Sentai Wiki

Alles über Sentai hier rein.

Moderator: Moderatorenteam

Antworten
Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Sentai Wiki

Beitrag von white tiger » So 14. Jun 2009, 13:42

Da die Sentai Sektion schon lange existiert nur niemand sich dazu durchgerungen hat diese auch weiterhin zu bearbeiten, haben go-on black und ich uns jetz dazu entschlossen das mal nach und nach zu vervollständigen.

angefangen haben wir zwei bei shinkenger, wo wir gerade hauptsächlich dran sind.

wobei ich mich auf den aufbau der seiten und die bilder konzentrieren, sowie das gegenlesen um grammatik und rechtschreibung auszubessern.


graessler hat go-onger mal angefangen und er müsste glaube ich da auch noch fortfahren.

wir werden hier die erneuerungen oder änderungen bekanntgeben.



falls jemand lust hat mitzumachen, einfach hier kurz reinschreiben wer was macht, dass das berücksichtigt wird.
Zuletzt geändert von white tiger am So 14. Jun 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Go-On Gold
Gokaiger complete
Gokaiger complete
Beiträge: 6705
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 18:39
Land: Deutschland
Wohnort: Kassel

Re: Sentai Wiki

Beitrag von Go-On Gold » So 14. Jun 2009, 13:44

white tiger hat geschrieben:Da die Sentai Sektion der PR Wiki Seite schon lange existiert nur niemand sich dazu durchgerungen hat diese auch weiterhin zu bearbeiten, haben go-on black und ich uns jetz dazu entschlossen das mal nach und nach zu vervollständigen.

angefangen haben wir zwei bei shinkenger, wo wir gerade hauptsächlich dran sind.

graessler hat go-onger mal angefangen und er müsste glaube ich da auch noch fortfahren.

wir werden hier die erneuerungen oder änderungen bekanntgeben.



falls jemand lust hat mitzumachen, einfach hier kurz reinschreiben wer was macht, dass das berücksichtigt wird.
Ich will mich ja jetzt nicht wie ein Mod aufführen^^

aber wir haben doch schon einen Thread fürs PR Wiki!! Solltest du das nicht lieber da reinschreiben da es ja die selbe seite ist
Playstation Network:
ulgur
Nintendo Switch:
SW-4129-1852-0513

Benutzeravatar
white tiger
Shinkenger
Shinkenger
Beiträge: 4614
Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:26
Land: Deutschland

Re: Sentai Wiki

Beitrag von white tiger » So 14. Jun 2009, 13:45

hatte ich übersehen, sorry.
What's a Kamen? And how do you ride on it?

:shinkenred: :gokaiyellow: :boukenpink: :kyoryuviolette: :hurriblue: :gaowhite: :go-onsilver:

Benutzeravatar
Welteneroberer
Administrator
Administrator
Beiträge: 4359
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 00:42
Land: Deutschland
Wohnort: Schwarzwald im Hoth-System
Kontaktdaten:

Re: Sentai Wiki

Beitrag von Welteneroberer » So 14. Jun 2009, 19:07

Also ich finde es recht sinnvoll, für die Sentai Sektion einen eigenen Thread anzulegen. So ist's übersichtlicher.

BTW: Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich habe mal am Masked Rider-Artikel rumgespielt.
Proud member of the Linux Master Race since 2008.

Indie-Entwickler seit 2005.

"Du sollst nicht alles glauben, was im Internet steht." - Abraham Lincoln

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste