HyakuJuu Sentai Gaoranger

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

HyakuJuu Sentai Gaoranger

Beitrag von GekiMaster » Do 10. Jan 2008, 21:06

hier könnt ihr alles über Gaoranger reinposten!

HyakuJuu Sentai Gaoranger
Zuletzt geändert von GekiMaster am Mo 11. Feb 2008, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mi 23. Jan 2008, 23:49

Gaoranger gefiel mir persönlich sehr gut. Besser als Wild Force. Das lag zum größten Teil an den Charas. Gaoranger war keine reine rote Ranger Show, sondern jeder Chara hatte seine Glanzmomente. Und während Merrick bei uns eher der Einzelkämpfer war, hatte GaoSilver schon mehr mit dem Team zu tun gehabt. Der Grund, weshalb er anfangs nicht so oft mit den anderen Rangers zusammen war, war der, dass er sich für seine Taten als Rouki (Zen-Akus japanisches Gegenstück) schämte und sich als unwürdig empfand, im Team der anderen Gaoranger zu sein. Gaoranger ist eine meiner Lieblingsstaffeln. Auch wenn die Story nicht an Magiranger oder Gekiranger rankommt, sehe ich die Staffel doch gerne.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 24. Jan 2008, 00:11

Witzig, ich sehe mir momentan Gaorangers an (jede Woche 2 Folgen).

Ich muss wirklich sagen das Wild Force Nett war, aber hier mal wieder das Sentai Original Power Rangers in den Boden stampft.
Gerade diese RedRanger SHow, war extrem nervig.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 18:47

Der Film von Gaoranger war ja geil... Aus allen Seasons die Mechas der Roten Rangers... Die Staffel an sich ist genauso geil!!!

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Mi 26. Mär 2008, 19:56

Das war aber nicht der eigentliche Gaoranger Film, sondern das Special Gaoranger vs. Super Sentai. War wesentlich besser als das Boukenger Special. Den eigentlichen Gaoranger Film muss ich noch gucken. Aber die Staffel kann ich jedem empfehlen.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 26. Mär 2008, 20:02

Ich weiss das es ein Special war. Trotzdem... Die Filme und Episoden kann ich jeden emphelen!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 23:46

ich ahbe mich schon immer gefragt warum eigenlich Taylor nciht auch einen Rock an ihren Kostüm hat. erst jetzt nach so vielen jahren erafhre ich das es in Senati alles männer waren, irgentwie hat mich das schockiert und ich frage mich warum ist das so? Das in PR es nicht auch ein mann ist.

Benutzeravatar
Glaive
Dairanger
Dairanger
Beiträge: 223
Registriert: Di 26. Feb 2008, 16:50
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von Glaive » Mi 26. Mär 2008, 23:49

Das hat -glaubeich- etwas mit Gleichberechtigung zu tun ... deswegen findet man auch in jeder Staffel mindestens einen Asiaten und einen -wie drücke ich das jetzt politisch korrekt aus?? .. ähm .. ihr wisst was ich meine

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Mi 26. Mär 2008, 23:54

einen andersfarbigen?

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 26. Mär 2008, 23:59

Einen Schwarzen, ganz einfach. :lol:
Das hat eigenlich weniger was mit Political Correctness zu tun, als mehr damit das Saban seinerzeit ein Vorzeigeteam haben wollte, in dem alles Vertreten ist um so mehr Anzusprechen.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 00:08

Dann war also schon trini damals ind Sentai ein mann oder was?

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 00:12

Ja, sein Name war auch noch Boy.
Bild

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 00:14

wenn ich das bild so sehe, kann ich es mir einfach ncith vorstellen, das er unter den kostüm sein soll und ncith trini. Sorry, ich bin irgentwie damit erwachsen geworden, das da ein weib drunter steckt.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Do 27. Mär 2008, 00:16

Da bist du nicht der einzige, hat bei mir auch ne weile gedauert, verging mir erst als ich mir die Staffel angeguckt habe.

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 00:24

dann solte ich das auch mal tun.

Benutzeravatar
GekiMaster
Administrator
Administrator
Beiträge: 17569
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von GekiMaster » Do 27. Mär 2008, 09:08

Ich will dir ja nicht den Boden unter den Füßen jetzt wegreißen aber bei folgenden Staffeln waren die gelben Ranger auch Männer:

Zyuranger/MMPR1 =Mann/Frau
Gingaman/Lost Galaxy = Mann/Frau
GoGoV/Lightspeed Rescue = Mann/Frau
Timeranger/Time Force = Mann/Frau
Gaoranger/Wild Force = Mann/Frau

Im übrigen: unter den Anzügen waren zu 98% der Frauen als Stuntman immer Männer und nie Frauen!!!! Wenn du genaueres darüber erfahren möchtest, wer unter den Kostümen wirklich steckte, dann besuch doch mal im Portal unsere Sentai Wiki und geh auf "Stuntmen und Stuntwomen". da haben wir so ziemlich alle Stunmen aufgeführt, unter welchen Kostümen die stecken.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Do 27. Mär 2008, 11:21

Gaoranger ist ne gute Season, Basti!

Benutzeravatar
Red Ranger
Magiranger
Magiranger
Beiträge: 2779
Registriert: Di 22. Jan 2008, 23:39
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Red Ranger » Do 27. Mär 2008, 11:27

Als ich Gaoranger gesehen hab, war es für mich auch erstmal ungewöhnlich, dass der gelbe Ranger ein Mann ist. Aber daran hat man sich eigentlich schnell gewöhnt.
Never give it up, never give it up
If you're strong enough, get the power!

Basti
Kyoryuger
Kyoryuger
Beiträge: 8459
Registriert: Di 25. Mär 2008, 23:08

Beitrag von Basti » Do 27. Mär 2008, 13:15

ih denke wenn ich mich daran gewöhnt habe, were ich es auch als was nomales betrachten können aber zurzeit.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Gaoranger vs Super Sentai

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 7. Mai 2008, 20:28

Geiler Film! Da kann keiner was anderes behaupten!

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 7. Mai 2008, 20:32

Der betse aller (drei) Super Sentai Filme, besonders die Mechaseqenz ist die beste überhaupt.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 7. Mai 2008, 20:36

Stimmt! Schade, das ich bei dem Film garnichts verstanden habe! Kann leider kein Japanisch :(

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 7. Mai 2008, 20:45

Ich habe den Film, wenn auch etwas schlechte Quali, mit Sub.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Mi 7. Mai 2008, 20:47

Ryo-Japan hat geschrieben:Ich habe den Film, wenn auch etwas schlechte Quali, mit Sub.
Dann mal her damit :D
Zuletzt geändert von Kiba Ranger am Do 26. Feb 2009, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 7. Mai 2008, 20:48

Kiba Ranger hat geschrieben:
Ryo-Japan hat geschrieben:Ich habe den Film, wenn auch etwas schlechte Quali, mit Sub.
Ähm... ich bin 10... ich verstehe kein english...
Sorry, aber das ist schlecht, mit DE Subs gibts so gut wie garnichts.

Kiba Ranger
Hurricanger
Hurricanger
Beiträge: 2025
Registriert: Mi 26. Mär 2008, 00:06
Land: Deutschland

Beitrag von Kiba Ranger » Fr 30. Mai 2008, 23:26

Hier können wir das Gespräch vom ,,euer Onca a Ranger" Thread weiter machen!

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Go-On Gold » Mi 25. Feb 2009, 23:03

Also ich finde GaoRanger vs. Super Sentai nihct so extrem Prickelnd! Was mich ein wenig enttäuscht hatte, das die ganzen Roten Ranegr nicht mehr gemacht haben!

Gut das sind wunschträume von mir, das Once A Ranger Team war auf jeden Fall gut und Banba Sokichi und Red Falcon (Name weiß ich nicht) waren einfach nur cool drauf für ihr Alter :lol:

Zu sagen das es das beste ist dauert bei mir noch da ich mir das der Boukenger erst noch ansehen möchte!
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 25. Feb 2009, 23:07

Man darf dabei nicht vergessen, das selbstverständlich nicht alle 25 Schauspieler zur verfühgung standen.
Aber die Mechaseqenz war einzigartig.

Benutzeravatar
Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6685
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg an der Lahn
Kontaktdaten:

Beitrag von Go-On Gold » Mi 25. Feb 2009, 23:09

Die Mechasequenz war wirklich cool!

Da hatte ich mich wegen den Roten Rangern wieder schlecht ausgedrückt :lol:

Das die nur kurz kamen waren in Ordnung, nur so ein kombieangriff von denen wäre cool geworden^^
Nintendo 3DS:
2638-26897910
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Ryo-Japan
Administrator
Administrator
Beiträge: 5311
Registriert: Do 10. Jan 2008, 23:24

Beitrag von Ryo-Japan » Mi 25. Feb 2009, 23:10

Das ist schwer drehbar, besonders ohne Originalsprecher.
Die Rollcalls waren ja aus den Serien rausgeschnitten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste