ... squad.html

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4051
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Welteneroberer » Fr 27. Jan 2017, 21:10

:shock:
Soviel Blut und Genickbrüche.

Die neue Hellvira geht echt zur Sache. Wird aber wohl nur ein Monster sein und keine menschliche Form haben. Schade.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Benutzeravatar
Suzu
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5684
Registriert: Di 30. Apr 2013, 18:14
Land: Deutschland
Wohnort: Hennef
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Suzu » Fr 27. Jan 2017, 23:18

Ich bin echt mal gespannt wie das Ganze an den Film anknüpft.

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4051
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Tokusou Sentai Dekaranger

Beitrag von Welteneroberer » So 20. Aug 2017, 03:59

Ich habe Girls in Trouble nun auch gesehen. Und naja, für das was der Film sein will, ein Prolog für einen größeren Film, war er wirklich gut. Sehr ungewöhnlich mit dem kalten Gefängnis-Setting und den vielen, für das Genre sehr grafischen, Toden. Die Handlung war auch verständlich für jemanden wie mich, der bei Dekaranger nie über die ersten Folgen hinausgekommen ist und auch die Space-Sheriff-Filme nie gesehen hat. Ich wollte den Film deswegen auch erst nicht ansehen, aber bei einem Haufen japanischer Damen die Monster vermöbeln kann man einfach nicht nein sagen. :mrgreen: Und natürlich Red Python...äh, ich meine natürlich Hellvira. Ich liebe das Design. Schön das sie neben ihrer Tollwut-Form auch eine normale Form bekommen hat. Das sie keine menschliche Form hatte war natürlich schade, aber verschmerzbar. Hatte ich auch nicht anders erwartet.
Schlaf ist unterbewertet.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste