Ninpuu Sentai Hurricaneger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Ninpuu Sentai Hurricaneger

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Jan 2008, 21:06

Hier könnt ihr alles über Hurricaneger reinposten!


Ninpuu Sentai Hurricaneger

Benutzeravatar
DaiKenshi
Zyuranger
Zyuranger
Beiträge: 54
Registriert: Do 10. Jan 2008, 22:57
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen

Beitrag von DaiKenshi » Do 24. Jul 2008, 17:24

Ok, ich mache mal den anfang muss gleich mal etwas los werden, wer einmal Hurricanger gesehen hatt will nie wieder Ninja Storm sehen, besonders wenn man sich die Gorai Ranger ansieht.
Die kommen echt geil rüber, und der Goraijin ( Mecha ) ist echt hammermäßig, besonders weil er in der Sentai version den Titel Donnergott hatt.
Super Sentai Power

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 24. Jul 2008, 17:57

Naja, bei Hurricanger sind das ja alles Götter, und der Sempujin ist viel besser.
Das Gattai vom Goreijin ist mir einfach zu popelig.

Das beste an Hurricanger ist aber Nanami.
Bild

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Mi 13. Aug 2008, 15:10

Wie ist denn die Story so ungefähr von Hurricanger?Ich überlege nämlich grad ob ich da nicht mal nen Blick riskieren sollte,will aber nicht die Katze im Sack downloaden^^

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Mi 13. Aug 2008, 15:14

Im Grunde genommen geht es dort um das selbe wie bei Ninja Storm. Shurikenger, also der japanische Samurai-Ranger, wird von in etwa 20 Personen gespielt und unter anderem von Time Yellow und Time Fire, usw. Ihr Sensai wurde auch in Meerschweinchen verwandelt.

Benutzeravatar
Dustin
Kakuranger
Kakuranger
Beiträge: 403
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:03
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Beitrag von Dustin » Mi 13. Aug 2008, 15:59

GekiMaster hat geschrieben:Im Grunde genommen geht es dort um das selbe wie bei Ninja Storm.
Mit Ninja Storm kann man es aber nun wirklich überhaupt nicht vergleichen, da die Serien stilistisch unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, auch wenn einige Situationen und Storyelemente sehr ähnlich sind.

Die Ausgangssituaton ist z.B. fast identisch, die Jakanja erreichen die Erde, greifen die Ninja Schulen an, nur drei überleben usw.. Nur was daraus gemacht wird ist ganz anders, Hurricanger ist ernster, sowohl auf der Seite der Helden, als auch bei den Gegnern (vor allem bei denen). Im Laufe der Staffel nehmen die Ähnlichkeiten aber ab, Tau Zantos eigentlicher Plan ist dann am Ende auch ein ganz anderer als der von Lothor.

Hurricanger war insegsamt recht gut, auch wenn es nicht an Kakuranger rankommt, die haben das Ninjathema insgesamt besser umgesetzt.

Benutzeravatar
Gold Ranger Jason
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6892
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 14:54
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Gold Ranger Jason » Do 14. Aug 2008, 13:52

Ich habe gestern mit Hurricanger begonnen und bin begeistert.So hätte ich mir Ninja storm gewünscht.Besonderst gut gefällt mir das man hier die Bösewichte auch wirklich ernst nehmen kann.Schon interessant es sind zum größten Teil die selben Schurken,und doch reicht eine leicht andere Umsetzung aus um meine Meinung über sie komplett zu ändern.Das der Sensai hier zum Hamster wurde fand ich hier auch net so schlimm wie in Ns(wie gesagt die Umsetzung macht´s),und bis jetzt find ich nichts negatives an der Serie.Wenn alle Staffeln von Sentai so sind,werden Sentai und ich noch richtig gute freunde.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 10. Aug 2009, 19:25

Was ich ja ganz witzig finde ist. Das hier und auch in Kakuranger, das "böse" zum guten gemacht wurde.

Man kann es nicht beschönigen aber Ninjas waren früher größtenteils Terroristen und Attentäter. :lol:
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 10. Aug 2009, 19:51

graessler hat geschrieben:Was ich ja ganz witzig finde ist. Das hier und auch in Kakuranger, das "böse" zum guten gemacht wurde.

Man kann es nicht beschönigen aber Ninjas waren früher größtenteils Terroristen und Attentäter. :lol:
Nicht ganz, Ninjas sind bezahlte Söldner gewesen, also quasi unparteiisch bis einer geng zahlt.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Aug 2009, 21:14

Ich denke mal er wollte damit sagen, dass sie im Volksmund nciht gerade die Heldne waren.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 10. Aug 2009, 21:22

:daumenhoch: :daumenhoch:

Riiiiiiiichtiiiiiiiiiiig^^

Genau das wollte ich sagen
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 10. Aug 2009, 21:28

Und auch das ist nicht ganz richtig.
gerade unterdem gemeinem Volk galten Ninjas immer als Helden.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Go-On Gold » Mo 10. Aug 2009, 21:30

betonung liegt aber auf gemein :lol:

Die waren ja immer froh wenn ein Ninja nen Diktator eliminierte^^
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von GekiMaster » Mo 10. Aug 2009, 21:32

Dann Versteh ich die Philosophie mit der sache nicht, dass die Auftragskiller waren. Söldner sind nämlich Auftragskiller.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Ryo-Japan » Mo 10. Aug 2009, 21:42

Ja, aber meist wurden die von Shoguns eingesetzt gegen andere Shoguns.
Man darf nicht vergessen das die Ninjaaus einer Zeit kommen, in dem Japan gerade die Samuraikaste abgeschaffen hat und die allgegierung in Japan Fuss fasste.

Benutzeravatar
Go-On Black
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 21168
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 21:55
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Go-On Black » Sa 17. Apr 2010, 14:46

Hab mir jetzt die ersten 5 episoden angesehen und find die serie einfach nur geil. Besonders die Hurricaneger an sich haben geniale charaktere. Yousuke ist so wie ich nen Roten Senshi gerne sehe. Er ist nicht zu krank ernst aber er hüpft auch nicht wien hyperaktiver junkie durch die gegend. Er benimmt sich einfach...normal eben xD Kouta ist der typische denker und wirklich auch ne gute seele. Und Nanami die kleine naive. Also and der serie gefällt mir bis jetzt wirklich so ziemlich alles. Kanns kaum erwarten weiter zu gucken...

A SANJOU!!
Fighting for Traffic Safety! Gekisou Sentai Caaaaaarranger!
:carblue: :carpink: :carred: :caryellow: :cargreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von DoktorFaustus » So 18. Apr 2010, 13:19

Ich mochte "Hurricanger" überhaupt nicht. Die Mechas sehen zum weglaufen fürchterlich aus (finde ich), Story und Characktere konnten mich auch nicht überzeugen. Fights waren ganz OK aber nichts was die Serie jetzt besser machen würde.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Ryo-Japan » So 2. Mai 2010, 21:19

Nichts gegen Nanami-Chan. :mrgreen:

DoktorFaustus
Go-Busters
Go-Busters
Beiträge: 7669
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:07
Land: Deutschland

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von DoktorFaustus » Sa 12. Feb 2011, 17:03


Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von GekiMaster » Do 17. Feb 2011, 08:59

DoktorFaustus hat geschrieben:Sehr süß:

http://www.youtube.com/watch?v=SS_HX8MwYvo

ist ja quasi das selbe wie mit Tori und unserem blauen Thunder Ranger gewesen.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1758
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Angelus » Do 2. Jun 2011, 10:33

Wusstet ihr das Zyuranger und Hurricanger sehr vieles gemeinsam haben?

1.
Hurricanger lief in Japan genau 10 Jahre nach Zyuranger

2.
Sie haben auch einen 6th. Ranger der zu einem grün und zufällig auch
noch eine ähnliche Weste wie Dragoranger trägt
Und wenn ihr mal genau hinschaut sieht sogar das Sinobi Symbol von ihm fast so wie das Drago Coin Symbol aus.
Zusätzlich hilft Shurikenger ähnlich wie Dragoranger nur wenn´s darauf ankommt.

3.
Die Sinobi-Medals erinnern auch an die Power Coins aus Zuyranger und um Revolver Mamuths kraft zu entfesseln muss in Hurricanger alle Medals in einen alten Stein gelegt werden. Fast das selbe bei Zyuranger.

4.
Die gesamte Ultrazord Formation an sich. Sowohl Goraisempujin und TenraiSenpuujin stehen im hinteren Teil von Revolver Mamuth.

5.
Die finale Attacke ist ebenfalls ein fahrendes Waffengewitter was auf den Gegner zu fährt


Uff hoffe ich hab nix vergessen bzw. durcheinander gebracht^^
Nur fand ich diese vielen Ähnlichkeiten ziemlich erschreckend xD

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von GekiMaster » Mo 6. Jun 2011, 21:48

Zusätzlich hilft Shurikenger ähnlich wie Dragoranger nur wenn´s darauf ankommt.
ich nehme an, du hast Zyuranger nciht gesehen und interpretierst das ganze von MMPR.
Denn Dragonranger hat nie was anderes gemacht. Shurikenger schon.

ansonsten sind die Parallelen schon auffallend.

Benutzeravatar
Angelus
Timeranger
Timeranger
Beiträge: 1758
Registriert: Do 27. Aug 2009, 18:03
Land: Deutschland

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Angelus » Mo 6. Jun 2011, 22:30

Zyuranger habe schon komplett gesehen :!: ( allerdings nur mit den RRR Subs und der der Rest war RAW :sad1:

Benutzeravatar
Tyzonn
Kyoryuger Power of 10
Kyoryuger Power of 10
Beiträge: 12456
Registriert: Sa 19. Jan 2008, 22:42
Land: Deutschland

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Tyzonn » Mo 6. Jun 2011, 23:28

Angelus hat geschrieben:Zyuranger habe schon komplett gesehen :!: ( allerdings nur mit den RRR Subs und der der Rest war RAW :sad1:
Also quasi komplett Raw weil die Subs sind Scheiße.
Möge die Power uns immer beschützen
:zyublue: :zyupink: :zyured: :zyugreen: :zyuyellow: :zyublack:

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von GekiMaster » Di 7. Jun 2011, 06:37

Angelus hat geschrieben:Zyuranger habe schon komplett gesehen :!: ( allerdings nur mit den RRR Subs und der der Rest war RAW :sad1:
ach so.
Weil Dragonranger hatte den Rangers immer nur sporadisch geholfen und dann (anders als in MMPR) ist er verstorben.

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Tyrann1992 » Mo 11. Jun 2012, 10:51

So habe gerade Ninpuu Sentai Hurricaneger beendet und die Staffel war sehr Geil.
Das ganze setting war genial mit denn Ninjas. Die ganzen charakter waren einfach Toll. Die gegner haben mir auch richtig gut gefallen, die waren wirklich böse und habe auch vor schmutzigen Tricks Und Intrigen nicht halt gemacht. Dazu kommen die Gouraiger die am Anfang gegen die Hurricaneger kämpfen und nacher zusammen arbeiten nach denn klar wurde das sie nur benutzt wurde.
Und gab es noch denn Shurikenger, der Ninja mit 20 Gesichtern. Der am Ende der Serie eine große Rolle bekommen, aber da will ich nicht Spoilern.
Was ich dann Mechas mochte, war das sie nicht zich viele zusatzs Zords hatten, sondern durch das Karakuri Ball System immer andere Waffen hatten und diese auch komponieren konnten.
Besonders Cool war auch das Revolver Mammuth, das durch das Spielen einer Gitarre gerufen wurde.
Das Finale war auch sehr gut, es hat sehr Spass gemacht.
Dir Serie bekommt eine glatte 9/10 von mir.
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Jun 2012, 18:43

War das ein HK-Sub oder hat eine Subgroup die Serie endlich fertig?

Benutzeravatar
Tyrann1992
Goseiger
Goseiger
Beiträge: 5161
Registriert: Sa 18. Sep 2010, 22:47
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von Tyrann1992 » Mi 13. Jun 2012, 23:18

Die habe von irgendjemand bekommen, das waren irgendwie drei verschiedene Sub-Gruppen.
Namen kann ich dir da leider keine sagen
Schaut auch auf meinen Youtube Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/user/TheTyrann1992

Folgt mir auch auch auf Twitter
https://twitter.com/Tyrann1992

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von W-B-X » Mi 13. Jun 2012, 23:26

Schade. Ich weiß nur von zwei Gruppen. Die einen haben es pausiert oder abgebrochen, die anderen sind gerade bei Episode 4.

Benutzeravatar
W-B-X
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8192
Registriert: Di 8. Mär 2011, 00:52
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ninpuu Sentai Hurricanger

Beitrag von W-B-X » So 31. Mär 2013, 15:35

Ninpuu Sentai Hurricaneger: 10 Years After Home Video Release RevealedNinpuu Sentai Hurricaneger: 10 Years After Home Video Release Revealed
Bild
Before the official April 1st announcement, movie and drama blog site macgy reported the upcoming Blu-ray and DVD release of Ninpuu Sentai Hurricaneger: 10 Years After, which will be released this August 9th!

It will be released in Collector's Pack, Blu-ray and DVD releases. The Collector's Pack costs 10,290 yen, the Blu-ray costs 5,775 yen and DVD costs 4,725 yen. It is still unknown if this is a new movie or a documentary. More details about it will be revealed in later days.
http://www.orendsrange.com/2013/03/ninp ... years.html
Hurricaneger: 10 Years After Filming Begins
Bild
With us having no idea what are the contents of the Ninpuu Sentai Hurricaneger: 10 Years After Blu-ray and DVD, DecaEnd of HJU discovered some new info about the possible contents of the said home video release.

The main three Hurricaneger actors, Shun Shioya (Hurricane Red), Nao Nagasawa (Hurricane Blue) and Kohei Yamamoto (Hurricane Yellow), mentioned filming at Toei's Ooizumi set on their blogs.

Azusa Yamamoto who played Jakanja's Frabeejo, one of the enemies of the Hurricaneger tweeted, "So nostalgic~ Toei's Ooizumi studio." Producer Jun Hikasa replied, "Really? You should have told me, I wanted to meet you!" Guess it is likely we will the return of one of Jakanja's Seven Spears then!

Ninpuu Sentai Hurricaneger: 10 Years After will be released this August 9th.
http://www.orendsrange.com/2013/03/hurr ... lming.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste